![]() |
Bin wahrscheinlich auch beim Start dabei, wenn ich dann zu Hause bin.
Sieht "Okay" aus, mal sehen wie es sich entwickelt. |
Super Server bin aufjedenfall dabei!!!
|
Wann gehts los?
|
Hab nur wenige Middleschool-Server gespielt. Scheint mir, dass jeder PVP gleiches Eq und Bonis hat später. Naja einfach mal anzocken..
|
Quote:
|
Bin dabei :)
Sieht gut aus, hoffentlich problemloser Start |
Eine Vorstellung der anderen Art. Viel Glück !
|
Bin beim Server start dabei :D
___________________ Mfg. Percy Extra: Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll |
Wird angespielt.Sieht nach einem guten Konzept aus.
Viel Glück und Erfolg. |
muss man FB's farmen?
|
Alter mir geht einer Flitzen.....
Normaler weise bin ich kein Fan von so Old/Middleschoolserver, aber der hier wird bestimmt einer der besten Server dieses Jahr. Alleine das Konzept wie man G-Skills bzw P-skills bekommt einfach genial gemacht und habe Ich persönlich so noch nie gesehen. Bin echt schon gespannt auf den Start der wird sicher kein Fail werden ;) Wünsche euch sehr viel Glück und Erfolg Mit freundlichen Grüßen Glandrim ;) Quote:
Für P-Skills benötigt man ganz normal Seelis, die werden von Metins ab Lv 35 gedroppt und funktionieren zu 100% ! Man braucht für FB's als auch für Seelis keine EXOS/KONZIS. MFG |
Werde mal vorbeischauen. :)
Vorstellung sieht gut aus ;) |
bald gehts los hoffe die spielerzahl wird sehr sehr groß :)
|
Schaut echt super aus !
Werde dabei sein |
Server hat echt Potential
|
Werde den heut auch mal mit meinen Jungs anzocken, sieht vielversprechend aus.
|
Forum wird immer voller, im Moment sind noch 30 verfügbare Starter-Pet-Coupons vorhanden also ab in's Forum und schnappt euch eins
|
Quote:
Also schnell :) |
Quote:
|
es kommt automatisch ins Invi :)
|
Server wird hoffentlich reibungslos starten :D !
|
Hoffen wir mal auf die 300+
|
Wird komisch der serverstart, ich spüre es..
|
Quote:
Noch 5 Pet-Coupons sind vorhanden also ab in's Forum und gönnt es euch :D |
geiler server
|
hoffe auf einen guten start
allahu akbar |
Hab es mir auch mal mit ein paar Freunden gezogen, mal schauen wie er so ist :)
|
hoffen wir alle auf ein guten start :)
|
Hp bitte ;)
|
Server ist der Hammer spiele jetzt schon seit Server start und kann noch viele Stunden weiter spielen :D, viele Spieler sind on einfach nur Top :D
_____________________ Mfg. Percy Extra: Ich stelle euch gerne meine Teamspeak3 Kenntnisse kostenlos zur Verfügung, das heißt ich kenne mich gut mit Server Gruppen so wie mit den Channel Rechten aus, für manche die keine lust darauf haben es selber zu machen oder die nicht wissen wie es geht, einfach mir eine Nachricht schreiben wann und auf welchen Teamspeak ich kommen soll |
Nicht zu Empfehlen.
Map2 Botter ohne ende und sowie Otm macht kein spaß. |
botter werden gemeldet und gebannt .. server aufjednefall zu empfehlen nichts für weicheier :D
|
Wie siehts aus mit IS Sachen? Wie läuft das? Sind da PvP Sachen etc mit drin. Erzählt mir alles !!!1
|
IS ist ausgeglichen also pvm eq gibt's da halt aber für pvp gibt's keine Vorteile
|
Server finde ich persöhnlich gut, unter anderem gibt es auch schon Lets Plays darüber, wer meint sich das von einer anderen seite anzuschauen.
|
Läuft echt 1A finde den Server auch persönlich richtig gut..
|
Sieht ganz nett aus, wünsche euch mal viel Glück & Erfolg.
|
Der Server ist genau wie der Name des Threaderstellers.
Viel Glück. |
richtig gut
|
In der Serverbeschreibung steht -> erfahrenes Team. Ich so -> Userpanel Map2 und komm einfach mal ins falsche Reich?! Wenn das schon so anfängt, dann kannst du den Server echt knicken. Außerdem kommt der mir eh vor, als hätte ich den schon 5 mal angezockt..
Naja bleib ich lieber auf Rubi. Viel Glück noch. Ihr werdet es definitiv brauchen. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:58. |