![]() |
Danke euch für das positive Feedback, werden unser Bestes geben:)
|
Das ist ja mal ein Mega Pay2Win.
100% Stark gegen Monster??? 50% Halbmenschen? bb :facepalm: |
Quote:
Zum Server: Viel Glück, ich werde mal vorbei schauen! |
Quote:
50% Halbmenschen hmm ok vllt minimal zu stark aber wv leute wird es wohl geben die sich das kaufen? und selbst wenn dann hat man ja wohl immernoch die chance platz 1 zu werden einfach besseres equip uppen und bessere Bonis rein switchen dann kann man ja nicht viel falsch machen Aber ich berede mal noch mit dem SA ob wir das Pet auf 20-30% HM abschwächen was euch hoffentlich besser gefällt |
Quote:
Höchstens die DSA wird noch Unterschiede erzielen, aber das Feature scheint ja nicht besonders beliebt hier zu sein (was ich auch verstehen kann). |
jeder switcht was anderes rein gibt viele die machen dreifach deff + tp und iwas anderes und andere machen es anders an sich macht das richtige switchen schon viel aus und durch das Rad des Schicksal könnt ihr ja auch an einen großteil der Pets kommen nur halt schwerer
|
Trotzdem sind IS Shopper hier klar im Vorteil. Das ist ein reiner Pay2Win Server. Und dann noch diese dämlich Drachenalchemie. Sowas geht alles gar nicht für einen Newschool. ^^
|
Quote:
alchi für newscool is doch geil. alchi is ja eh new ^^ |
Quote:
Das ist reine Abzocke. ;) |
Quote:
|
Ich hab meine Meinung davor schon geschrieben. Das ist ja wie bei Takania2. Wer nicht spendet, kann kaum was erreichen.
Sry aber solche Server sind mir ein Dorn im Auge. Das zielt ja nur darauf, das man Spenden muss, oder man kann es vergessen. Hab mir das im IS angeschaut und ausgerechnet. Was sollen Nichtshopper denn schon erreichn. Wie gesagt ich kenne das schon von dem anderen Server. Du hast kaum Chancen und das ist -reiner- Pay2Win. Wünsche euch 0 Erfolg und das so ein Server schnellst möglich eingeht. |
Quote:
|
Quote:
|
ich kenne auch keionen server wo man full IS für ne 10er 25er bekommt ^^
btw kennt ihr noch jucy mt2 ? da gabs für nen hunni nichtmal full IS soweit ich weiß ^^ |
Naja wenn ich schon mehr als 25 Euro für gutes Zeug ausm IS zahlen muss kann ich ja gleich der Gameforge spenden (kappa). Leute oder zumindestens ich spielen Pserver, weil sie kein oder wenig Geld ausgeben wollen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Um 13 Uhr sollte der Download kommen, ist immernoch nicht da. Wünsche euch viel Erfolg mit euren 50 Spielern ^^ |
Unlimited hat mich verärgert. Gehen nicht auf Vorschläge ein. Jetzt werde ich meine Zeit mit Freude in diesen Server investieren.
- Die Bonis der Pets und der Vorteil der Itemshopper sind für mich wesentliche Aspekte über die jene Serverleitung gerne nachdenken darf! Ich denke das ist nicht gut durch dacht und wird sich nach dem Serverstart bemerkbar machen. Ansonsten alles Roger. kind regards! |
Quote:
|
hp down?
|
ja ddos angriff von paar hatern is aber bald vorbei
|
Quote:
Habe mit eurem CoMa darüber gesprochen und nur gefragt ob der Posten noch frei ist. Da man aber Lv. 100 sein muss, habe ich gesagt Bewerbe ich mich nicht ;) Und bevor du gleich noch behauptest ich würde euch Dossen, ich bin es zu 100% nicht. Da gebe ich dir mein Versprechen. |
leveln dauert aufjedenfall nicht ewig ich bin 63 , spiele weniger als seit 1 H
|
Super Server, gefällt mir gut!
|
Macht kein Sinn auf so einen Stuss zu antworten.
|
Wünsche euch auch beim Restart viel Erfolg , teste ihn nun endlich mal an beim letzten mal kam ich leider nicht drauf :/
Edit: anscheinend wieder nicht erreichbar , Schade kann man nix machen |
Edit.
|
Ich bin das nicht? Mein Forumname ist Destro mein Freund :)
Den du ja gebannt hast ;) (Siehste auch auf meinen Screen) |
Schaut nice aus
Wird angezockt ;) |
Crap
Viel Glück |
Server hat noch ein paar bugs was aber nicht so schlimm ist.
Sonst ist eig ganz gut aufgebaut , aber er ist schon auf pay2win basiert das natürlich wieder nicht so schön ist |
Also ich glaube der Server hat mehr Spieler als unl**** aber gut.Ich glaube du hast den Server nicht einmal gespielt und kannst es eig. gar nicht beurteilen.
(Und Unli**** ist auch gut vom Konzept her , aber das pvp system ist nicht gut umgesetzt) |
Eine Frage: Was hat der Server besonderes, was Andere nicht haben?
#NoHatePlz |
Quote:
Pay2Win pur. :D Und massenhaft Bugs. ;) |
Ach P2W und Buggy gibts genug Server. Geht mir eher darum, was hat er für ein besonderes Feature, was andere nicht haben. Abstürzende Maps sind kein Feature denke ich mal :)
|
Momentan sind paar Maps down dies wird aber schnellst möglich behoben.
|
Läuft alles wieder stabil.
|
Hat nicht wirklich was besonderes, und wenn man auf Max Lv. 150 geht sollte man schon etwas bieten können finde ich !
|
Quote:
|
Wieso ist der server down?
|
Hackes by ..... :( oh man, was soll das bloss immer.... fetter Daumen runter, für diese Aktion.
Frage an das Team: Wird es weiter gehen, oder war es das? |
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |