![]() |
Hallöchen, ich würde gerne meine Kryomantin (lv60) verkaufen. Auf dem selben Account ist noch ein Krieger lv60 sowie ein nicht nennenswerte weitere Chars unter unter 60. Grund des Verkaufs ist einfach der, dass ich mich dazu entschieden habe, mich aus dem online-zocking zurückzuziehen und mich anderer Dinge besinnen möchte.
Der Hauptchar (Kryomantin) ist sowohl pvp als auch pve technisch auf einem sehr hohen Stand (Rüstwert PvE 1101, PvP 1174 und alles mit guten bis sehr guten rolls/idents) mit 4 +9 Juwelen und 3 +10 Juwelen. Auf dem Account sind außerdem noch 50k+ Gold, einige Cashitems (Löschsand, +5er und +7er Edelsteine, Verdauungspillen, Nijörds/Eduns Segen in Hülle und Fülle, Heldensegen etc. pp.) Bei Interesse bitte hier eine Nachricht an mich senden, um sich bezüglich des Preises und anderer Dinge zu unterhalten. :) |
Echo of Soul ACC
Hi leute,
ich verkaufe Echo of Soul ACC mit dazu bekommt ihr auch WolfTeam ACC, bei EOS acc befindet sich 3 chars (ASSA, Schützin, Peiniger) auf lvl 60 Assa: PVE gear ist bei lvl1100 Edelsteine, +8 rubin, +8 onyx, restliche alles +7 Schützin: PVE gear ist bei ca. lvl930 alles +7 edelsteine Peiniger: PVE gear ist bei ca. lvl890 alles +6 edelsteine lvl48 krieger incl. mit +8-+9 b steinchen Alle chars haben höchste flöte ja auch der krieger Es befindet ca. 4000 gold im acc WolfTeam ACC hat halloween chars (perma) offene slots, perma waffen Möchte dafür 50€ haben in beiden acc stecken mindestens 600€ drinne, also denke ich das es nicht zu teuer ist. Fals jemand interesse und weitere fragen und screenshots sehen möchte, alles andere möchte über TeamSpeak oder Skype erklären, bitte einen pn dafür. Als bezahl methode kommt für mich Paypal oder PSC oder Sofort Überweisun nur in frage. Und damit es auch klar ist, nein die acc´s wurden nie negativ aufgefallen oder damit gehackt oder sonst was illagales, habe nur keine zeit und lust mehr zum zocken |
Hey
im selling my Echo of Soul Account 60 Archer 60 Guardian 60 Warrior 55 Mage Archer has iLvl 945 Full Set High Grade +6/+7 Diamonds Very good Sigil A lot of Cash Shop Items on Bank Spend probably 300€+ on Cash Shop If you got Questions feel free to ask german or english :) PM me with an offer |
Duellant mit 8er Steinen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Verkaufe Account mit Sehr guten equip und steinen (+8er Ruby und Robben Mount ) für 10ner psc weil ich das spiel nicht mehr spiele !! Echt super cheapes angebot pn me
|
Server: EU Yggdrasil
Want to buy account with +10/+11 A-Gems or only the gems :) Pay with skrill (moneybookers). PN me with offers Kaufe account mit +10er +11er A-steinen oder halt nur die steine :) Bezahle per skrill bzw. moneybookers. PN an mich mit Angeboten :) |
Echo of soul / S4 League ACCOUNTS!!! 2 for 1
The account is for both games.
S4 League account with a lot of Force Packs, Perm AP sets and stuff ETC. Echo of Soul account 3x lvl 60 Characters, 2000 AP Pet, 2 costums, swim suit and military uniform, accesories,pets. Contact SKYPE: varga.adrian9429 add me for info, price and talk |
Verkaufe Lvl 60 Swordi High End 27k Gold.
Sell Level 60 Swordi 27k Gold |
Verkaufe 1000 EOS Gold für Anfänger.
Nur auf dem Server Requiem. Einfach schreiben oder melde euch über Steam. Steam: mato10505 |
Verkaufe EoS ACC
Krieger+Schurke Level 60 A Steine +8 Sind dabei der schurke hat viele maunds ^^ Schreibt mir in Steam Name: ฿ig Ⓔasy |
Suche 60er ACC Billig eq scheiß egal auf Serepha
|
Hiho,
Ich verkaufe meinen Eos Account Berserker Lv 60 1 specc Bersi PvP den anderen Bersi Pve alles außer Topas auf +7, Umhang auf Stufe 6 und Siegelstein 5 Werte Pve Gs über 1070 PvP 5 146iger Teile und die Waffe auf 149 Der Cha hat Kranheim Nm Clear Desweiteren befindet sich ein Schurke lvl 60 mit vollem 140iger PvP eqip auf dem Acc, sowie kleinere Chas mit 5 10 er b Steinen(alle offensiven) und den anderen auf 8 und 9 Einfach per Pn melden können dann schreiben oder im Ts reden |
Halli Hallo ;)
Gesucht wird ein lvl60 Account auf Serepha. Equip, Steine etc. egal ;) Vielen Dank :P |
Suche einen lvl 60 Char Schurke oder bogenschütze..
Biete einen Netflix account an. bitte privat melden. |
Suche einen EoS lvl 60 Account bezahle per PSC oder Amazon (lieber Amazon) , nur bei Trusted Usern die schon postive Bewertungen haben.
|
VK. 6X Mage, 4X Waldläuferin
Aufgrund eines anderen Spiels das mich in den Bann gezogen hat vk ich meinen ACC 6X Mage, 4X Waldläuferin, von Echo of Soul, auf den Server Requiem.
Ich habe in den ACC einiges rein gesteckt und möchte darauf hinweisen das es ein Super ACC ist. Die Rüstung IST auf PVE ausgelegt besitzt aber auch eine PVP rüssi mit guten Stats. Aus Sicherheitsgründen möchte ich hier nicht mehr Dinge auflisten die auf diesem ACC vorhanden sind. Eins seih aber gesagt es ist eine Menge. Bei Interesse erreicht ihr mich auf meinem Skype Profil. xxmirixx93 Oder telefonisch über Whats App 01517012393. LG Miri |
Selling NA account
more than 100k gold lots of +5 lucid boxes lots of cash items all classes (except warlock) at max level full set +8 on one character, another with +7 other characters with +8, +7, +6s mixture Archer and mage with cash shop mount and very good runic opts If you purchase my account it will comes along with videos of pvp tutorial. Selling price: USD$135 If interested, please add me on skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] with the intro message "Echo of soul" so that i know you are not a spammer. You can PM me too. |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/gXMlg.png[/IMG]
Topas Spoiler:
Ruby Spoiler:
Smaragd Spoiler:
Saphir Spoiler:
Amethyst Spoiler:
Onyx Spoiler:
Peridot Spoiler:
--------------------- Europe - Requiem Just msg! Einfach melden! |
Hi, Möchte hier meinen EOS ACC Verkaufen da ich nicht mehr die zeit habe weiter zu Spielen, Zu dem ACC:
Server Serepha Level 70: Okkultist Peinger GS: 1313 PVE (Full +6 S) Level 70; Magier Frost GS: 1286 PVE ( Full +5 S) Level 60: Waldläufer Schütze GS: 1046 PVE Zu dem Befinden sich noch 13K Golde auf dem Okkultist und viele viele Pets und andere sachen, Alle DG,s (SM/HC) und Arkana sind Clear von Level 70 Bilder gibt´s gern auf anfrage Ich Nehme nur Paypal!!!!! |
Verkaufe EOS account
Server Yggdrasil Beschützer auf lvl 60 hat sowohl Berserker als auch Beschützer eq inkl optimal geskillten skillbaume Bogenschütze auf lvl 60 Zusätzlich einige der Titel für den ersten abgeschlossenen Raid aufm Server Bei Interesse einfach in Skype adden " Michirulestheworld " alle weiteren infos bekommt ihr dort + Über Zahlungsmethoden können wir auch reden |
Want to buy A/S Gems
Want to buy +11 A-Gems or +9/+10 S-Gems
Pay with skrill (old moneybookers). PN me with offers Kaufe +11er A-Steine oder +9/+10 S-Steine Bezahle per skrill bzw. altes moneybookers. PN an mich mit Angeboten Server: YGGDRASIL(EU) |
Verkaufe 2 EOS Accounts:
Account#1: (YGGDRASIL) Schurke&Mage: Rüstung alles 6er Steine und Waffen 8er Ruby (40-50kk), Schurke mit Robben Reittier Volle School Uniform, Mage mit Weißer Wolke und Vielen Costumes. Account#2:# (REQUIEM) Er Besizt den Gold tartaraptor, 10 Sammelpets / Inventar Pets Auf Dem charackter Befinden sich noch ca 5000Gold Mehrere Sanduhren für die Begleit Pets Ausreichend Mode um den charackter optisch anzupassen. Auf der Ausrütung befinden sich +5-+7 A Edelsteine Sie Lässt sich gut für Dmg und als Tank Spielen. Der T Skill ist auf Stufe 4 (rot) Der Charackter ist bereit für die Raids Bilder von Der Aurütung, Iventar, Bank, skills sind unten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Verkaufe Eos Gold auf EU (YGGDRASIL)
Wie ihr schon oben lesen könnt verkaufe ich Eos Gold. Bestand 70.000 Gold Mindestgebot ist 150€. Sowie auch einen 10+ Rubin A Per fragen auch paar 6,7,8,+ A Steine +15 B Steine (komplettes Set) Mindestgebot ist 150€. ist relativ ein sehr günstiges angebot Zahlungmethode: PayPal Auch für ein tolles Angebot verkaufe ich meinen Ganzen acc mit den vorhandenen items sind noch viele cash items drauf sowie auch weiter B sonder auch A wie auch S steine vorhanden. Grund ist daher ich mit dem Spiel aufhören möchte verkaufe ich mein Gold bestand. Per fragen oder sonstiges Skype nicht_jetzt wer es ernst meint bekommt auch meine private nummer. Nun viel erfolg |
viel zuteuer^^
|
EOS Acc
Verkaufe meinen EOS Acc wegen Zeitmangels, aber auch weil ich nen anderes Game lieber zocke :)
Verkauft |
Verkaufe EoS acc.
Server: Serepha -70 Mage Kryomant PvE: 1328er Rüstwert (Pvp: 3x169) -70 Krieger -70 Waldi -70 Hüterin +8 Rubi S, +7 S alle anderen steine (diverse S steine im lager +5 bis +7) Reittiere, Skillreset, Beutebegleiter und andere CS Items Bilder vorhanden! PN mit Angebot! (nur PayPal) |
Verkaufe EoS acc.
-Server: Serepha - Mage 70 (Kryomantin PvP Rüstwert 1307 PvE Rüstwert 1292) -verschiedene andere chars lvl 8-57 +6/7 S Steine diverse reittiere , begleiter und Cs Der char ist in einer der Top 5 Gilden PN mit eurem Angebot Nehme auch amazon gutscheine |
WTS / verkaufe Kryomantin LVL 70 (RW:1328)
Hi Leute,
verkaufe hier meinen heiß geliebten EOS-Account. Ich habe viel Zeit und Liebe investiert, komme aber arbeitsbedingt nicht mehr zum spielen. Kryomantin (Ice Mage) LvL. 70 - bereit für RAID 50,00 € - Server: Serepha - Full 166 Gear (Rüstwert: 1328) - Alle Steine +6 - 44 Uresenzen - Diverse Steine im Lager (siehe Bild) Cash Shop Items: - Khakifarbene Armeeuniform - Rosa Armeeuniform - weißer Häschenanzug - pinker Häschenanzug - weißer Armeegürtel - roter Musketierhut - blaue Waschbärmütze - rote Schädelaugenklappe - weiße Schädelaugenklappe - schwarze Gasmaske - 2x Tartarak Kiste (15 Tage) - rote Musketierhutkiste - weißes Gewehr (Okkultist) - braune Gasmaske (Waldläuferin) - blaue Schädelaugenklappe (Krieger) - roter Piratenkapitänshut (Krieger) - bronzene Armeemütze (Krieger) - 6x Sanduhr 30 Tage (nicht mehr erhältlich) Reittier: - weiße Wolke Pets: - weißer Ameisenbär - gelber Ameisenbär - Schneemann - Magmamon - weißes Katzenhörnchen Hab von allem Bilder gemacht macht einfach ein Angebot :) lg Char: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Begleiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Reittiere: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rüstung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schmuck: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lager: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inventar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal vorhanden |
...
|
WTS Echo of Soul-Founder Account (Server: Requiem)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Hallo, ich verkaufe meinen lang gespielten EOS Acc
Main Char ist der Kryo ,zur Zeit Raid HC ready. 2 Twinks lvl 60 und noch 2 andere low Twinks Auf dem Acc sind 2 mal 9er Rubine, 9er Onyx, eine Menge 8er und 7er Steine. Gold dürften so 160k drauf sein. Diverse Shopitems (Siegeltinte,Löschsand,Begleiter,Reittiere usw.) Bei Intresse an Bildern einfach anschreiben |
Quote:
|
Suche EoS Gold auf Yggdrasil. Einfach PN schreiben.
|
Verkaufe meinen EoS Account:
Server: Yggdrasil Charaktere: Waldläuferin lv 70, Warlord lv 8 Rüstwert: 1200+ 171er Basic PvP Zeug Bei Interesse einfach Pn mit Gebot!! |
Verkaufe Hier aus Zeitgründen meinen EOS Account..... BZW einzelne Gegenstände...
Er befindet sich auf Europa / Serepha Auf dem Account Befindet sich ein lvl 70er Mit Allen Edelsteinen s +9 (Außer Amethyst) 5000 Gold Jeder Menge Cash Items und vielen weiteren s +1 Edelsteinen ( ca 220 von jedem) 1343 PVE GEarscore Siegelstein Sehr gut entsockelt Einige +6 s Edelsteine 44 x Bruchschutz ( verkäuflich) Skillreset und vielem mehr... Bezahlungsart wäre Paypal , Steam-Guthaben ... CSGO Skins .... Schreibt mich einfach an für mehr Informationen .... Skype ist vorhanden ... Whatsapp ebenfalls... P.S Mit irgendwelchen billigen Scam Versuchen , braucht ihr nicht kommen :D Trade seit mehreren Jahren mit meinen Acc`s MFG |
hi, I am selling a few of accounts with AP (Aeria Points) for your investments in case you want to convert it to in-game gold, etc
only works for Echo of Soul Phoenix from Aeria Games, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] my official thread for more information, contact me there [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] thank you / danke sehr : ) |
WTS Echo of Soul Gold Server Aesier.
WTS Echo of Soul Gold Server Aesier.
i have now 900.000k Gold! Or i sell my Account with Items ca 3.000.000 Gold !!!!! |
Hello
I'm selling gold on the EDUN server. Around 1m gold - 1.000.000 gold Price is ~25 eur per 100k gold Private message me if interested, thanks |
| All times are GMT +2. The time now is 07:50. |