![]() |
kann wer hp pls schicken hab pc neu frmatiert und deswegen hab ich exe net mehr xD und hp weis ich net auswendig^^
|
New-World2. Ich Nasche Ferrero Oral Sry anderes is mir Nix eingefallen xD Ich glaub jezt sehens alle? |
Quote:
|
Wenn man weiß wie man leveln mit dem IS kombiniert, gehts ganz schnell. ;D
@Downi Wann kommen die Markenitems? :/ |
Quote:
|
Server hat gute und schlechte Seiten wobei die schlechten leider überwiegen. Die Server planung ist einfach total schlecht gemacht
Erst kann man extrem geil lvln alle machen sich 80-90...dann aufeinmal extreme exp anforderung und low exp rate. jeder neuling kann schön lange lvln bis er 75 ist und dann dt kann. abgesehen davon sind ItemShopper wieder mal extrem im Vorteil. ist eigentlich nicht so das problem wenn die Steine die man im IS bekommen kann nicht mit falschem code gemacht worden wären. Die steine geben 80% gegen Krieger etc. Wurd zwar gefixxed aber genug spieler haben diese 80% steine und es stinkt einfach gewaltig wenn da iwelche trottel kommen die dir einfach so 40k reinhauen. Die bonis sind ebenfalls fürn arsch. immer Max bonis bzw nur 15 und 20%...heisst 15% dolchdeff oder 20% dolchdeff weniger gehts nicht. Es ist extrem easy sich einfach gegen jede rasse zuzudeffen und gegen jede rasse deff zu haben....LAAAAANGWEILIG! Und die GA´s machen mal exp und golddropevent und mal nicht...statt geregelte Zeiten zu haben wo die Leute sich nach richten könnten...so muss man ganzen tag on bleiben und warten bis mal was passiert und wenn exp event ist ist sd2 zugemüllt und du kannst nirgends lvln. Der achso tolle 2. channel bringt dir da herzlich wenig da du den clienten den du dafür benötigst nur im Forum bekommen kannst der ja seit 1 woche down ist und unser herr downi sich zu schade ist den link per e*pvp zu vergeben. Fazit...scheiss regelung ;) wenn man die Bonis runterstellt,die 80% steine rausmacht und geregelte exp event zeiten macht wäre es der geilste Server seit langem ;) |
Genau New-World ist der Perfecte P server für leute die sich nach langzeitspielspaß servern umsehen
|
Jeps
|
Quote:
|
ich spiel schon seit 3-4 Tagen und jeder Log-In ist als wär ich im 7ten himmel xD
|
Quote:
gib mir 1 tag mit exp event und vernünftigen spielern im dt und nach 1 tag hab ich min. 4 P und jenachdem was für Schmeid kommt und ob ich n totaler pechpilz bin sachen +9. Wenn ich fast alles mit der uppchance 70-90% mit erfolg uppe hab ich nach 1 tag halt 4 P und +9 sachen ;) null problem |
Quote:
|
Das ich mich freue wenn ich Spiele ^^
|
Quote:
|
Der server ist einfach Bombe
SSP+0 für 5-8KK schwereres lvln seid neuestem alles einfach besser geworden ;) GM's sind nett und lustig :D hilfsbereit und sehen fehler ein ich habe 3 std gebraucht bis lvl 80 bei den alten EXP noch bei den neueren zocke ich grad ma 1 stunde und bin lvl 45 |
Wenn die Exp Rate ein bisschen höher sein würde, dann wer der Server Perfekt!!
|
Quote:
|
Quote:
wenn du son suchti bist, ist es ja wohl klar! |
hey ich habe mir gestern ne PSC für 25 geholt und auf der seite eingelösst aber da die seite jetzt down ist und ich als antwort von denen ... bekommen habe ist die PSC jetzt weg? mfg Xx_metin_xX
|
Quote:
|
der server is 1000 mal so gut wie diese 0815 hamachi server ;)
|
Quote:
Mann muss nur mit den Richtigen Leute spielen , dann geht es schnell. Ich spiele lieber DE da macht es spaß , alles low <3 . Da muss man sich was richtiges erarbeiten :D |
Quote:
|
der serv ist geil man kann fast alle itemshop items ingame billig kaufen 66er rüssis leicht und billig zu bekommen es gibt nen uppitemhändler, es gibt ein tal des todes mit allen möglichen mobs und allen bossen wie sensi usw, es gibt oft events die exp rate ist zwar im mom manchmal etwas scheiße aber die gms haben auch viel zu tun
whaat?? crossi zu zockst lieber DE? ähm *hust* BAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH xD |
wenn ihr mit den rates nich klarkommt geht halt mit euren pseudofreunden i-ein chinaserver zocken wo alles klappt und 5er steine 1 yang kosten und hf. mit 4 spielernaufm server , wir haben 1k spieler und es gibt RICHTIGE gks mit 20 mann PRO gilde ! ;D das knallt richtig ^^
mfg Saber |
Quote:
und wie gesagt der IS kram und die falsch gecodeten steine machen alles kaputt. man hat 65% schwertdeff und kriegt trotzdem extremen dmg von nem Körperkrieger wegen den scheiss 80% steinen. und wie gesagt find ichs kacke dass man so leicht so viel deff kriegen kann...wenn der server schon so sein, soll dass es schwerer sein soll dann sollten die bonis auch etwas low sein ;) |
Quote:
|
Ich find aber scheise das man ab 68+ nur durch EXP Events lvln kann :/
Also fals keiner wär dann könnt man doch wenigstens die Normale EXP rate um 25-50% erhöhen oder? |
tach auch
also mein pc war ne zeit lang kaputt und es hieß doch man bekommt seine coins zurück aber mein acc ist gelöscht und neuen erstellen geht auch net, wie ist das nun |
Leute wie is der Link zu New World ? Danke :D
|
Scheiss Server ist das
Der Server ist kake. Da zählt nur wer die GA oder GM besser bestechen kann.
Die leute sind lvl 0 und in 5 min sind die lvl 95. Ich --> H <-- bester PVP spieler( ich hab alles selber gemacht, kein gm hilfe) habe mich lange bemüht, hab lange dran gearbeitet, und werde von einem lvl 5er in 10 min überholt. Was soll den eig. der mist. Das Spiel ist so unfair. Da sind leute mir 85er waffen+9, die nicht mal wissen wie die waffen heissen oder wie überhaupt man sich die waffe holen kann. Ist so unfair |
musst du eigentlich jeden Thread der schon auf was weiß ich welcher Seite war wieder hochziehen nur um die neue hp hinzuschreiben? Ich glaube das reicht 1 mal!
|
Der is echt geil spiel seit einem monat un hab 70er kk mit 4 ps:D
_______________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
da sich der threadersteller ja anscheinend entschieden hat
#closed |
| All times are GMT +2. The time now is 22:53. |