![]() |
will be doing avatar for me, great guy to do work with, 100% trusted at his work!!
|
Bin sehr zufrieden! Hat sehr wenig Zeit gebraucht um mir meine Wunschsignatur zu erstellen, da zahl ich den kleinen Betrag sogar sehr gerne! :)
Werde auch in Zukunft hier Signaturen bestellen :) |
moin habe dich in steam geadded, brauche ein twitch overlay
|
Very friendly designer :)!
|
Erster Beitrag ist komplett geupdated!
• Neues Design • English Version of Threaddesign • Neue Referenzen • Referenzen komplett überarbeitet • Feedback / Bewertungen eingefügt Mehr Referenzen folgen bald. Gruß, .Thor |
Hat mir mein Avatar und meine Signatur gemacht alle gut gelaufen :)
|
sehr guter designer, hat geduld und alles sehr schön gemacht, hat auch sehr auf meine wünsche geachtet und wenn etwas nicht gepasst hat es direkt kostenlos geändert. kann ich nur weiter empfehlen.
|
kann den service nur empfehlen :) gerne wieder
|
Hab mal wieder meinen ersten Post bearbeitet.
• Neue Referenzen eingefügt • Referenzen generell überarbeitet • Threaddesign (ENG & DEU) überarbeitet • Profildesigns als Angebot aufgenommen! (Preis ist sehr variabel!) • Neuer Banner zum Unterstützen! Freue mich auf eure Aufträge! :) Gruß, .Thor |
Bester Mann Kann top Designen, Hällt was er Verspricht ;)
|
Er antwortet sehr schnell, ein sehr zuverlässiger Geschäftsmann! Mach weiter so.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab bei ihm ein youtube banner bestellt. Sehr freundlich und schnell :)
|
Loving my design <3
|
Hab mir ein Avatar erstellt.
-Gute Qualität -Schnell -Preisleistung für die Qualität sehr gut -Alles in einem super Designer der's drauf hat. -10/10 |
Kann ihn nur weiterempfehlen !
Er leistet Top arbeit. Vorallem arbeitet er sehr schnell, und passt sich an den Kunden an. Wie gesagt echt Respekt an deine Bilder =) |
Hab bei ihm Werbebanner erstellen lassen klasse arbeit!
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Referenzen werden bald wieder mit neuem Stuff geupdated. References will be updated with new stuff shortly. Gruß, .Thor |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Portfolio updated - Feedback updated Gruß, .Thor |
Machst du MMO-Webdesign für Metin2?
|
Klasse Service! Hat alles gut geklappt und ich bin zufrieden. :)
|
Hab mir mein Profildesign bei ihm machen lassen. Lief alles super und schnell. Gerne wieder!!
Profildesign (Spoiler):
|
Alles Super geklapt ! Gerne wieder :=)
|
Super Netter Typ Hat mir sofort mein gewünschtes Logo erstellt ;)
Danke! |
Danke für euer Feedback :)
Changelog des Threads: • Neues Threaddesign! (Wieder aktuell) Morgen kommt wieder neuer Stuff fürs Portfolio und die englische Version des Themas. I added a new Threaddesign (updated) Tomorrow I will add more stuff to my Portfolio and add the new threaddesign in English! Gruß, .Thor |
Super Typ, antwortet immer schnell und freundlich.
Immer wieder gerne, nur weiter zu empfehlen!! |
Hatte mir ein Profildesign gemacht
War sehr geduldig (man merkt er ist geistlich reifer) und hat mir via teamviewer sogar geholfen (was für andere nicht verständlich ist). Werde mich wohl noch öfters melden. Danke. |
awesome and most amazing work i've seen so far!
|
Was kosten mich bei dir Ranggrafiken?
|
Habe ein super Design bekommen, sehr freundlicher Kontakt, einfach Spitze!
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/HQfWf.gif[/IMG] Nur zu empfehlen |
He just did my epvp profil design, thanks brada <3 <3 <3
Spoiler:
|
Did thread design, nice job +
|
Habe ein Banner fertigen lassen, ging schnell, Bezahlung war safe und Qualität war top.
Nur zu empfehlen :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Starts now! Beginnt jetzt! Heute, Samstag, 5.9.2015 bin ich NICHT zu Hause. Erst morgen wieder. Sendet mir eine PN wenn ihr in Kontakt treten wollt. Today, saturday the 5th of September I am NOT at Home. I'll return tomorrow. Send me a PM if you want to get in touch. ~ .Thor |
| All times are GMT +2. The time now is 17:32. |