![]() |
Email:....Gibts per Pn kein Bock auf Spam :> ICQ/MSN:588809346 Name:Florian/Sulxim Wie lange spielst du schon Metin2?: Seid der offizielen Beta (DE) Warum möchtest du GM werden?:Weil ich es langsam sat habe, das die User unter der Faulheit der GM´s leiden müssen.Ich möchte nicht einfach einen tollen Char mit allem drum und dran haben, sondern für die User da sein :) Was würdest du als GM alles machen?Fragen der User beantworten,Helfen wo es nur geht,Cheater einem GA/SA melden,Kleine Events veranstalten (mit Absprache) Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?:Ich wäre für euch eine gute Wahl,wenn sich Leute über die GMs beschweren , dass sie zu Faul sind :>, Ich bin eigentlich den ganzen Tag on und möchte den Usern helfen (: Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Ja das kann ich und das hab ich auf,auf dem Server(Name gibts per PN)unterbeweiss gestellt.. Wenn ihr noch Fragen habt > Pn an mich , €dit: Headset,TS2,TS3,Skype vorhanden :) LG Sulxim |
Moinsen ^.^
Hi Meine Bewerbung als Gm !
Ich heisse Dominik Müller bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele seid 2006 Metin2 . Mein Höchster Char war auf Server 6 Lvl 74 KörperKrieger. Banned wegen einem Hacker in der Gruppe , von dem wir leider nicht wussten das er hackt. Habe vor einem Jahr angefangen mich für P Server zu Interessieren. Hatte auch schon einmal eine Stelle als Gm , kenne von dem her die wichtigsten Gm Codes auswendig . Kann gut mit Usern umgehen und weiss genau wie bei Verstoss der Jeweiligen Regeln zu Handeln ist um Ordnung auf dem Server zu halten . Unter anderem kann ich ebenso Werbung für den P Server betreiben ob über meine Freunde , Chats oder über Youtube . Nach gehaltener Absprache bin ich bereit Events zu verantstallten . Warum ich Gm werden möchte ist Recht simpel , mir hat es extrem viel Spass gemacht Leuten zu helfen da ich Anfänglich auch viele Probleme hatte Durchzusteigen :D Türlich werde ich auch mit dem Gm Char etwas Fun haben aber bei mir stehen die Leute an Erster Stelle . Meine Onlinzeiten sind recht passabel bin jeden tag ca 5-8 Stunden on am We wirds natürlich etwas länger ^.^ Ich hoffe ihr macht euch die mühe und lest euch das alles durch da es doch viel ist ^.^ Msn und Icq besitze ich genauso wie Ts ... Gibt alles per Anfrage. Schlusswort! Bitte Antwortet schnell :D |
[GM]-Bewerbung
Hey ;) Ich heiße Alex und wohne in der nähe von Münster :) Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Gm bewerben :awesome: Hier die Bewerbung 1.) Wie siehts mit Erfahrung mit Metin2 aus ? Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Metin2 und meine höchsten Charaktere waren: Auf Server 8 73er Mentalo am Anfang in den Top 10 :) Server 9: 73er Körper :) Ja dass waren meine stärksten Charakter auf Metin2 2.) Wie lange bzw. oft bist du in der Woche online ? Weil ich auch ein Rl habe und Fussball spiele hab ich nicht so viel Zeit wie ein Dauerzocker :D Mo-Fr könnte ich ca. von 14:00-16:00 Uhr online gehen & Abends von 19:00-23:00 Uhr in der Woche :) Sa-So ca. 12:00 - 24:00 natürlich mit kleinen zwischenpausen ^^ Also Vormittags wär bei mir nicht recht günstig Kann sich aber vieleicht manchmal einrichten lassen Am Wochenende :) 3.) Welchen Posten als [GM] würdest du am liebsten übernehmen ? Ich würd mich als [GM] unter den Spielern bewerben. Also so Fragen beantworten , hilfe bieten , nach hackern ausschau halten , ..usw... 4.) Warum sollten wir gerade DICH als [GM] aufnehmen ? Ich möchte mich jz nicht als Gott vorstellen aber ich würd sagen ihr solltet mich nehmen weil ich viel Erfahrung gemacht habe wenn Spieler Probleme haben in Ruhe zu lvln , oder manche Spieler einfach keine Ruhe geben. Ich bin nicht leicht zu provozieren und bewahre immer Ruhe. Und habe Erfarung wie die einzelnen GM-Befehle lauten usw. Kenne auch sehr viele Codes/Values auswendig ;) 5.) War dass jetzt deine Bewerbung ? Jap dass war jetzt meine Bewerbung ! Würd mich freuen wenn ihr/du Interesse hättest :) Außerdem wollte ich noch sagen dass ich ein sehr lustiger Mensch bin und dass man mit mir immer Spass haben kann & es nie langweilig wird :P Pn me bei Interesse oder in Icq ;) [ 471854164 ] Mfg Alex |
Hallo,
ich heiße sergej M. bin 19 jahre alt und hätte mich gerne auf einem P-server als GM beworben über mich ich habe schon erfahrung mit P-servern da ich schon einmal GM auf einem server war doch er ging down wiso ich GM werden möchte? ich möchte gm werden weil ich anderen spielern helfen bzw. ihnen infos geben möchte ich bin immer zwischen 7:00 Uhr-13:00Uhr und dan von 15:00Uhr -0:00Uhr on. Icq nummer:413771260 bei interrese Pn`t oder addet mich in icq ich freue mich schon danke im vorraus. |
Suche Team
Servername: SacredMt2 der server läuft über hamachi. SKYPE/MSN vom Admin: skype: coolboy400x msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: Designer + GM rechte^^ Sonstige Informationen über den Server: Server hat zurzeit ein itemshop regi und so weiter PNt mich ! |
Hey ich bin Jannick bin 15 Jahre alt und war schon auf 8 Hamachi Servern Gm . Das heisst ich habe sehr viel erfahrung und kann Spielern bei ihren Problemen helfen . Spieler stellen oft sehr viele fragen und ich kann sie beantworten . Wenn mich jemand als Gm auf sienen Server haben will ob Hamachi oder Root ich bin immer bereit . Pn me
|
Email:nur für Team Skype: )(Johann)( Name:Johann nachname auch nur für Team Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 2Jahre Warum möchtest du GM werden? ich finde es einfach sehr schön wenn ich anderen Helfen kann.! Was würdest du als GM alles machen? Alles ich würde Spieler helfen und auch für events mit planen ! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich bin sehr lange online und habe immer einen kühlen Kopf:D Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja also ich finde das macht nix |
Suche Team
Servername:Johannesder3mt2 Hamachi ICQ/skype vom Admin:467995081 /johannes45476 Email:auf anfrag Freie Plätze:1 Sonstige Informationen über den Server: Noch nicht online |
Hi Meine Bewerbung als Gm !
Ich heisse Dominik Müller bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele seid 2006 Metin2 . Mein Höchster Char war auf Server 6 Lvl 74 KörperKrieger. Banned wegen einem Hacker in der Gruppe , von dem wir leider nicht wussten das er hackt. Habe vor einem Jahr angefangen mich für P Server zu Interessieren. Hatte auch schon einmal eine Stelle als Gm , kenne von dem her die wichtigsten Gm Codes auswendig . Kann gut mit Usern umgehen und weiss genau wie bei Verstoss der Jeweiligen Regeln zu Handeln ist um Ordnung auf dem Server zu halten . Unter anderem kann ich ebenso Werbung für den P Server betreiben ob über meine Freunde , Chats oder über Youtube . Nach gehaltener Absprache bin ich bereit Events zu verantstallten . Warum ich Gm werden möchte ist Recht simpel , mir hat es extrem viel Spass gemacht Leuten zu helfen da ich Anfänglich auch viele Probleme hatte Durchzusteigen Türlich werde ich auch mit dem Gm Char etwas Fun haben aber bei mir stehen die Leute an Erster Stelle . Meine Onlinzeiten sind recht passabel bin jeden tag ca 5-8 Stunden on am We wirds natürlich etwas länger ^.^ Ich hoffe ihr macht euch die mühe und lest euch das alles durch da es doch viel ist ^.^ Msn und Icq besitze ich genauso wie Ts ... Gibt alles per Anfrage. Schlusswort! Bitte Antwortet schnell :D |
Sehe hier das immer wieder dieverse Personen fast alle 20 Stunden ihre Bewerbung neu veröffentlichen. Finde das hier keine gute Idee, only Posthunters! Man sollte dies in einem Offtopic machen, oder auch eine extra Sektion dafür aufbauen. Dennoch ist es hier fehl am Platze!
|
Wie lange spielst du schon Metin2?
so ungefähr 1/2 Jahre kenn mich auch mit metin2 sehr gut aus. xD^^ |
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 472209966 Name:Mehmet könnt mich auch Memo nennen Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? seit beta Warum möchtest du GM werden? Weil es mir spaß macht der anderen User zu helfen Was würdest du als GM alles machen? Supporten und allgmein helfen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich geduld habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? ja das kann ich weil ich wie im oberen punkt gesagt habe das ich geduld habe |
Wenns Spam is tut mir leid aber ich muss mal ein beitrag dazu abgeben wie manche ihre Bewerbung schreiben ô.O
@memo deine Bewerbung is bisschen low ... aber ich würd dich nehmen .. 19 bald 20.. dir kann man denk ich vertrauen! aber leider hab ich keinen server :P @ alle anderen .. eure Bewerbung sollte schon in ganzen Sätzen gestaltet sein und nich so langweilig .. bisschen Farbe reinbringen !!!! sry für den Beitrag aber solche bwerbungen kommen denk ich nich an .. Bewerbt euch mal so bei nem RL job dann will ich den Arbeitgeber sehen :facepalm: naja ... viel spass noch beim bewerben und nochmal meine Bewerbung Quote:
|
danke aber keiner meldet sich
|
[GM]-Bewerbung
Hey Ich heiße Alex und wohne in der nähe von Münster Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich als Gm bewerben Hier die Bewerbung 1.) Wie siehts mit Erfahrung mit Metin2 aus ? Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Metin2 und meine höchsten Charaktere waren: Auf Server 8 73er Mentalo am Anfang in den Top 10 Server 9: 73er Körper Ja dass waren meine stärksten Charakter auf Metin2 2.) Wie lange bzw. oft bist du in der Woche online ? Weil ich auch ein Rl habe und Fussball spiele hab ich nicht so viel Zeit wie ein Dauerzocker Mo-Fr könnte ich ca. von 14:00-16:00 Uhr online gehen & Abends von 19:00-23:00 Uhr in der Woche Sa-So ca. 12:00 - 24:00 natürlich mit kleinen zwischenpausen ^^ Also Vormittags wär bei mir nicht recht günstig Kann sich aber vieleicht manchmal einrichten lassen Am Wochenende 3.) Welchen Posten als [GM] würdest du am liebsten übernehmen ? Ich würd mich als [GM] unter den Spielern bewerben. Also so Fragen beantworten , hilfe bieten , nach hackern ausschau halten , ..usw... 4.) Warum sollten wir gerade DICH als [GM] aufnehmen ? Ich möchte mich jz nicht als Gott vorstellen aber ich würd sagen ihr solltet mich nehmen weil ich viel Erfahrung gemacht habe wenn Spieler Probleme haben in Ruhe zu lvln , oder manche Spieler einfach keine Ruhe geben. Ich bin nicht leicht zu provozieren und bewahre immer Ruhe. Und habe Erfarung wie die einzelnen GM-Befehle lauten usw. Kenne auch sehr viele Codes/Values auswendig 5.) War dass jetzt deine Bewerbung ? Jap dass war jetzt meine Bewerbung ! Würd mich freuen wenn ihr/du Interesse hättest Außerdem wollte ich noch sagen dass ich ein sehr lustiger Mensch bin und dass man mit mir immer Spass haben kann & es nie langweilig wird :P Pn me bei Interesse oder in Icq [ 471854164 ] Mfg Alex |
E-mail : nur nach anfrage icq:413771260 MSN:- Name: sergej M. Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 De spiele ich seit 3 jahren,metin2 P-server etwa 1 jahr Warum möchtest du GM werden? Weil ich es a) mag leuten zu helfen b) ich es nicht will das alle hacken sondern selbs spielen c) ich möchte einfach spielern FUN machen Was würdest du als GM alles machen? -Hacker bannen -events machen -leuten informationen geben -algemein Ingame für Recht und Ordnung sorgen -und moderieren -Quest, usw... übersetzen Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? - ich werde nicht schnell agressiv -ich mag teamwork -ich kann gut deutschund englisch - und ich schon viel erfahrung mit Metin2 habe Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? wie gesagt ich habe schon viel erfahrung und ja ich kann es es ist kein problem für mich Onlinezeiten: Mo: 14- 22Uhr Di: 17-22 Uhr Mi: 17-22 Uhr Do: 14-22 Uhr Fr: 14- (unbegrenzt) Uhr Sa: ca. 20std am tag So: ...-22 Uhr Bitte schnell antworten |
Gm-Bewerbung
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN:393025716/gibts nich :D Name:Pascal Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2?Ca 2 Jahre und ich renn nicht nur auf P-servern rum, habe auch offi gespielt :) Warum möchtest du GM werden?Weil ich leuten gerne helfe und es mir als normaler player langsam langweilig wird. Was würdest du als GM alles machen?Versuchen das Team zu entlasten, sprich bei Problemen mich stets drumm kümmern! Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?Weil ich Teamfähig bin, Nett, Stresssituationen auch in den Griff bekomme, ruhig bleibe und nicht durchdreh wenn ein paar spieler nerven :) desweiteren kann ich noch englisch relativ gut. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?Das wäre das geringste Problem ;) Bei weiteren Fragen ICQ, PN :) |
"GM Bewerbung"
GM ^^
Alter :14 Servertyp : Wenn dan root icq/msn/email gebe ich auf pn raus Name: Moritz Wie lange spielst du schon Metin2? Seit es in deutschland umsonst draußen ist .. schätze so 3 jahre ... Warum möchtest du GM werden? Weil ich schon auf ein paar servern gm wa rund es mir viel spaß gemacht hat leute zu supporten usw. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde alles mögliche in-game und vieleicht "am server" regeln und versuchen mitzuhelfen , von hp's hab ich leider keine große ahnung ausser dem mindesten halt ^^ Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich sowieso nix besseres zu tun hab und daher oft on bin und weil ich teamfähig bin usw... Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Klar is doch kein problem |
Yo, bin 16 steh nur auf Root-Servern, also will ich nur in Root-Servern zusammenarbeitn mit anderen...
Bevor ich wie die anderen meine Lebensgeschichte erzähle(was vollkommen unnötig ist) geb ich heir mal die wichitgsten Stichpunkte an. -Spiele seit 3 jahren Metin und ich bin einer der, den besten Supporten machen würde InGame -Habe Headset..Skype TS ICQ MSN alles was man braucht -bin so am tag 10 Stunden on wenn net dan bin ich warhscheinlich draußen paar stunden aber ansonst immer so 10 stunden und in den WE meist durch -Wer denkt ich wär schlechter GM der soll mich auf probezeit ohne GM-Rechte nehmen is np für mich. Yo und werd Angebote per pn angucken, weil in den Thread guck ich fast nie rein. MFG |
hallo ich bin der luca 16 jahe aus frankfurt am main. ich suche ein gm posten als gm auf einen root oder hamaachi server. ich habe ein headset msn undco.ich spiele 3 jahre metin2 oft p server hamachis un de das ganze paket halt^^. habe 80er de acc namens besorga never und co kennen mich^^. war mehrmal gm aber immer server downs usw daswegen such ich nen neuen. mir machts spass zu supporten leuten zu helfen und mit dem gms im ts zu labbern und tolle events zu veranstalten. ich bin am tag ca 7 std on oder so .. das wars über mich ich hoffe einer will mich mit freundlichen grüssen luca . sry 4 reschtschreibfehler liege aufem bett am schreiben hehe kb zu korriegieren is sooo viel ^^ nachti
|
Sucht ihr einen [GA-MOD] dan bitte klicken
Spoiler:
Freue mich über Pns |
Name:Niklas/Nik
Alter:14 jahre Hab Icq:408-315-159 Wie lange spielst du schon Metin2? Ich Spiele Seid 3 Jahren Metin2 Warum möchtest du GM werden? Ich Möchte Gm Werden Um den Playern Zu Helfen Und Mit Denn Anderen GAs GMs Spaß Zu Haben Was würdest du als GM alles machen? Von Den Playern Die Probleme/ Fragen Endgegen Nehmen Und Beheben/Beantworten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil Ich Mich Gut Mit codes Auskenne Und Nicht So Ein GM Bin Der Sich In Mobs Verwandelt Und Das Lustig Findet Ich Bin Einer Der Den GM Platz Ernst Nimmt Und Daraus Nicht Ein Kinder Spiel Platz Draus Macht Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Na Kla Kann Ich Das Und Wenn Nicht Dann Schreib Ich Zum Player "Einen Augen Blick Bitte" Ich Kome Übrigens Aus NiederSachsen Habe Zwar Auch Ein Metin2.DE ACC Wie Der Daa Oben Aber Darauf Kommts Ja Nicht An Wenn Doch Hab Einen 75iger Körper Krieger mfg BigTaXy Freue Mich Auf Antworten Bitte Hier In Elite Eine Pn Schreiben Weil Mein Icq Spinnt |
echt erbärmlich... man muss sich für ein spiel bewerben-.-
sucht euch n job und ne freundin und geht ins kino |
Sowas nennt man Spam
zu deinem: Viele metin2 Spieler haben auch ein richtiges RL mit freundin Job etc.. und vll ist das der Anfang für eine Bewerbung zu schreiben!!! Andere nennen seine Fehler und er lernt daraus! Bei den meisten wird es wohl die erste sein /sieht man bei manchen auch ;) aber wenigstens eine Bewerbung !!! nohcmal meine bewerbung ;) Souw Leute! Ich möchte mich als GM bewerben! wer will? xD Ne also mal im ernst! Ich heiße Stephan Stadler, bin 16 jahre alt wohne in Bayern/nähe München! Meine hobbys sind: -Freunde treffen -RL ausleben -Metin2 zocken uvm. Ich hatte schon 3 Gm Posten: one4pvpMt2/dort wurde ich sogar nach 5 std GM D (Server closed/reloaded) Ein Server den ich nich mehr kenn LegendMt2 oder so und selber Pserver gehabt! Also ich hab sehr viel Erfahrung in dem Spiel Metin2 da ich schon ca. 2 Jahre Metin2 zocke! Momentan hab ich einen Highlevel mit 3 G's auf server 10 Name: ****** Ich kenne sehr viele Gm Codes auswendig! Alle wichtigen weiß ich gleich! was wichtig ist? z.B. für PvP Server wo man alles in den popo geschoben bekommt: /a [NAME] [level] /set [NAME] align [Rangpkt.] /setskillother [NAME] vnum vnum usw.. also damit kenn ich mich bestens aus! ich weiß natürlich auch was auf den meisten und üblichen Servern ein GO und ein NO GO ist!!! Hacker werden sofort gebannt! BugUser werden ebenfalls gebannt! Spamer bekommen je nachdem wieviel und was sie gespammt haben ein ChatBlock! Fremdwerbung wird nicht gestattet und somit mit einem Bann geahndet! usw halt ihr wisst schon Natürlich gibt es bei mir nicht nur die "kalte" Seite! Ich bin eher ein Chiller und mach SEHR gern Events! Also für Events bin ich gern on!! Und natürlich auch so zum chillen eben^^ Ich helfe Leuten auch gerne!Selbst wenn es 20 Leute sind die was wollen! ich bleibe ruhig und gehe alles nacheinander durch! Für die gestaltung der HP, Forum etc bin ich auch da ! Ich bearbeite auch gern mal für den GA/SA what ever die DB wenn er Hilfe braucht!!! Ich kenn mich mit dem allen sehr gut aus da ich selber einen Server hatte der aber durch eine PCverschrottung down gegangen ist D Meine Onlinezeiten: in den Ferien meistens den ganzen Tag(natürlich bin ich auch öfters mal ca 2-6 std weg/RL) Am WE bin ich ca 6-14 std da Schulzeit-.- ca 6-9 std! Mann kann mich auch unter der E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichen sowie ICQ: 435134918 TS besitze ich ebenfalls! Ich hoffe ihr lest alles durch^^ da es sehr viel ist ) Ich hoffe auch das ich gut rüberkomme und einen Posten auf einen Server bekomme!! MfG euer XxBUGxX |
goeden taeg ich bin der niels und moechte gärne Serverinhaber sein
bin 9 jahre alt und spiele 10 jahre lang metin2 |
Quote:
Wenn ich mal wieder Personal brauche bist du dabei =) €: 700 Post. €²: Bist vielleicht etwas kindisch, siehe Signatur |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype: fksebi Name:Sebastian Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? seit ca 2-3 jahren und es macht immer noch spaß! Warum möchtest du GM werden? Habe Erfahrung, Habe schon selber nen Server aufgemacht weiß also wie das meiste geht. Es macht mir spaß anderen Leuten bei Metin2 zu helfen und auch den Server zu unterstützen. Was würdest du als GM alles machen? Alles was möglich ist. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil mir nicht direkt der Kopf platzt wenn 2000 Leute auf mich einfragen , ich hilfsbereit bin , mich auskenn, und ich spaß am zocken hab. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Jo kann ich, ich werde auch versuchen jede einzelne Frage zu beantworten. mfg PSP |
Sehr Geehrtes suchende Team,
hiermit Berwerbe ich mich als Gamemaster. Name Alter Wohnort Ich heiße Mike W. wohne im wunderschönem Saarland ( Merzig ) und bin 15 Jahre alt. Wieso willst du Gamemaster werden? Weil ich mich in dem Gebiet Gamemaster sehr Gut auskenne und ich anderen Gerne helfe. Da ich meinem Freund einen Server gemacht habe kenne ich mich auch damit aus. Ich bin sehr Oft bzw. sehr lange Online ( ca 8 St. sprich von 13:45 bis ca 23:30 und in den Feiertagen/Ferien den Ganzen TAG ). Ich weis fast alle Gm Codes und halte mich immer an Regeln die ich von z.b von euch erhalte. Mache auch gerne Events weils mir einfach Spaß macht. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja ich bin ein geduldiger Mensch. Wenn ich unglaublich dumme Fragen höre, bleibe ich "cool" und beantworte sie OHNE den Fragenden zu Beleidigen oder zu Dissen. Wenn ich eine Frage gestellt beckomme die sehr schwer zu beantworten ist nehm ich mir die Zeit und versuche die Antworten zu finden. Kannst du allgemein gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen? Dies kann ich auch. Ich bin immer locker und mache gerne kleinere Witze. Bin immer Nett und Hilfsbereit und komme auf andere zu wenn sie Hilfe brauchen aber mich nicht direkt fragen.Auch wenn ich einen Häcker sehen würde versuch ich ihn nicht nach paar Sekunden zu Bannen sondern sag ihm das es nicht erlaubt ist und daher konsequenzen tragen muss. Warst du schonmal als Gamemaster tätig? Ja das war ich, zwar auf P Server aber auch um anderen zu Helfen ihren Server aufzubauen und als dank dann Gamemaster würde und gerne ihnen auch dort zu helfen. Würdest du dem Team helfen Hacker zu finden? Dies würde ich auch machen weil es wichtig ist das es gerecht zugeht und nicht andere diese Hacks ausnutzen nur weil sie zu Faul sind zum laufen oder Leveln. Kommunikation: Ich habe Ts und Skype wo ich immer Online bin wenn ich am Pc sitze ( Natürlich habe ich ein Headset ). Wenn sie weitere Fragen haben stehe ich gerne zu Verfügung. Ich hoffe ich beckomme eine Pn. Mit freundlichen Grüßen euer Mike. Ps. habe Ts Server denn ich dann zur Verfügung stellen könnte... |
So New-Rise2 sucht einen MOD der das forum einrichtet :)
Was sollte er haben? Sehr viel Erfahrung Ein ruhiges Wesen Und natürlich talente um ein imba forum zu machen :D Was kriegt er? Er kriegt viel lob von unsern gm Team und natürlich einen gm acc Noch ein paar infos über New-Rise2 Also er läuft zurzeit noch über hamachi aba bald über nen guten root :) KEIN FUN SERVER! |
-
|
Hallo, wir suchen ein neues GM Team, da sich unser altes verabschiedet hat.
Was DIe GM´s brauchen!, können müssen! Mindestens 16 Jahre alt, nein keine 13 und geistig 16. Sie sollten wissen, dass wir GameModeratoren suchen, die user unterhalten, nette gespräche anzetteln, sowohl in Hamachi als auch ingame (ingame nur fenstermodus und immer hamachi auf!) Auf jedes Reich einstellbar(also das man überall hingeht und nicht nur in 1 reich) Auf deutsch ihr müsst neutral sein. Kein pushen der User! Skype unbedingt, da wir Admins mit euch über skype reden. Ihr solltet werbung für videos machen, damit wir endlich mehr auf dem server haben ;-) ein Mikrofon + Kopfhörer oder lautsprecher, ohne mikrofon nichts zu machen und sound auch, ihr sollt ja auch hören :D Bevor ihr Gm werdet, wollen wir sehn, wie ihr aktiv spielt, dass ihr euch ingame benehmen könnt auch ohne beleidigen miteinander spielen könnt und ob ihr anung vom spiel habt. Falls dies alles auf euch zupasst, dann seid vielleicht IHR bald in unserem team. Schreibt mir einfach eine PM oder kommt auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir euch bieten: -Mitgliederbereich -ein Nettes Adminteam -Weiterbildungschancen -guten gehalt :D -spaß ;-) -Tolle Gm ausrüßtung, wenn ihr lieb seid :P so lieben gruß Dracken und fleißig schreiben^^ |
Suche nen Team von paar tüchtigen Leuten für den Root Server New-Rise2
Also melden jungs am besten noch schreiben was ihr könnt!! |
Halli Hallo ~
Society sucht offene, aufgeschlossene Leute im Altersbereich 16 - 20+, die Metin2de/us Erfahrungen haben, und evtl schon mal GM auf einen privaten Server waren, oder selbst Einen über hatten. kleine Vorstellung des Projekts: Society soll nicht den allgemeinen Regeln entsprechen (natürlich bis auf ein Grundgerüst, auf das der Server schließlich aufbaut). Es soll sich nicht um einen Farmserver handeln, der den User erst Wochen und Monate damit beschäftigt ihr Eq zusammenzufarmen, und dann bis ins unendliche kaputt zu uppen. Es soll sich um einen Server handeln, für Leute die Spaß am PvP und an GK's haben. Natürlich soll nicht jeder alles geschenkt bekommen, sondern ein Grundgerüst wird zur Verfügung gestellt, dessen Feinheiten ein Jeder selbst bestimmen und definieren soll. Zu meiner Person: ich habe zwei Jahre lang Schamanin (s4) und Ninja (s11) über 70 gespielt, habe in den Itemshop fehlinvestiert und habe Dinge erreicht, auf die man damals noch stolz sein konnte. Ich bin 19 Jahre alt, werde demnächst 20 und habe immer schon versucht, einen privaten Server zu eröffnen. Wie die Geldtasche so spielt, war immer die Hardware ein Problem. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, undso klappt nun alles, wie ich mir das einigermaßen vorstelle. Wen ich suche: Ich suche maximal 5 Teamler, die mir in verschiedenen Bereichen helfen. Ich suche.... -> einen SGM, der vorerst die Arbeit als leitender GameMaster übernehmen soll, und somit die anderen GM's unterstützen soll. -> einen HPAdmin, der ingame, wenn er es möchte einen GameMaster acc zur Verfügung gestellt bekommt und die Verwaltung sowie Erstellung einer HP übernimmt. -> einen GameAdmin, der an meiner Seite mit dem schreiben von Quests, dem Bearbeiten des Servers mithilft. -> einen GameMaster, der logischerweise GM-Arbeiten nachkommen, sowie mit kritischem Feedback unterstützend mithelfen, soll. -> einen weiteren GameMaster, der sich ebenfalls um GM-Arbeiten kümmert, und sich um Werbung kümmert (Foren, etc). Ich setze lediglich geistige Reife vorraus: kein Leechspeakgedöhns, kein aldaaa, kein geprahle und einen freundlichen Umgangston. Näheres erfährt ihr wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt :> Kontakt: PN im Forum, odr. Hamachi Netzwerk: Society GM | pw: 12345 |
GM
Hi
Ich bewerbe mich hiermit als GM. Also.... Ich heisse Daniel Fleer und komme aus Bünde. Ich bin 14 Jahre alt und werde am 23. Juni 15. Ich spiele schon 1 1/2 Jahre und habe mehrere 60+ auf verschiedenen Servern. Ich war schon mal GM, aber der Server wurde geschlossen. Ich möcht gern GM werden, weil ich weiß, wie das is... Manche sind solche .... , die alles kaputt machen und keinem helfen. Ich halte mich an Vereinbarungen und Regeln. Ich werde mich außerdem bemühen anderen so gut zu helfen, wie ich kann. Ich habe außerdem ein Headset, wo ich dann auch anderen über Ts helfen kann. So das war jetz so alles... MfG Daniel |
Hey Liebe epvpers,
Ich suche einen Server der auf einen ROOT / Hamachi ( ROOT WÄRE VIEL BESSER ) Installiert ist. Zu mir : # 16 Jahre # 4 Jahre Metin2 Erfahrung # War GM und habe auch auch De Metin2 gespielt # Helfe gerne anderen Spielern # Habe starke Nerven # SEHR AKTIV # Teamspeak 2 & 3 # Headset # Bin erlich und verarsche nicht # Kein Kindisches VERHALTEN # Ich kann HP´s Designen aber nicht Coden Zu euch : # Metin2 Server auf einen Root # Sollten schon mid. 100 Spieler drauf Spielen # 16+ # Kein 3 Wochen Server # Teamspeak 2 oder 3 # Headset # Nicht Kindisch # Homepage ( Nicht so wichtig ) Fals Ihr Interesse an mir habt oder weiter Infos über mich erfahren wollt meldet euch bei mir in ICQ : 229314182 MFG SHOCK |
Hallöle,
also ich würd gerne auf i-einem Server wieder GM werden ;D Wer bin ich eigentlich? Also ich bin Tim, 16 Jahre alt, komme aus NRW und würde mich hier gerne als GM bewerben. Wie bin Ich erreichbar? Ich bin über Icq erreichbar, solange wie ich auch am Computer bin, in der Schulzeit ca 4-5 Stunden und sonst 8-9 Stunden.(ja ich habe auch ein RL) xD Wie lange spiele Ich schon Metin2/P-server? Ich spiele jetz seit Start der Offiziellen, deutschen Version Metin2 und auf P-servern bin ich jetzt seit 5 Monaten ca. aktiv. Wieso sollte man gerade Mich als GM nehmen? Man sollte mich als GM nehmen, da ich ein sehr netter, freundlicher und auch fröhlicher Mensch bin und gut mit den Spielern klar komme, da ich mich selbst in ihre Lage hineinversetzen kann.Ausserdem habe ich relativ gute Deutschkenntnisse bzw. eine gute Rechtschreibung und habe eine 2 in Englisch (Gymnasium). Was sind meine Qualifikationen? Meine Qualifikationen sind, das ich die Values/Codes/Commands sehr gut beherrsche und viele Codes von Item´s auswenig kann und die einzelnen Commands sowieso. (nein, bin nicht eingebildet Very Happy ) Auf dem Offiziellen Server, also der .de version habe ich auf Server 5, Antharos einen Nahninja bis LvL 70 gespielt und kenne mich von daher sehr gut mit dem Ingamegeschehen aus. Dazu kommt, dass ich bisher auf 6 Servern GM war (GamingUnder,WindowsMt2,LifeMt2,RazerMt2,ArusMt2,e xtreammt2) und daher schon weiß, wie man mit den Membern umgehen muss. Wann bin Ich online? Ich bin quasi jeden Tag online.In der Schulzeit bin ich in der Woche von ca. 17-22 Uhr on und am Wochenende von 15 Uhr bis 23/24 Uhr. Wie sind meine Eigenschaften?Bin ich geduldig etc.? Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und raste nicht sofort aus, wenn ein Spieler oder beispielsweise ein Neuankömmling eine Frage zum Spiel hat oder etwas nicht versteht, werde ich stets freundlich bleiben und es ihm/ihr erklären. Was würde Ich als GM machen? Als GM würde ich immer den Kontakt mit den Spielern aufrecht erhalten und mich nicht z.B. unsichtbar machen auf dem Marktplatz und die Spieler schmoren lassen und im Rufchat rumspamen. Ausserdem würde ich, wenn es mir erlaubt wäre, ab und zu kleine Events veranstalten um den Spielern den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Ich hoffe das irgendeinen meine Bewerbung überzeugt hat und würde mich freuen, wenn du/ihr mich in deinem/eurem Team begrüßen würdet. MfG ^^, Tim [Zenzaki] |
Ich heiße Jacob bin 13 Jahr alt komme aus kaufungen und joa
über mich: ich spiele gerne Fußball,Pc^^,gehe gerne raaus und bin ein ruhiger netter Typ^^ Was werde ich tun: Ich werde mich natürlich für den server einsetzen und für die user da sein. Ich versuche jedes Problem zu lösen ohne das jemand benachteiligt wird! Ich behandle jeden user gleich ich werde niemanden bevorzugen! Nun ich rege mich nit schnell auf und habe gedult gegen über spielern die mich mit fragen zu spammen und versuche jede frage zu der zufriedenheit der Spieler zuerfüllen. Außerdem mache ich auch gerne mal events oder hänge einfach mit spielern rum und mach bissel spaß^^ ich schenke keinen Spieler gegenstände außer du erlaubst es^^ und gebe keinen Spieler ohne Grund dauer kick! Ich benutze au nit /kill [NAME] außer der Spieler is mit einverstanden. Hacker melde ich mir sofort und sende dir ihre Namen*außer hacken is bei9 dir erlaubt^^ was ich nit glaube* Ich versuche mein bestes wie immer!! ich war schon 2 mal GM! Onlnezeiten: Ist unterschiedlich aber in der Woche denke ich so 16 st oder mehr wie gesagt untersciedlich! Jo sonst wüsste ich ja nit was noch naja schreib zurück^^ Mfg, [GM]FreSh |
Hey Liebe epvpers,
Ich suche einen Server der auf einen ROOT / Hamachi ( ROOT WÄRE VIEL BESSER ) Installiert ist. Zu mir : # 16 Jahre # 4 Jahre Metin2 Erfahrung # War GM und habe auch auch De Metin2 gespielt # Helfe gerne anderen Spielern # Habe starke Nerven # SEHR AKTIV # Teamspeak 2 & 3 # Headset # Bin erlich und verarsche nicht # Kein Kindisches VERHALTEN # Ich kann HP´s Designen aber nicht Coden Zu euch : # Metin2 Server auf einen Root # Sollten schon mid. 100 Spieler drauf Spielen # 16+ # Kein 3 Wochen Server # Teamspeak 2 oder 3 # Headset # Nicht Kindisch # Homepage ( Nicht so wichtig ) Fals Ihr Interesse an mir habt oder weiter Infos über mich erfahren wollt meldet euch bei mir in ICQ : 229314182 MFG SHOCK |
Code:
[LIST=1][*]Genug unter anderem:[*]1-2 Techniker[*]1-2 Navicat[*]1-3 Homepage[*]1 Freebbsd[*]2-5 Serverfiles[*]2-5 Client/ClientModding[*]Com. Manerger und GM werden noch nicht gesucht erst Später
|
Arbeit gesucht
Moin
Ich bin mal wieder auf der suche nach ein guten Server wo ich GM sein darf und bisschen helfen kann. Also ich heiße Pascal und bin 13 Jahre alt. Gehe auf ner Realschule in der 8. Klasse Habe informatik als Hauptfach.=) Was ich kann: Ich kann gut mit der Datenbank umgehen. Ich lerne zurzeit Html und habe auch schon eine eigene Homepage erstellt die ich zu verfügung stellen kann mit neuen Texten usw für den Server auf den ich GM sein darf. Warum ich GM sein will: Ich möchte GM sein weils mir einfach spaß macht mit neuen Personen abzuhängen ingame und das Supporten immer funny sein kann. Ja ich will halt ingame Supporten als GM. Meine onlinezeiten: Ich bin eigentlich viel online. Jenachdem ob ich rausgehe oder zuhause bleibe zocke ich auch. Ca.4h bin ich immer online wenn ich auch rausgehe. Wenn ich nicht rausgehe bin ich bis zu 10h online in der Woche. Wochende kann ich soger noch länger bleiben. Ob ich GM auf nen Hamachi/Dysdn oder auch Root sein kann ist es mir egal. Mfg Monsterbacke |
| All times are GMT +2. The time now is 20:55. |