![]() |
gegner is aber manchmal stärker und macht mich kaputt wenn ich zuerst angreife ^^
|
dann greif nach deinem pet an...
O_o btw, Man kann pets auch sowas wie knurren beibringen, soll helfen ;) |
Also die Lösung ist ganz einfach ...
Du nimmst dein Pet und laesst es angreifen ja ? Das machst du ca 5 sek so, dass das Pet die Aggro aufbaut. Dann faengst an selber einzugreifen. Das ist wie im grp lvln... Wenn n Tank und n mage losziehen, und der erste der aufn mob ballert, der mage ist, ist der mage auch als erster tot, weil der Krieger dann nicht mit dem dmg den der mage austeilt mithalten kann. Wenn aber erst der Krieger Aggro aufbaut bei dem Teil, sprich er macht dmg für ne Zeit und der mage dann anfaengt zu ballern, dann ist die chance sehr gering dass das mob plötzlich den Mage angreift, weil der gesamtschaden den der Krieger ausgeteilt hat, bis dorthin höher war als der mage austeilt. Hoffe das ist geklärt. Regards, Sol |
Quote:
|
dein pet ignoriert dich ????
zu meiner Erklärung du sollst den Folgen button drücken und zwar mit der Maus und nich mit deinen Fingern am Bildschirm herumfuchteln ^^ ne fütterst du dein pet??? |
füttern ? wie geht das :) :P xD :D
|
rofl omg lol
wen du in dein skill buch da gehst hast beim main fenster irgendnen skill zum fuettern vom dan aktivieren dan wird die hand so komisch und dan weahlst du im rucksack fisch aus oder anderes fleisch ich glaub so wars ; lange net mehr jaeger gespielt 0o |
also ich glaube am besten soll er sich nach strich & faden besaufen .............. dann soll das mit den Vogel ganz gut klappen ..... auch wenns ein wenig ruckelt :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:32. |