![]() |
das fifa 06 hat er selbst geschrieben. er hat aber den Preis geschrieben als er es gekauft hatte
|
Das Review ist C&P von ciao.de , seid ja ne tolle Seite die das nichtmal dazu schreibt und wenn man sie drauf anspricht es abstreitet
€dit: Und damit hier keine auf dumme Gedanken kommt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ah THX werd ich mit ihm mal ein wörtchen reden müssen Oo THX hab das nicht einmal gewusst
|
Ich hab meine Reviews selbst geschrieben :)
|
jop sind auch nice geworden ;)
|
Fire,du weißt genau das wir auf unserer Seite was hingeschrieben haben.
Ich hab niemals behauptet das es von mir ist. Kazaaaaaa,bist halt nur neidisch ;) Ich werd meine eigenen Reviews schon schreiben,hab halt nur zurzeit Probs. |
Quote:
Außerdem weiß ich nicht was soetwas soll: Quote:
Edit: und euer designer ist eine pfeife, besorgt euch nen neuen Edit2:TerrorPanda kopiert ja alles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und hier nochwas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. |
I'd participate...
|
Ich frag mich eigt. wieso ich Reviews machen soll,wobei ich sie sowieso nur kopiere,ich bin Co-Admin,und wurde gefragt ob ich Reviews machen will.Dann hab ich geantwortet: VORERST ein paar Stück,die ich eher kopiere.
Besser als garnichts. |
Quote:
Spoiler:
Toller Co-Admin der dreißt kopiert und nichtmal dazu steht. Ja ich bin neidisch :facepalm: |
Ich hab das [S] garnicht hingeschrieben. Hab es einfach nur kopiert.
Ich hab es mal umgeändert. |
Hmm ich in raus da ^^ erstens zu der sache mit Der designer ist eine pfeiffe , ich habe nicht gesagt das ich es kann ich hatte ihnen auch gesagt das ich ein anfänger drin bin.. und wie die Admins die designe wächseln hab ich auch k b mehr.. darum bin ich raus!
|
Zitat aus den News von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Mit freundlichen Grüßen SynT@x |
@ SynT@x
em ich habs über deinem post schon geschrieben ... |
Quote:
Wenn dann auch naja wie sagt man dazu: zivilisierter xP oder so ^o^ Aber das was du geschrieben hast hinterlässt natürlich nur nen scheiss Eindruck zurück. Mit freundlichen Grüßen SynT@x |
Quote:
|
Quote:
|
NUR WEIL CRONICLE MOD IS GEHT DIE SEITE DOWN 1111!!!!
|
wie meinst du das `??
|
nichtmal 1 monat hat die Seite überlebt o.O
PHP Code:
|
Pech xD
|
SCHLIßEN BITTE
|
~closed~
|