![]() |
Quote:
|
ich denke mal schon.
|
... wieso wird es gewipt? Muss doch dafür einen Grund geben ?!.. -_-
|
Quote:
Für die Zukunft -> DB Backuper , dann mit megaSyn jede stunde synchronisieren.. Thema erledigt. |
Armageddon Datenbank backups sind vorhanden :)
|
Mopeee kommt der Server noch im laufe des tages on oder müssen wir noch bisschen warten? will endlich wieder auf einem guten pserver spielen :D
|
Ich muss erstmal auf mein Developer warten der gerade nicht im Hause ist.
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibts was neues ? Will endlich GW zocken
|
Bis jetzt leider noch nicht
wenn es was neues gibt wird mope denke mal hier auf epvp posten oder hier ins forum -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn ihr was Ankündigt sollte des schon wenigstens halbwegs zutreffen. Hätte jetzt auch nichts gesagt, wäre des des erste mal aber du hast vor paar Tagen schon gesagt der Server kommt on. Du kannst dir auch Zeit lassen, aber anstatt immer zu sagen der Server kommt da und da on, sag doch dann einfach gleich, dass es noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Soll nicht Böse gemeint sein, wollte es nur los werden. |
Quote:
|
dann versprech doch nix wenn du dich eh eher ums RL kümmerst heut xD
|
Quote:
Ich glaube es geht mehr um die leeren Versprechen, da sich die leute darauf einstellen wenn du etwas ankündigst. Kleiner tipp: Rechne lieber immer ein bis zwei Tage länger und wenn der Server dann früher kommt is ja nicht schlimm, besser als später. |
Quote:
|
Server sind wieder Online.
|
Ich will euch jetzt nichts versprächen aber die nächsten Tage kommt ein großes Update.
Wann kann ich noch nicht genau sagen. |
Sind die Server online weil ich nicht reinkomme :) wann kommt der Server wieder online?
|
Ein kleiner zusammen Schnitt vom GW am 31.05.2015 ich hoffe euch gefällt es :)
|
Quote:
Ansonsten gut geschitten das Video. |
Quote:
Zudem ist es ein Spass gw video wegen dem zusammenschnitt der kills und da soll der Hauptaugenmerk nicht auf die anzahl der Spieler im gw sein, aber man kann natürlich versuchen es schlecht zu reden :) |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
skill.. not even gonna download to test lol |
its a ranking bug from homepage dude
|
Quote:
|
done die Waffen sollen halt etwas rare sein
|
Ich werde die Tage den Server mal testen.
|
Cant connect check the network error.
Cant get in the world.. |
Quote:
(Webiste just show the online player count before server got crashed) |
Server online.
|
fix ur rubish asal..
|
i will try it to fix
|
crash thru guild war? xD
Der Server crasht wegen dem Guild War der Guild War wird erstmal deaktiviert sein bis wir das fixxen. Die Server sind wieder Online. ? xD |
crashes fixed
|
server down >:
|
crashes fixed
> server crashed... good game |
there is one other methode dude. just releaxe we need to wait for Developer he will check.
my part is only adding new items maps resource crap... |
Patches:
Behemoth Effect: Behemoth 2Hand Sword Knight to 1Hand Behemoth Book MP changed to HP Behemoth Yoyo 20% ATK to 28% ATK Behemoth Bow 55 CD to 65 CD Behemoth Stick effects changed to 38% HP 38 STA 30% MELEEBLOCK Behemoth Wand CAST changed to HP Behemoth 1H Axe HP changed to HITRATE Behemoth 1H Sword for BLADE ATKS/CRITCHANCE changed to MELEE-/RANGEBLOCK 20% Behemoth Sword for KNIGHT ATKS/CRITCHANCE changed to 20% ATK 15% PVP DMG Jobbalance: Jester HOP increased Ranger DMG decreased Elementor DMG increased Others: Max crit scroll added Now you have instant 100% atks Donate weapons have the same effects like behemoth but are 10% better 6 new masks added in rc shop (3male & 3female) Goku Hairs fixed Army Set for 5k chips (no effects) |
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |