elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ✘Shinra2 ✘ PvP Fun Server 2015 ✘[09.05.15][16UHR] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3708328-shinra2-pvp-fun-server-2015-09-05-15-16uhr.html)

i[Remix] 05/09/2015 17:25

Quote:

Originally Posted by .Tyga' (Post 31843333)
Wird angezeigt durch die Pakete die, die .exe versendet.

Mir ist wohl entgangen, dass das Virensystem von Windows durch Netzwerkaktivitäten fündig wird und nicht durch digitale Signaturen von Programmen.
Danke für die Aufklärung.

Kannst du mich noch darüber aufklären, welche Art von Pakete ausgetauscht werden?

.Tyga' 05/09/2015 17:29

Quote:

Originally Posted by xRenako (Post 31843350)
Die anderen 29 Server versenden also keine Pakete? :)

Kp

Itemshop gibt sogut wie keine Vorteile !

hi remix kp mach auf klugscheißer

i[Remix] 05/09/2015 19:33

Quote:

Originally Posted by .Tyga' (Post 31843861)
Kp

Itemshop gibt sogut wie keine Vorteile !

hi remix kp mach auf klugscheißer

Hat nichts mit klugscheißen zu tun, wenn du einfach falsch liegst.

SchokoIce 05/09/2015 19:43

Es sind btw nur 5 % Krit und db und nur 5 % gift, nicht so wie es da in der Vorstellung steht....

Bitte mal ändern

DasSchwarzeT 05/09/2015 19:44

Quote:

Originally Posted by .Tyga' (Post 31843333)
Wird angezeigt durch die Pakete die, die .exe versendet.

Wenn überhaupt, sollte es an der Cryption von Enigma/Themida, oder wie die ganzen Programme auch heißen mögen, liegen.

Daewtil 05/09/2015 19:49

Sauber xDDDDD

Die Homepage ist down da steht kauft euch Haftbefehlsalbum ....

Naja Publicfiles vieles von Prevo übernommen

0815 Server

Wollt nur Geld

Mfg,

Wünsche euch kein erfolg

AireZ 05/09/2015 20:07

Quote:

Originally Posted by WriteInBlood (Post 31845220)
Sauber xDDDDD

Die Homepage ist down da steht kauft euch Haftbefehlsalbum ....

Naja Publicfiles vieles von Prevo übernommen

0815 Server

Wollt nur Geld

Mfg,

Wünsche euch kein erfolg

lol dein ernst ?

PS: bist auf Falsche Homepage xD versuch mal .net^^

D`ORIENT 05/09/2015 21:15

Crap Server Crap PvP System.
Nach jedem Port bekommt man Blackscreen.
Man kann seine Auflösung irgendwie nicht ändern?

BB

.NayZ' 05/09/2015 22:38

Quote:

Originally Posted by °Benjie° (Post 31846048)
Crap Server Crap PvP System.
Nach jedem Port bekommt man Blackscreen.
Man kann seine Auflösung irgendwie nicht ändern?

BB

Es ist ein einzig artiger PvP Server.
PvP System passt auch perfekt.
Babbel kein scheiß, man bekommt kein
Blackscreen beim Porten.

Strict_ 05/09/2015 22:57

Quote:

Originally Posted by .NayZ' (Post 31846699)
Es ist ein einzig artiger PvP Server.
PvP System passt auch perfekt.
Babbel kein scheiß, man bekommt kein
Blackscreen beim Porten.

Es entspricht aber alles der Wahrheit, bei jedem Ausloggen oder Teleport färbt sich der Screen schwarz; zudem ist nichts an diesem Server einzigartig - wobei natürlich letzteres nicht von bedeutender Wichtigkeit für mich ist. :)

Und der Itemshop hat sehr wohl einen großen Einfluss auf das Kampfsystem, da Pets, Ringe, IS-Rüstungen und IS-Waffen vorhanden sind...

E: Blackscreen ist jedenfalls gefixt ^^

.Zitrus 05/09/2015 23:28

Sieht gut aus! Viel Glück & Erfolg!

.EndlessPaiiN' 05/10/2015 11:15

Sieht gut aus

iBreezy 05/10/2015 11:56

pvp system nicht so das wahre...

wird nix.

'Mitico 05/10/2015 15:09

Nicht so meins ,trz viel Glück!

.Tyga' 05/10/2015 16:52

Wenn ich ehrlich sein darf, dann klaut jeder was.
Dieser Server macht spaß, ein gutes Team, mir wurde gesagt das am Montag die Promo kommt, dann kommen auch die User !

Zphr 05/10/2015 17:00

Vorstellung gefällt mir sehr gut viel Glück mit dem Server :)

.Tyga' 05/11/2015 11:39

Erstes PvP Turnier hat der Server hintersich, alles reibungslos gelaufen !
Heute kommt die Promo :)

Gl0bal 05/11/2015 14:58

Hallo,
ich möchte euch bitten das Client Design zu entfernen, was man bei euch in diversen Videos sieht (z.B. in dem von JulezZ). Es gehört nicht euch, sondern zu Zentoria und wurde exklusiv für diesen Server gefertigt, was euch auch der Designer Darkbozz bestätigen wird.

MfG Gl0bal

74x3 05/11/2015 17:56

Der Server ist einfach nur schlecht...PvP-System müll...Design geklaut von Zentoria, wie auch schon der Gl0balTheWriter schon erwähnte. Wünsche euch keinen Erfolg.

Strict_ 05/11/2015 19:05

Das PVP-System (zumindest die Klassen Sura, Ninja und Krieger) sind wirklich sehr ausgeglichen, aber die Spieleranzahl und der Einfluss von IS-Items lassen zu Wünschen übrig... Ich werde dem Server dennoch eine Chance geben. :)

ExtazyRieX 05/11/2015 19:43

Quote:

Originally Posted by 74x3 (Post 31861651)
Der Server ist einfach nur schlecht...PvP-System müll...Design geklaut von Zentoria, wie auch schon der Gl0balTheWriter schon erwähnte. Wünsche euch keinen Erfolg.

Heul Heul Heul,
jeder Server benutzt Sachen die geklaut sind. Erst überlegen dann schreiben :)

Gl0bal 05/11/2015 20:08

Quote:

Originally Posted by ExtazyRieX (Post 31862819)
Heul Heul Heul,

Wenn aber sogar das Client Design geklaut ist, dann frage ich mich echt was das soll. Ich sehe in dem Server kein Potential bei solchen Sachen.

MfG

ExtazyRieX 05/11/2015 20:11

Quote:

Originally Posted by Gl0balTheWriter (Post 31863042)
Wenn aber sogar das Client Design geklaut ist, dann frage ich mich echt was das soll. Ich sehe in dem Server kein Potential bei solchen Sachen.

MfG

Ja ist ja jedem seine Meinung, aber ihr klaut ebenfalls Sachen und seht dies als selbstverständlich?

.'Roachi 05/11/2015 20:11

Quote:

Originally Posted by ExtazyRieX (Post 31862819)
Heul Heul Heul,

Es gibt jedoch einen Unterschied, ob es Sachen sind die bereits released wurden, oder welche die exklusiv für einen anderen Server angefertigt wurden.

Gl0bal 05/11/2015 20:37

Quote:

Originally Posted by ExtazyRieX (Post 31863149)
Aber Sachen zu releasen welche nicht released werden dürfen sind ebenfalls unangebracht geschweigeden sie dann zu verwenden.
Man sollte sich merken:
Verwendet man geklaute Sachen, sollte man sich nicht wundern wenn eigene Sachen geklaut werden.

Ok dann darf ich mich also weiter wundern, ich habe glücklicherweise nichts von anderen Personen hier aus der Szene geklaut bzw. irgendjemandem mit einem Release geschadet. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll "Feuer mit Feuer" zu bekämpfen. Ich verfüge leider nur über eine begrenzte Menge an Lebenserfahrung vieleicht kannst du noch etwas aus deinen reichhaltigem Pool schöpfen und mich erleuchten. Weil Momentan sehe ich nur eine Menge "geistigen Abfalls" in Form von Worten, der deinem "Munde" entrinnt.
Ach ja sonst bin ich offtopic:
Der Server ist dermaßen uninnovativ, dass ich mich wundere, dass ihr die "Instant Serverfiles by Lauling v3" aus der Ankündigung raus bekommen habt.
Ohne Spaß solche das ist mal wieder ein Auswurf dieser Szene, denn man als "unterirdisch" bezeichnen könnte wobei ich mir sicher bin, dass der Maulwiurf hinter meinem Garten bessere unterirdische Scheiße fabriziert.
Ich empfehle euch übrigens die spenden.php in home.php umzubenennen, dann habens die User nicht so schwer das Serverkonzept zu verstehen.

MfG Gl0bal

Ich bin sonst wirklich nicht offensiv und versuche mich korrekt zu verhalten, aber wenn ich als jemanden der sich selbst als "moralisch gefestigt", sehe wie andere auf die Arbeit und die Mühen von dritten scheißen, dann mach mich das schon sauer. Ich möchte behaupten, dass ich niemandem bewusst jemals etwas "gestohlen" habe. Ich erwarte dann aber im Gegenzug auch die selber Fairness mir gegenüber

Ich würde es btw besser finden, wenn wir dieses Gespräch vielleicht etwas gemäßigter in privat weiterführen.

ExtazyRieX 05/11/2015 20:49

Quote:

Originally Posted by Gl0balTheWriter (Post 31863303)
Ok dann darf ich mich also weiter wundern, ich habe glücklicherweise nichts von anderen Personen hier aus der Szene geklaut bzw. irgendjemandem mit einem Release geschadet. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll "Feuer mit Feuer" zu bekämpfen. Ich verfüge leider nur über eine begrenzte Menge an Lebenserfahrung vieleicht kannst du noch etwas aus deinen reichhaltigem Pool schöpfen und mich erleuchten. Weil Momentan sehe ich nur eine Menge "geistigen Abfalls" in Form von Worten, der deinem "Munde" entrinnt.
Der Server ist dermaßen uninnovativ, dass ich mich wundere, dass ihr die "Instant Serverfiles by Lauling v3" aus der Ankündigung raus bekommen habt.
Ohne Spaß solche das ist mal wieder ein Auswurf dieser Szene, denn man als "unterirdisch" bezeichnen könnte wobei ich mir sicher bin, dass der Maulwiurf hinter meinem Garten bessere unterirdische Scheiße fabriziert.
Ich empfehle euch übrigens die spenden.php in home.php umzubenennen, dann habens die User nicht so schwer das Serverkonzept zu verstehen.

MfG Gl0bal

Ich bin sonst wirklich nicht offensiv und versuche mich korrekt zu verhalten, aber wenn ich als jemanden der sich selbst als "moralisch gefestigt", sehe wie andere auf die Arbeit und die Mühen von dritten scheißen, dann mach mich das schon sauer. Ich möchte behaupten, dass ich niemandem bewusst jemals etwas "gestohlen" habe. Ich erwarte dann aber im Gegenzug auch die selber Fairness mir gegenüber

Ich würde es btw besser finden, wenn wir dieses Gespräch vielleicht etwas gemäßigter in privat weiterführen.

Schön zu lesen was du da schreibst. Gebe dir ja auch regt, nur leider habe ich nichts mit dem Server zu tun.
Und zum Thema geklaut und geklaut werden sollte nur Allgemein geäußert sein und nicht insbesondere auf sich bezogen werden.
Möglicherweiße kam die Nachricht falsch rüber.
Mir ging es im Allgemeinen um Metin2 Serverfiles bzw Objecte, Modelle, Texturen etc der Ymir.

huh it's hary h!rsch 05/11/2015 21:52

Quote:

Originally Posted by Gl0balTheWriter (Post 31863042)

MfG

also wenn du jetzt sagen willst, dass pandora noch großes potential hat, mit dem scheiss was ihr daraus gemacht habt, weiss ich auch nicht mehr.

Quote:

Originally Posted by Gl0balTheWriter (Post 31863303)

MfG Gl0bal

ich bezweifel, dass ihr rein garnichts geklaut habt. allein in pandora sind aufzählbar 20 Dinge drin, die irgendwo released oder gerippt sind, woran ihr prinzipiell kein recht dran habt. klar, manch dinge sind auch eigenes, gekauftes oder sonstiges, aber nichtmal die haelfte ist selbst erstellt. mal als beispiel eure derzeitgen waffen, die ihr normal verwendet. meerspalter und wie sie alle beim namen heißen.

Gl0bal 05/11/2015 22:21

Quote:

Originally Posted by huh it's hary h!rsch (Post 31864033)
also wenn du jetzt sagen willst, dass pandora noch großes potential hat, mit dem scheiss was ihr daraus gemacht habt, weiss ich auch nicht mehr.

ich bezweifel, dass ihr rein garnichts geklaut habt. allein in pandora sind aufzählbar 20 Dinge drin, die irgendwo released oder gerippt sind, woran ihr prinzipiell kein recht dran habt. klar, manch dinge sind auch eigenes, gekauftes oder sonstiges, aber nichtmal die haelfte ist selbst erstellt. mal als beispiel eure derzeitgen waffen, die ihr normal verwendet. meerspalter und wie sie alle beim namen heißen.

Du beziehst dich mit Pandora2 auf ein Projekt, bei dem ich keinen Einfluss habe. Ich trage dort keine Verantwortung. Wenn dir Sachen bei Pandora2 nicht gefallen, dann melde dich doch bitte bei Mashkin und nicht bei einer Randperson wie mir. Desweiteren gehören Posts von Pandora2 ins Pandora2 Forum oder in den Thread. In meinen Posts beziehe ich mich hier auf Zentoria, denn nur dort habe ich die Möglichkeit Einfluss auf die Entscheidungen zu haben.

MfG
Gl0bal

Huqen' 05/11/2015 23:28

Außerdem ist der angebliche ' CoMa ' zudem sehr kindisch als Team-. Mitglied.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja schade drum das man noch solche Team'ler hat die einfach nur zu dumm sind Leute Cb zu geben bzw. kein Spaß verstehen ^^
Größter Müll überhaupt.

Blacko21 05/12/2015 07:16

voten funzt nichtmal , hab 3x gevotet aber keine coins bekommen.

.Leykas 05/12/2015 07:26

Kp was ihr so geil an dem Server findet? Ist wie jeder andere Pvp Crapserver.

Queen_Leranya 05/12/2015 11:51

Vorstellung ist hübsch gestaltet, kann man sich ja mal antun und macht einen guten Eindruck. Mal gucken, ob ich später mal auf die HP/das Forum gehe und mir ein Einblick in die Community schaffe.

DerForenLeser 05/12/2015 11:55

PvP Servern werden meist so schlechte Sachen nachgesagt... Naja, dennoch viel Erfolg.

MfG

No14 05/14/2015 14:07

find ihn eig ganz cool

Huqen' 05/14/2015 15:19

Quote:

Originally Posted by Queen_Leranya (Post 31867171)
Vorstellung ist hübsch gestaltet, kann man sich ja mal antun und macht einen guten Eindruck. Mal gucken, ob ich später mal auf die HP/das Forum gehe und mir ein Einblick in die Community schaffe.

Community dort ist extrem schlimm.
Aber was will man auf einem P-Server der dazu noch auf PvP-. Fun basiert erwarten. ^^

Huqen' 05/14/2015 21:24

So wie es im Forum steht wird der Server heute wieder Online kommen.
& der SA meint das der Itemshop ' Free ' sein wird.. :P

xMrDiViNe 05/14/2015 22:03

Server wieder online & wirklich mit Free Itemshop

.'Roachi 05/15/2015 09:23

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Vorstellung..

Daher: #closerequest

Nectix 05/16/2015 08:31

#closed

All times are GMT +2. The time now is 22:08.