![]() |
Quote:
Danke für die Aufklärung. Kannst du mich noch darüber aufklären, welche Art von Pakete ausgetauscht werden? |
Quote:
Itemshop gibt sogut wie keine Vorteile ! hi remix kp mach auf klugscheißer |
Quote:
|
Es sind btw nur 5 % Krit und db und nur 5 % gift, nicht so wie es da in der Vorstellung steht....
Bitte mal ändern |
Quote:
|
Sauber xDDDDD
Die Homepage ist down da steht kauft euch Haftbefehlsalbum .... Naja Publicfiles vieles von Prevo übernommen 0815 Server Wollt nur Geld Mfg, Wünsche euch kein erfolg |
Quote:
PS: bist auf Falsche Homepage xD versuch mal .net^^ |
Crap Server Crap PvP System.
Nach jedem Port bekommt man Blackscreen. Man kann seine Auflösung irgendwie nicht ändern? BB |
Quote:
PvP System passt auch perfekt. Babbel kein scheiß, man bekommt kein Blackscreen beim Porten. |
Quote:
Und der Itemshop hat sehr wohl einen großen Einfluss auf das Kampfsystem, da Pets, Ringe, IS-Rüstungen und IS-Waffen vorhanden sind... E: Blackscreen ist jedenfalls gefixt ^^ |
Sieht gut aus! Viel Glück & Erfolg!
|
Sieht gut aus
|
pvp system nicht so das wahre...
wird nix. |
Nicht so meins ,trz viel Glück!
|
Wenn ich ehrlich sein darf, dann klaut jeder was.
Dieser Server macht spaß, ein gutes Team, mir wurde gesagt das am Montag die Promo kommt, dann kommen auch die User ! |
Vorstellung gefällt mir sehr gut viel Glück mit dem Server :)
|
Erstes PvP Turnier hat der Server hintersich, alles reibungslos gelaufen !
Heute kommt die Promo :) |
Hallo,
ich möchte euch bitten das Client Design zu entfernen, was man bei euch in diversen Videos sieht (z.B. in dem von JulezZ). Es gehört nicht euch, sondern zu Zentoria und wurde exklusiv für diesen Server gefertigt, was euch auch der Designer Darkbozz bestätigen wird. MfG Gl0bal |
Der Server ist einfach nur schlecht...PvP-System müll...Design geklaut von Zentoria, wie auch schon der Gl0balTheWriter schon erwähnte. Wünsche euch keinen Erfolg.
|
Das PVP-System (zumindest die Klassen Sura, Ninja und Krieger) sind wirklich sehr ausgeglichen, aber die Spieleranzahl und der Einfluss von IS-Items lassen zu Wünschen übrig... Ich werde dem Server dennoch eine Chance geben. :)
|
Quote:
jeder Server benutzt Sachen die geklaut sind. Erst überlegen dann schreiben :) |
Quote:
MfG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ach ja sonst bin ich offtopic: Der Server ist dermaßen uninnovativ, dass ich mich wundere, dass ihr die "Instant Serverfiles by Lauling v3" aus der Ankündigung raus bekommen habt. Ohne Spaß solche das ist mal wieder ein Auswurf dieser Szene, denn man als "unterirdisch" bezeichnen könnte wobei ich mir sicher bin, dass der Maulwiurf hinter meinem Garten bessere unterirdische Scheiße fabriziert. Ich empfehle euch übrigens die spenden.php in home.php umzubenennen, dann habens die User nicht so schwer das Serverkonzept zu verstehen. MfG Gl0bal Ich bin sonst wirklich nicht offensiv und versuche mich korrekt zu verhalten, aber wenn ich als jemanden der sich selbst als "moralisch gefestigt", sehe wie andere auf die Arbeit und die Mühen von dritten scheißen, dann mach mich das schon sauer. Ich möchte behaupten, dass ich niemandem bewusst jemals etwas "gestohlen" habe. Ich erwarte dann aber im Gegenzug auch die selber Fairness mir gegenüber Ich würde es btw besser finden, wenn wir dieses Gespräch vielleicht etwas gemäßigter in privat weiterführen. |
Quote:
Und zum Thema geklaut und geklaut werden sollte nur Allgemein geäußert sein und nicht insbesondere auf sich bezogen werden. Möglicherweiße kam die Nachricht falsch rüber. Mir ging es im Allgemeinen um Metin2 Serverfiles bzw Objecte, Modelle, Texturen etc der Ymir. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
MfG Gl0bal |
Außerdem ist der angebliche ' CoMa ' zudem sehr kindisch als Team-. Mitglied.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Naja schade drum das man noch solche Team'ler hat die einfach nur zu dumm sind Leute Cb zu geben bzw. kein Spaß verstehen ^^ Größter Müll überhaupt. |
voten funzt nichtmal , hab 3x gevotet aber keine coins bekommen.
|
Kp was ihr so geil an dem Server findet? Ist wie jeder andere Pvp Crapserver.
|
Vorstellung ist hübsch gestaltet, kann man sich ja mal antun und macht einen guten Eindruck. Mal gucken, ob ich später mal auf die HP/das Forum gehe und mir ein Einblick in die Community schaffe.
|
PvP Servern werden meist so schlechte Sachen nachgesagt... Naja, dennoch viel Erfolg.
MfG |
find ihn eig ganz cool
|
Quote:
Aber was will man auf einem P-Server der dazu noch auf PvP-. Fun basiert erwarten. ^^ |
So wie es im Forum steht wird der Server heute wieder Online kommen.
& der SA meint das der Itemshop ' Free ' sein wird.. :P |
Server wieder online & wirklich mit Free Itemshop
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neue Vorstellung..
Daher: #closerequest |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:08. |