![]() |
Server finde ich jetzt nicht soo toll^^
Zuviele Spieler und Kingrüssi erhältlich... Aber nette NPC, muss ich schon sagen... :P |
Bei mir geht das Forum nichtmal.. Aber ich wette das der geilste P Server überhaupt. Wenn der wieder nicht laggen wird wie bei Doofmt2, dann ... :)
|
VERDAMMT warum habt ihr den aeromt2 server dazu gebraucht?
Dieser Server hier ist Scheisse sorry aber es ist so! macht 0%spass mit so vielen Leute zuzocken <.< |
Also ist der Server jetzt off oder was ?
Komme hier voll durcheinander , und das Forum geht auch cniht bei mir <_< |
Kommt jemand überhaupt auf New-World2 drauf? Hab mir das vom Forum runtergeladen ( was seeeeeehr laggt das Forum ) und da steht Fehler mit Verbinden.
|
Ingame laggt es auch... <.< blöder server xD
|
Kann man endlich jemand helfen? Wiso komm ich nicht drauf.
|
keine ahnung... ein TIpp... SUch dir einen anderen Server!
|
Naja dann zock ich auf meinem eigenen Weiter >_<
|
Kann jemand deutsche exe neu hochladen kann man nicht mehr loaden ^^
|
Ich probier gleich mal aus ... der müsste doch jetzt funken odda???
€: hab´s jetzt endlich!! alles super funkt klasse :P |
wo is download auffer page is nichts :/
|
sry 4 dummheit habs gefunden ^^
|
schau im forum von new world2 -.-' da steht alles
|
Hostmaster Cronon AG
Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg Oberxxxxxxstrasse 9 93xx7 Regensburg Was denkt ihr, Wie lange wird es dauern bis Hostmaster Coron AG von Gamef0rge nen riesen zusammenschiss kriegt? ^^ guckt mal wer da is: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Namensserver: ns1.lima-city.de ns2.lima-city.de |
Willstn keks? das is nur der webspace, und da nichts illigales drauf is, vergiss es.
|
guter und übersichtlicher guide :awesome:
|
Quote:
Und die GM Liste hasste mit JOIN oder 2 Querys gemacht? |
Quote:
|
*removed*
:O |
*removed*
:O[/quote] Schonmal drüber nach gedacht das die am häufigst genutzte auflösung 1024x768 ist... Und dieses Design nicht mit allen Auflösungen einwandfrei Funktioniert ... :rolleyes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jah lolkid kann sein aba dann haben die bei denen es nicht funzt halt pech.
|
Hab mich eben angemeldet und lade es mir gerade runter ich hoffe der server is wirklich geil
wenn nich zock ich trotzdem drauf xDDDDD __________________________________________________ ___ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
also regi hat geklappt mal sehn ob ich das mit der exe hinbekomm :D
war echt leicht mit der regi! |
geht :DDDDDD
supa mal sehn wie er is aber fettes thx^^ |
Als Guard müsstest du wissen das es hier falsch liegt.
#moved |
*moved
Quote:
|
Quote:
Und das hier ist mehr als eine Vorstellung, man muss ich schon alles durchlesen. |
Drückt ma ein Auge zu..
B2T: Server sieht geil aus ^^ Muss drauf zoqqen x) EDIT: Die HP ist lahm -.-' Dauert lange bis es ladet .. |
mooni ich bins warezz der aus der beta :D den du sachne gegeben hast <3 ODER SOLL ICH ROY SAGEN^^
|
man komme nicht auf die server page
|
ich auch net xD werde immer auf lima city.de umgeleitet -.-
|
ich komm au ned drauf ich fühl mich verarscht -.-"
|
Mee2.. wasn da los x)?
|
Boah ey...Wo is bitte der Downloadlink ???
|
ja icjh komme auch als auf limacity :D
|
Die page hat irgenrwie zu viele Ressurcen gekostet xD Ich bin schon am klären :)
Momentan könnt ihr nur andere Fragen, wegen den DL Links xD |
kann wer die china exe hochladen und mir per pn schicken? gebe auch thx xD
|
Eyyyyy erst geht aeromt2 nicht stadesse kommt man auf dieses lima.de
jezz ne world das selbe auch dieses lima.de -.- wiw soll ich jezz item shop sachn holn -.- xD |
Wann geht denn die Regi Page wieder? >.>
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:54. |