elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★Juwera2★-★Das Juwel unter den Alten!★[15.04.2015] (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3679099-juwera2-das-juwel-unter-den-alten-15-04-2015-a.html)

-!Kontra!- 04/15/2015 21:29

[IMG=expandable: 1]http://piclair.com/data/ydr13.jpg[/IMG]

Tendenz steigt zunehmend!

.Leykas 04/15/2015 21:32

Oh man.. der Server bockt jetzt schon hart mit Level 5-10 .. xD

Und normal hasse ich jeden Anfang.. xD

.Akechi 04/15/2015 21:32

Ist der Download sauber?

-!Kontra!- 04/15/2015 21:34

wie meinst du sauber? ^^

.Akechi 04/15/2015 21:37

Viren/Maleware etc ôo?

Kein Ts³ am Start?

Flooyd9 04/15/2015 21:40

Client ist sauber,

TS wird gerade noch eingerichtet.

-!Kontra!- 04/15/2015 21:53

Wie bereits von Flooyd9 gesagt. Client ist clean. Ts3 wird bereit gemacht. Aller spätestens Morgen erreichbar!

LG

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/15/2015 22:20

Das Design sieht ganz okay aus,ist aber nicht so meins.

Quote:

Um uns von der Oldschool Masse abzuheben und unseren Server
einzigartig nennen dürfen haben wir das Konzept nicht dahin gelenkt
das viele Systeme dabei sind mit denen man sämtliche Items geschenkt bekommt,nein wir haben es zurück gesetzt auf den Stand von DE
in etwa den Jahren entsprechend 2011-2012.

Sprich: Wir bieten kein Gürtelsystem,keine Drachstein Alchemie,
keine Kostüme und keine neuen 105er Maps.
Euer Server ist also Einzigartig weil ihr das Gürtelsystem,
die Drachensteinalchemie usw. nicht Implementiert habt ?

Man liest Mittlerweile in jeder Zweiten Vorstellung etwas von Einzigartigkeit oder ähnlichem,
dass ist schon Bemitleidenswert was für Server hier inzwischen als Einzigartig angepriesen werden.

Bei den Features steht was von echtem Oldschool Feeling,wie kann Oldschool Feeling bei solchen Sachen aufkommen ?
-Steine+5
-Jeder Boss bei euch droppt Seelensteine
-Items die man für das Bauen eines Gildengrundstücks
benötigt kauft man einfach von der Gemi
-Crafting

Die Flaschen zu Tauherstellung haben auch nichts in der Gemi verloren und einen Anti Exp Ring
dürfte es eigentlich auch nicht geben,damals war jedenfalls jeder Farmchar in einer Gilde zum
Exp Spenden aber so Hart bin ich mal nicht.

Was mir noch Gefallen hätte wäre die Präsentation der Reittiere und eine Schönere Darstellung
der Bonis,was mir erst jetzt ins Auge fällt ist das ihr die AGS auf 12%erhöht habt,hat auch
nichts mit Oldschool am Hut wenn man die AGS erhöht.

Man hätte einfach einen Grünen Trank (k) in die Gemi packen können.

-!Kontra!- 04/15/2015 22:34

Quote:

Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ (Post 31636137)
Das Design sieht ganz okay aus,ist aber nicht so meins.

Euer Server ist also Einzigartig weil ihr das Gürtelsystem,
die Drachensteinalchemie usw. nicht Implementiert habt ?

Man liest Mittlerweile in jeder Zweiten Vorstellung etwas von Einzigartigkeit oder ähnlichem,
dass ist schon Bemitleidenswert was für Server hier inzwischen als Einzigartig angepriesen werden.

Bei den Features steht was von echtem Oldschool Feeling,wie kann Oldschool Feeling bei solchen Sachen aufkommen ?
-Steine+5
-Jeder Boss bei euch droppt Seelensteine
-Items die man für das Bauen eines Gildengrundstücks
benötigt kauft man einfach von der Gemi
-Crafting

Die Flaschen zu Tauherstellung haben auch nichts in der Gemi verloren und einen Anti Exp Ring
dürfte es eigentlich auch nicht geben,damals war jedenfalls jeder Farmchar in einer Gilde zum
Exp Spenden aber so Hart bin ich mal nicht.

Was mir noch Gefallen hätte wäre die Präsentation der Reittiere und eine Schönere Darstellung
der Bonis,was mir erst jetzt ins Auge fällt ist das ihr die AGS auf 12%erhöht habt,hat auch
nichts mit Oldschool am Hut wenn man die AGS erhöht.

Man hätte einfach einen Grünen Trank (k) in die Gemi packen können.

Steine +5 wurden ausm spielverlauf entfernt
Ja jeder boss droppt Seelis aber nzu einer geringen Chance
Items für Gildengrundstück wurden noch entfernt vor Offi beginn
Crafting gabs in der vorm schon vorher. Nur das bei Trank herstellung nun auch angezeigt wird was man braucht. Also kein großes Feature welches das Konzept komplett verändert.

Bitte vorher Testen bevor du solch ein tollen und umfangreichen Post schreibst, denn einiges trifft garnicht zu :)

LG

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/15/2015 23:44

Quote:

Originally Posted by -!Kontra!- (Post 31636271)
Steine +5 wurden ausm spielverlauf entfernt
Ja jeder boss droppt Seelis aber nzu einer geringen Chance
Items für Gildengrundstück wurden noch entfernt vor Offi beginn
Crafting gabs in der vorm schon vorher. Nur das bei Trank herstellung nun auch angezeigt wird was man braucht. Also kein großes Feature welches das Konzept komplett verändert.

Bitte vorher Testen bevor du solch ein tollen und umfangreichen Post schreibst, denn einiges trifft garnicht zu :)

LG

Es ist also meine Schuld wenn in der Vorstellung Sachen stehen
die ihr schon vorher schon verändert habt :confused:
Bitte mach mich nicht für deine Unfähigkeit verantwortlich..

Crafting gab es in der ''vorm'' schon vorher ?
Glaube ich kaum,in der Metin2 Wiki steht was von 2013,als ich
noch De gespielt habe (2012) gab es jedenfalls kein Craftingsystem.

Wie dem auch sei,man merkt schon das dieser Server Mittel-und-Langfristig
kaum eine Chance hat,nur weil man die Gürtel und die DSA draußen lässt
wird man noch lange nicht von Usern überrannt und ist schon gar nicht Einzigartig.

Das ihr mal Steine+5 in eurem Server hattet sagt schon einiges aus,ich möchte Ernsthaft
nicht Wissen was sonst noch so während der Beta auf dem Server war.

.Leykas 04/15/2015 23:44

Serverstart hat super geklappt.

Server macht bock :)

LaBoca 04/15/2015 23:57

boah,mein antivirus klingelt nur,sry warte aufn nen downloader,ansonsten wars das hier für mich

.Leykas 04/16/2015 00:06

Quote:

Originally Posted by LaBoca (Post 31636954)
boah,mein antivirus klingelt nur,sry warte aufn nen downloader,ansonsten wars das hier für mich

Ist aber clean, habe vorhin extra nachgeschaut bevor ich weitergezockt hab.

Server etwas schwer.. aber macht dennoch Spaß.

QualKwappe 04/16/2015 00:24

Server ist clean. Der Antivirus reagiert nur drauf keine Ahnung warum. Jap der Server ist schwer aber wie sagt man so schön.

Jeder Anfang ist schwer ^^

-!Kontra!- 04/16/2015 00:59

Quote:

Originally Posted by LaBoca (Post 31636954)

Das liegt daran das es ein Installer ist der nicht weit verbreitet ist. Dein Antivir kennt das teil nicht, daher schlägt er Alarm. habe ich auch in der Vorstellung mit erwähnt :)

LG

Jɪʛʌɾ 04/16/2015 05:52

Jo 1. Let´s Play hoffe es gefällt euch Server bockt ;3

QualKwappe 04/16/2015 06:57

Server bockt aufjedenfall.

Der Anfang ist ziemlich Hard aber dann gewönnt man sich schon dran und man gleitet nur dahin^^

.Leykas 04/16/2015 13:40

Für alle Neueinsteiger.. ich kann auch nur empfehlen mit level 15 bereits in den AD zu gehen .. Das KG braucht ihr später.. :)

QualKwappe 04/16/2015 14:52

Quote:

Originally Posted by .Leykas (Post 31639460)
Für alle Neueinsteiger.. ich kann auch nur empfehlen mit level 15 bereits in den AD zu gehen .. Das KG braucht ihr später.. :)

Jap, das ist einer der schwierigsten Aufgaben finde ich. pm,s Farmen

Wünsche jeden viel glück damit ^^

ScaryMissMary 04/16/2015 21:07

Lad mir den Client grade, aber der Server ist ziemlich rip, oder?

Flooyd9 04/16/2015 21:14

Na kommen jeden tag neue Spieler dazu ;)

QualKwappe 04/17/2015 06:53

Bin 2 Tagen sehr aktiv und es mach immer noch gute Laune. IS gibt's auch und kaum Vorteile. PVP kann man absolut nix kaufen. Für Pvm bisschen was. Rest IMMER NOCH ALLES SELBER FARMEN.

bin mehr als zufrieden.

Jɪʛʌɾ 04/17/2015 16:18

Spaß macht er ja, doch leider gefüllt mit Viren.

Ramnit A & B

günther1217 04/17/2015 19:22

Wenn der Server wirklich so ist wie das steht is das der geilste oldschool aller zeiten.
endlich mal ein server auf dem man etwas machen muss und es nicht nur darum geht metins zu farmen, yang machen eq switchen und 2h lvln und dann ab mit pvp, sowas ist total langweilig. Das problem bei diesen servern wie dieser jetzt ist, ist eine mangelde spieleranzahl weil die meisten spieler alles geschenkt haben wollen. ich hoffe ich steckt jede menge arbeit rein um neue spieler herzuholen.

Liebe grüsse

.Leykas 04/17/2015 20:19

Schöner Server aber würde mit dem Download abwarten bis der Client sauber ist.

Ich habe 3Stunden gebraucht bis ich alles clean hatte :/

.Evolve 04/17/2015 20:42

Ernsthaft?

Nach 4 Wochen und 5.000 Spielminuten, hat man endlich Lv 80 erreicht?
Läuft bei euch hart.

Trotzdem viel Glück.

-!Kontra!- 04/17/2015 20:45

Da mein eigener PC verseucht ist hat es sich dann auch irgentwie auf den Client gezogen. Ich werde schnellstmöglich meinen PC neuinstallieren und den Clienten Cleanen! Das war definitiv keine absicht!

LG

.Leykas 04/17/2015 20:58

Quote:

Originally Posted by -!Kontra!- (Post 31652135)
Da mein eigener PC verseucht ist hat es sich dann auch irgentwie auf den Client gezogen. Ich werde schnellstmöglich meinen PC neuinstallieren und den Clienten Cleanen! Das war definitiv keine absicht!

LG

War wirklich keine Absicht von ihm. Ich musste ihn erstmal darauf hinweisen, dass er seinen Pc mal checken soll.. Er hat es nichtmal ansatzweise ahnen können :)

Trotzdem guter Server :)

-!Kontra!- 04/18/2015 13:46

Client ist nun wieder reihn wer Patcht!

LG

QualKwappe 04/19/2015 23:51

Immer noch Top Server. Ist wirklich empfehlungswert.

krieger94 04/20/2015 00:24

Der Server läuft stabil. Einige kleine Sachen wurden soeben noch behoben und damit starten wir in die nächste Woche. In dieser erwarten wir einiges an Promo und hoffen so baldmöglichst eine Stabile und große Community zu erreichen. Wir freuen uns auf jeden weiteren User. Lasst euch von unserem, dem alten Metin2 Feeling, neu packen und faszinieren.

LG

QualKwappe 04/21/2015 17:39

Quote:

Originally Posted by krieger94 (Post 31672350)
Der Server läuft stabil. Einige kleine Sachen wurden soeben noch behoben und damit starten wir in die nächste Woche. In dieser erwarten wir einiges an Promo und hoffen so baldmöglichst eine Stabile und große Community zu erreichen. Wir freuen uns auf jeden weiteren User. Lasst euch von unserem, dem alten Metin2 Feeling, neu packen und faszinieren.

LG

genau das !

Pizzakarton 04/21/2015 18:30

Kann den Server auch nur empfehlen wer auf Oldschool steht der hat hier Spielspass pur

Kingkousen 04/21/2015 21:16

Meiner Meinung nach der Beste Oldshool Server nur die Spieler fehlen und ich weis nicht warum das so ist.
Der Server ist einfach nur TOP

D`ORIENT 04/21/2015 21:29

Keine Promo = Keine Spieler...

.Mosh36 04/22/2015 23:15

Quote:

Keine Promo = Keine Spieler...
Genau! Damals konnte man noch locker 200 Spieler nur durch Elitepvper auf seinen Server holen, diese Zeit ist aber vorbei. Ich schlage vor, das gesamte Juwera2 Team kümmert sich mal ein wenig um Promotion (YT). Es gibt ja genug die Promotion umsonst machen (z.B. Avalanchex3 ~ 6.000+ Abos).

Server finde ich ganz gut soweit, hoffe es kommen bald paar Spieler mehr!

QualKwappe 04/23/2015 07:30

Falls jemand anfangen möchte bekommt gerne von mir eine kleine Starthilfe. Im Forum oder in game einfach mich anschreiben.
Crombo

Helfe im so gut es geht, da der Server wirklich fun macht.

.Mosh36 04/23/2015 11:33

Spiele den Server jetzt seid paar Stunden und muss sagen der macht echt spaß!
Die denke hoffe ich mal das auch ein bisschen Promotion kommt :)

LeBombaStiQ 04/23/2015 23:43

Also ich überlege gerade dort anzufangen, wie viele Spieler gibt es auf dem Server im Moment ?

#Avatarshop?. 04/23/2015 23:52

Würde auch anfangen :)

All times are GMT +2. The time now is 10:32.