![]() |
Schaut mal in unser neues Forum rein :)
|
endlich wd on
|
Fast alles wie bei Ayumi3-Reloaded oder kommt mir das nur so vor..
|
Quote:
|
Server ist echt weiterhin gut, spiele aktiv hier.
Man hat viel zu farmen, ist sehr positiv, da man nach einen Tag nicht direkt fertig ist. Gefällt mir gut, hoffe hält lange. |
Bei mir ist der Server etc. alles down?! Wie kommt das O.o sogar Ts3 kann ich nicht mehr....
|
Die Vorstellung sieht gut aus! Werde mal vorbei schauen!
|
Quote:
der Server befindet sich in Wartungsarbeiten, bei denen alle Server heruntergefahren werden müssen (d.h. Gameserver, Homepage, Forum, TS³, etc.) da wir interne Systemprobleme haben, welche wir mit den letzten Wartungsarbeiten leider noch nicht komplett beheben konnten. Damit wir sie endgültig beheben, haben wir uns für eine einmalige etwas längere Wartungsarbeit durch die Nacht entschlossen. MfG, Crusher. |
Wann kommt der Server genau wieder On ? steht da schon iwas fest?
|
Wartungsarbeiten sind nun vorüber.
Alle Server sind wieder hochgefahren. MfG, Crusher. |
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/8d29f49985d3499363adff9ebe43e31c.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/87b3cf703b36b30488bddc41f1b07871.png[/IMG] |
schöne vorstellung
|
Gleichgeschlechtliche Ehe. Ich liebe den Server jetzt schon. xD
|
Einfach der beste Server, welcher momentan auf dem Markt ist.
Er hätte noch viel mehr Spieler verdient, als er momentan hat. Ich hoffe die Spielerzahl wächst weiter und das Team bleibt so gut wie es ist und überraschen uns eventuell mit neuen Updates. mfg (: |
Ist der gute Dezero hier auffindbar? Ansonsten komm ich euch mal demnächst im Forum besuchen. :D
|
Ayumi3 wieder gekommt ;D
|
Das Design sieht ziemlich okay aus,dass Inventar ist mir Persönlich etwas zu Breit.
Den Extra Voteshop in dem nur Uppitems sind finde ich Abscheulich auch wenn man ab und zu einpaar Coins Droppt. |
Schöne Vorstellung. Ich werde den Server im Laufe des Tages mal anspielen. :]
|
Wieviel Spieler sind ca on?
|
Quote:
und 1200 (24h) |
Quote:
Am permanenten Fix für M2bob sind wir seit Tagen dran und ist auch bald fertig. PushEQ? Wenn dann gebuggtes EQ aus einem unserer Systeme. Es sind schon gut 100+ Accounts gesperrt. Keine Ahnung was wir intern machen aber Hauptsache urteilen und solche Sachen schreiben. Schäm dich. Glaube auch nicht das es meine Aufgabe ist in einer Servervorstellung Stellung zu nehmen. Mach dir mal keine Sorgen, wir haben das schon im Griff auch wenn du denkst wir tun nichts. Das gehört hier auch nicht hin, weswegen ich das ganze nun reporten werde. |
Bockt aber irgendwann hört auch der Spaß auf.. Man findet selten PvP Gegner war auch früher so. Ist halt für PvM freaks gedacht der Server
|
lol xD
hater noobs :D Only ist ein guter SA und arbeitet viel am Server. Kion ist ein guter GM. Pushen kann er nicht und tut er nicht. Typische hater paranoia haters gonna hate ;D Ehrliche Meinung: Top Server! Vll ist es das beste wenn man sich einfach selbst ein Bild vom Server macht und nicht den hatern hier glauben schenkt. lächerlich. mfg :) |
Quote:
Ich stelle nochmal meine Frage weil ich glaube meine Frage ist untergetaucht wie Steine - Finde ich auf Epvp Dezero oder muss ich mich bei euch registrieren :D? |
Quote:
ob er auf Epvp aufzufinden ist. Jedoch in unserem Forum triffst du ihn auf jeden Fall an. (: |
Weiß garnich was der Hate soll, das Team is sehr wohl fähig. Kla es sind noch paar gebuggte Waffen in Umlauf, aber sogut wie alle BugUser haben einen Permanenten Bann bekommen. Da soll mir mal einer sagen das Team würde nichts dagegen tun. Und das mit M2bob is halt schwer wenn die immer neue Patches rausbringen, aber das kriegen die sicherlich auch noch hin^^
|
Quote:
|
Klasse PVM Server!
Bisher nur gute Einblicke bekommen. Zudem [SA]Only direkten persönlichen Kontakt bei Problemen aufgenommen hat. Weiter so! |
naja nach 3 wochen geht mir solangsam der spaß flöten.
sry |
Server ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, macht sehr Spaß.
|
Da kann ich Shar nur zustimmen.
Ich spiele den Server schon 3 Wochen. Ich muss echt sagen, das is der beste Server seit locker 1-2 Jahren für mich. BIs jetzt gab es noch keine Unangekündigten Downs oder sonst was, alles richtig Organisiert auf dem Server. Auch wenn das PvP System noch nicht ganz ausbalanciert ist. Der Schlag Dmg sollte halt noch verbessert werden. Da eh bald die Epic PvP Rüstung kommt, wäre ich z.B dafür das man in die PvP Rüstung dann entweder 1000 Def reinhaut, damit Db schläge auch was bringen, oder 20% Dss in der Epic PvP Rüstung mit rein, weil mit Schlägen im PvP macht man wirklich 0 Schaden, Schade um den KK oder Wasu, bzw alle Rassen. mfg, Kara |
Du Sprichst mir aus der Seele Kara, danke dir.
Musst dir auch zustimmen was der Organisation des Servers angeht, 1A. |
Wünsche viel Erfolg :)
Finde das Konzept einen "Farmserver" aufzubauen mutig, und für diese adäquate Umsetzung geb ich gerne 4 Sterne |
Quote:
Wir sind dabei das PVP-System zu balancieren. mfg |
Top Server.
Top. |
Only es war schon Ayumi3 unter deiner leitung wo saxe dich verlassen hat wer denn server ( wegen dir geld geilen "frauenversteher" wieso denkst du das der server hier erfolg haben wird wenn er genau so wie Ayumi3 ist und nicht anders? neu start neues geld oder was ist dein plan
|
Quote:
Eventuell solltest du dich mal mit ihm aussprechen, damit ihr euer Problem gemeinsam lösen könnt. |
Netter Server :)
|
Quote:
|
Geilster Server zurzeit!
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:14. |