elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   [ELIGARA-NETWORK]Aligra - Finale Betaphase 05.04.2015 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3664853-eligara-network-aligra-finale-betaphase-05-04-2015-a.html)

[-Lee-] 04/03/2015 23:51

Quote:

Originally Posted by .Marcel' (Post 31517185)
Bringt mal einen Teamspeak server online... wo ich bisschen chillen kann:rolleyes:

Werden uns morgen bzw spätestens zum Start einen zulegen.

MrTherzon 04/04/2015 02:05

Dieses Projekt hat sehr viel Potential!

Kann allein von den Features schon sehen das sehr Viel Arbeit in denn Server steckt.
Kann ihn daher nur Empfehlen.

Wünsche euch Viel Glück in der Beta!

'Mitico 04/04/2015 02:46

sieht verdammt gut aus ,viel Glück denke werde ,wenn die Betaphase durch is auch mal anzocken.

nybu 04/04/2015 09:30

Die genaue Uhrzeit des Starts wird auch bald bekannt gegeben :)

Dean Norris 04/04/2015 11:18

Sehr geil.

NewYork™ 04/04/2015 12:06

Heilige Scheiße diese Vorstellung macht einfach direkt mega Bock auf den Server!

nybu da hast du echt Klasse Arbeit geleistet!! Respekt!

Der Server passt von dem Feeling bis jetzt genau in die Kategorie Server wo ich bock drauf habe! Werde euch auf alle Fälle in der Beta unterstützen wo ich kann! Bin direkt morgen beim Start aktiv dabei!

Hoffe das ich euch dann gut weiterhelfen kann & der Server somit einen einzigartigen Start hinlegen kann wenn alle mit anpacken!

Vom Feeling her erinnert es an alte Zeiten auf Helius2 (keine Fremdwerbung da eh offline)
Damit will ich nicht sagen das Sachen kopiert sind sondern das einfach mega viel Arbeit drin steckt!

Bis morgen!

Nasakima 04/04/2015 17:52

Bin dabei :)

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/04/2015 19:34

Das Design sieht okay aus,jedoch etwas Langweilig und Eintönig,hat man auch schon Häufiger gesehen.

Das Gürtelsystem,Mountsystem,die Drachensteinchlemie,Pet-Crafting und Runensystem finde ich nicht so doll und wahrscheinlich wird der Server auch nach einigen Tage nach Serverstart Down sein wie es schon mal der Fall war bei 3 Servern des Eligara Networks.

Der Fun Server den ihr mal Gebracht habt gehört zu den Schlechtesten Servern
die ich jemals gesehen habe,dass will was heißen.

methosiea 04/04/2015 19:42

Echt tolle Arbeit Nybu :)

DasSchwarzeT 04/04/2015 19:52

Quote:

Originally Posted by methosiea (Post 31524157)
Echt tolle Arbeit Nybu :)

Gruß an alle,

ab morgen wird Aligra gesuchtet *-*

0rangensaft. 04/04/2015 20:22

[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/b697d25495180b3a7c99c990f178a261.png[/IMG]

homepage faiööl :D

--
schöne Vorstellung :3

*Boris 04/04/2015 20:26

Meine Meinung zum Server dürft mittlerweile bekannt sein.
Hammer Server, Hammer Projekt, Hammer Team.

Ich wünsche euch echt viel Erfolg mit dem Server, denn im Aligra Server steckt echt eine Menge an Arbeit drin.

Yiv 04/04/2015 20:27

Quote:

Originally Posted by 'FaĶ | CooKie. (Post 31524609)
Meine Meinung zum Server dürft mittlerweile bekannt sein.
Hammer Server, Hammer Projekt, Hammer Team.

Ich wünsche euch echt viel Erfolg mit dem Server, denn im Aligra Server steckt echt eine Menge an Arbeit drin.

CooKie, du lebst? :o
Melde dich mal :D

BTT:
Nach so langer Zeit :o

MfG

[Streuner] 04/04/2015 22:01

ohne die drachsteinalchemie wäre ich direkt dabei, echt schade....

Viele werden den Sever nur wegen der Drachsteinalchemie nicht spielen ...

DreamT™ 04/04/2015 23:33

Quote:

Originally Posted by ~0rangensaft (Post 31524574)
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/b697d25495180b3a7c99c990f178a261.png[/IMG]

homepage faiööl :D

--
schöne Vorstellung :3

Hat doch was, kann auch nicht jeder Server von sich behaupten das sie "Doppbar" sind :D

Spaß bei Seite, wird natürlich geändert :)

Yiv 04/04/2015 23:41

Quote:

Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ (Post 31524093)
Das Design sieht okay aus,jedoch etwas Langweilig und Eintönig,hat man auch schon Häufiger gesehen.

Das Design ist exklusiv von NyBu für das Eligara-Network angefertigt worden (wurde damals von einem französischem Server gerippt, jedoch hat dieser inzw., nachdem wir den Betreiber freundlich darauf hingewiesen haben, ein anderes in Benutzung) und sollte dementsprechend auch noch nicht häufiger gesehen worden sein.

Quote:

[...] wahrscheinlich wird der Server auch nach einigen Tage nach Serverstart Down sein wie es schon mal der Fall war bei 3 Servern des Eligara Networks.

Nun, unsere Server, die wir bis jetzt gestartet hatten, waren 2 Betaphasen (1 für Asadis und 1 Pre-Beta für Aligra), bei denen es logisch ist, dass sie nach kürzerer Zeit wieder beendet wurden, und Asadis (worauf ich unten noch eingehe). Ansonsten haben wir bei uns im Network keine anderen Server gestartet.

Quote:

Der Fun Server den ihr mal Gebracht habt gehört zu den Schlechtesten Servern
die ich jemals gesehen habe,dass will was heißen.

Du redest hier von Asadis, welcher - auch wenn es hart für uns ist - ein Reinfall war. Das Problem bei Asadis war, dass durch die Masse an Features auch eine Masse an Fehlern, welche nicht ganz so einfach zu beheben waren. Da der Server desweiteren, aufgrund des außergewöhnlichen Konzepts, welches nebenbei bemerkt kein Fun-Server-Konzept war, nicht so gut bei den Spielern ankam. Nun mussten wir uns natürlich überlegen, ob es sich lohnt, nocheinmal die Zeit zu nehmen und die Fehler zu beheben, obwohl die Spielerzahl stetig abnahm. Da der Server daraufhin in Kürze wieder offline ging, sollte klar sein, dass unsere Einschätzung auf eine Einstellung des Projekts hinauslief.

MfG

#'.Rayzor™ 04/05/2015 00:31

Quote:

Originally Posted by nybυ (Post 31526749)
Deine Mama is langweilig und eintönig!

Auch wenn es die Wahrheit ist, gibt des 'ne fette Verwarnung xD

BTT: An Eligra kommt im Moment nichts dran, finde ich.

iYoshix3 04/05/2015 03:13

Guten Abend,

echt schöne Vorstellung, bin ja sowieso schon immer von dem Design überzeugt gewesen.
Ich hoffe mal das der Server erfolgreich wird. Wäre sicherlich Schade um die Zeit, die
dort hinein gebracht wurde.

Quote:

Wenn ihr plant das ganze profesionell anzugehen, dann sind solche Aussagen sicher nicht
von Vorteil. Immerhin sollte die Kritik anderer angenommen & ggf. verbessert werden,
nicht wie hier, fertig- und niedergemacht werden.

Mfg,
Yoshix3

DasSchwarzeT 04/05/2015 03:31

Quote:

Originally Posted by iYoshix3 (Post 31527790)
Guten Abend,

echt schöne Vorstellung, bin ja sowieso schon immer von dem Design überzeugt gewesen.
Ich hoffe mal das der Server erfolgreich wird. Wäre sicherlich Schade um die Zeit, die

Wenn ihr plant das ganze profesionell anzugehen, dann sind solche Aussagen sicher nicht
von Vorteil. Immerhin sollte die Kritik anderer angenommen & ggf. verbessert werden,

Mfg,
Yoshix3

Wobei man in Sachen Professionalität hierbei nicht Eligara sondern NyBu einen Vorwurf machen könnte. NyBu ist ja "nur" der Designer und hat sonst nichts mit dem Server zu tun.

nybu 04/05/2015 06:10

Quote:

Guten Abend,

Mfg,
Yoshix3

Wäre ich im Team würde ich dir zustimmen ^^

Alekos 04/05/2015 08:56

Quote:

Mfg,
Yoshix3

Ebenfalls bin ich nicht im Team, aber seien wir mal ehrlich den Typen kann doch keiner ernst nehmen. Guck in eine x-beliebige Vorstellung der letzten 2 Jahre und du wirst sinnloses rumgemosere finden, weil der Server ja "nicht oldschool ist, weil autopotts drin sind" oder sonstigen Müll.

BTT: Ich finde das Design sehr ansprechend, ebenfalls das Konzept und die Features sagen mir zu, deswegen freue ich mich wenn der Server endlich startet :)

DreamT™ 04/05/2015 10:50

Quote:

Guten Morgen,

ich stimme dir da voll und ganz zu. Jedoch musst du Abwegen, dass er "nur" der Designer ist. Du wirst hier nirgends solche Aussagen von irgendeinem von den Teamlern finden. Da hier jetzt schon das Thema Professionalität angeschnitten wurde, möchte ich kurz drauf eingehen. Ich hatte noch nie mit einem solchen Team zu tun (das ist jetzt nicht irgendwie geschleimt oder um uns zu pushen). Man nimmt hier anliegen der Spieler & Teamler sehr ernst. Es ist ein tolles miteinander, man macht seine Sachen gewissenhaft und hat doch jedes mal Spaß mit den anderen.

Jedoch kann ich verstehen, warum du dass geschrieben hast. Deshalb möchte ich dich herzlich einladen, dann kannst du dir deinen Eindruck vom Server und Team machen.

mfg DreamT

eddygenius 04/05/2015 14:19

Eine Zeit wäre mal Hilfreich bzw eine ungefähre Zeit wann es nun los geht :D ich weiß jetzt kommt die aussage wenns losgeht gehts eben los, aber wäre schon in Ordnung uns nicht im dunkeln stehen zu lassen ^^

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/05/2015 14:46

Quote:

Originally Posted by definitely not Yiv (Post 31526509)
Das Design ist exklusiv von NyBu für das Eligara-Network angefertigt worden (wurde damals von einem französischem Server gerippt, jedoch hat dieser inzw., nachdem wir den Betreiber freundlich darauf hingewiesen haben, ein anderes in Benutzung) und sollte dementsprechend auch noch nicht häufiger gesehen worden sein.

Ich habe es jedenfalls einpaar mal gesehen,aber wie gesagt,es ist nicht Schlimm.

Quote:

Nun, unsere Server, die wir bis jetzt gestartet hatten, waren 2 Betaphasen (1 für Asadis und 1 Pre-Beta für Aligra), bei denen es logisch ist, dass sie nach kürzerer Zeit wieder beendet wurden, und Asadis (worauf ich unten noch eingehe). Ansonsten haben wir bei uns im Network keine anderen Server gestartet.

Ihr hattet schon 3 Server gestartet,einen Fun Server,einen Newschoo,und ich glaube einen Old/Middleschool,dass war ca.4-6 Monate her.

Nach ungefähr 1-2 Wochen waren alle 3 Server Down oder war das bei einem anderen Network das Zufällig auch Eligara hieß und deren Server auch genau so hießen wie diese ?

Quote:

Du redest hier von Asadis, welcher - auch wenn es hart für uns ist - ein Reinfall war. Das Problem bei Asadis war, dass durch die Masse an Features auch eine Masse an Fehlern, welche nicht ganz so einfach zu beheben waren. Da der Server desweiteren, aufgrund des außergewöhnlichen Konzepts, welches nebenbei bemerkt kein Fun-Server-Konzept war, nicht so gut bei den Spielern ankam. Nun mussten wir uns natürlich überlegen, ob es sich lohnt, nocheinmal die Zeit zu nehmen und die Fehler zu beheben, obwohl die Spielerzahl stetig abnahm. Da der Server daraufhin in Kürze wieder offline ging, sollte klar sein, dass unsere Einschätzung auf eine Einstellung des Projekts hinauslief.

MfG

Ich würde nicht sagen das Asadis an der Masse an Features die für
Fehler gesorgt haben gescheitert ist,es gab einen Hauptfehler und vielleicht noch einpaar Minimale.

Man musste sich schon mit Lv1 im PvP Beweisen,der Fehler war das man mit Lv1 nur Schlagen kann und somit extrem wenig Dmg gemacht hat,die User die Lv5-10 waren hatten Skill mit denen sie 150-300 Dmg reindrücken konnten,wohingegen man mit Schlägen vielleicht 10-40 Dmg gemacht hat (Je nach Rasse)

Ich würde es als einen Denkfehler bezeichnen,kann passieren.

Grüße
Quote:

Fühl dich nicht Persönlich Angegriffen wenn jemand deine Designs
nicht Famos findet und dich Hochleben lässt.

Steig hinab von deinem hohen Ross ^^

Der-Drache 04/05/2015 15:05

Wann startet der Server? Ist er schon online?

Yiv 04/05/2015 15:32

Quote:

Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ (Post 31530733)
Ihr hattet schon 3 Server gestartet,einen Fun Server,einen Newschoo,und ich glaube einen Old/Middleschool,dass war ca.4-6 Monate her.

Nach ungefähr 1-2 Wochen waren alle 3 Server Down oder war das bei einem anderen Network das Zufällig auch Eligara hieß und deren Server auch genau so hießen wie diese ?

Ich würde gerne wissen, welche Server das sind. :) Wir haben lediglich 2 Betaphasen für Aligra gehabt, 1 Betaphase für Asadis und Asadis' richtigen Start. Weitere Server wurden nie im Eligara-Network betrieben.

MfG

Poccix 04/05/2015 15:40

Quote:

Ich habe es jedenfalls einpaar mal gesehen,aber wie gesagt,es ist nicht Schlimm.

Ich würde nicht sagen das Asadis an der Masse an Features die für
Fehler gesorgt haben gescheitert ist,es gab einen Hauptfehler und vielleicht noch einpaar Minimale.

Man musste sich schon mit Lv1 im PvP Beweisen,der Fehler war das man mit Lv1 nur Schlagen kann und somit extrem wenig Dmg gemacht hat,die User die Lv5-10 waren hatten Skill mit denen sie 150-300 Dmg reindrücken konnten,wohingegen man mit Schlägen vielleicht 10-40 Dmg gemacht hat (Je nach Rasse)

Ich würde es als einen Denkfehler bezeichnen,kann passieren.

Grüße

Jeeeeeesus beruhigt euch am Ostersonntag !
Neuer Server mit einem komplett anderem System also
teste den Server vorher und bild dir nicht aus einem
damaligen "schlechten" PvP-Test Konzept eine Meinung !

Liebe Grüße,
Poccix

@ Methosia:

Grüße alle !

kangar00 04/05/2015 15:41

Quote:

Homepage und Forum waren ununterbrochen online, da kommen immer ein paar Idioten und "rippen" die Designs.

Quote:

Soweit ich weiß wurde nur Asadis offiziell gestartet, aber du weißt das sicherlich besser als ich und alle anderen. :rolleyes:

Quote:

Was möchtest du damit aussagen? - Dass ein Server der NICHT haltbar ist, online bleiben kann? :confused:

Quote:

Dieser Jemand hat dann wohl einen Denkfehler gehabt.

cid123456789 04/05/2015 15:58

wann gehts nun los?

Yiv 04/05/2015 16:03

Quote:

Originally Posted by Raysis @eligara-network.community
Liebe Community,

ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass wir planen, um 19:00 Uhr des heutigen Tages die Beta-Phase zu starten!

Mit freundlichen Grüßen
Raysis

Direkt aus dem Forum.

MfG

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/05/2015 16:05

Quote:

Originally Posted by - shy (Post 31531280)
Homepage und Forum waren ununterbrochen online, da kommen immer ein paar Idioten und "rippen" die Designs.

Soweit ich weiß wurde nur Asadis offiziell gestartet, aber du weißt das sicherlich besser als ich und alle anderen. :rolleyes:

Was möchtest du damit aussagen? - Dass ein Server der NICHT haltbar ist, online bleiben kann? :confused:

Dieser Jemand hat dann wohl einen Denkfehler gehabt.

Ich möchte damit sagen,dass das Eligara Network Kläglich gescheitert ist,soll nicht heißen das ihr/sie erneut Scheitert/n.

Nicht nur Asadis wurde Offiziell gestartet,auch die anderen beiden Server.
Die Server wurden in einem Abstand von ca.4-7 Tagen nacheinander gestartet,dass ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben (=

Yiv 04/05/2015 16:11

Quote:

Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ (Post 31531493)
Ich möchte damit sagen,dass das Eligara Network Kläglich gescheitert ist,soll nicht heißen das ihr/sie erneut Scheitert/n.

Die Server wurden in einem Abstand von ca.4-7 Tagen nacheinander gestartet,dass ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben (=

Es gab keine anderen Server - wie shy auch sagte -, deswegen würde ich gerne wissen, von welchen Servern du redest.

MfG

.Panic 04/05/2015 16:12

Quote:

Verfolge das Eligara-Network und deren Arbeit jetzt schon ca. 1 Jahr.. da muss ich wohl was verpasst haben? lel.

methosiea 04/05/2015 16:41

Quote:

Originally Posted by .Panic (Post 31531564)
Verfolge das Eligara-Network und deren Arbeit jetzt schon ca. 1 Jahr.. da muss ich wohl was verpasst haben? lel.

Mir wäre das auch neu :)

Grüsse Alle @Poccix :)

Alekos 04/05/2015 17:32

Quote:

So viele Server wie du hatest kann man schon mal mit den Namen durcheinanderkommen ;)

Verstehe auch nicht warum du es anzweifelst, wenn ein SA es dir klar und deutlich schreibt.
Und ein ganzes Network ist gescheitert, weil ein Konzept nicht gut angekommen ist? Zum Glück machst du keine Server mit deiner Durchhaltekraft.

@methosia: Grüße alle

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 04/05/2015 18:29

Quote:

Originally Posted by .Alekos (Post 31532444)
So viele Server wie du hatest kann man schon mal mit den Namen durcheinanderkommen ;)

Nur weil ich seltener Vorstellungen Hochleben lasse heißt es ja nicht das ich Hate aber wenn man vom Geist her auf dem Stande eines 12 Jährigen ist,ist es auch nicht einfach zu unterscheiden.

Ich kenne weder den Serverleiter noch das Team und dich kenne ich (zum Glück) auch nicht.

Es gibt keinen Grund für mich.

Ich hab meine Meinung da gelassen,einigen hier hat es scheinbar nicht so gepasst,ich würde ehr sagen das ich Gehatet werde,wenn man sich mal einige Kommentare hier Anschaut sieht man es.

Man muss aber in der Lage sein Objektiv Beurteilen zu können,
keine Selbstverständlichkeit hier.
Quote:

Originally Posted by .Alekos (Post 31532444)
Verstehe auch nicht warum du es anzweifelst, wenn ein SA es dir klar und deutlich schreibt.
Und ein ganzes Network ist gescheitert, weil ein Konzept nicht gut angekommen ist? Zum Glück machst du keine Server mit deiner Durchhaltekraft.

Ich habe gerade eben nachgesehen und es waren Betas,den Fehler
gestehe ich mir ein aber das ändert nur wenig.

Den restlichen Teil den ich von mir gegeben habe Stimmt,also das die Server im 4-7 Tage Takt gestartet sind und sie schnell Down gingen bzw. die Betas Beendet wurden,obwohl man noch lange nicht fertig war.

Am Anfang war es schon ein Ansturm von Usern aber nach einigen Tagen hat sich die Useranzahl stark verringert bis nur noch einige gespielt haben,die Beta vom PvP Server und die vom Newschool Server wurden nach nur wenigen Tagen Beendet und der Oldschool Server blieb etwas länger on da noch einige Beta Spieler aktiv gespielt haben,habe mir damals jeden Server runtergeladen deshalb weiß ich das,hab bloß vergessen das es die Beta war.

Wie kann ein Network Nicht Scheitern wenn die Konzepte nicht ankommen,
die User wieder abhauen und nur noch sehr wenige Spiele da sind ?:confused:

Edit:
Das Eligara Nw hat 2 Server,habe mir eingebildet das es 3 waren wegen dem Tyvor Nw,die Vorstellungen sind bei Tyvor wie auch hier relativ Schlicht und gehen Farblich ins Dunkel Blau,da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt,muss dir leider Recht geben Alekos ^^

Immerhin hat mein Irrtum etwas Positives,der Thread bleibt Oben,dass war es für meinen Teil aber jetzt Endgültig.

Grüße

DreamT™ 04/05/2015 18:36

Quote:

Da du hier ja gerade etwas "gehatet" wirst möchte ich abschließend etwas dazu sagen und dann darüber wenn möglich nichts mehr hören.

Wie dir Yiv bereits ausführlich erklärt hat, gab es im Eligara - Network nur EINEN SEVERSTART. Ich weiß nicht ob du eine Beta mit einem Serverstart gleichsetzt oder was du dir dabei denkst, ist im Prinzip auch egal. Ich möchte dich aber darum bitten, dass du dich etwas gründlicher Informierst bevor du Behauptungen in den Raum stellst, die so nicht stimmen. Asadis ist nicht sehr glücklich verlaufen, hast du recht. Aligra ist aber in keiner weiße mit Asadis zu vergleichen.

Spiel den Server an oder verfolg das Geschehen hier noch etwas, aber hör bitte auf den Server in ein schlechtes Licht zu stellen, mit Vorwürfen die nicht stimmen.

An die anderen der Appel, nicht weiter auf solche Beiträge einzugehen sondern den Beta - Start um 19 Uhr zu genießen :)

mfg DreamT

Yiv 04/05/2015 18:36

Quote:

Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ (Post 31533100)
Ich habe gerade eben nachgesehen und es waren Betas,den Fehler
gestehe ich mir ein aber das ändert nur wenig.

Den restlichen Teil den ich von mir gegeben habe Stimmt,also das die Server im 4-7 Tage Takt gestartet sind und sie schnell Down gingen bzw. die Betas Beendet wurden,obwohl man noch lange nicht fertig war.

Am Anfang war es schon ein Ansturm von Usern aber nach einigen Tagen hat sich die Useranzahl stark verringert bis nur noch einige gespielt haben,die Beta vom PvP Server und die vom Newschool Server wurden nach nur wenigen Tagen Beendet und der Oldschool Server blieb etwas länger on da noch einige Beta Spieler aktiv gespielt haben,habe mir damals jeden Server runtergeladen deshalb weiß ich das,hab bloß vergessen das es die Beta war.

Wie kann ein Network Nicht Scheitern wenn die Konzepte nicht ankommen,
die User wieder abhauen und nur noch sehr wenige Spiele da sind ?:confused:

Ich stelle mir immernoch die Frage, von welchem Oldschool-Server hier die Rede ist, denn bei uns im Network gab es nie einen Oldschool-Server! Weiteres würde ich gerne per PN klären, da dieser Thread dafür nicht gedacht ist (ich habe dir eine PN geschrieben).

Die Beta startet in Kürze, viel Spaß!

MfG

Alekos 04/05/2015 18:47

Sicher, dass du das Eligara Network nicht mit dem Tyvor Network verwechselst? (Trailer finden sich auf meinem Kanal, jedoch schon extrem lange down)
Denn das trifft 100% auf deine Beschreibung zu, Eligara jedoch nicht.

Ziegenpeter. 04/05/2015 19:27

Klappt nicht so ganz mitm Einloggen ;D

All times are GMT +2. The time now is 22:39.