![]() |
Quote:
|
Dieses Projekt hat sehr viel Potential!
Kann allein von den Features schon sehen das sehr Viel Arbeit in denn Server steckt. Kann ihn daher nur Empfehlen. Wünsche euch Viel Glück in der Beta! |
sieht verdammt gut aus ,viel Glück denke werde ,wenn die Betaphase durch is auch mal anzocken.
|
Die genaue Uhrzeit des Starts wird auch bald bekannt gegeben :)
|
Sehr geil.
|
Heilige Scheiße diese Vorstellung macht einfach direkt mega Bock auf den Server!
nybu da hast du echt Klasse Arbeit geleistet!! Respekt! Der Server passt von dem Feeling bis jetzt genau in die Kategorie Server wo ich bock drauf habe! Werde euch auf alle Fälle in der Beta unterstützen wo ich kann! Bin direkt morgen beim Start aktiv dabei! Hoffe das ich euch dann gut weiterhelfen kann & der Server somit einen einzigartigen Start hinlegen kann wenn alle mit anpacken! Vom Feeling her erinnert es an alte Zeiten auf Helius2 (keine Fremdwerbung da eh offline) Damit will ich nicht sagen das Sachen kopiert sind sondern das einfach mega viel Arbeit drin steckt! Bis morgen! |
Bin dabei :)
|
Das Design sieht okay aus,jedoch etwas Langweilig und Eintönig,hat man auch schon Häufiger gesehen.
Das Gürtelsystem,Mountsystem,die Drachensteinchlemie,Pet-Crafting und Runensystem finde ich nicht so doll und wahrscheinlich wird der Server auch nach einigen Tage nach Serverstart Down sein wie es schon mal der Fall war bei 3 Servern des Eligara Networks. Der Fun Server den ihr mal Gebracht habt gehört zu den Schlechtesten Servern die ich jemals gesehen habe,dass will was heißen. |
Echt tolle Arbeit Nybu :)
|
Quote:
ab morgen wird Aligra gesuchtet *-* |
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/b697d25495180b3a7c99c990f178a261.png[/IMG]
homepage faiööl :D -- schöne Vorstellung :3 |
Meine Meinung zum Server dürft mittlerweile bekannt sein.
Hammer Server, Hammer Projekt, Hammer Team. Ich wünsche euch echt viel Erfolg mit dem Server, denn im Aligra Server steckt echt eine Menge an Arbeit drin. |
Quote:
Melde dich mal :D BTT: Nach so langer Zeit :o MfG |
ohne die drachsteinalchemie wäre ich direkt dabei, echt schade....
Viele werden den Sever nur wegen der Drachsteinalchemie nicht spielen ... |
Quote:
Spaß bei Seite, wird natürlich geändert :) |
Quote:
Quote:
Quote:
MfG |
Quote:
BTT: An Eligra kommt im Moment nichts dran, finde ich. |
Guten Abend,
echt schöne Vorstellung, bin ja sowieso schon immer von dem Design überzeugt gewesen. Ich hoffe mal das der Server erfolgreich wird. Wäre sicherlich Schade um die Zeit, die dort hinein gebracht wurde. Quote:
von Vorteil. Immerhin sollte die Kritik anderer angenommen & ggf. verbessert werden, nicht wie hier, fertig- und niedergemacht werden. Mfg, Yoshix3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BTT: Ich finde das Design sehr ansprechend, ebenfalls das Konzept und die Features sagen mir zu, deswegen freue ich mich wenn der Server endlich startet :) |
Quote:
ich stimme dir da voll und ganz zu. Jedoch musst du Abwegen, dass er "nur" der Designer ist. Du wirst hier nirgends solche Aussagen von irgendeinem von den Teamlern finden. Da hier jetzt schon das Thema Professionalität angeschnitten wurde, möchte ich kurz drauf eingehen. Ich hatte noch nie mit einem solchen Team zu tun (das ist jetzt nicht irgendwie geschleimt oder um uns zu pushen). Man nimmt hier anliegen der Spieler & Teamler sehr ernst. Es ist ein tolles miteinander, man macht seine Sachen gewissenhaft und hat doch jedes mal Spaß mit den anderen. Jedoch kann ich verstehen, warum du dass geschrieben hast. Deshalb möchte ich dich herzlich einladen, dann kannst du dir deinen Eindruck vom Server und Team machen. mfg DreamT |
Eine Zeit wäre mal Hilfreich bzw eine ungefähre Zeit wann es nun los geht :D ich weiß jetzt kommt die aussage wenns losgeht gehts eben los, aber wäre schon in Ordnung uns nicht im dunkeln stehen zu lassen ^^
|
Quote:
Quote:
Nach ungefähr 1-2 Wochen waren alle 3 Server Down oder war das bei einem anderen Network das Zufällig auch Eligara hieß und deren Server auch genau so hießen wie diese ? Quote:
Fehler gesorgt haben gescheitert ist,es gab einen Hauptfehler und vielleicht noch einpaar Minimale. Man musste sich schon mit Lv1 im PvP Beweisen,der Fehler war das man mit Lv1 nur Schlagen kann und somit extrem wenig Dmg gemacht hat,die User die Lv5-10 waren hatten Skill mit denen sie 150-300 Dmg reindrücken konnten,wohingegen man mit Schlägen vielleicht 10-40 Dmg gemacht hat (Je nach Rasse) Ich würde es als einen Denkfehler bezeichnen,kann passieren. Grüße Quote:
nicht Famos findet und dich Hochleben lässt. Steig hinab von deinem hohen Ross ^^ |
Wann startet der Server? Ist er schon online?
|
Quote:
MfG |
Quote:
Jeeeeeesus beruhigt euch am Ostersonntag ! Neuer Server mit einem komplett anderem System also teste den Server vorher und bild dir nicht aus einem damaligen "schlechten" PvP-Test Konzept eine Meinung ! Liebe Grüße, Poccix @ Methosia: Grüße alle ! |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
wann gehts nun los?
|
Quote:
MfG |
Quote:
Nicht nur Asadis wurde Offiziell gestartet,auch die anderen beiden Server. Die Server wurden in einem Abstand von ca.4-7 Tagen nacheinander gestartet,dass ist mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben (= |
Quote:
MfG |
Quote:
|
Quote:
Grüsse Alle @Poccix :) |
Quote:
Verstehe auch nicht warum du es anzweifelst, wenn ein SA es dir klar und deutlich schreibt. Und ein ganzes Network ist gescheitert, weil ein Konzept nicht gut angekommen ist? Zum Glück machst du keine Server mit deiner Durchhaltekraft. @methosia: Grüße alle |
Quote:
Ich kenne weder den Serverleiter noch das Team und dich kenne ich (zum Glück) auch nicht. Es gibt keinen Grund für mich. Ich hab meine Meinung da gelassen,einigen hier hat es scheinbar nicht so gepasst,ich würde ehr sagen das ich Gehatet werde,wenn man sich mal einige Kommentare hier Anschaut sieht man es. Man muss aber in der Lage sein Objektiv Beurteilen zu können, keine Selbstverständlichkeit hier. Quote:
gestehe ich mir ein aber das ändert nur wenig. Den restlichen Teil den ich von mir gegeben habe Stimmt,also das die Server im 4-7 Tage Takt gestartet sind und sie schnell Down gingen bzw. die Betas Beendet wurden,obwohl man noch lange nicht fertig war. Am Anfang war es schon ein Ansturm von Usern aber nach einigen Tagen hat sich die Useranzahl stark verringert bis nur noch einige gespielt haben,die Beta vom PvP Server und die vom Newschool Server wurden nach nur wenigen Tagen Beendet und der Oldschool Server blieb etwas länger on da noch einige Beta Spieler aktiv gespielt haben,habe mir damals jeden Server runtergeladen deshalb weiß ich das,hab bloß vergessen das es die Beta war. Wie kann ein Network Nicht Scheitern wenn die Konzepte nicht ankommen, die User wieder abhauen und nur noch sehr wenige Spiele da sind ?:confused: Edit: Das Eligara Nw hat 2 Server,habe mir eingebildet das es 3 waren wegen dem Tyvor Nw,die Vorstellungen sind bei Tyvor wie auch hier relativ Schlicht und gehen Farblich ins Dunkel Blau,da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt,muss dir leider Recht geben Alekos ^^ Immerhin hat mein Irrtum etwas Positives,der Thread bleibt Oben,dass war es für meinen Teil aber jetzt Endgültig. Grüße |
Quote:
Wie dir Yiv bereits ausführlich erklärt hat, gab es im Eligara - Network nur EINEN SEVERSTART. Ich weiß nicht ob du eine Beta mit einem Serverstart gleichsetzt oder was du dir dabei denkst, ist im Prinzip auch egal. Ich möchte dich aber darum bitten, dass du dich etwas gründlicher Informierst bevor du Behauptungen in den Raum stellst, die so nicht stimmen. Asadis ist nicht sehr glücklich verlaufen, hast du recht. Aligra ist aber in keiner weiße mit Asadis zu vergleichen. Spiel den Server an oder verfolg das Geschehen hier noch etwas, aber hör bitte auf den Server in ein schlechtes Licht zu stellen, mit Vorwürfen die nicht stimmen. An die anderen der Appel, nicht weiter auf solche Beiträge einzugehen sondern den Beta - Start um 19 Uhr zu genießen :) mfg DreamT |
Quote:
Die Beta startet in Kürze, viel Spaß! MfG |
Sicher, dass du das Eligara Network nicht mit dem Tyvor Network verwechselst? (Trailer finden sich auf meinem Kanal, jedoch schon extrem lange down)
Denn das trifft 100% auf deine Beschreibung zu, Eligara jedoch nicht. |
Klappt nicht so ganz mitm Einloggen ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |