elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   YouTube-Projekt | »7 YouTuber - 1 Misson!« ➤ Teaser (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/3619654-youtube-projekt-7-youtuber-1-misson-teaser.html)

methosiea 02/26/2015 19:41

Ok, hab mich mal durchgelesen. Ansich eine Gute Idee, ich würde aber lieber so Ausschnitte seh'n; die meisten mägen euch nicht zugucken während ihr farmt - Desahlb lieber so wie im Trailer.

- > Wer schliesst sich dieser Meinung an?^^

Grüsse euch, methosiea :D

MrSkyLineex3 02/26/2015 19:49

Ich weiß nicht, was das so bringen soll.
Aufmerksamkeit? Mehr Abbo's / Likes für euch? Geld ?
So ein Projekt ist total Sinnlos. Sagt mal, was es euch bringt. Ohne die Sachen, die ich aufgelistet habe. Spaß ? okay, kann gut möglich sein aber ich 'glaub eher nur wegen dem Geld was ihr von den SA's auf den jeweiligen Servern bekommt.
Ja, wie oben schon geschrieben, schreibt mal, was es euch bringt.

mfg,

Isolation_ 02/26/2015 20:10

Quote:

Originally Posted by NyuLetsPlay (Post 31152970)
Naja so ganz ist das nicht richtig.
Wir YouTuber nehmen Geld für Promotion, da wir von SA´s angeschrieben werden. Dieses Projekt hier unterstützt Cyperia - allerdings bekommen wir hier für kein Geld - einfach weil es Spaß macht.^^

Das nächste Projekt ist völlig Promotionlos = 10000000000% aus Spaß!

Das ist aber eine Sache zwischen SAs und euch Youtubern und nicht der allgemeinen Userschaft hier. Der Endbenutzer hat davon nichts anderes außerdem werden Teaser und Trailer gegen Geld gemacht, wer let's plays gegen Geld anbietet hingegen ist für mich mehr Geschäftsmann als Youtuber, was ich selbstverständlich nicht unterstützen kann - aber was soll's? Soll doch jeder machen, was er will, mich kostet es nichts, wenn ich mir Videos von jemandem von euch anschaue und sonst ist hier auch niemand, den das was kosten würde.
Gerade da sollte die Community mal etwas Anstand haben, immerhin steht ja, wie du bereits sagtest, der Spaß im Vordergrund. Ist doch schön, wenn mal so etwas passiert und es eben nicht nur um Geld geht. Von daher ist das doch ein Schritt in eine gute Richtung, von daher kann ich den Flamewar hier absolut nicht nachvollziehen.

[SA]Ravion 02/26/2015 21:00

Quote:

Originally Posted by i[Remix] (Post 31149823)
Nonames, die versuchen mit allen Mitteln etwas Aufmerksamkeit zu bekommen?
Ist doch nichts Neues..
Hat meiner Meinung nach auch nichts in dieser Sektion zu suchen.

Du bist nur leider selber einer der "Nonames" genau wie ich ;)
Trotzdem teile ich deine Meinung :)

Viele Grüße

BlackCatx3 02/26/2015 21:24

Quote:

Originally Posted by [SA]Ravion (Post 31153796)
Du bist nur leider selber einer der "Nonames" genau wie ich ;)
Trotzdem teile ich deine Meinung :)

Viele Grüße

Nice Try, ist er nicht ^^ konntest du vllt nicht wissen aber jetzt weißt du es.

Erstmal diesen Trailer melden aufgrund von Kontent verstößen.

Still kein Fan von Letsplayern, gehen auf Pserver nehmen da für Geld um mit ihren geboteten Abos Geld zu machen.
Aber viel Spaß? Habs mal probiert macht keinen Spaß, nein...

Nick 02/26/2015 22:19

Quote:

Originally Posted by SaiDΞN (Post 31149481)
Seit wann darf man sowas hier posten

Darf man nicht, Derartiges (egal in welchem Umfang) findet in dem dafür vorgesehenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Platz. (closerequested)

lg

NyuLetsPlay 02/27/2015 06:11

Quote:

Originally Posted by BlackCatx3 (Post 31153978)
Aber viel Spaß? Habs mal probiert macht keinen Spaß, nein...

Stell dir vor.. es gibt Leute die Basketball spielen - denen macht das Spaß.
Ich z.B. HASSE Basketball - ist doch normal, dass jeder was anderes mag!

sevgetto 02/27/2015 07:45

Ich würde sagen, wir schauen uns das ganze erstmal an.
Die 1. Folge mal abwarten und mal schauen wie das ganze dann auf uns/euch wirkt :)

Danach kann man ja immer noch meckern.

Es ist was neues, dat is klar.
Ich finde den Aspekt gut, dass alle Youtuber zusammen arbeiten. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :)

aPry' 02/27/2015 07:49

Ich hoffe das wird was. Vlt. Verfolge ich das Projekt mal :)

killerkopf88 02/27/2015 08:46

Quote:

Originally Posted by sevgetto (Post 31156204)
Ich würde sagen, wir schauen uns das ganze erstmal an.
Die 1. Folge mal abwarten und mal schauen wie das ganze dann auf uns/euch wirkt :)

Danach kann man ja immer noch meckern.

Es ist was neues, dat is klar.
Ich finde den Aspekt gut, dass alle Youtuber zusammen arbeiten. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :)

alle youtuber? sehe da aber nur nonames welche krankhaft versuchen auch was vom kuchen abzubekommen (Geld-Abbos) aber mehr kann ich mir da auch nicht vorstellen

naja abwarten heißt es erstmal

NyuLetsPlay 02/27/2015 10:24

killerkopf.. dieses Projekt "1" (was nur 1 Folge sein wird) kündigt eig. nur Projekt 2 an. Und dieses wird ein längeres Projekt sein!

In diesem sind dabei:

Vogi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M2P3rfect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NyuLetsPlay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JulezZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Axay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GottMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ChuckNorris: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prince: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NuddlLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElectLPs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IntroG4ame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PrinzMelo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Avalancex3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RypezLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SaschaLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sevgetto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SlowDmg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Simply: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also schweig bitte einfach. Wenn das alles für dich Nonames sind, wer ist dann bitte kein Noname in der Metin2 Szene?!

Chromii 02/27/2015 10:39

Simply is boss ava Same der Rest sind nonames die versuchen mit Server Vorstellungen und Verlosungen abbos zu machen mehr nicht

i[Remix] 02/27/2015 11:20

Quote:

Originally Posted by NyuLetsPlay (Post 31156791)
killerkopf.. dieses Projekt "1" (was nur 1 Folge sein wird) kündigt eig. nur Projekt 2 an. Und dieses wird ein längeres Projekt sein!

In diesem sind dabei:

Vogi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
M2P3rfect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NyuLetsPlay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
JulezZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Axay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GottMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ChuckNorris: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Prince: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NuddlLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ElectLPs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
IntroG4ame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PrinzMelo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Avalancex3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
RypezLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SaschaLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sevgetto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SlowDmg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Simply: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also schweig bitte einfach. Wenn das alles für dich Nonames sind, wer ist dann bitte kein Noname in der Metin2 Szene?!

Kenne keinen einzigen davon.
Höchstens SaschaLP aber hab auch nur schlechtes über ihn gehört.

un1que-slaax-dark™ 02/27/2015 11:28

Kann man diesen Müll hier bitte closen?
Ist doch keine Vorstellung oderso.

xPaxi 02/27/2015 11:40

Wie kann man sich so zum Affen machen für 3 Klicks und 2 Abos haha
Erwachsene Menschen die für 15€ ein Video machen in dem sie Metin spielen.. congrats, you won life

オッリ 02/27/2015 11:42

Ziemlich viele asoziale YouTuber bei.. z.B dieser SaschaLP aber na gut. :D

Deus  02/27/2015 11:52

Wer will bitte nicht Geld in dieser Sektion?
Fast jeder LP 95% und JEDER SA will Geld.
Metin gefällt mir gar nicht als Spiel von daher werde ich das Projekt auch nicht mit einem View oder Abo unterstützen aber wünsche euch trotzdem Spass an der Sache.

Fazelezz 02/27/2015 12:02

Quote:

Originally Posted by SweetPassion (Post 31153112)
Und nicht alle YouTuber nehmen geld ;)

Wenn man keine Abos hat um das auch zu verlangen, wäre es auch Peinlich wenns jeder dahergelaufene 10 Abo Youtuber macht :handsdown:

StriiKe 02/27/2015 12:04

Man mag ja von den Let'sPlayern und von dem Projekt halten was man will, aber alle diese Youtuber sind sehr beliebt bei SA's, da sie ja Promo brauchen.
Solche Projekte bekommen nun mal größere Aufmerksamkeit, als nur einzelne LP's.
Sicher ist das gut für Youtuber, da sie mehr Abos + Views bekommen, aber auch gleichzeitig gut für die Server die dort Promo machen wollen.
Wie gesagt, man kann ja von den Personen oder dem Content halten, was man will...
Ohne die ganzen Youtuber hier würden viele Server an Aufmerksamkeit und grade neue Server an Spielern verlieren.
Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt

Fazelezz 02/27/2015 12:06

Quote:

Originally Posted by i[Remix] (Post 31157123)
Kenne keinen einzigen davon.
Höchstens SaschaLP aber hab auch nur schlechtes über ihn gehört.

Muss ehrlich sagen, kümmer dich doch um deinen Kack Server Legonia, wen juckt deine Meinung zu anderen Servern wenn du selbst einen Server machst.

Geschweige denn zu Youtubern die ihr anschreiben werdet um Promo zu bekommen. Jörg hat mir schon 10 Skypenachrichten geschrieben wo er gefragt hat ob er Promo bekommt. Du bist einfahc Neidisch, da ein YOutuber bei dieser "Sektion" 0 Arbeit Leisten muss um 15€ für ne Servervorstellung zu bekommen, das macht dich gegenüber Youtubern halt etwas unobjektiv.

Ich kenne zwar viele Youtuber, jedoch muss ich zugeben, dass ein Großteil, dieser Youtuber einfach Asozial und Hinterfot*** ist ^^

i[Remix] 02/27/2015 12:09

Quote:

Originally Posted by Fazelezz (Post 31157449)
Muss ehrlich sagen, kümmer dich doch um deinen Kack Server Legonia, wen juckt deine Meinung zu anderen Servern wenn du selbst einen Server machst.

Geschweige denn zu Youtubern die ihr anschreiben werdet um Promo zu bekommen. Jörg hat mir schon 10 Skypenachrichten geschrieben wo er gefragt hat ob er Promo bekommt. Du bist einfahc Neidisch, da ein YOutuber bei dieser "Sektion" 0 Arbeit Leisten muss um 15€ für ne Servervorstellung zu bekommen, das macht dich gegenüber Youtubern halt etwas unobjektiv.

Ich kenne zwar viele Youtuber, jedoch muss ich zugeben, dass ein Großteil, dieser Youtuber einfach Asozial und Hinterfot*** ist ^^

Klar, bin neidisch auf Metin2 Spieler.
Musste 0 machen, um das 100fache von den 15€ zu kriegen.
Aber keine Ahnung, was es damit zu tun haben soll, wenn ich sage, dass ich die nicht kenne.

Fazelezz 02/27/2015 12:11

Quote:

Originally Posted by i[Remix] (Post 31157483)
Klar, bin neidisch auf Metin2 Spieler.
Musste 0 machen, um das 100fache von den 15€ zu kriegen.
Aber keine Ahnung, was es damit zu tun haben soll, wenn ich sage, dass ich die nicht kenne.

Kp ich mag dich vielleicht wegen deinen Dummen Kommis auf epvp nicht.

btw. Falsche Sektion -> #Closerequest

i[Remix] 02/27/2015 12:33

Quote:

Originally Posted by Fazelezz (Post 31157494)
Kp ich mag dich vielleicht wegen deinen Dummen Kommis auf epvp nicht.

btw. Falsche Sektion -> #Closerequest

Damit kann ich leben.
Ich erwarte nicht, dass man mich mag.

Shigatu 02/27/2015 12:34

Nix ist besonderes, gehört hier doch gar nicht rein?

BigDrip 02/27/2015 12:45

Quote:

Originally Posted by Shigatu (Post 31157654)
Nix ist besonderes, gehört hier doch gar nicht rein?

Denk ich mir auch bei jedem 2ten Server der hier gepostet wird, gehören die hier auch nicht rein?

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 02/27/2015 15:25

Quote:

Originally Posted by ᔡimplyܮ (Post 31157737)
Denk ich mir auch bei jedem 2ten Server der hier gepostet wird, gehören die hier auch nicht rein?

Nun gut..das sind wenigstens Servervorstellung,die meisten jedenfalls ^^
Aber bringt hier auch nicht viel wenn jeder schreibt das der Thread hier
nicht reingehört.

Reportet den Thread einfach mal und mal schauen
was sich tut oder ob sich überhaupt was tut.

magicsura111 02/27/2015 15:37

Unnötig eure Werbung für eure Channel hat hier nicht szu suchen meiner Meinung nach

GASSSSSS 02/27/2015 15:44

Good luck!

No14 02/27/2015 21:44

wenn ihr wie eine Gilde agiert auf gewissen servern und zusammen Runs macht vorstellt etc könnte dies wirklich nicht verkehrt sein

NyuLetsPlay 02/27/2015 21:48

Quote:

Originally Posted by No14 (Post 31163588)
wenn ihr wie eine Gilde agiert auf gewissen servern und zusammen Runs macht vorstellt etc könnte dies wirklich nicht verkehrt sein

Wenn man so hoch kommt..^^

.VitaCrystal' 02/28/2015 00:32

Ich feier es! :awesome:

Fazelezz 02/28/2015 00:46

#CloseRequest -> Falsche Sektion

Fazelezz 02/28/2015 05:00

Quote:

Originally Posted by zillic123 (Post 31165279)
Wird nichts du Hurensohn.

Okay dann weis ich bei dir ja bescheid :D

gg Easy

.Quain 02/28/2015 10:09

Das Video war so dumm..
Man weis nichtmal was ihr damit machen wollt..
Und abgesehen davon, Nyu du bist der größte Müll, denn es an Let's Playern gibt.
"Was da los" könnt man dir direkt nen Schlag geben.

BlackCatx3 02/28/2015 10:31

Was bekommt ihr eig für die Promo von Cyperia? Jeder bissl Coins und nen 10er? Nais

Jeder von eich "LetsPlayern" nimmt Geld für sowas. So was ist affig, aber es beweißt einfach das eure Zuschauer noch dümmer sind als man es erwartet.

NyuLetsPlay 02/28/2015 10:55

Quote:

Originally Posted by BlackCatx3 (Post 31166781)
Was bekommt ihr eig für die Promo von Cyperia? Jeder bissl Coins und nen 10er? Nais

Jeder von eich "LetsPlayern" nimmt Geld für sowas. So was ist affig, aber es beweißt einfach das eure Zuschauer noch dümmer sind als man es erwartet.

Für dieses Project bekommt keiner von uns Geld.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal leise sein.
Der Vorschlag kam von Simply - OHNE das der ServerAdmin ihm irgendwas dazu sagte. WIR haben den Admin gefragt - nicht er uns. Also rede keinen schwachsinn.

.Quain 02/28/2015 12:53

Nyu dich würde ich auch so nicht fragen, bist crap.

hier nochmal
Das Video war so dumm..
Man weis nichtmal was ihr damit machen wollt..
Und abgesehen davon, Nyu du bist der größte Müll, denn es an Let's Playern gibt.
"Was da los" könnt man dir direkt nen Schlag geben.

NyuLetsPlay 02/28/2015 14:22

.SlowDmG´ 02/28/2015 14:25

Viel Glück an alle !

NyuLetsPlay 02/28/2015 14:27

Quote:

Originally Posted by fetterplaya (Post 31169149)
#nyuarmy?

:facepalm:

Wo ist dein Problem?
Schaut bei allen 7 YouTubern vorbei. :3

All times are GMT +2. The time now is 20:34.