![]() |
Ok, hab mich mal durchgelesen. Ansich eine Gute Idee, ich würde aber lieber so Ausschnitte seh'n; die meisten mägen euch nicht zugucken während ihr farmt - Desahlb lieber so wie im Trailer.
- > Wer schliesst sich dieser Meinung an?^^ Grüsse euch, methosiea :D |
Ich weiß nicht, was das so bringen soll.
Aufmerksamkeit? Mehr Abbo's / Likes für euch? Geld ? So ein Projekt ist total Sinnlos. Sagt mal, was es euch bringt. Ohne die Sachen, die ich aufgelistet habe. Spaß ? okay, kann gut möglich sein aber ich 'glaub eher nur wegen dem Geld was ihr von den SA's auf den jeweiligen Servern bekommt. Ja, wie oben schon geschrieben, schreibt mal, was es euch bringt. mfg, |
Quote:
Gerade da sollte die Community mal etwas Anstand haben, immerhin steht ja, wie du bereits sagtest, der Spaß im Vordergrund. Ist doch schön, wenn mal so etwas passiert und es eben nicht nur um Geld geht. Von daher ist das doch ein Schritt in eine gute Richtung, von daher kann ich den Flamewar hier absolut nicht nachvollziehen. |
Quote:
Trotzdem teile ich deine Meinung :) Viele Grüße |
Quote:
Erstmal diesen Trailer melden aufgrund von Kontent verstößen. Still kein Fan von Letsplayern, gehen auf Pserver nehmen da für Geld um mit ihren geboteten Abos Geld zu machen. Aber viel Spaß? Habs mal probiert macht keinen Spaß, nein... |
Quote:
lg |
Quote:
Ich z.B. HASSE Basketball - ist doch normal, dass jeder was anderes mag! |
Ich würde sagen, wir schauen uns das ganze erstmal an.
Die 1. Folge mal abwarten und mal schauen wie das ganze dann auf uns/euch wirkt :) Danach kann man ja immer noch meckern. Es ist was neues, dat is klar. Ich finde den Aspekt gut, dass alle Youtuber zusammen arbeiten. Sowas sieht man auch nicht alle Tage :) |
Ich hoffe das wird was. Vlt. Verfolge ich das Projekt mal :)
|
Quote:
naja abwarten heißt es erstmal |
killerkopf.. dieses Projekt "1" (was nur 1 Folge sein wird) kündigt eig. nur Projekt 2 an. Und dieses wird ein längeres Projekt sein!
In diesem sind dabei: Vogi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] M2P3rfect: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NyuLetsPlay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] JulezZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Axay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] GottMetin2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ChuckNorris: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Prince: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NuddlLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ElectLPs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] IntroG4ame: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PrinzMelo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Avalancex3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RypezLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] SaschaLP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sevgetto: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] SlowDmg: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Simply: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also schweig bitte einfach. Wenn das alles für dich Nonames sind, wer ist dann bitte kein Noname in der Metin2 Szene?! |
Simply is boss ava Same der Rest sind nonames die versuchen mit Server Vorstellungen und Verlosungen abbos zu machen mehr nicht
|
Quote:
Höchstens SaschaLP aber hab auch nur schlechtes über ihn gehört. |
Kann man diesen Müll hier bitte closen?
Ist doch keine Vorstellung oderso. |
Wie kann man sich so zum Affen machen für 3 Klicks und 2 Abos haha
Erwachsene Menschen die für 15€ ein Video machen in dem sie Metin spielen.. congrats, you won life |
Ziemlich viele asoziale YouTuber bei.. z.B dieser SaschaLP aber na gut. :D
|
Wer will bitte nicht Geld in dieser Sektion?
Fast jeder LP 95% und JEDER SA will Geld. Metin gefällt mir gar nicht als Spiel von daher werde ich das Projekt auch nicht mit einem View oder Abo unterstützen aber wünsche euch trotzdem Spass an der Sache. |
Quote:
|
Man mag ja von den Let'sPlayern und von dem Projekt halten was man will, aber alle diese Youtuber sind sehr beliebt bei SA's, da sie ja Promo brauchen.
Solche Projekte bekommen nun mal größere Aufmerksamkeit, als nur einzelne LP's. Sicher ist das gut für Youtuber, da sie mehr Abos + Views bekommen, aber auch gleichzeitig gut für die Server die dort Promo machen wollen. Wie gesagt, man kann ja von den Personen oder dem Content halten, was man will... Ohne die ganzen Youtuber hier würden viele Server an Aufmerksamkeit und grade neue Server an Spielern verlieren. Ich wünsch euch viel Glück mit dem Projekt |
Quote:
Geschweige denn zu Youtubern die ihr anschreiben werdet um Promo zu bekommen. Jörg hat mir schon 10 Skypenachrichten geschrieben wo er gefragt hat ob er Promo bekommt. Du bist einfahc Neidisch, da ein YOutuber bei dieser "Sektion" 0 Arbeit Leisten muss um 15€ für ne Servervorstellung zu bekommen, das macht dich gegenüber Youtubern halt etwas unobjektiv. Ich kenne zwar viele Youtuber, jedoch muss ich zugeben, dass ein Großteil, dieser Youtuber einfach Asozial und Hinterfot*** ist ^^ |
Quote:
Musste 0 machen, um das 100fache von den 15€ zu kriegen. Aber keine Ahnung, was es damit zu tun haben soll, wenn ich sage, dass ich die nicht kenne. |
Quote:
btw. Falsche Sektion -> #Closerequest |
Quote:
Ich erwarte nicht, dass man mich mag. |
Nix ist besonderes, gehört hier doch gar nicht rein?
|
Quote:
|
Quote:
Aber bringt hier auch nicht viel wenn jeder schreibt das der Thread hier nicht reingehört. Reportet den Thread einfach mal und mal schauen was sich tut oder ob sich überhaupt was tut. |
Unnötig eure Werbung für eure Channel hat hier nicht szu suchen meiner Meinung nach
|
Good luck!
|
wenn ihr wie eine Gilde agiert auf gewissen servern und zusammen Runs macht vorstellt etc könnte dies wirklich nicht verkehrt sein
|
Quote:
|
Ich feier es! :awesome:
|
#CloseRequest -> Falsche Sektion
|
Quote:
gg Easy |
Das Video war so dumm..
Man weis nichtmal was ihr damit machen wollt.. Und abgesehen davon, Nyu du bist der größte Müll, denn es an Let's Playern gibt. "Was da los" könnt man dir direkt nen Schlag geben. |
Was bekommt ihr eig für die Promo von Cyperia? Jeder bissl Coins und nen 10er? Nais
Jeder von eich "LetsPlayern" nimmt Geld für sowas. So was ist affig, aber es beweißt einfach das eure Zuschauer noch dümmer sind als man es erwartet. |
Quote:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal leise sein. Der Vorschlag kam von Simply - OHNE das der ServerAdmin ihm irgendwas dazu sagte. WIR haben den Admin gefragt - nicht er uns. Also rede keinen schwachsinn. |
Nyu dich würde ich auch so nicht fragen, bist crap.
hier nochmal Das Video war so dumm.. Man weis nichtmal was ihr damit machen wollt.. Und abgesehen davon, Nyu du bist der größte Müll, denn es an Let's Playern gibt. "Was da los" könnt man dir direkt nen Schlag geben. |
|
Viel Glück an alle !
|
Quote:
Schaut bei allen 7 YouTubern vorbei. :3 |
| All times are GMT +2. The time now is 20:34. |