![]() |
kannst per mail schiggn? :P
|
Ich kann zuhause auch mal nach den Videos schauen.
Ich find das war aber bisher das krasseste was es gab , weil mit gepushten resis usw. gehst du trotzdem nicht so ab ;) Ist das eigentlich auch auf Jupiter aufgetaucht oder nur bei den amis ? |
das schlimme ist ja eigendlich das diese art von aimbot so gegen ende 2002 schon reportet war... [ich glaub dafuer war mein 2. bann oder der 3. ... der erste war mobile terminals und NPC scripte umschreiben zum spawnen ^^]
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=KK ist dooph' border='0' alt='KK ist dooph' /> |
fürn aimbot war ich bisher zu faul, CRC's suchen kann ich nur machen wenn mir absolut öde is ;p
|
Quote:
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=FUFUFUFUFUFUFU FUFUFUFUFU KOS' border='0' alt='FUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFUFU KOS' /> mfg FUKOS |
Quote:
|
Quote:
|
Die Frage ist ja haben sie es je benutzt laut aussage der creator dieses Prog nein =)
|
Quote:
|
aber was ich noch dazu sagen muss alle die nur 1-3 mal geloggt wurden sollten mal bei KK anrufen bei denen machen die ne ausnahme.
da gibts dann nen temp bann ! |
Quote:
klingt intressant was hasste den zu dennen gesagt^? |
Quote:
|
das egal was kk macht die bleiben dumm wie scheisse selbst wenn die keinen entbannen wenn einer will spielt er mit neuem acc und cheatet wieder naja who cares sage ich mal
schonmal die trolle in WoW gesehen? |
KK braucht die Kohle
|
Quote:
|
kk braucht erstmal ein gutes spiel dann reden wir nochmal über geld
@off tpoic ist wow überall ausverkauft? ^^ |
hmm.. was ich gesagt habe? die wahrheit :D
das ich es ausprobiert habe und dann nicht mehr komischerweiße wurde ich hab für was geloggt das ich net benutzt habe ^^ promos schönes nc2hacktool ;) |
Quote:
hab doch garnichts damit zu tun :bandit: |
*hust* meinst du das ernst ;)
|
ne jetzt ma echt im ernst , wie kommst du darauf ?
|
;) du weißt schon :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:04. |