![]() |
The Sacred Blacksmith
Kobato Nyan Koi Shakugan no Shana S White Album 2 Asura Cryin 2 Hatsukoi Limited Special Clannad After Story ja alle sparlel weil die ja alle ongoing sind <.< |
Shuffle.!
Kiss X Sis. Kanokon Kyou no Go no Ni Bin ich am schauuN.xD |
ihr habts gut
ich habe scho nalle Animes geguggt die ich mag und muss jetz immer auf neue realeses warten hab die meisten hscon mind mind 4 mal rewatched einige sogar über 10mal <.< ahja und ich rewatche grad Fate Stay Night zum 7ten mal^^ beim rewatchen nach ca 1monat merkt man was man erst richtig von nem anime hält^^ |
Quote:
|
Quote:
Die Zusammenfassung fand ich qaiiL.xD |
Quote:
Hat mich irgendwie ein bisschen zum nachdenken gebracht. Was ist Glück eigentlich, wie Farben unser Leben bestimmen usw. |
leider scho n2 mal rewatched also 1mal geseh nund ncohmal^^
ich hab mci habgefudnen dass nix mehr gibt zur zeit am manga lesen aber acuh hsco nwieder voll viel gelesn und muss shco nwieder auf nächsten chapters warten^^ |
Quote:
;) Greetz :D DiigiiMoon =) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
bis folge 12 und 2 mal angeguggt @Saya jop das ist Miku wieso?^^ |
Quote:
|
Quote:
|
mangas lesen und cosplay fang ich grad an und klavier spielen
aber anime wil ich trotzdem guggn^^ |
gucke grad Appleseed den film
|
Schau grad D. Gray Man zuende
lg pand0r |
Rosario + Vampire Folge 9 und Bakemonogatari..
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Claymore grade fertig, und jetzt D.Gray Man wenn ich mal wieder zeit finde :>
|
also xD ich schau viel zu viele animes atm xD
Naruto -> naja eben gute geschichte und endlos animes muss man einfach anschauen One Piece -> absoluter favorit = 3 Air Gear -> so gut wie fertig und am überlegen ob ich manga lesen soll da es keine 2te staffel gibt Pokemon -> ja ich glotz pokemon^^ die story ist eben geil und die viecher sind auch cool Darker than black -> grad angefangen fairy tale hört sich gut an^^ muss ich mal reinglotzen |
Quote:
ich zieh mir auch gerade darker than black an schaut nice aus |
ich mag endlos animes nicht so^^
weil es da keinen höhepunkt gibt jedenfalls keinen wendepunkt in der story und da ich eher romance shoujo gucke und das meistens dann net endlosserien sind |
Ehj ich muss mir immr wieda School days reinziehn.xD
Ich find den Anime echt genial.xD Sonsitges: ---> Rosario+Vampire Epi 8 ---> Bakemonogatari No Nicht angefangn und ia als nächstes Hellsing |
Schaue atm Gantz an, wobei ich schon bei Folge 20 bin :(
Danach wird wohl Death Note dran sein ^^ |
Quote:
ungläubiger, nach dem anime folgt der manga! |
Quote:
He ;P Aber der Manga kostet wieder Geld*hust* Geht die Story im Manga noch weiter oder ists die gleiche wie im Anime? |
der letzte kampf kommt im manga nicht vor. es gibt dort einen anderen kampf und ab dann nimmt die geschichte einen ganz anderen lauf. und ich glaube es dauert nicht mehr lange und der manga ist zu ende. jedefalls wurde im kapitel 303 angekündigt dass es zum showdown kommt.
PS: ab [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] müsste die geschichte anders als im anime laufen. |
Quote:
darker than black FTW |
Gantz Manga habe ich auf dem Pc.
Ging glaubich bis nach Italien mission und seit etwa 2 oder 3 Monaten gehts wieder weiter. War ziemlich enttäuscht, dass nach dem Anime schon vorbei war, aber der Manga hat mich wieder aufgeheitert, wobei ich oftmals echt verwirrt bin ^^ |
Quote:
vewirrt, wo den? |
One piece movie 9 einfach top!
Emotional :) |
True Tears Fertiq qeschaut.
TOP ANIME.!! |
Full Metal Alchemist <3
Brotherhood <3 |
bist auf die folgen 11-13 bis jetzt recht gut. |
scrapped princess
grad rewatched is sicher eine der guten animes die ernsthafter sind |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
higashi n oeden sind noch net alle 3 kinomovies draußen oder?
hab da snet mehr so verfolgt deswegen wenn alle 3 movies rauswären würd cih gucken |
Ka, schaue ja gerade die TV Folgen an, erst danach mal im Inet die Filme suchen.
Higashi no Eden: Soushuuhen Air Communication - ist draussen Higashi no Eden Gekijouban I: The King of Eden - erscheint am 19.12 Higashi no Eden Gekijouban II: Paradise Lost - erscheint am 09.01.10 |
katekyo hitman reborn <- sehr zu empfehlen...^^
|
K-ON
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:31. |