![]() |
Hoffe der Server bleibt diesmal länger on :) Werde aufjedenfall beim Serverstart dabei sein
|
Pokemon und so haben nichts mit Metin2 zu tun :x
|
Dann schau dir den einen Server an ( keinen Namen ) der schon ewig on ist und mit One Piece Elementen ist und sehr erfolgreich.
Ich findi die Idee mit Dragonball einfach nur genial. Bei Metin muß sich mal was tun, sonst kommt immer dasselbe raus. |
´Habt ihr schon nen hp link ?
|
hast pn. server startet heute 20 uhr.
|
homepage??
|
Die Homepage liegt in Deutschland habe ich gehört
|
hp bitte
|
samurai2.de und server ist schon on
|
Sieht echt geil aus,endlich mal ein Team das Fantasie hat:D
|
Extrem viele Grammatik - und Rechtschreibefehler.Zusätzlich haben die Bilder eine eher mindere Qualität.
-Kein Uppsystem -Keine Boniliste 3. Versuch?? Viel Glück und Erfolg, trotzdem bleibe ich skeptisch. |
Sieht soweit ganz gut aus.
Werde auch diesen Server einmal anzocken. :) mfg UPDATE Sehr schlechter Server, da so gut wie nichts eingestellt ist. Auf Map1 bekommt man z.B mehr EXP als auf Map1. Kostüme nicht droppbar, jedoch kein Itemzerstörer vorhanden. Desweiteren droppt man alle DE Items in Massen, das heißt, es wurden keine Dropps angepasst. Man droppt also von einem Rudel Wölfe (Als Beispiel) 3x Wolfsfell & Waffen. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. |
Geiler Server. Nur zu empfehlen.
|
Server Sieht Nice aus.
Schöne Vorstellung & Schönes Konzept. Wünsche euch Viel Glück Lg. |
standart vorstellung gabs eig schon fast zu oft hier aber wain
wünsche euch trd alles gute & viel glück mit dem server mfg |
Auf jedenfall macht der Server richtig spaß. jetzt noch ein paar Runs, dann ist er perfekt.
|
Find den Server richtig klasse. Leveln dauert zwar ein bißchen für New-School, aber trotzdem gutes Konzept und neue Sachen. Macht richtig spaß zu zocken. Empfehlenswert.
|
das leveln geht doch schnell, man kommt in ner halben stunde level 75, server ist nur zu empfehlen! :D
|
in den höheren bereich stimmt das schon mit dem leveln. da zieht es sich schon etwas hin, aber macht trotzdem spaß. nur es könnten mehr teamler da sein.
macht mal mehr promo. der server hats verdient. und vote4coins an. ;) |
Ja das stimmt schon aber der Server ist ja noch jung. Nur das uppsystem hätte noch in der Vorstellung besser beschrieben werden können. Ansonsten läuft alles prima.
|
Voll die geilen neuen Maps. Immer wenn man Level erreicht hat erscheinen neue. Hammer design.
|
Sieht gut aus, kann ich nur empfehlen !
|
Kleine Servervorstellung von mir :)
|
schönes video, aber mach das später nochmal wenn die höheren maps freigeschaltet sind, damit jeder die mal sehen kann.
sehen cool aus. ist auch ein super server sonst. |
Die höheren Maps sind auch der Hammer
|
hp pls zocke nur wegen naruto *_*
|
forum & hp schon down ^^
|
ist bald wieder on. gerade ddos. kennt man ja. immer wenn ein server gut läuft. ^^
|
Der Server kommt NOCHMAL Online?
Mal gespannt wie lange er diesesmal halten wird. Naja, viel Erfolg! |
Quote:
|
Sieht sehr cool aus, bekomme ich HP& Forum? :)
|
Viel Glück & Erfolg
- Hardy™ |
Server hat früher schon Spaß gemacht.
Viel Erfolg! :) |
Negative Kommis = Hater? Ich liebe den Metin2 Bereich einfach. Mehr unintelligentes Leben findet man sonst nirgends.
ich feiere Server einfach die neue 3D Modelle einfügen, vorallem Public. Was haben Anime Figuren in Metin2 verloren? Wenn ich schon neue NPC´s macht und sie als Innovativ verkauft dann macht doch einfach mal welche selbst. Und bitte bitte bitte etwas was in ein Ost orientalisches Spiel passt... Danke |
Quote:
|
Quote:
kommt bald sogar schon ein update mit neuen runs etc raus. was will man mehr. guter server und der wird sich halten. |
HP please
|
Der Server hat 80 Spieler online, nicht grade viel. |
ist ja auch erst seidt freitag on und im link fehlte leider der starttermin. aber jetzt kommen auch schon die ersten updates nächste woche mit neuen runs etc.
|
Quote:
Du gibst dem Server viel zu viel Hoffnung! |
| All times are GMT +2. The time now is 02:48. |