![]() |
Quote:
geht ja nicht einmal voten. immer wenn man es versucht steht da sie haben bereits in den letzten 18 stunden gevotet und das seit serverstart :rolleyes: zu meinem vorrednern kann ich nur sagen es stimmt. das konzept ist überhaupt nicht durchdacht. kaum runs, die mobs völlig überpowered ( obwohl schon -angeblich- gesenkt :confused: ) und das pvp system der völlige crap. überhaupt keine balance etc. gibt auch wenig zu tun, da fast alles nur ums leveln geht ohne abwechslung wie z.b. runs ausser dc und dt. totaler crap der server und überhaupt nicht empfehlenswert. habe schon nach einem halben tag das handtuch geschmissen. auf vorschläge reagiert hier auch keiner und ts3 gibts gar nicht erst. fazit finger weg es gibt genug andere neue server. |
Quote:
und für was Runs etc ... wenn es ein Fun/PvP Server ist? Und zu: "lol. geht ja nicht einmal voten. Immer wenn man es versucht, steht da sie haben bereits in den Letzten 18 stunden gevotet und das seit Serverstart " kann überhaupt nicht stimmen, weil Voten erst seit gestern Abend möglich gewesen ist, weil die Topliste offline war! Und alles funktioniert normal! |
sry. war falsche sektion. nightcore2 und shodownight2 hört sich ziemlich ähnlich an.
war eigentlich für shadownight2 gedacht. verzeih mir. |
10. Vorstellung dieses Designs,
halten sich max. 4 Wochen solch Server. |
Quote:
|
Die Vorstellung habe ich bereits 4-6x gesehen,daher
empfinde ich es als nicht so schön,aber Inhaltlich ist´s ok. Das Uppsystem ist schon echt Derbe.. So viele Hässliche Items auf einmal habe ich glaube ich noch nie zuvor gesehen. Grüße |
Tägliche Automatische Server Wartung
Sei gegrüßt Gast,
Es gibt bei uns eine Tägliche automatische Server Wartung diese dauert 20 Minuten. Die Wartung fängt täglich um 23:40 an und ende um 00:00 Uhr. Jeder der vor der Wartung gespendet hat bekommt automatisch nach der Wartung seine Coins aber natürlich muss die Paysafecard voll sein sonst funktioniert es nicht. Wer nach der Wartung spendet muss erneut bis zu nächsten Täglichen automatische Server Wartung warten bis er seine Coins bekommt. |
Viel Glück!^^
Lg.Chakuza |
Server laggt im Moment ziemlich stark und stürzt öfter mal ab :/
Hoffe das bessert sich aber die vorstellung sieht ganz ok aus und es gibt viel eq gefällt mir ganz gut ^^ wird gezockt |
Quote:
Sei gegrüßt Gast, Es gibt bei uns eine Tägliche automatische Server Wartung diese dauert 20 Minuten. Die Wartung fängt täglich um 23:40 an und ende um 00:00 Uhr. Jeder der vor der Wartung gespendet hat bekommt automatisch nach der Wartung seine Coins aber natürlich muss die Paysafecard voll sein sonst funktioniert es nicht. Wer nach der Wartung spendet muss erneut bis zu nächsten Täglichen automatische Server Wartung warten bis er seine Coins bekommt. Also ich kann normal spielen bei mir laggt nichts :confused: |
Quote:
|
Nachricht von Night (SA)
Quote:
Aber es wird eventuell bald ein PvM Server online kommen und um ihn zu Spielen brauch man nur 1 Client. |
Server sieht nicht schlecht aus allerdings sind mir da
zu wenige Spieler drauf. Schade drum. |
Schöne Vorstellung, das mit den wenigen Spielern stimmt, vielleicht auch wegen dem so großen Uppsystem. Trotzdem viel Glück.
|
Viel Glück
|
Server macht fun aber gibt noch par sehr nervige buggs
|
Board ist online & Dauerhaftes Event
Das Board ist jetzt online.
Sollte ihr Fragen oder Probleme etc ... haben benutzt das Ticketsystem auf dem Board. Es läuft gerade ein dauerhaftes Event bekomme fast kostenlos Coins mehr Infos dazu im Board. |
Sieht ganz nett aus.
|
Server läuft gut.
|
Quote:
Das klingt sehr nach Admins, die bei Problemen direkt die Erlöse des Servers abbuchen, alle Dienste kündigen und dann abhauen, da ein weiterhin reibungsloser Betrieb doch tatsächlich >Aufwand< bedeuten würde. Mag sein, dass es anders ist, aber das ist meine Interpretation.. |
Quote:
|
[Mega Update] Server
Es wird bald ein Mega Update geben.
In diesem Mega Update wird viel bearbeitet. Es wird auch sehr viel verändert. Alle Accounts genauso Equipment bleiben erhalten. Wann das updatet, erscheint steht noch nicht fest. |
[Spende Event] Mehr Coins fürs Spenden
Ab morgen dem 26.10.2014 bis zum 31.10.2014 gibt es mehr Coins fürs Spenden.
Wieso gibt es mehr Coins fürs Spenden ? - Weil wir uns eine neue Vorstellung für den Server erkaufen möchten. (Damit mehr Player kommen) - Weil wir unseren Server im Voraus verlängern möchten. (Damit er schon vorbezahlt ist) - Weil wir uns eine Homepage + Board designen lassen möchten. (Damit es besser aussieht) - Weil wir unser Server System erhöhen möchten. (Damit er die höhere Spieler anzahl überlebt) - Weil wir für unseren Server Youtube Promotion kaufen möchten. (Damit mehr Player kommen) Normale Spende Preise 10 Euro -> 10.000 Coins 25 Euro -> 25.000 Coins 50 Euro -> 50.000 Coins 100 Euro -> 100.000 Coins Event Spende Preise 10 Euro -> 15.000 Coins 25 Euro -> 37.500 Coins 50 Euro -> 75.000 Coins 100 Euro -> 150.000 Coins |
Update kommt diese Woche !
Server ist zu Empfehlen. Hat potenzial ! |
Quote:
Ja es wird ein Mega Update geben und ja alle Chars werden gelöscht weil fast alles von Bonis etc ... verändert wird aber alle die gespendet haben die bekommen ihre Coins zurück weil nur die Chars gelöscht werden und nicht die Accounts und alle Spenden werden per E-Mail geloggt und sind somit nicht auf dem Server, sondern auf einem externen Server. Und wenn so was wie eine Itemshop Farmmap oder allgemein Farmmap kommen würde dann sollte dir schon bewusst sein, damit die Droppchance nicht über 1% sein wird. Und es gibt 4 Teamler und sie sind meines Wissens alle älter als 16 ... Und um eins klarzustellen du kannst nichts beurteilen was du nicht erlebt/gesehen hast. (das Mega Update) |
nice server ;)
|
Server läuft wieder normal.
|
Server ist gut aufgebaut.
Update folgt diese Woche By [SL]Night. |
Quote:
Und die Spieler anzahl ist mehr als 5-10. Promotion wird es geben! Aber um Promotion zu machen, müssen auch einnahmen kommen weil heut zutage Promotion nicht kostenlos ist! PS: Zu deinem Satz "Und es wurde kein Update vom SL angekündigt." hier das Bild vom Board. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZEhqb.png[/IMG] Und noch was der Server benutzt keine Public Files aber okay :) Wenn er Public Files benutzen würde zeig mir bitte den Download zu den Files. Und um eins klarzustellen ein Root ist kein Homeroot genauso hat der Server DDoS Protektion und kann nichts dafür wenn der Hoster gerade Probleme hat. Ich weiß zwar nicht was du für eine Clown bist aber bitte bevor du was schreibst schau dich besser um! |
Quote:
Es reicht mir werde hier nicht mit dir diskutieren schreib was du willst es stimmt aber nicht. Jeder weitere Beitrag von dir wird gemeldet wegen Rufmord! 1. Ist es kein abzock Server. 2. Der Serverleiter ist nicht online, weil er am Update arbeitet! (Und neben bei auch noch ein privat leben hat) 3. Es ist immer noch kein Homeroot bekomm das endlich Mal in dein Hirn rein. 4. Der Server hat DDoS Schutz! 5. Möchte ich immer noch den Link zu den Serverfiles sehen sie sollten ja angeblich Public sein. 6. Fast alle Bugs im PvP Bereich etc ... werden nach dem Mega Update weg sein! 7. Genauso wird Ferni (Fern) Lower werden. |
.
Server ist zu empfehlen- |
mmh...wenn man sich hier die letzten paar seiten durchliest, hat man gar keine lust drauf zu spielen. Wenig spieler, dauernd das geschreibe wegen spenden, bugs die keinem spaß machen und zu guter letzt nen typ(protube) der einem mehr als dumm kommt und den server versucht als gold zu verkaufen. sehs ein, wenn nur du hier schreibst und den server versuchst gut zu reden, aber kein teamler sich mal äußert<<kann man den server null ernst nehmen. einzige hört man von dir...hammerupdate, spenden ect. dafür das du nur ein normaler spieler bist...naja
ich zock ihn nicht an...zuviel negatives hier... |
Server läuft wieder normal ohne Probleme.
|
Public Files , wurden einfach nur neues Eq eingefügt , so wie der andere scheiß , nicht wirklich etwas bearbeitet
xD |
Quote:
Möchte aber trotzdem mal sehen wo die Files Public sind. |
Quote:
Tzd. viel Glück mitm Server, vill wird es was. |
xD? was ein UPP- Sytsem...
Naja denke mal das wird nichts. Trotzdem vg |
Ein neues Teammitglied.
Es gibt ein neues Teammitglied names Day er ist als Manager auf NightCore2 zuständig.
|
Vorstellungs design von Zenus2 geklaut.
konzept ist scheise allein wegen dem uppsystem |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:00. |