elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   ★ NightCore2 - Newschool ★ 19.10.2014 ★ 13:00 Uhr ★ 2014/2015 ★ (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3461094-nightcore2-newschool-19-10-2014-13-00-uhr-2014-2015-a.html)

camora2013 10/20/2014 06:00

Quote:

Originally Posted by Lightbox (Post 29926320)
Ab jetzt gibt es die Möglichkeit zweimal am Tag zu voten und auch die Coins zu bekommen.

lol.
geht ja nicht einmal voten. immer wenn man es versucht steht da sie haben bereits in den letzten 18 stunden gevotet und das seit serverstart :rolleyes:

zu meinem vorrednern kann ich nur sagen es stimmt. das konzept ist überhaupt nicht durchdacht.
kaum runs, die mobs völlig überpowered ( obwohl schon -angeblich- gesenkt :confused: ) und das pvp system der völlige crap. überhaupt keine balance etc.
gibt auch wenig zu tun, da fast alles nur ums leveln geht ohne abwechslung wie z.b. runs ausser dc und dt.
totaler crap der server und überhaupt nicht empfehlenswert. habe schon nach einem halben tag das handtuch geschmissen.
auf vorschläge reagiert hier auch keiner und ts3 gibts gar nicht erst.

fazit
finger weg es gibt genug andere neue server.

K.A.K.A.S.H.I 10/20/2014 08:45

Quote:

Originally Posted by camora2013 (Post 29927761)
lol.
geht ja nicht einmal voten. immer wenn man es versucht steht da sie haben bereits in den letzten 18 stunden gevotet und das seit serverstart :rolleyes:

zu meinem vorrednern kann ich nur sagen es stimmt. das konzept ist überhaupt nicht durchdacht.
kaum runs, die mobs völlig überpowered ( obwohl schon -angeblich- gesenkt :confused: ) und das pvp system der völlige crap. überhaupt keine balance etc.
gibt auch wenig zu tun, da fast alles nur ums leveln geht ohne abwechslung wie z.b. runs ausser dc und dt.
totaler crap der server und überhaupt nicht empfehlenswert. habe schon nach einem halben tag das handtuch geschmissen.
auf vorschläge reagiert hier auch keiner und ts3 gibts gar nicht erst.

fazit
finger weg es gibt genug andere neue server.

Was schreibst du hier für ein Schwachsinn ? Es gibt nicht einmal Mobs xD
und für was Runs etc ... wenn es ein Fun/PvP Server ist?

Und zu: "lol.
geht ja nicht einmal voten. Immer wenn man es versucht, steht da sie haben bereits in den Letzten 18 stunden gevotet und das seit Serverstart
" kann überhaupt nicht stimmen, weil Voten erst seit gestern Abend möglich gewesen ist, weil die Topliste offline war! Und alles funktioniert normal!

camora2013 10/20/2014 09:03

sry. war falsche sektion. nightcore2 und shodownight2 hört sich ziemlich ähnlich an.
war eigentlich für shadownight2 gedacht.
verzeih mir.

Shonto 10/20/2014 11:37

10. Vorstellung dieses Designs,
halten sich max. 4 Wochen solch Server.

K.A.K.A.S.H.I 10/20/2014 13:03

Quote:

Originally Posted by Shonto (Post 29928973)
10. Vorstellung dieses Designs,
halten sich max. 4 Wochen solch Server.

Wird länger halten kann ich dir garantieren.

♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ 10/20/2014 15:57

Die Vorstellung habe ich bereits 4-6x gesehen,daher
empfinde ich es als nicht so schön,aber Inhaltlich ist´s ok.

Das Uppsystem ist schon echt Derbe..
So viele Hässliche Items auf einmal habe ich glaube ich noch nie zuvor gesehen.

Grüße

K.A.K.A.S.H.I 10/20/2014 21:26

Tägliche Automatische Server Wartung

Sei gegrüßt Gast,
Es gibt bei uns eine Tägliche automatische Server Wartung diese dauert 20 Minuten. Die Wartung fängt täglich um 23:40 an und ende um 00:00 Uhr. Jeder der vor der Wartung gespendet hat bekommt automatisch nach der Wartung seine Coins aber natürlich muss die Paysafecard voll sein sonst funktioniert es nicht. Wer nach der Wartung spendet muss erneut bis zu nächsten Täglichen automatische Server Wartung warten bis er seine Coins bekommt.

.Cнαкυzα 10/20/2014 23:31

Viel Glück!^^

Lg.Chakuza

hacktester123 10/21/2014 02:06

Server laggt im Moment ziemlich stark und stürzt öfter mal ab :/

Hoffe das bessert sich aber die vorstellung sieht ganz ok aus und es gibt viel eq gefällt mir ganz gut ^^

wird gezockt

K.A.K.A.S.H.I 10/21/2014 09:23

Quote:

Originally Posted by hacktester123 (Post 29936965)
Server laggt im Moment ziemlich stark und stürzt öfter mal ab :/

Hoffe das bessert sich aber die vorstellung sieht ganz ok aus und es gibt viel eq gefällt mir ganz gut ^^

wird gezockt

Tägliche Automatische Server Wartung

Sei gegrüßt Gast,
Es gibt bei uns eine Tägliche automatische Server Wartung diese dauert 20 Minuten. Die Wartung fängt täglich um 23:40 an und ende um 00:00 Uhr. Jeder der vor der Wartung gespendet hat bekommt automatisch nach der Wartung seine Coins aber natürlich muss die Paysafecard voll sein sonst funktioniert es nicht. Wer nach der Wartung spendet muss erneut bis zu nächsten Täglichen automatische Server Wartung warten bis er seine Coins bekommt.

Also ich kann normal spielen bei mir laggt nichts :confused:

Xzerno 10/21/2014 12:24

Quote:

Originally Posted by Sanji™ (Post 29910183)
War glaube ich schonmal on,
müsste man lvln und sich sein EQ dort verdienen ( Uppitems farmen etc. )
dann wäre das einer der besten Newschool Server, aber durch das Fun verschlechtern viele ihre Server dermaßen und wird denn auch nicht viel Erfolg haben, weil es einfach keinen Server gibt, wo man viel Spaß haben kann ( bezüglich Fun/PvP ).

mfG. Sanji

This! :handsdown:

K.A.K.A.S.H.I 10/21/2014 12:42

Nachricht von Night (SA)

Quote:

Originally Posted by Xzerno (Post 29939000)
This! :handsdown:

Sie wollten den Server als erstes PvM machen aber dann ist die Datenbank kaputt gegangen als sie fast fertig geworden sind und somit haben sie keine Lust mehr gehabt ihn von neu auf PvM aufzubauen.
Aber es wird eventuell bald ein PvM Server online kommen und um ihn zu Spielen brauch man nur 1 Client.

Detectiv 10/22/2014 13:21

Server sieht nicht schlecht aus allerdings sind mir da
zu wenige Spieler drauf.
Schade drum.

it's Kaysee 10/22/2014 13:29

Schöne Vorstellung, das mit den wenigen Spielern stimmt, vielleicht auch wegen dem so großen Uppsystem. Trotzdem viel Glück.

SchlachSahne. 10/22/2014 13:42

Viel Glück

-Saix- 10/22/2014 17:58

Server macht fun aber gibt noch par sehr nervige buggs

K.A.K.A.S.H.I 10/23/2014 00:22

Board ist online & Dauerhaftes Event

Das Board ist jetzt online.
Sollte ihr Fragen oder Probleme etc ... haben benutzt das Ticketsystem auf dem Board.

Es läuft gerade ein dauerhaftes Event bekomme fast kostenlos Coins mehr Infos dazu im Board.

[King]Shar 10/23/2014 01:28

Sieht ganz nett aus.

K.A.K.A.S.H.I 10/23/2014 16:26

Server läuft gut.

ThatSuckzZ 10/23/2014 16:52

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 29939187)
Sie wollten den Server als erstes PvM machen aber dann ist die Datenbank kaputt gegangen als sie fast fertig geworden sind und somit haben sie keine Lust mehr gehabt ihn von neu auf PvM aufzubauen.
Aber es wird eventuell bald ein PvM Server online kommen und um ihn zu Spielen brauch man nur 1 Client.

"Keine Lust mehr" ist das denkbar schlechteste Argument :(

Das klingt sehr nach Admins, die bei Problemen direkt die Erlöse des Servers abbuchen, alle Dienste kündigen und dann abhauen, da ein weiterhin reibungsloser Betrieb doch tatsächlich >Aufwand< bedeuten würde.

Mag sein, dass es anders ist, aber das ist meine Interpretation..

K.A.K.A.S.H.I 10/23/2014 22:33

Quote:

Originally Posted by ThatSuckzZ (Post 29961477)
"Keine Lust mehr" ist das denkbar schlechteste Argument :(

Das klingt sehr nach Admins, die bei Problemen direkt die Erlöse des Servers abbuchen, alle Dienste kündigen und dann abhauen, da ein weiterhin reibungsloser Betrieb doch tatsächlich >Aufwand< bedeuten würde.

Mag sein, dass es anders ist, aber das ist meine Interpretation..

Du musst ihn auch verstehen das war Monate lange Arbeit und sie haben leider keine Backups gehabt.

K.A.K.A.S.H.I 10/25/2014 00:23

[Mega Update] Server

Es wird bald ein Mega Update geben.
In diesem Mega Update wird viel bearbeitet.
Es wird auch sehr viel verändert.
Alle Accounts genauso Equipment bleiben erhalten.
Wann das updatet, erscheint steht noch nicht fest.

K.A.K.A.S.H.I 10/26/2014 00:55

[Spende Event] Mehr Coins fürs Spenden

Ab morgen dem 26.10.2014 bis zum 31.10.2014 gibt es mehr Coins fürs Spenden.

Wieso gibt es mehr Coins fürs Spenden ?

- Weil wir uns eine neue Vorstellung für den Server erkaufen möchten. (Damit mehr Player kommen)
- Weil wir unseren Server im Voraus verlängern möchten. (Damit er schon vorbezahlt ist)
- Weil wir uns eine Homepage + Board designen lassen möchten. (Damit es besser aussieht)
- Weil wir unser Server System erhöhen möchten. (Damit er die höhere Spieler anzahl überlebt)
- Weil wir für unseren Server Youtube Promotion kaufen möchten. (Damit mehr Player kommen)

Normale Spende Preise

10 Euro -> 10.000 Coins
25 Euro -> 25.000 Coins
50 Euro -> 50.000 Coins
100 Euro -> 100.000 Coins

Event Spende Preise

10 Euro -> 15.000 Coins
25 Euro -> 37.500 Coins
50 Euro -> 75.000 Coins
100 Euro -> 150.000 Coins

74x3 10/26/2014 15:49

Update kommt diese Woche !

Server ist zu Empfehlen.
Hat potenzial !

K.A.K.A.S.H.I 10/26/2014 17:11

Quote:

Originally Posted by 74x3 (Post 29991275)
Schlechter Server. Teamler InAktiv. 3 Teamler die max. 16 sind die keine Erfahrung als Supporter oder Teamler besitzen.

Klares NoGo. UppSystem unnöttig. 60% PvM Eq.

Mfg Pain/74

Spenden nützt nix da es laut den [SA] angekündigt wurde dass der Server bald umgeändert wird. Mann muss sich alles Erfarmen. Alle Chars etc und Items werden gelöscht. Deswegen rate ich von der Spende ab.

Mfg Pain./74

Shoppen nützt nix da es in diesen MegaUpdate die "IS-Eq-Items" erfarm´bar gemacht werden.

Wenn man nur Gerüchte hört, sollte man am besten Mal den Mund halten.

Ja es wird ein Mega Update geben und ja alle Chars werden gelöscht weil fast alles von Bonis etc ... verändert wird aber alle die gespendet haben die bekommen ihre Coins zurück weil nur die Chars gelöscht werden und nicht die Accounts und alle Spenden werden per E-Mail geloggt und sind somit nicht auf dem Server, sondern auf einem externen Server.

Und wenn so was wie eine Itemshop Farmmap oder allgemein Farmmap kommen würde dann sollte dir schon bewusst sein, damit die Droppchance nicht über 1% sein wird.

Und es gibt 4 Teamler und sie sind meines Wissens alle älter als 16 ...

Und um eins klarzustellen du kannst nichts beurteilen was du nicht erlebt/gesehen hast. (das Mega Update)

zBratan 10/26/2014 19:09

nice server ;)

K.A.K.A.S.H.I 10/27/2014 12:44

Server läuft wieder normal.

74x3 10/27/2014 18:24

Server ist gut aufgebaut.

Update folgt diese Woche By [SL]Night.

K.A.K.A.S.H.I 10/27/2014 18:34

Quote:

Originally Posted by 74x3 (Post 30002923)
ProTube laber weiter.

Es gibt leider nur einen Teamler Namens [GA] Google der aktiv ist !
Wo issen der SL/SA ?..Wo?=
Bin schon seit über 2 wochen aufem Server und sah nur 1 Teamler.
Spieler anzahl max. 5-10.
Keine Promo. Wird es auch nicht geben.
Und es wurde kein Update vom SL angekündigt.
Sogar die Teamler wissen nicht mal genau was passieren wird.
Naja..Public Files Server der Extra Klasse !
Wünsche Euch noch viel Erfolg
Btw DDoS Protection fehlt aufem HomeRoot.
[Server wird nicht mehr gespielt].

Server ist nicht einmal 2 Wochen online also kannst du nicht über 2 Wochen schon drauf sein.
Und die Spieler anzahl ist mehr als 5-10.
Promotion wird es geben! Aber um Promotion zu machen, müssen auch einnahmen kommen weil heut zutage Promotion nicht kostenlos ist!

PS: Zu deinem Satz "Und es wurde kein Update vom SL angekündigt." hier das Bild vom Board.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ZEhqb.png[/IMG]

Und noch was der Server benutzt keine Public Files aber okay :) Wenn er Public Files benutzen würde zeig mir bitte den Download zu den Files.
Und um eins klarzustellen ein Root ist kein Homeroot genauso hat der Server DDoS Protektion und kann nichts dafür wenn der Hoster gerade Probleme hat.

Ich weiß zwar nicht was du für eine Clown bist aber bitte bevor du was schreibst schau dich besser um!

K.A.K.A.S.H.I 10/27/2014 19:10

Quote:

Originally Posted by 74x3 (Post 30003378)
Naja wann kommt denn der SL online?
Wo sind die spieleranzahlen von mehr als 5-10 spielern?
Wieso soll ich spenden wenn der Server leer ist ? und nur ein Teamler für pro Tag 5 minuten online ist ! Was soll der Server denn erreichen?
Sehe nur Google Online mein kleiner.
Community besteht aus 11-14 Jährigen die mit Ferni spielen.
Es wurden c.a 5 Buggs gefunden im PvP.
Nicht gepatcht.
6 skill macht bis zu 90k dmg mit full Ferni Eq.
[Dmg-Bug]
Wo wurde hier gearbeitet?
Der Server ist schon 2 wochen alt.
Es wurde nix an diesem Server gearbeitet !

Naja dieser Server wartet nur auf Einnahmen.Man erreicht kein Spielspaß mit 3 Spielern pro Tag.Ox Events Fragen wurden nicht bearbeitet.Grund fürs Spenden gibt es nicht.Und das spielen von diesem Server auch nicht !

Habe auch gemerkt das der Server kein DdoS Schutz hat. Netter kleiner Homeroot.
Abzock Server der Extra Klasse !

Server unter 2 Teamlern. [GA]Google = [SA]Ruffy.Und der liebe [SL] der seit mehr 4 Tagen Inaktiv ist.

Was soll man erwarten?

Kein ausgeglichenes PvP-System. [5-7 Sekunden Duelle]

Serverstart war am 19.10.2014 ! Also kann er nicht älter als 2 Wochen sein!

Es reicht mir werde hier nicht mit dir diskutieren schreib was du willst es stimmt aber nicht.

Jeder weitere Beitrag von dir wird gemeldet wegen Rufmord!

1. Ist es kein abzock Server.
2. Der Serverleiter ist nicht online, weil er am Update arbeitet! (Und neben bei auch noch ein privat leben hat)
3. Es ist immer noch kein Homeroot bekomm das endlich Mal in dein Hirn rein.
4. Der Server hat DDoS Schutz!
5. Möchte ich immer noch den Link zu den Serverfiles sehen sie sollten ja angeblich Public sein.
6. Fast alle Bugs im PvP Bereich etc ... werden nach dem Mega Update weg sein!
7. Genauso wird Ferni (Fern) Lower werden.

74x3 10/27/2014 19:21

.
Server ist zu empfehlen-

Vicky1981 10/27/2014 23:00

mmh...wenn man sich hier die letzten paar seiten durchliest, hat man gar keine lust drauf zu spielen. Wenig spieler, dauernd das geschreibe wegen spenden, bugs die keinem spaß machen und zu guter letzt nen typ(protube) der einem mehr als dumm kommt und den server versucht als gold zu verkaufen. sehs ein, wenn nur du hier schreibst und den server versuchst gut zu reden, aber kein teamler sich mal äußert<<kann man den server null ernst nehmen. einzige hört man von dir...hammerupdate, spenden ect. dafür das du nur ein normaler spieler bist...naja

ich zock ihn nicht an...zuviel negatives hier...

K.A.K.A.S.H.I 10/28/2014 14:48

Server läuft wieder normal ohne Probleme.

DieseEnte© 10/28/2014 16:44

Public Files , wurden einfach nur neues Eq eingefügt , so wie der andere scheiß , nicht wirklich etwas bearbeitet

xD

K.A.K.A.S.H.I 10/28/2014 18:17

Quote:

Originally Posted by DieseEnte© (Post 30012327)
Public Files , wurden einfach nur neues Eq eingefügt , so wie der andere scheiß , nicht wirklich etwas bearbeitet

xD

Wie schon gesagt bitte zeige mir diese Public Files :p, und wenn man genau denken kann, benutzt jeder Server Public Files, weil die Files eine Wurzel haben.

Möchte aber trotzdem mal sehen wo die Files Public sind.

'venToX 10/28/2014 19:03

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 30013459)
Wie schon gesagt bitte zeige mir diese Public Files :p, und wenn man genau denken kann, benutzt jeder Server Public Files, weil die Files eine Wurzel haben.

Möchte aber trotzdem mal sehen wo die Files Public sind.

Files + Public Zeug = euer Server oder willst du mir sagen, dass es schwer sei Rüstungen, Equipment & Waffen einzufügen ?

Tzd. viel Glück mitm Server, vill wird es was.

88ATT0x 10/28/2014 19:18

xD? was ein UPP- Sytsem...

Naja denke mal das wird nichts. Trotzdem vg

K.A.K.A.S.H.I 10/29/2014 11:44

Ein neues Teammitglied.

Es gibt ein neues Teammitglied names Day er ist als Manager auf NightCore2 zuständig.

.Prayn™ 10/29/2014 14:44

Vorstellungs design von Zenus2 geklaut.
konzept ist scheise allein wegen dem uppsystem

Promotion™ 10/29/2014 15:59

Quote:

Originally Posted by Pr0Tube (Post 29912284)
Was meinst du damit?
Ich sehe in der Vorstellung keine PVM Bonis in 6/7 .

du weißt das Max Tp sowie Str usw auch Pvm Bonis sind standart gemäß?:D

All times are GMT +2. The time now is 18:00.