![]() |
Quote:
Wie gesagt viel Glück, solange Pandora nimmer Platz1 wird bin ich happy. Quote:
So ich bin jetzt raus hier. PS: Harry, das war mit Absicht. :) |
Ihr könnt von der Homepage dann das Update runterladen oder einfach den kompletten Client.
|
Quote:
|
Schöne Vorstellung aber schon wieder ein Neustart ?
Nur weil ihr kleine Sachen fixxen müsst ? Kennt ihr Wartungsarbeiten ? Grüße |
Kann mir jeman denn Download link schicken , da es bei mir ewig dauert, wäre lieb von dir Syciar<3
|
Quote:
|
Super Server einer der besten den ich je gezockt habe macht echt Spaß hoffe kommt vor 00:00 Uhr und läuft laggfrei :D
|
Wird endlich mal Zeit.
Syciar, wie schauts mit den Switchbot aus? Wird er mehrerere Slots haben, oder bleibt der so kacke? |
Ja endlich ich warte schon seit 4 tagen auf so eine Antwort :)
Nacher wird erstmal richtig mies drachen gefarmt , Danke Syciar :) Zocken ! |
Und auf ein neues..
Wie oft habt ihr Geldgeilen eure Vorstellung eig. gepostet? 3 oder 4 mal? Hoffe ihr bekommt gleich wieder nen DDoS rein :) |
Quote:
|
reset?
|
reset?
|
hp und forum link bitte, danke im vorraus
|
[SA]Syciar kannst du bitte mal antworten ??
|
Reset?
|
?teser
|
Muss man einen neuen Client downloaden und wird der Patcher auf funktionieren? :D
|
Reset bitte sonst macht kein Sinn! Mfg, Thomas.
|
Ne kein Reset... lest ma Seite 1 ihr Vogelz
|
nein, kein Reset, der Server wird nur mal wieder hochgefahren, weil er das ganze Wochenende off war wegen DDoS. Die anderen Vorstellungen vom Server wurden immer geclosed wegen Spam
|
Ich finde den Server sehr empfehlenswert und ich als "alter Hase" in der Szene finde das sehr gelungen.
Nur wäre die Zusammenarbeit mit der Community besser, wäre es nicht so nieder gegangen. Ich denke schon, dass die Community das entschuldigen lässt aber die Vorsorge zum Server, wie der Schutz vor DDoS o.Ä., hätte man ehrlich gesagt vorahnen können. Dennoch, ich bin dabei - Jedoch macht es mich noch stutzig, zu sagen, dass der Server heute noch online kommt und es trotzdem nicht eingehalten wird, je nach dem - Wir werden sehen. Ich freue mich dennoch sehr darauf, viel Glück und viel Spaß. |
Es wird kein reset geben und Syciar sagt uns früh genug bescheid und noch was die leute die kein client haben können den gleich downloaden und die einen schon haben müssen gleich patchen so wie ich es mitbekommen hab !
|
Quote:
Bitte hör auf unnötiges Zeug zu labern. Ein Reset wäre das unnötigste, was der Server jetzt noch an Fehler machen könnte. Also sei bitte einfach still. |
Er hat doch geantwortet!!!! Es wird keinen Reset geben!
CLient muss nicht unbeundgt neu geladen werden, es wird auch ein update zum laden geben |
Es gibt keinen Reset!
|
HP bitte
|
Nein Leute es ist kein Reset ... Und NEIN ihr müsst den Client nicht neu downloaden lediglich das Update oder wer keine Lust hat das in den Clienten zu packen, der kann sich eben den kompletten Client neu downloaden.
Und es ist nur eine Überarbeitung gewesen, also die DDoS-Portection ist (hoffentlich) drinne und, wenn ich mal spekulieren darf, haben sie eigene Änderungen IG eingebaut oder evetuell noch eine Überraschung in Planung in Form eines Events ... Mfg PhantomX |
Wünsch euch viel Pech wird sich wohl eh wieder nichts ändern <3
|
Nein, kein Reset. Lediglich eine neue Vorstellung.
|
gebt mal bitte link für forum und hp.
die alten führen immer zu you-tube ansage ^^ |
Endlich !!
|
HP und Forum sind auf der neuen Domain noch nicht aufgespielt, soweit ich das verstanden habe.
Server wird bestimmt erst zu später Stunde on kommen. |
die hp hat seitenladefehler :(
|
Ihr kriegt die Homepage sofort wenn wir fertig sind und der Server startet!
|
Syciar kannst du eine ungefähre Zeitspanne nennen wielange das ganze noch andauern wird?
Mfg. |
Wie lange sollen wir den eigendlich noch warten. Meine geduld ist langsam echt am ende.
|
Das wird wann sein ? Syciar kannst du sagen ob das heute vor Mitternacht noch passiert oder wir bis in die späten Morgenstunden warten müssen ?
|
wäre cool. 8 uhr, 10 uhr 12 uhr?
|
müssen wir dann nochmal den clienten runterladen oder nur den alten patchen ???
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:04. |