![]() |
why bad registarion?
off registeR? |
da nicht mal das register geht und der server net auf der toplist steht hält der keine 3 tage ;) abklatsch server von kindern erstellt die nur geld wollen
|
Quote:
|
^was ist das ?^
Bei der Auflistungen der Features habt ihr 0815 vergessen. |
Irgendwie ist der Server.
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aqV3f/7ad7cb0447.jpg[/IMG] |
crap server viel erfolg 0815 applaus !
|
Nice server...
teste schon seit seiner Stunde... TOP! |
Probieren geht über Studieren oderso.
letz testing dis :D |
Server erflogreich gestartet ohne Probleme im gegensatz zu eurem super server der heute on kommen sollte !!!
Vil. is die Vorstellung nicht die beste aber testst ihn einfach ;). MFG |
Quote:
|
Quote:
|
25.07.2014 off server-.-
|
Quote:
MFG |
Server ist lw :O
|
when it will be registration?-.-
off register? omg why off registration?-.- I will not be registration...... |
Ich verstehe einfach nicht wieso ihr dem Server keine Chance gebt?
Klar ist die Grammatik untermenschlich und wahrscheinlich von einem Analphabeten geschrieben aber trotzdem.. Alle beschweren sich das immer nur Oldschool und diese PvP-Server online kommen, jetzt bringt jemand mal wieder einen Newschool Server raus und ihr heult ohne ende.. Testet den Server an, wenn er euch nicht gefällt könnt ihr ja immernoch was zum Server schreiben. Ich teste ihn jetzt an. Mit freundlichen Grüßen |
Mir persönlich macht der Server Spaß
Und der Server wird lange on bleiben ! |
Server off ? Re boot ???
|
Richtig Geiler Server Dagegen ist Synea 2 Richtig scheise er sollte 15 uhr on kommen und guckt mal auf die uhr ihr spastis
|
Super Server, hört nicht auf die Leute die haten, die haben ihn noch nicht gespielt haben. Einfach SUPER SERVER!!
Synea2 startet schon angeblich zum wievielten mal? Synea 2 Legende Server der nie on kommen wird x))) |
Quote:
wen ich das unter jeden server schreiben würde,dan würde ich ein eigentor machen den nicht bei jeden ist alles gleich aber zu 90% leider schon da die meisten Admins nur Kinder sind die man nie antreffen tut,oder die meisten sind Geldgeil aber wie man so schön sagt wen kinder Admins sind werden die server schneller ge-ddost als normale server xD" (meine erfahrung bis jetzt) :D aber ich achte genau auf die vorstellungen und wen die fast gleich sind kommt meine kritik :D |
Das Vorstellungsdesign ist ausgelutscht.
Jeder 2. Server der in letzter Zeit startet verwendet es als Vorlage. Konzept spricht mich persönlich nicht an. Und aufgrund der Vorstellung hat man schon keine Lust, sich die HP geschweige denn den Server mal genauer anzuschauen. Public Vorstellung zwar besser als keine, aber nen guten Eindruck macht das sicher net. Naja wünsche euch mal Viel Glück. |
So ich spiele den Server jetzt seid 2 Tagen und muss sagen er ist Top :)
Bis Lv. 75 levelt man ganz gut, danach dauerts so ca. 1 1/2 Stunden bis 90 und man muss schon einiges Farmen. Das Equipment hat man nicht zuschnell und man erhält alle Uppitems beim Leveln :). Das Uppsystem ist durchdacht und das PvP-System ausgeglichen, jedoch fehlen mir persönlich neuer Schmuck, da das Himmelstränen-EQ das END-EQ ist. |
Nice trailer but the presentation images are broken. Good luck.
|
Quote:
|
Warum alle schon wieder den Server flamen ...
Spiele ihn seit heut morgen ! Der ist echt super. Es macht Spaß zu lvln (dauert ein wenig) & zu farmen. Daumen hoch ... Hoffe es finden sich mehr Spieler. EDIT: Siehe letzten Post von mir ! |
Server bockt net
|
Ich finde den Server immernoch Super.
Gibt ihm doch mal eine Chance und schreibt nicht immer das der Server nicht bockt oder langweilig ist obwohl ihr ihn nichtmal angespielt habt.. |
Server gar nicht empfehlenswert. Anfangs hat es Spaß gemacht.
Es sind ca. 50 Spieler auf dem Server. Max sind 20-30 on. ~ 5 Spieler sind Teamler ~ 5 Spieler sind Teamler Fun Account mit Push EQ ~ 10 Spieler sind Push Spieler ~ 15 Spieler haben Hiddenhack :) Gruß an dich "Baka" ~ 10 Spieler beleidigen nur ~ 5 Spieler sind normal Außerdem ist der TGM Kaidoo das kleinste Kind. Der SA von dem Server ist HC'Sley. Kann nichts über ihn sagen. Aber vielleicht könnt ihr was damit anfangen. |
Quote:
Ich habe mir alles selbst erfarmt, und kein Spieler erhält irgendwelche Vorteile. Wenn du Spieler siehst die mit "Hiddenhack" rumlaufen oder dich jemand Beleidigt, kannst du sie uns gerne melden. Die einzigen Teamler aus unserem Team, welche inGame Chars besitzen sind [CoMa]Sheyla & [TGM]Kaidoo. Sheyla spielt mit ihrem Charackter jedoch kaum, ich besitze auch einen und zwar meinen [BA] Charackter aber nur weil ich ein [BA] vor den Namen habe und ein "GM" zeichen übern Kopf heißt es noch lange nicht das wir Teamler mit Push-EQ rumlaufen. HC`Sley. ist zwar SA jedoch gehört der Server nicht ihm. Mit freundlichen Grüßen [BA]iZorro |
Sorry aber was soll das eig. klar die Servervorstellung ist Public, schlechte Rechtschreibung & das Copyright wurde entfernt, features sind auch alle Pub. trz. man kann dem ganzen mal eine Chance geben. Und nicht sofort sagen "Crap" dies das.
Zwar nicht mein Fall, trz. wünsche ich euch viel Erfolg mit dem Server. Mfg Hardy |
Quote:
Lieber Hardy, wem juckt es, dass die Vorstellung Public ist? Wenn du dir die Metin2 Server Vorstellung anschaust ist jede scheiße Public. Schau dir mal bitte Diaya2 an 90% Public natürlich das mit der Vorstellung ist public was ich auch nicht akzeptabel finde. MfG |
Der Server ist ja voll Tod...xD
|
Tod mit über 100 Spielern?
|
Also Logi isn SA der Bob Sorte :)
|
Schöne Level Maps, Nicht wirklich viele (Neue) runs, Standart Upp system, standart shops.
Gefällt mir nicht wirklich... Trotzdem Good Luck! |
Ich würd das Video rausnehmen, bekommst sonst ne Verwarnung!
|
wird mal angezockt :D
|
Quote:
Da keine Links im Video oder der Beschreibung enthalten sind ist es durchaus erlaubt das Video zu posten. :) |
| All times are GMT +2. The time now is 03:21. |