elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Suggestions & Feedback (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/)
-   -   [Suggestion] Idee für Premium (https://www.elitepvpers.com/forum/suggestions-feedback/3319199-idee-f-r-premium.html)

hofo 07/02/2014 00:12

Quote:

Originally Posted by Crrrespo (Post 28769487)
Wetten es gibt genug? :p

Finde das das einzig Sinnvolle an Premium :o

Weiß nicht wofür man Sonderrechte aufm TS bräuchte, abgesehn davon das ich noch nie aufm TS war. Scheinbar ist dort ja nicht so viel los, da wird sich keiner um die Sonderrechte streiten und Geld dafür ausgeben.

Autrux 07/02/2014 01:43

Würde ich für sinnlos halten. Das Ts ist eigentlich für alle User frei zugänglich und sollte auch so bleiben. Das Ts gehört mittlerweile E*pvp, durch eine Lizenz, welche über Luke läuft.

Ich bin mir nicht sicher, ist das Thema aber nicht dort besser aufgehoben?:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ja eigentlich ein Vorschlag.

xelayz​ 07/02/2014 06:41

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28767138)
Natürlich nicht.
Und niemand hollt sich Premium damit sein Name eine andere Farbe hat.

Wenn du das meinst.
Aber ich sage dir das sehr viele deswegen schon Premium gekauft haben, denn die Farbe ist ein sehr großer Anreiz, da man dadurch von anderen hervor sticht.

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28768832)

Achja an die Leute die sagen das sich deswegen niemand Premium holen würde:

Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um ein 50% Rabatt bei Name Changes zuhaben.
Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um einen Einen farbigen Nicknamen zubekommen.
Niemand würde 500 e*G dafür ausgeben, um Ein spezielles User Icon zubekommen.
Erst das Gesamt Paket sorgt dafür, das man sich Premium holt.
Und warum sollte dieses Paket nicht um dieses Feature erweitert werden, wenn es nicht mal großartig was an Arbeit kostet.

Es kommt ja auch niemand daher und beschwert sich das der farbige Nickname kein Sinn macht und er deswegen entfernt werden soll.

Bullshit.
Ich werde mir z.B. demnächst Premium holen um mein e*Gold zu Echt-Geld zu machen, die anderen Sachen sind mir relativ egal. Denn ich habe keine Lust eine ganze PSC erst zu kaufen um dafür dann das e*Gold Trader Badge zu kaufen. Da lohnt sich das Premium mehr für mich, da ich das e*Gold mit verschiedenen Shops verdiene und somit nix ausgeben muss.

John​ 07/02/2014 09:01

Quote:

Originally Posted by crash cattle (Post 28771157)
Wenn du das meinst.
Aber ich sage dir das sehr viele deswegen schon Premium gekauft haben, denn die Farbe ist ein sehr großer Anreiz, da man dadurch von anderen hervor sticht.

Man könnte genauso umgekehrt argumentieren und sagen, dass es für viele ein Anreiz wäre, durch eine Premium-Servergruppe auf dem Teamspeak hervorzustechen. Alles eine Frage der jeweiligen Person - die einen kümmert's, die anderen nicht.

Allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen, was beispielsweise Premium-Channel genau bringen sollen. Für die Moderatoren und das Content Team gibt es die Channel, um sich (ungestört) besprechen zu können, da man eben in einem Team arbeitet. Bei den Premium-Mitgliedern ist das ja völlig anders, da man sich schlicht und ergreifend in die Benutzergruppe einkaufen kann. Wenn es darum ginge, passwortgeschützte, private Channel erstellen zu können, dann sähe die Sache noch einmal anders aus, denn Premium-Mitglieder könnten dann für sich und ihre Freunde einen Channel erstellen, in dem sie nicht gestört werden. Wobei ich ehrlich gesagt auch keine Ahnung habe, ob das nicht aktuell schon möglich ist, dazu nutze ich den Teamspeak-Server zu selten.

xelayz​ 07/02/2014 09:24

Quote:

Originally Posted by Yusago (Post 28771572)
Man könnte genauso umgekehrt argumentieren und sagen, dass es für viele ein Anreiz wäre, durch eine Premium-Servergruppe auf dem Teamspeak hervorzustechen. Alles eine Frage der jeweiligen Person - die einen kümmert's, die anderen nicht.

Schon, aber aufn TS sind nur eine Hand voll Leute aus denen man dann hervor stechen könnte. Hier auf epvp sind es viel, viel mehr. Das ist ein sehr großer Unterschied.

DarkOPM 07/02/2014 11:15

Main -> Suggestions

#moved

Skittl 07/02/2014 18:50

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 28767138)
Natürlich nicht.
Und niemand hollt sich Premium damit sein Name eine andere Farbe hat.
Das gesammt Paket muss überzeugen, damit man sich Premium holt und je mehr Features dazu kommen desto höher wird die wahrscheinlichkeit das Leute gefallen daran finden.

Also wenn ich mir jemals Prem. holen werde, dann nur wegen der coolen Badge und dem Nick :D

Crystal' 07/04/2014 21:00

Kann closed werden

weirdo61 07/07/2014 05:41

kann man machen aber auf den ts geht doch eh keiner

Schakon 07/07/2014 08:41

Der Teamspeakserver ist sowieso relativ inaktiv, eigene Channels würde die User nur noch mehr verstreuen und ich denke das ist garantiert kein Grund sich Premium zu kaufen.

Receful 07/07/2014 10:30

Ja weil der TS server nicht wirklich Offiziell ist & man müsste ihn mal ganz umstrukturueren

Kazaaa 07/07/2014 12:51

#closed (on request)

Che 07/08/2014 13:06

Kurz noch von mir als Hoster des Servers ein Statement dazu:

Auch wenn der TS offiziell für ePvP lizenziert ist und demnach nicht mehr den Beschränkungen einer Non-Profit Lizenz unterliegt (bedeutet, dass wir mit unserer Lizenz (AAL) durchaus auch Werbung oder Rechte verkaufen könnten), wird es soetwas mit Sicherheit in naher Zukunft nicht geben.

Zwar gab es schon einmal eine Premium Gruppe auf dem alten TS3 Server (damals noch unter Leitung von Gordge), jedoch wurde die wegen zu hohem Aufwand irgendwann nicht mehr verwaltet. Zur Zeit werden die Nutzergruppen per Hand verteilt und regelmäßig die einzelnen Gruppen durchgegangen - um Fehler zu vermeiden, fordern wir von jedem, der Rechte für seine Gruppen will, eine PN/Shout oder desgleichen um sich "auszuweisen". Bei über 2000 Premium Membern (sofern ich mich richtig erinnere) wäre das dann doch etwas zu aufwendig.

Sofern wir den Prozess nun also nicht komplett automatisieren, wäre es unheimlich aufwendig die Gruppe up2date zu halten (sprich neue hinzufügen, Member mit ausgelaufenem Prem entfernen). Auch das automatisieren ist problematisch, nachdem TS3 von Haus aus keine Möglichkeit gibt sich zu autorisieren - es müsste also ein komplettes Login System über Bots her, was enormst aufwendig und die Zeit einfach nicht wert wäre. Da ist es besser, wenn unsere fähigen Member/Admins die Zeit in andere Projekte investieren.

tl;dr gibts nicht, weil zu aufwendig für zu geringwertiges Ergebnis.

All times are GMT +2. The time now is 03:59.