![]() |
Quote:
|
Ich bringe erst die Mauern auf 7 hoch, anschließend alles andere auf Maximum und dann das Rathaus auf 9 :)
|
Quote:
Nicht schlecht, aber es sieht nicht so aus, als hättest du kein Geld reingesteckt ^^. |
Quote:
|
Quote:
|
Soll ich Sonntag wen besuchen kommen? :p ist dann Besucher Tag bei uns.
|
Kann mir jemand 'ne gute Angriffsstrategie empfehlen?
Habe Platz für 115 Truppen. Meine Babaren sind Level 3. Meine Bogis, Riesen und Ballons sind Level 2. |
Quote:
|
Quote:
Ca 40 Barbaren und Bogenschützen, ein paar Mauerbrecher und ein paar Riesen :) |
1 Attachment(s)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was gibt's zu verbessern und wieviel ist er momentan wert ? ^^ |
Quote:
BTW: Wie findet ihr meine Base, bin vor ca 2-3 Wochen auf RH 8 gegangen? :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wie viel geld du in die Mauern gesteckt hat x.x & garantiert auch echtes geld benutzt sonst hättest du keine 5 bauarbeiter ^^ |
Würde ich auch sagen ^^ :D
Ist bestimmt so um die 70-80€ Wert! |
Ok danke ^^
|
Quote:
Ich hab mir die Bauarbeiter gekauft und lad jetzt immer nur noch Gems zum boosten auf, damit ich mir meine Mauern leisten kann ^~^ |
Quote:
|
Bin lvl 65.
|
Bin level 92 ^^ mit 2 XBögen RH9 und alle mauern 7, 20 auf 8 ^^
|
Bin Level 54, zocke leider nicht mehr so aktiv :o
|
bin mittlerweile LV 86 und seit paar Monaten wieder aktiver :)
|
Quote:
Zumal dies hier (denke ich) nicht hingehört und nicht gern gesehen wird. Erstell dir einfach einen neuen. :p Btt. Was findet Ihr eig. alle an CoC? |
Quote:
Außerdem kommt man auch auf ein hohes Level ohne Geld ins spiel zu stecken. |
[Compilation] Clash of Clans Tratsch Thread
Quote:
Finde das Spiel einfach lustig als Zeitvertreib, 2048 und co werden schnell langweilig :o Wegen dem gehackten Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) |
Hab paar fragen.
Wo seh ich wieviel truppen ich hab Konnen mich einfach spieler angreifen? Was soll man als erstes am besteb bauen Was passiert wenn ich anvegriffen werde |
Quote:
|
Ich würde immer bevor man sein Rathaus updated alles andere einmal so hoch machen wie es geht. Ansonsten hat man keine gute Abwehr und es bringt auf dauer nicht viel wenn man nur Throphäen verlierst und sich diese mühsam wieder besorgen muss.
|
Was ist bei dem neuen Update raus gekommen?
|
Quote:
|
Quote:
U.A. kann man alle Fallen zusammen nur mit dem Rathaus erneuern, sonst geht das nur einzeln. |
Denkt ihr ich finde mit TH7 bzw in einer Woche TH8 in der Kristall Liga gute Gegner zum farmen? Weil Silber und Gold finde ich nicht mehr viel das sich lohnt atm und wollte halt mal auf Kristall pushen demnächst......
|
Kann man sein Account irgendwie ein zweites mal tauschen?
|
ich bin level 41 , kristall greife nur farmer an ich selbe finde die kristall liga recht einfach durchzustehen
|
Quote:
Ich bin lvl 62 und silber :) Das reicht mir schon |
die behlohnung wenn man ein farmer tötet, pro tag kriege ich nur 1,2 mio gold & elex nur durchs farmer töeten und 5k dunkles elex ungefaehr.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kritik oder Verbesserungsvorschläge für die Farm-Base? |
Quote:
|
Quote:
Ist halt ne Standart Farm Base ^^ Meine sieht so aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/a7Sbk/9177851d4e.jpg[/IMG] |
habe mal heute mir die besten clansmit den spielern angekuckt da war einer level42 in quantums web und champion liga ^^
|
Jup, ist halt am TH snipen... :P
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:16. |