elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Smartphones (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/)
-   -   Smartphones Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/smartphones/3209732-smartphones-chit-chat.html)

Pesix 04/13/2014 17:42

Smartphone Chit-Chat

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 27853679)
Btw, was sind eure Must-Have Cydia Tweaks?

MxTube
DisplayRecorder
MewSeek
Zeppelin
Alkaline
Yellylock (oder wie das heißt^^)
Localiapp
Activator

Was suchst du denn genau? :D

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27853843)
1. Nimm dein IPhone in die Hand

2. Gehe in den Keller zu der Werkbank

3. Suche dir einen möglichst schweren Hammer aus

4. Hau so fest wie du kannst mit dem Hammer auf dein IPhone

5. Bestell dir ein Android-Gerät

Ich finde es schade, dass jemand, der sich als Mod bewirbt so viel Mist schreibt nur weil er eine Firma nicht mag...

Was soll das eigentlich, dass der gesamte Thread hier zum längsten epvp Thread wird?

Wenn ihr nichts Wichtiges zu sagen habt dann schreibt bitte einfach nichts, in diesem Chit-Chat gelten die selben Regeln wie in anderen auch und haltet euch bitte daran.

Afrozilla 04/13/2014 19:24

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27855801)
Ich finde es schade, dass jemand, der sich als Mod bewirbt so viel Mist schreibt nur weil er eine Firma nicht mag...

Was soll das eigentlich, dass der gesamte Thread hier zum längsten epvp Thread wird?

Wenn ihr nichts Wichtiges zu sagen habt dann schreibt bitte einfach nichts, in diesem Chit-Chat gelten die selben Regeln wie in anderen auch und haltet euch bitte daran.

Dir ist klar, dass auch ein Moderator bzw. ein Anwärter "Mist" schreiben darf. Solange er sich vollkommen an die Forenregeln hält, ist dies egal. Und ein Chit-Chat ist teilweise auch ein klein wenig OT Stuff (nur halt nicht so viel). Ich meine, sieh dir den LoL Chit-Chat an. ^^
_____

bzw. Ich freue mich schon voll auf die Google Smartwatch. :o

Pesix 04/13/2014 19:29

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27857193)
Dir ist klar, dass auch ein Moderator bzw. ein Anwärter "Mist" schreiben darf. Solange er sich vollkommen an die Forenregeln hält, ist dies egal. Und ein Chit-Chat ist teilweise auch ein klein wenig OT Stuff (nur halt nicht so viel). Ich meine, sieh dir den LoL Chit-Chat an. ^^
_____

bzw. Ich freue mich schon voll auf die Google Smartwatch. :o

Ja, das ist mir klar, trotzdem grenzt sowas an Spam und solche ewigen "Android ist viel besser" -> "Nein, Apple ist viel besser und du bist doof :<" Chats braucht hier keiner und du kannst mir nicht sagen, dass das Ganze nicht in Spam endet bei solchen Kommentaren.

Der LoL-Chit-Chat ist uninteressant, der Smartphone Chit Chat sollte wenigstens einigermaßen "clean" bleiben.

Joa, werde sie mir auch mal angucken aber bin jetzt nicht verrückt danach, lässt mich relativ cool ^^

Fansta 04/13/2014 19:39

Quote:

Was suchst du denn genau? :D

Alles :)
Hab meinen iPod ganz frisch wieder mal jailbroken und bastel wieder dran rum.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27857193)
Ich freue mich schon voll auf die Google Smartwatch. :o

Ich mich auch, Android Wear klingt nicht schlecht :)
Vor allem die Motorola Moto 360 find ich vom Design her echt genial..

Mal sehen wie das OS dann im Endeffekt taugt :D

Zunft 04/13/2014 19:40

Quote:

Stimmt, ich mag die Firma nicht. Und Mist ist es auch, weil es Humor war.

Quote:

Und das siehst du woran? An einem Beitrag von mir?

Quote:

Tun wir doch ;)
In einem Chit-Chat gelten - wie Afro schon sagte - die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27857250)
Ja, das ist mir klar, trotzdem grenzt sowas an Spam und solche ewigen "Android ist viel besser" -> "Nein, Apple ist viel besser und du bist doof :<" Chats braucht hier keiner und du kannst mir nicht sagen, dass das Ganze nicht in Spam endet bei solchen Kommentaren.

Wo ist denn hier eine solche Diskussion? Wir sind beide mit klar erkenntlichen Humor an die Sache herangegangen.

Afrozilla 04/13/2014 19:45

Quote:

Originally Posted by Fansta (Post 27857393)
Ich mich auch, Android Wear klingt nicht schlecht :)
Vor allem die Motorola Moto 360 find ich vom Design her echt genial..

Mal sehen wie das OS dann im Endeffekt taugt :D

Jup. Android Wear & Moto 360. Da freue ich mich wie ein Kind drauf. Muss nur noch der Preis stimmen. Dann würde ich mir eine der beiden kaufen, da ich mir eh schon lange eine besorgen wollte. (Sollte hier zufällig jemand eine haben & sie mir zuschicken wollen, damit ich mal sehen kann, wie das mit 'ner Smartwatch wäre, wär ich sehr dankbar. :D)

Habe allerdings gehört, dass die Android Wear keine eigenständige Smartwatch sein wird & wirklich nur mit dem Handy in der verbindung sein muss, wenn ich mich jetzt nicht irre. Find ich sehr schade. Eine SW (Smartwatch) sollte auch ohne Handy min. die Zeit & die letzten Benachrichtigungen etc. anzeigen & am liebsten auch Kalendertermine oder Notizen oder so speichern, dass man diese auch ohne Handy abrufen könnte.

Pesix 04/13/2014 19:46

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27857421)
Stimmt, ich mag die Firma nicht. Und Mist ist es auch, weil es Humor war.

Und das siehst du woran? An einem Beitrag von mir?

Tun wir doch ;)

Wo ist denn hier eine solche Diskussion? Wir sind beide mit klar erkenntlichen Humor an die Sache herangegangen.

Gut, wenn du das so siehst.

Unter Anderem auch aber da sind ein paar mehr als ein Beitrag zu so einem Thema und es ist nichts Wichtiges mit Ironie zu sagen, dass man Apple nicht mag.

Es entwickelt sich aus solchen Aussagen fast immer so eine Diskussion, was man in der SP Section schon öfter sehen konnte.
Ironie ist hier auch nicht wirklich angebracht, solange kein auf das eigentliche Thema, nicht ironische Frage gestellt/ Antwort gegeben wurde.

-

BTT:

Cydia Tweaks...

Da hätten wir noch
Winterboard
SbSettings
Imodgame
Dreamboard evtl.
Sämtliche Lockscreen Changer ^^

Und im Allgemeinen viele Sachen von der hackyouriphone Repo ;)

Afrozilla 04/13/2014 20:42

An die Androiden unter euch:

Habt Ihr euer Handy mittlerweile mal prüfen lassen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fansta 04/13/2014 21:15

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27858354)

Habt Ihr euer Handy mittlerweile mal prüfen lassen? ]

Jup.. "Everything is OK" bei meinem Nexus 5 :)

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/7gxVf.png[/IMG]

Zunft 04/13/2014 21:16

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27858354)
An die Androiden unter euch:

Habt Ihr euer Handy mittlerweile mal prüfen lassen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ja, hab aber auch nichts anderes erwartet...
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Philoy 04/14/2014 01:18

iPhone bleibt das beste und das schnellste Handy.
Ich warte darauf das bald iPhone 6 raus kommt. Werde es direkt holen.

Knecht Noobrecht 04/14/2014 07:10

Quote:

Originally Posted by Philoy (Post 27861453)

Vom Aussehen her sieht das iPhone definitiv edler aus.

Afrozilla 04/14/2014 07:19

Quote:

Originally Posted by Philoy (Post 27861453)

Das schnellste... Kann ich nicht beurteilen.
Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 27862319)
Vom Aussehen her sieht das iPhone definitiv edler aus.

Kommt drauf an, wie man es behandelt. :D iPhone sieht teils ech "edel" aus, aber es gibt teilweise auch Androiden, von denen du du das selbe sagen kannst. Bei iPhone find ich es allerdings klasse, dass die schon wert auf gutes Material legen.

Knecht Noobrecht 04/14/2014 07:22

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27862343)
Kommt drauf an, wie man es behandelt. :D iPhone sieht teils ech "edel" aus, aber es gibt teilweise auch Androiden, von denen du du das selbe sagen kannst. Bei iPhone find ich es allerdings klasse, dass die schon wert auf gutes Material legen.

Jo das stimmt wohl. Ich selbst besitze kein iPhone, sondern habe ein Samsung Galaxy S4 und das kann rein optisch nicht mit dem iPhone mithalten. ^^

Afrozilla 04/14/2014 07:25

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 27862353)
Jo das stimmt wohl. Ich selbst besitze kein iPhone, sondern habe ein Samsung Galaxy S4 und das kann rein optisch nicht mit dem iPhone mithalten. ^^

S4.. Wenn ich mich nicht täusche noch um einiges besser vom aussehen, als das S5. o.o

Pesix 04/14/2014 08:30

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27862368)
S4.. Wenn ich mich nicht täusche noch um einiges besser vom aussehen, als das S5. o.o

Ich finde beide nicht so schön, das S4 ist (bei uns nur?) 0815 und mir hefällt das Design nicht wirklich und beim S5 auch nicht.

Finde von Design her das HTC ONE am besten :)

Zunft 04/14/2014 10:18

Hat gerade jemand ein gutes Hintergrundbild parat?
Sollte vorzugsweise recht schlicht sein.

Afrozilla 04/14/2014 10:23

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27863163)

Versuch die App mal, sind ganz schöne dabei: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fansta 04/14/2014 12:57

Quote:

Originally Posted by Zunft (Post 27863163)

Hier gibts auch Unmengen an Hintergrundbildern :)

Quote:

Kommt drauf an, wie man es behandelt. iPhone sieht teils ech "edel" aus, aber es gibt teilweise auch Androiden, von denen du du das selbe sagen kannst. Bei iPhone find ich es allerdings klasse, dass die schon wert auf gutes Material leg
Hehe ja das stimmt, iPhone sieht schon schick aus.
Das HTC M8 ist mMn. aber auch schön anzusehen.

Mein Favorit ist und bleibt aber erstmal das Oppo Find 7 mit Carbon-Backcover in Schwarz.. Genial finde ich.

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://images.fonearena.com/blog/wp-content/uploads/2014/03/Oppo-Find-7-Photo-2.jpg[/IMG]

und

[IMG=expandable: 1]http://phonelane.com/wp-content/uploads/2014/03/oppo-find-7_1.jpg[/IMG]

Hier beim unteren Bild aber mit "normalem" Backcover

Afrozilla 04/14/2014 14:01

Yeah. Thread ist nun Sticky. ^-^

bzw. Ich finde ja mein Hintergrundbild recht schlicht und beruhigend. Habe es beim installieren des GO Launchers erhalten & nach der Deinstallation war er halt noch da. Kann dir ansonsten leider nicht sagen, unter welchem Suchbegriff du das Bild finden würdest. :/

Mein Wallpaper (Spoiler):

Pesix 04/14/2014 18:10

Smartphone Chit-Chat

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27865572)
Yeah. Thread ist nun Sticky. ^-^

bzw. Ich finde ja mein Hintergrundbild recht schlicht und beruhigend. Habe es beim installieren des GO Launchers erhalten & nach der Deinstallation war er halt noch da. Kann dir ansonsten leider nicht sagen, unter welchem Suchbegriff du das Bild finden würdest. :/

Mein Wallpaper (Spoiler):

Meine Idee hat's weit geschafft :D

Was haltet ihr von dem Nokia 1020?

Meiner Meinung nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.
Ich finde Windowsphone 8 (und der entsprechende AppStore) ist sehr unübersichtlich und hat eine nicht annähernd ausreichende Kapazität an Apps anzubieten.

Afrozilla 04/14/2014 18:13

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27868831)

Meiner Meinungh nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.
Ich finde Windowsphone 8 (und der entsprechende AppStore) ist sehr unübersichtlich und hat eine nicht annähernd ausreichende Kapazität an Apps anzubieten.

Habe paar Leute angestiftet, mit #VoteFotSticky zu reporten. xD Aber wäre ja eh Sticky, weil wegen Chit-Chat. ^-^ & ja, hat sie. :D

Genau der selben Meinung wie du. Die Kamera wäre das einzige, was ich am Nexus 5 haben wollen würde..

Fansta 04/14/2014 20:28

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27868886)
Genau der selben Meinung wie du. Die Kamera wäre das einzige, was ich am Nexus 5 haben wollen würde..

Wobei die Nexus 5 Kamera mMn. garnicht mal so schlecht ist, ist zwar nicht die schnellste und mit HDR+ natürlich noch langsamer, die Bilder sind aber doch ganz brauchbar mit HDR+ wie ich finde.

Das mit dem Shutterspeed soll aber auch mit an der App an sich liegen, viele erhoffen sich da 'n Fix in Android 4.4.3.. :)

Aber die vom Lumia ist echt Spitzenklasse fürn Smartphone :) *Sabber*
Ich glaube mit der Kamera wäre das Nexus 5 der Kassenschlager schlechthin^^

Pesix 04/14/2014 22:21

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27868886)
Habe paar Leute angestiftet, mit #VoteFotSticky zu reporten. xD Aber wäre ja eh Sticky, weil wegen Chit-Chat. ^-^ & ja, hat sie. :D

Editier meinen Namen gefälligst im Startpost :awesome: ;)

Bei Interesse schreibe ich morgen ein Downgrade Tutorial (iOS 7 -> iOS 6).

Braucht das jemand?

Würde nur bis zum iPhone 4 gehen aber immerhin ;)

KimJongUn 04/14/2014 23:05

Ist das S4 Mini gut oder überbewertet?

Macht eigentlich nen ganz guten eindruck, auch die Reviews usw waren positiv

Syc 04/15/2014 08:09

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27868831)

Meiner Meinung nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde.

Ich hab in dem Thread ein paar Sachen zu Windows Phone geschrieben, kannst dir ja mal durchlesen, das 1020 ist halt nochmal besser als das 920 (das ich habe) aber von der Software macht es kaum unterschiede.

Afrozilla 04/15/2014 08:13

Quote:

Originally Posted by KimJongUn (Post 27872612)
Ist das S4 Mini gut oder überbewertet?

Macht eigentlich nen ganz guten eindruck, auch die Reviews usw waren positiv

Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe das Gerät leider nicht.
Doch wenn die die Reviews etc. überzeugt haben, kauf dir das S4 Mini doch? Notfalls musst du damit leben, es für billiger zu verkaufen, dir ein anderes Handy zu besorgen & Verlust zu machen. :/

Syc 04/15/2014 08:18

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27875170)
Kann ich dir leider nichts zu sagen, habe das Gerät leider nicht.
Doch wenn die die Reviews etc. überzeugt haben, kauf dir das S4 Mini doch? Notfalls musst du damit leben, es für billiger zu verkaufen, dir ein anderes Handy zu besorgen & Verlust zu machen. :/

Oder man bestellt es bei Amazon und testet es und wenn es einem nicht gefällt schickt man es einfach (innerhalb von 2(?) Wochen) wieder zurück.

Afrozilla 04/15/2014 08:21

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27875190)
Oder man bestellt es bei Amazon und testet es und wenn es einem nicht gefällt schickt man es einfach (innerhalb von 2(?) Wochen) wieder zurück.

Sofern es diese Möglichkeit gibt, selbstverständlich. Kannte diese Alternative noch nicht.

Pesix 04/15/2014 09:07

Quote:

Originally Posted by Sycophantic (Post 27875145)
Ich hab in dem Thread ein paar Sachen zu Windows Phone geschrieben, kannst dir ja mal durchlesen, das 1020 ist halt nochmal besser als das 920 (das ich habe) aber von der Software macht es kaum unterschiede.

Finde an dem Gerät nur die Kamera gut, die Software ist wirklich das Letzte.

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27875206)
Sofern es diese Möglichkeit gibt, selbstverständlich. Kannte diese Alternative noch nicht.

Ein Kumpel hat das S4 mini aber mir persönlich gefällt das Ding nicht <.<

Afrozilla 04/15/2014 09:10

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27875423)
Ein Kumpel hat das S4 mini aber mir persönlich gefällt das Ding nicht <.<

Meiner Meinung nach, sind alle Mini's bzw. abgespeckten Versionen eines Handys purer Shit. Wenn, dann richtig.

Pesix 04/15/2014 10:01

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27875438)
Meiner Meinung nach, sind alle Mini's bzw. abgespeckten Versionen eines Handys purer Shit. Wenn, dann richtig.

Die einzige Mini-Version, die mir einigermaßen gefällt ist das ONE mini :D

Wollte nochmal für alle iOS User hier Werbung machen, Reinschauen lohnt sich:

:D

Afrozilla 04/15/2014 10:27

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27875746)
Die einzige Mini-Version, die mir einigermaßen gefällt ist das ONE mini :D

Neee... Ich finde allgemein, dass angeapeckte Version nicht sonder Hit sind. Aber jeder hat da ja eine andere Meinung.

bzw. Gerade mal wieder die HDR+ Funktion auf'm Nexus 5 genutzt. Mag ich. ^-^

Numb-Ex 04/15/2014 10:29

Jmd n HTC One was gerootet ist, mit einem anderen OS?
Wenn ja welches, und welche Vor-Nachteile?^^
Bin mir nicht sicher ob ichs machen soll^^

KimJongUn 04/15/2014 11:20

Quote:

Originally Posted by Afrozilla (Post 27875438)

Naja es gibt ja auch leute denen gefallen diese großen 5 Zoll bildschirme nicht, wie mir z.B. :D

Pesix 04/15/2014 15:10

Quote:

Originally Posted by KimJongUn (Post 27876362)
Naja es gibt ja auch leute denen gefallen diese großen 5 Zoll bildschirme nicht, wie mir z.B. :D

Trotzdem finde ich, dass die Qualität dabei oft etwas auf der Strecke bleibt.

Was haltet ihr hiervon?

Fände ich ganz hilfreich @Afrozilla :D

Janji 04/15/2014 15:16

Ist 550€ für das HTC One M8 ein guter Preis?

Pesix 04/15/2014 17:26

Quote:

Originally Posted by Janji (Post 27879177)
Ist 550€ für das HTC One M8 ein guter Preis?

Klingt relativ günstig, wenn man sich die Ergebnisse bei google anguckt kosten alle 600€ aufwärts.

.мαze' 04/15/2014 17:38

Quote:

Originally Posted by KimJongUn (Post 27876362)

Es geht aber meist nicht nur um die Bildschirmgröße:
Beispiel: S4 Mini ist hardwaretechnisch schlechter als ein S3.
S3 Mini ist schlechter als ein S2...

Wahrscheinlich wird sich das mit dem S5 Mini ähnlich verhalten, sollte eins rauskommen.

Und das mit den Größen ist halt geschmackssache, ich liebe das schön große Display vom S4.
Auch muss man sich vielleicht Stufenweise dran gewöhnen.

Janji 04/15/2014 21:12

Quote:

Originally Posted by We Came As Romans (Post 27880880)
Klingt relativ günstig, wenn man sich die Ergebnisse bei google anguckt kosten alle 600€ aufwärts.

JA, hab ich gesehen. Das ist bei Ebay Kleinanzeigen in meiner Nähe. Werde da morgen hinfahren und es angucken

All times are GMT +2. The time now is 14:37.