![]() |
Smartphone Chit-Chat
Quote:
MxTube DisplayRecorder MewSeek Zeppelin Alkaline Yellylock (oder wie das heißt^^) Localiapp Activator Was suchst du denn genau? :D Quote:
Ich finde es schade, dass jemand, der sich als Mod bewirbt so viel Mist schreibt nur weil er eine Firma nicht mag... Was soll das eigentlich, dass der gesamte Thread hier zum längsten epvp Thread wird? Wenn ihr nichts Wichtiges zu sagen habt dann schreibt bitte einfach nichts, in diesem Chit-Chat gelten die selben Regeln wie in anderen auch und haltet euch bitte daran. |
Quote:
_____ bzw. Ich freue mich schon voll auf die Google Smartwatch. :o |
Quote:
Ja, das ist mir klar, trotzdem grenzt sowas an Spam und solche ewigen "Android ist viel besser" -> "Nein, Apple ist viel besser und du bist doof :<" Chats braucht hier keiner und du kannst mir nicht sagen, dass das Ganze nicht in Spam endet bei solchen Kommentaren. Der LoL-Chit-Chat ist uninteressant, der Smartphone Chit Chat sollte wenigstens einigermaßen "clean" bleiben. Joa, werde sie mir auch mal angucken aber bin jetzt nicht verrückt danach, lässt mich relativ cool ^^ |
Quote:
Hab meinen iPod ganz frisch wieder mal jailbroken und bastel wieder dran rum. Quote:
Vor allem die Motorola Moto 360 find ich vom Design her echt genial.. Mal sehen wie das OS dann im Endeffekt taugt :D |
Quote:
Quote:
Quote:
In einem Chit-Chat gelten - wie Afro schon sagte - die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Quote:
|
Quote:
Habe allerdings gehört, dass die Android Wear keine eigenständige Smartwatch sein wird & wirklich nur mit dem Handy in der verbindung sein muss, wenn ich mich jetzt nicht irre. Find ich sehr schade. Eine SW (Smartwatch) sollte auch ohne Handy min. die Zeit & die letzten Benachrichtigungen etc. anzeigen & am liebsten auch Kalendertermine oder Notizen oder so speichern, dass man diese auch ohne Handy abrufen könnte. |
Quote:
Gut, wenn du das so siehst. Unter Anderem auch aber da sind ein paar mehr als ein Beitrag zu so einem Thema und es ist nichts Wichtiges mit Ironie zu sagen, dass man Apple nicht mag. Es entwickelt sich aus solchen Aussagen fast immer so eine Diskussion, was man in der SP Section schon öfter sehen konnte. Ironie ist hier auch nicht wirklich angebracht, solange kein auf das eigentliche Thema, nicht ironische Frage gestellt/ Antwort gegeben wurde. - BTT: Cydia Tweaks... Da hätten wir noch Winterboard SbSettings Imodgame Dreamboard evtl. Sämtliche Lockscreen Changer ^^ Und im Allgemeinen viele Sachen von der hackyouriphone Repo ;) |
An die Androiden unter euch:
Habt Ihr euer Handy mittlerweile mal prüfen lassen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Spoiler:
|
iPhone bleibt das beste und das schnellste Handy.
Ich warte darauf das bald iPhone 6 raus kommt. Werde es direkt holen. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Finde von Design her das HTC ONE am besten :) |
Hat gerade jemand ein gutes Hintergrundbild parat?
Sollte vorzugsweise recht schlicht sein. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Das HTC M8 ist mMn. aber auch schön anzusehen. Mein Favorit ist und bleibt aber erstmal das Oppo Find 7 mit Carbon-Backcover in Schwarz.. Genial finde ich. Spoiler:
|
Yeah. Thread ist nun Sticky. ^-^
bzw. Ich finde ja mein Hintergrundbild recht schlicht und beruhigend. Habe es beim installieren des GO Launchers erhalten & nach der Deinstallation war er halt noch da. Kann dir ansonsten leider nicht sagen, unter welchem Suchbegriff du das Bild finden würdest. :/ Mein Wallpaper (Spoiler):
|
Smartphone Chit-Chat
Quote:
Meine Idee hat's weit geschafft :D Was haltet ihr von dem Nokia 1020? Meiner Meinung nach ist die Kamera das einzige, was gut gemacht wurde. Ich finde Windowsphone 8 (und der entsprechende AppStore) ist sehr unübersichtlich und hat eine nicht annähernd ausreichende Kapazität an Apps anzubieten. |
Quote:
Genau der selben Meinung wie du. Die Kamera wäre das einzige, was ich am Nexus 5 haben wollen würde.. |
Quote:
Das mit dem Shutterspeed soll aber auch mit an der App an sich liegen, viele erhoffen sich da 'n Fix in Android 4.4.3.. :) Aber die vom Lumia ist echt Spitzenklasse fürn Smartphone :) *Sabber* Ich glaube mit der Kamera wäre das Nexus 5 der Kassenschlager schlechthin^^ |
Quote:
Editier meinen Namen gefälligst im Startpost :awesome: ;) Bei Interesse schreibe ich morgen ein Downgrade Tutorial (iOS 7 -> iOS 6). Braucht das jemand? Würde nur bis zum iPhone 4 gehen aber immerhin ;) |
Ist das S4 Mini gut oder überbewertet?
Macht eigentlich nen ganz guten eindruck, auch die Reviews usw waren positiv |
Quote:
|
Quote:
Doch wenn die die Reviews etc. überzeugt haben, kauf dir das S4 Mini doch? Notfalls musst du damit leben, es für billiger zu verkaufen, dir ein anderes Handy zu besorgen & Verlust zu machen. :/ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Finde an dem Gerät nur die Kamera gut, die Software ist wirklich das Letzte. Quote:
Ein Kumpel hat das S4 mini aber mir persönlich gefällt das Ding nicht <.< |
Quote:
|
Quote:
Die einzige Mini-Version, die mir einigermaßen gefällt ist das ONE mini :D Wollte nochmal für alle iOS User hier Werbung machen, Reinschauen lohnt sich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D |
Quote:
bzw. Gerade mal wieder die HDR+ Funktion auf'm Nexus 5 genutzt. Mag ich. ^-^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jmd n HTC One was gerootet ist, mit einem anderen OS?
Wenn ja welches, und welche Vor-Nachteile?^^ Bin mir nicht sicher ob ichs machen soll^^ |
Quote:
|
Quote:
Trotzdem finde ich, dass die Qualität dabei oft etwas auf der Strecke bleibt. Was haltet ihr hiervon? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fände ich ganz hilfreich @Afrozilla :D |
Ist 550€ für das HTC One M8 ein guter Preis?
|
Quote:
Klingt relativ günstig, wenn man sich die Ergebnisse bei google anguckt kosten alle 600€ aufwärts. |
Quote:
Beispiel: S4 Mini ist hardwaretechnisch schlechter als ein S3. S3 Mini ist schlechter als ein S2... Wahrscheinlich wird sich das mit dem S5 Mini ähnlich verhalten, sollte eins rauskommen. Und das mit den Größen ist halt geschmackssache, ich liebe das schön große Display vom S4. Auch muss man sich vielleicht Stufenweise dran gewöhnen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:37. |