![]() |
Quote:
habe soger eine vom gm und wenn de auff metin25 page gehst da steht ganz groß ICQ omg |
Quote:
|
heute morgen war der server doch nochmal on (war da schon n wipe gewesen) denke net das down is
|
der ist auch net down.. weil vor gut 10 min ich mich einmal einloggen konnte aber sofort kick
wer weiß vllt hat der kleine chinesische bro nen knopf auf der tastatur gedrückt :D |
finds doof das die gewipt haben xDD war endlich mal gut auf nem pserver (naja nur gskils aber trotzdem)
war heut morgen drin, da war der yangdropp total kacke habe in ne halben stunde 8yanghaufen gedroppt (15k insgesammt) -.-" nich ma ne rüssi mit lvl 37 xDDDDDDD wenn raten sooo akcke bleiben leave ich |
Wisst ihr was geil wär?, Wenn man sich gleich nochmal die ganze mühe macht und Lvlt,Farmt etc. dann gleich nächste Tag wieder Bann ^-^
Spasten-.- |
tjaa man kann nicht alles haben ^^
|
Naja ist eig. schon kacke^^ Stell dir mal vor: Du bist im DE Metin2 verbringst 3-4 Jahre deines Lebens dort und bist schon Lvl 85+ oder sonst was mit IMBA eq und weißt du kannst morgen und übermorgen etc. weiterzocken dann gehst morgen on und char ist gelöscht? wie würdest du dich fühlen xD 4-5 Jahre für nichts, (schlechtes Beispiel) eher du spielst 4 Tage und bist lvl 90+ und bist super stolz auf deinen char dann bist einfach so nächsten Tag Weg vom Fenster :)
|
trotzdem kein tolles gefühl -.-
alleine 3stunden mit upen verbracht locker bis endlich exo+9 war -.-" |
Quote:
1. offi server wird nie was gelöscht :D 2.4 tage lvl 90 oO höchstens 1 tag xD |
Quote:
|
Quote:
|
Ja und die anderen Spieler benutzen keine Umhänge?^^ Naja wie auch immer abwarten <.<
|
naja ich hatte immer lvl zonen für mich alleine naja wurscht jetzt...
hab gm geaddet schreibe ihn gleich an |
laaalaaaalaaaaa *wart*
#spamm #spamm #self- reportet Ö.Ö |
Schreib hier alles rein! xD Ne nur das wichtgste ich wette mit dir der schreibt dich garnicht zurck, der bekommt gerade sicher 2000000 mails "WTF?! 60mt2"
|
ein gm kann icq haben aber es ist unwahrscheinlich denn er war nit so alt wenn ich das richtig verstehe ich denke das ist nur ein server down von wartungsarbeiten oder so
|
hat schon wer versucht sich mit proxy ein zu loggen?
|
Quote:
|
wenn man mit DE IP nicht mal zum char kommt, kommt man mit China IP erst recht nicht rein^^ und btw. Online Status:
Login (Pfeil nach unten) Char(Pfeil nach unten) World (Pfeil nach unten) |
beschiss ey -.-
|
naja nützt wie immer nix darüber zu dsikutieren oder sich den kopf drüber zu zerbrechen... einfach abwarten und chillen.... übertreibt net immer die lage so krass...
|
Quote:
|
was daran FAIL? Mit der China IP steht da erst recht 200 mal Fehler beim Verbinden
|
ich glaube der kommt aufjedenfall noch on das einzigste was ich machen werden ist bestimmt wegen dem reich weckseln, das man sachen verliert beim ausloggen, etc..
naja ich hoffe nur das beste (: bin dann mal draußen mit kumpels paar bierchen trinken :D man sieht sich (: |
*prost*
|
Quote:
E: Vielleicht machen se jetze Gilde unBuggy Und Reichwechsel etc. i hope for that :) |
isser jeze down oder nich?? -.- hab 92er mental mit hmk un ssp +9 -.-
|
julian gib net an -.- im duell zieh ich dich
|
@julian99 an einem Tag lvl 92 ssp und hmk+9...nicht schlecht nur frag ich mich was du auch außer metin2 spielen machst... :P
|
also chars sind 100% weg
|
Quote:
|
alsoo leute die knüller nachricht ich kann euch glaube erleichtern, habe ja gm jetzt icq und er hat auch geschrieben:
俺们 做完 检 habs in translator gehaun er sagt sie prüfen etwas |
das heißt dann wohl: ausländersperre...was prüft man sonst xDDD
|
also was der kerl über mir gepostet hat hab ich jetz mal übersetzt
俺们 做完 检 We complete the exam Wir schließen die Prüfung ab ka was die damit meinen |
das ist kein weltuntergang
|
naja egal baybay P server HALLOOOOOOO METIN SEA!
|
~Chr!s~ (17:00):
foreign national ban? 鬷 (17:02): no |
Quote:
|
~Chr!s~ (17:03):
what else? 鬷 (17:04): 服务器 translator sagt daswort heißt server also sie überprüfen server.. also wartungsarbeiten |
| All times are GMT +2. The time now is 02:12. |