![]() |
Was hast du nur Evgenij, Du hast wohl lust den Ruf meines Server zu zerstören
Ich habe das Konzept nicht gemacht, um mir die Taschen zu füllen, sondern um den Usern was bieten zu können |
Du hast mehrfach Spieler auf der Farmmaps gekillt, außerdem können wir das per PN klären.
Zum PvP: Du hattest dir auch einen eignen Account erstellen können und den die ganze Zeit killen können. Gibt genug Alternativen, aber naja |
Sehr geiler Server.
Kompetentes Team , einfach nur zum Empfehlen. |
Wow also soll ich mein char hochpushen? Wie langweilig ist das denn?
Habe jetzt schon mindesten 10 mal auf dem gleichen Server gespielt alles war gleich. Server ist nicht zu empfehlen. Hauta rein ich bin weg! |
Wenn du der Meinung bist, denk das, aber Server wurde nur 1mal gestartet, wenn du dich verzählt hast
Rest in Peace |
Quote:
Du kannst Kritik Punkte am Server nennen und nicht direkt anfangen zu beleidigen, dein CB ist schon richtig so, wenn mann sieht was fürn Müll du hier schreibst. & keiner zwingt dich auf den Server zu spielen. |
Psycho gott nur weil du grotten schlecht bist auf dem server musst du dich nicht hier beschweren
|
Bin nicht schlecht das kann ich dir versichern ;)
Ich habe niemanden beleidigt. Ich habe einen CB für 2 Kills auf der Farm map bekommen. Wer lesen kann ist klar im vorteil GTXTitan ;) |
Quote:
In der Farmmap wird gefarmt & nicht gekillt. Es beweißt keine Stärke wenn du Leute die 0 PvP Eq besitzen beim Farmen störst. Bei solchen Leuten krieg ich Langsam Angst ob die Menschen von Tag zu Tag behinderter werden. |
Klärt den Rest per PN, ansonsten muss ich euch melden
|
Zuschneiden Leute wenn ihr nicht hinbekommt meldet euch in Skype dann mach ich es (skype: sirapri)
Zugeschnitten: Spoiler:
|
Vorstellung updatet# jetzt ist sie groß
|
Vorstellungs Design geht besser.
Konzept, Naja okay aber nicht wirklich was neues. Viel Glück mit dem Server. MfG MrTherzon |
Server down?
|
Mich wundert es ja eher das der "chillerkiller" es auch noch als sein Konzept ausgibt.
Naja, da schon Hunderte Server mit den Atimerafiles online waren und bis jetzt noch keiner länger als 1 1/2 Monate ausgehalten hat, werde ich dem Server hier 1 Monat geben. Mfg. |
Quote:
Also ist "was bieten können", einfach irgendwelche Files nehmen, die einem passen, 1-2 Dinge abändern und diese dann auf einen Root raufspielen? Klasse Leistung, glaubt sicher jeder. |
Quote:
da musst du dich hier nicht beschweren Germanischer Alman Boy. |
chillerkiller du willst das als dein konzept ausgeben?
nur weil du da die namen geändert hast? du füllst dir 2 Monate lang die taschen und machst dernn server off was hat das für ein sinn das du hier noch schreibst das du das konzept gemacht hast? jeder weiß es.. das sind stinknormale atimera files die 2000000000 Server auch schon hatten und alle sind nach 2 monaten off gegangen |
Blöde frage aber ich finde die Hp dazu nicht
|
wir.sind.cool, du bist nur traurig, dass ich das konzept mit dir nicht weitermache, weil du keine 10€ für ne HP hattest, armseelig bist du und anschließend erpresst dein couseng ein kleines armes mädchen auf facebook
wir wissen bescheid #closed |
Quote:
Da der Server Offline jz ist , Aufgrund ihren anderen SA der auch Root zugriff hatte und aus langeweile mal die Serverfiles gelöscht hat & kb mehr hat 35 Euro pro Monat zu bezahlen , naja was will mann für Hartz4 Kinder tun. Die anderen Teamler haben sehr gute Arbeit geleistet, schade um den Server, wie auch immer da der Server Offline ist , #closerequest |
Was war doch Schon seit anfang an klar
|
Nichtmal 1 Monat :D :D :D
(Wie lange war der on? 3 Tage?) |
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |