![]() |
Das war Gestern auch schon so und ich hab auch mit der normalen exe gestarted hat aber nix gebracht war ja schon auf den neusten stand
|
Quote:
|
Lad dir den Clienten nochmal runter, am besten den ersten Link.
Sollte dann funktionieren. |
can sombody upload catalog_lod?
|
Das hat damit nichts zu tun, ich bekomme auch Abstürze, und auch komischerweise hauptsächlich wenn ein Admin around ist :P
Vielleicht liegts am Titel, was ich mir nicht vorstellen kann. Und der ErrorLog sagt, dass es Clientseitig ist, eventuell iwelche Differenzen in den Files? P.S.: Ich bin dafür, dass diese Woche noch die BS wiederholt wird, Silmarillion steht als Deffer bereit :D Solution.? EDIT: SCHAUT EUCH MEINE SIGNATUR AN! DAS DING WACKELT MIT DEN OHREN!!!!! :D |
lade es mir gerade runter
suche dann eine gilde :p |
Quote:
|
Quote:
|
server gut die bosses sind zu wenig und auch etwas zu stark finde ich und auch zu groß:D
MFG:D |
Quote:
|
Also Server finde ich gut sind ne menge online Weiter so aber macht den Server nicht kaputt mit doofen Updates oder sonstigen Weiter so ;)
|
Quote:
|
Ok :D
|
also server find ich ganz nice
einzigste was mich bissl stört ist das leveln geht mir alles zu fix hab 1std gelvlt bin 183 >.< mir fehlt da bissl das lvl contest aber da dies ja ein PVP server sein soll gleicht das wieder aus :p würde die bosse kleiner machen die sind riesig xD |
BEST SERVER!
Hat wer ein Tipp wo man mit 175-185 am besten lvlt? |
Quote:
|
Quote:
|
Jap, mit Lilie und Samen.
Aber vorsicht, ohne +19-+22 Rüssi geht da garnix :D Solution.? |
Ja mehr als 1 Boss Mob gleichzeitig schaff ich nicht und da die fast alle zusammen stehen zwischen 100000 drachen ist es fast unmöglich
|
Quote:
|
Das update jetzt entfernt die ganzen seelen und drachen
|
Ja wurde gerade vorhin gepatcht :)
Danke ADM |
Machs doch so das im Labor die Drachen sind dann konnte man da farmen,leveln oder? Ware das eine Idee?
|
Quote:
Über 200 Accounts in 2 Tagen, vielen dank dafür! |
Bei mir buggt das c2 heavy metal costüm :/ wenn ich anklicke öffnet es das teil zwar aber schliest sich immer wieder :/ nur zur info waren dawegen 199cash :/
|
hi is der admin oder gm auch oft on? gibts ne deutsche gilde die anfänger bisschen unterstützt bei fragen usw...?
mfg hellgate225 |
Quote:
|
Silmarillion nimmt immer gerne wen auf, allerdings wäre es auch nicht verkehrt, wenn mal andere Gilden Präsenz zeigen, ist momentan recht eintönig.
Falls du Hilfe brauchst: Fatality ingame ;) Solution.? |
Quote:
|
Kleines Feedback:
Server ist Richtig gut geworden man kommt in 3-4 std auf lvl 185 wenn man es richtig anstellt und sich Quests aufhebt kann man schön durchquesten.. Bosse gehn auch einfach für jeden schaffbar. Goldfarmen geht auch gut bei Seelen wer aber 100% Sperre sehr geil die es aber leider nicht gibt aber für anfangs gold farmt man so 500kk rest kann man im Labor farmen wo man 6-10kkk die Stunde dann farmt.. Paar sachen könnte man aber noch in Cash Npc, Lacaball oder Mondsteinstatue hinzufügen.. Affinitys sind auch auf 30-60 min. gekloppt. Also meiner meinung ist der Server echt gut geworden und macht auch Spaß... für die 2-3 Tage sind auch schon viele Spieler drauf man sollte ihn aufjedenfall mal anspieln.. TheRealZ |
Quote:
|
Sehr schöner server :)
|
Warum ist denn der Server offline O.o?
lg |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
*Wieder Online |
auch von mir ein feedback
positiv: sehr netter admin und gm sehr gutes lvln nette mitspieler sehr hilfsbereit server läuft soweit ich gemerkt hab ohne probleme negativ: (bzw könnt man verbessern) ein levelguide wäre was feines vll golddropbooster is aber kein muss und vll nen autobot zwecks buffen weil früh niemand on is um des zu machen ein rüssi waffen shop vll aber sonst alles super macht eig echt fun bei euch zu spielen aber der lvlguide wäre klasse mfg hellgate225 |
Auf dem server sind immoment duper unterwechs da er öffters mal nen crash bekommt. admin versucht ja alles um sie zu fixxen bis jetz kamm ja kein crash mehr :)
Quote:
autobot is kein ding wird man sich mal mit auseinander setzen :p aber danke für mal wieder ein positives statement :) mann kann sich ja mal damit auseinander setzen aber Gold Booster und ruessi shop ist meiner seits echt kein muss da man bis 40kkk in der stunde machen kann wenn man nur weiss wie Zb seelen, Pyra, alle die dungeons wo die mobs Eng bei einander stehen kann man super gold machen mit einer archmage :p |
Quote:
Quote:
du machst niemals 40kkk in einer Stunde.. Du Lvlst bei Seelen/ pyra zu Schnell um das gold zu farmen TheRealZ |
schmuck währe cool oder gibts den !? hab bisher kein gefunden ohne Master Coins
& die titel sollten ma gefixxt werden die zeigen einfach keine schrift an^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 19:20. |