elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   DarkOrbit (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/)
-   -   DarkOrbit Gui Bot (https://www.elitepvpers.com/forum/darkorbit/314808-darkorbit-gui-bot.html)

4PR28U 09/09/2009 20:32

I have tried it but i cant realize the timer as i think but now i'am writig the resourcen function to the bot: then you can collect automaticly terbium promerium etc..

BankotsuBR 09/09/2009 21:15

hmmm, so you can put another way...

if appear in the screen that you collected the bonus box it start the bot again, so when appear the confirmation that is taking the bonus box it automatic "Alt + S" :P!!!!

P.s: can be a way to edit the confirmation message? i play in a portuguese D.Orbit so it will confirm the unboxing of bonus box in portuguese

or do the timer like this -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

you type and save what timer after it click to take the box it will restart again :O

i can complicate it ^^!!!

1) Bot for Cargo, you select you type of ship and it "automaticly" set the max of resources can collect

2) Bot count what and how much resources it collected, so when it reach the Max(number seted in step 1) it automaticly go to the base and sell the collected resources and start the bot again ^^!!

its good for the first map like 1-1 3-1, that the base is in the same map, and good for the starting :D!!

sorry if im dreaming to much =x

4PR28U 09/09/2009 21:25

yes you dream too much :D with my method your idea isn'r realizeable... because i can search for pixel but i cant read text so it isnÄt possible... I'can translate my bot into english if you want...

to your picture: in this field you type the time you need to kill a alien (you only must type it if you activate the alien kill function)

BankotsuBR 09/09/2009 21:49

:S!!!!

ok ok, so we stay with the adjustable timer if possible...

its possible to insert a memory system that ""remember"" where it saw the bonus box? sometimes have 2 or more box in extreme positions in the screen, when bot go to position to collet one of the box the other one disapear so it dont remember about that box and go to look for anothers in the map?

i prefer in english ^^ but dont worry :P!!!

4PR28U 09/09/2009 21:58

If i would realize that i must lear to work with memory ;) but now i have no time for taht because i must learn a lot for school...

BankotsuBR 09/09/2009 22:17

ok ok sorry, can i askfor the last changes ^^!!!

its good...

look this way of searching in the map

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

start in the down green, go to the top and do the inverse like yellow after yellow do the same but, down to up, and return until stop in green and restart again ^^, its better way to search i think.....

look this bot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

try it and you will understand ^^!!!

short time between catch and reclick to go search again
and have the
Right to Left
Left to Right
searching method....

the problem with this bot, sometime loose some box coz it search for the yellow pixel and sometimes only the blue pixel appear in the extreme of the screen =\

sorry something ^^

●ROBBY● 09/12/2009 21:31

Hi ich würde dir empfehlen nen anderen Farbwert von der Box zu nehmen da er die ganze zeit auf der karte auf den hintergrund klick und deswegen immer stehn bleibt.

4PR28U 09/13/2009 16:41

das kommt ganz auf die karte an ;)

●ROBBY● 09/14/2009 18:18

funktioniert der auch auf einer x-1 map wenn ja welche?

4PR28U 09/14/2009 18:39

ja er funktioniert auf den x1 maps mit folgenden einschränkungen:
-auf der 1-1 kann es an einer stelle zu einem problem mit dem hintergrund beim boxensammeln geben
-auf der 2-1 habe ich ihn noch nicht getestet
-auf der 3-1 geht das boxensammeln wunderbar, nur das streuner schießen geht etwas langsamer, da er den hintergrund manchmal für einen streuner hält...

diakai 09/16/2009 16:28

Hallo,
habe den Gui bot gerade mal getestet. Nutze den K-Meleon Browser. Er funktioniert gut. Nur leider greift er auch die eigenen Leute an und wenn er das macht, bekommt man Minus-Ehren-Punkte. Vielleicht läßt sich das ja noch ändern. Ich habe keine Ahnung wie man so etwas überhaupt programmiert. Aber Spitzenleistung.
Grüßle

4PR28U 09/16/2009 19:09

also auf den maps x-1 und x-2 kann er diese nicht angreifen, und wenn er es auf den anderen maps tut, dann kann das durch falschklicken passieren, aber nach der eingestellten schusszeit sollte er wieder aufhören! also wenn die anderen dich dann nicht plöbben ist das eig. kein problem...

Königimland 09/17/2009 21:23

hiii der bot funzt gut
aber da ich die ganze nacht nicht meienen pc laufen lassen möchte bräcuhte ich den bot für mein laptop format sprich 1280x800
wäre es möglich den bot auch auf diese größe einzustellen wenn ja wäre ich dir sehr dankbar

4PR28U 09/17/2009 21:54

eigentlich wäre das möglich, ich müsste ihn nur unter der neuen auflösung die kordinaten einspeichern, aber dazu komme ich zurzeit gar nicht (schule etc) aber später bestimmt, also wenn ich mal zeit finde... wenn nicht könnte ich dir auf den sourcecode geben, dann kannst du die koordinaten selber anpassen...

BankotsuBR 09/18/2009 06:21

i dont understand nothing :'(

4PR28U 09/18/2009 14:20

xD I think you understand if a new version comes soon xD

fusseldussel 09/19/2009 17:30

hi ^^
der Bot is spitze, aber ich denke das weisst du ja selbst ^^
aber eine bitte hätte ich noch, wäre es möglich das du den Bot programmieren könntest, nachdem der Laderaum voll ist die Stoffe zu verkaufen? anstonsten is der bot erste sahne :)

4PR28U 09/21/2009 14:43

Danke für das Lob fusseldussel :) das hör ich doch immer gerne! Schau dir mal die neue Version an, ich denke die beantwortet deine Frage!

----> NEUE VERSION: 1.0.4
siehe: Erste Seite!

---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

fusseldussel 09/21/2009 18:21

wow, du hast dich selbst übertroffen O.O
vielen dank ^^
jetzt is mir aber was aufgefallen, und zwar botte ich auf die x-1 map, um uri zu bekommen, was mich gewaltig stört ist das ich immer abgeschossen werde,
vielleicht wäre es möglich, einzustellen das wenn jemand auf der map ist (rechte leiste) er zu einer nicht-angriffs-zone fliegt.
Wenn du das schaffst, bist du ein gott xD
aber so wie er ist isser natürlich auch super :)

4PR28U 09/21/2009 18:30

versuchen kann ich es :D müsste eigentlich gehn... könnte aber noch dauern...

danke ;)

fusseldussel 09/21/2009 19:17

hm, ich muss mich leider nochmal beschweren :(
und zwar verkauft der bot nicht die sachen, da scheint sich ein fehler eingeschlichen zu haben.
Immer wenn er sachen verkaufen will, geht er zur basis, drückt ''H'' und dan fängt er an die untere leiste durchzuklicken ( raketen, laserauswahl usw.)
dan nach ein paar versuchen macht er weiter mit dem sammeln bzw. aliens schiessen....

4PR28U 09/21/2009 19:19

wo hast du denn dein do fenster? und vorallem hat es orginalgröße?

denn eigentlich sollte er die ressis verkaufen...

(das habe ich getestet..)

Der bot wartet erst 2 min, dann drückt er H und dann versucht er das Rohstoff verkaufen anzuklicken(danach klickt er auf die verschiedenen verkaufen)

4PR28U 09/21/2009 19:35

danke für den Hinweis!

Habe den Fehler gefunden! ---> Neue Version 1.0.5 ! das verkaufen sollte nun besser gehn!

fusseldussel 09/21/2009 20:11

oben links, normalgrösse
und bei mir geht es leider immernoch nicht :'(

4PR28U 09/21/2009 20:21

also habe es grad nochmal getestet, bei mir geht alles, aber damit der bot richtig funktioniert, brauchst du eine auflösung von 1280x1024px

fusseldussel 09/21/2009 20:27

Schade, den bei mir geht nur 1280x720 :(
naja, dan muss ich leider ohne diese funktion leben

4PR28U 09/21/2009 20:51

naja wenn der rest geht ;) und bald mach ich mich dann an die feindflucht funkton...

Tutita 09/23/2009 19:21

Hi, funktioniert super, hast wirklich tolle arbeit geleistet ;)
jedoch eine klitzekleinigkeit, der klickt oft daneben bei StreunR schießen.
Habe alles befolgt, Auflösung und oben links in der ecke...

Einfache wäre natürlich wenn man voll Bild machen könnte...

Gruß
Tuti

4PR28U 09/23/2009 19:23

hay Danke für das Lob ;) das mit dem vollbild geht nicht, da ich mein ganzes system dadrauf aufbaue, das das fenster links in der ecke ist...

das mit dem vorbeiklicken werde ich nochmal anschauen und nochmal überarbeiten,... wann genau apssiert das denn?

Tutita 09/23/2009 19:37

Leider passiert es fast bei jedem [StreuneR] ausserdem hängt der sich quasi auf wenn er an ein Gate kommt und oben die Nicht Angriffszone in Rot steht, da wird ganze Zeit in die Adressenfeld geklickt ;)

Aber ansich läuft er fast flüssig und gut, warum fast...
Weil wenn er bei mir eine oder mehrere Boxen aufgesammelt hat, macht er kleine Sleep Pause, absicht?

[EDIT]
Okay, der scheint jetzt zimmlich gut zu laufen das mit sleep verstehe ich glaube warum du´s gemacht hast (:
Ich habe das Fenster ca. 5mm nach rechts verschoben und das anklicken klappt soweit.

Jedoch 2 bugs...
1. Wie oben schon gesagt mit der NAZ an den Gate´s und and der base kommt auch dazu.
2.Ist mir jetzt 3mal in ca. 10-15min Laufzeit passiert das er ein doppelklick am BrowserKopf macht, sprich das Fenster maximiert sich und somit ist es verstellt und er kann nichts mehr anzufangen.

[EDIT-2]
Das mit dem Fensterversieben hat auch nicht geklappt, er klickt trotzdem vorbei, schade.

4PR28U 09/23/2009 20:20

mhh das mit der naz ist mir bekannt, und ich habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden, da ich die Aliens anhand der schrift suche... das mit dem maximieren ist mir jetzt noch nicht passiert, starte den bot dann mal nochmal neu, manchmal kann es sein, dass er das aktive fenster nicht richtig erkennt!

Tutita 09/23/2009 21:05

Ich habe es mehrmals versucht, passiert immer wieder, naja ich vermute einfach das es teilweise daran liegt weil das fenster links oben sein muss ect.

4PR28U 09/23/2009 21:24

naja da das bis jetzt mehr probleme gemacht hat, kann ich wenn ich zeit finde mal versuchen den bot soweit umzubauen, das er bei maximiertem fenster läuft... aber versuch einfach mal das fenster minimal größer zu machen...

was mich noch interessieren würde: klappt die verkaufen funktion bei dir?

Tutita 09/23/2009 21:37

Nein, er fliegt auf der zuweit unten rechts von base, wartet drückt H und klickt paar im Weltraum rum... ich vermute weil da kein Rostoffeverkaufen Fenster war... danach hängt er sich fest wegen NAZ...

Evtl. könntest du vielleicht mit do-while Schleife die Gate und Base Bereiche ausschließen und ihm sagen wenn er dort ist soll er rausfliegen zB..
oder evtl besser und einfacher den Bereich von NAZ schrift rausfiltern, so das dieser bereich nicht abgetastet wird...

Ich schicke dir gleich noch was per PN...

4PR28U 09/24/2009 22:13

So: ich werde erstmal nichts mehr am bot machen! BIS der neue Darkorbit Client da ist ( dieser soll bald erscheinen) dann baue ich meinen bot komplett auf den neuen client um!

fusseldussel 09/24/2009 22:47

Ein neuer Client soll erscheinen?
Hmh, bestimmt bauen die da sowas ein womit man Bots erkennen kann und bannen kann :(

THEGO90 09/24/2009 22:52

^^ ist doch immer so...
seafight glänzt mit nem neuen client...da muss darkorbit doch nachholen...^^

4PR28U 09/25/2009 06:43

;) der neue client war schon lange geplant, und jetzt soll er bald kommen... und nein ein bot erkennungssystem können sie da nicht einbauen ^^

M3t4lcor3 09/27/2009 19:21

Der bot is müll ganz erlich habe alle anweisung befolgt und nichts entweder er stopt alle 3 sec wen er boxen sammeln soll oder er fährt schnur straks nach unten und damit ind die todeszone...

und wen er mobs attacken soll macht er nothing steht nur da herum und jault mir ein vor kein ziel ausgewehlt...

4PR28U 09/27/2009 19:26

Bevor du hier so große töne schwingst, solltest du mal kontrolliueren, ob alles stimmt!!! Ob du die richtige auflösung hast, ob du auf den falschen maps sammelst, und wenn du das überprüft hast, dann kannst du hier ankommen un meckern! Und zu sagen, dass der bot müll ist, kann vllt auf dich zutreffen, aber wenn er bei vielen wunderbar funktioniert, dann riskier hier mal nicht so ne große klappe!

All times are GMT +2. The time now is 05:24.