![]() |
Quote:
|
Quote:
ok Quote:
|
Um 7 noch promo zu silber jetzt 0 punkte
for ever bronze <33 |
Quote:
|
Ne ne irgendwann ist meine mmr so schlecht das ich easy carrien kann :D
|
ok
viel glück mein freund |
vielen dank ich werds brauchen
|
Grad in Support mood. Dunno how. Let's see how many hooks I'll fail.
|
Ezreal und Jarvan IV bekommen neue Splasharts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol nichtmal 50 cs xdddddddddddddd Kommt ihr auch nicht mehr in den Chat rein? :( Fack Kabeldeutschland |
Quote:
guardian xhadian pls |
Schick sehen sie dennoch aus. :)
|
Quote:
Q.R.Q ist einfach safer. |
GG demoted zu b2...schon cool wenn die die schaden wegrennen und dann tanks focusen...
|
Quote:
|
Promos zu S3 verloren. Neeeeein :(
|
Ist der Chat in LoL, tod?
|
Nope. Lux und Mf waren die die kills hatten und nen rene oder ne leona zu focusen is ja nicht so das gelbe vom ei. Kass hat auch immer geschrieben focus mf and lux aber selber hat er nichts gemacht. Ist immer direkt weggeultet wenns zum teamfight kam oder er ist direkt in den cage geultet. Gragas stand nur rum und hat ab und zu mal nen fass reingerollt. Aber geschmissen haben wir es als Gragas baron gepingt hat und sie drauf los sind ohne pink oder das irgend ein gegner tod war. Und dann kam natürlich das total erstaunte "LOL (wer hätte erwarten können das die da nen ward haben)"
Nicht falsch verstehen ich weiß ich bin auch nicht der über spieler aber nen baron machen zu wollen ohne wards zu clearen oder das wenigstens 2 gegner tod sind...also bitte |
Quote:
Haste zufällig auch kabeldeutschland? |
wtf wie geht sowas |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Jetzt abgesehen von Newcomern] |
Wechsel mal Sprache und wechsel zurück, kein plan ob es daran gelegen hat aber er hat was bei mir gepatcht und seitdem funktionierts wieder :s,
|
wer das spiel ein halbes jahr spielt und kein diamond hat sollte es lassen.
jedenfalls hätte ich das gemacht, wäre ja ansonsten reinste zeitverschwendung. was bringt das einem, wenn man weiß, dass man 0 Chancen auf rank1 hat. Spaß? Sicherlich nicht. |
Finde, dass sich lee nicht mehr auf blau lohnt.
Auf red hat man den vorteil:
+260 EXP | Liz +2*20 EXP | Young Liz -- lvl2 + 20exp +90 EXP | Wraith +20 EXP | Kleiner Pisser +260 EXP | Big Boy -- lvl3 + 10exp Tipp: Gegen eine (gute) Vi kann man ohne Hilfe nicht counterjunglen, da die zu schnell ist. |
Quote:
|
Quote:
(Einfach vi bannen, elise machen schon die gegner, aber nicht so schlimm wenn nicht. Außer gegen Udyr ist der rest locker machbar [shyv nerf sei dank]) Ansonsten hast du nicht genug Zeit und musst eventuell ein camp auslassen. Beispiel Blue side, blue start. Machst den blue + 2 young lizards. So was jetzt. Musst schnell zum red, warden und ganze 20sec warten. Erreichst kein lvl3. => counterjunglen lohnt sich nur bedingt. Also echt kacke. Außerdem hat man blue buff und misst sozusagen 12/14 true dmg sowie 8% slow.. Was man dagegen machen kann? Seinen Entrance schnell bei 1:30 warden und zum bottom-side buff "rennen". Dagegen kann auch der beste counterjungler nichts machen. |
Also wenn ich noch keine Freundin hatte sollte ich generell die Finger davon lassen?
coole Taktik XDD |
Quote:
|
Quote:
|
Empfehlung für guten supp? Hab bis jetzt nur Thresh.
Kein Blitz. Huso vagina cancer Champ. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also in Rankeds (silv 2 - gold 3) wird Thresh eh so oft gebannt, dann pickt der Gegner meistens Leona (falls du nicht first pick bist). Dann musst du dich halt entscheiden für Annie oder Lulu. |
Quote:
Sonst Zyra :o |
Kann mir einer sagen wen ich runtergestuft werde von Gold 5?
Also wielange muss ich inaktiv sein x.x? |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/6Jzcr.png[/IMG]
langsam nervt dieses Ligensystem, muss dann wohl S1 Promo auf dem Acc auf Platpromo Level spielen >_> Wollte auf dem Acc doch nur in Ruhe Lee üben/lernen... wenigstens +30 Quote:
Quote:
bei 0LP G5 hast du somit 28 Tage Zeit wieder ranked zu spielen ᕕ( ᐛ )ᕗ ᴘɪᴢᴢᴀᴀᴀᴀ. ᴘɪᴢᴢᴀ ɪɴ ᴛʜᴇ ᴍᴏʀɴɪɴɢ ᴘɪᴢᴢᴀ ɪɴ ᴛʜᴇ ᴇᴠᴇɴɪɴɢ ᴘɪᴢᴢᴀ ᴀᴛ sᴜᴘᴘᴇʀᴛɪᴍᴇ. ᴡʜᴇɴ ᴘɪᴢᴢᴀs ᴏɴ ᴀ ʙᴀɢᴇʟ, ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴇᴀᴛ ᴘɪᴢᴢᴀ ᴀɴʏᴛɪᴍᴇ ᕕ( ᐛ )ᕗ |
| All times are GMT +2. The time now is 04:01. |