![]() |
ja cry is ma was neues das anstatt 10 doofbroten ein user mit können dazu gekommen is.
zum thema: sehr gut gemacht und auch auf den ersten blick hin schön&sauber umgesetzt |
Thank you, but can you compile to .exe?
|
fehler: /libexec/ld-elf.so.1: /lib/libc.so.7: version FBSD_1.3 required by /usr/home/game/share/game_actual not found
system: PHP Code:
|
I dont know german language and config have a max level up status ? Example stop give a stat points from 120 level ?
|
Ok sieht bisher ganz gut aus, ich schaue sie mir mal an.
Danke fürs teilen, Mfg, Yannic |
Danke für die Game core werde sie mir mal die Tage ziehen und anschauen vllt lernt man ja was draus :)
|
Sehr schön gefällt mir richtig gut :)
@AlleBackdoorJunkies Man kann sich nicht 100% sicher sein das keine Backdoor drin ist. Wie wäre es mal mit Vertrauen. Kling in der Mt2 Sektion unglaubwürdig aber damit sollte auch mal wieder angefangen werden (Und damit meine ich nicht, dass man blind jedem vertrauen sollte. Misstrauen ist durchaus angebracht aber ich denke nicht das Vanilla so ambitioniert arbeiten würde wenn er dann Backdoors einbauen würde. |
Quote:
In der Metin2 sektion IRGENDWEM zu vertrauen ist in 98% der Fällen ein grober Fehler |
Wann kommt die compilete exe ?
|
thanks awesome
|
/libexec/ld-elf.so.1: /lib/libc.so.7: version FBSD_1.3 required by /usr/home/game/share/game_actual not found
system where is problem??? |
Kann man deine ganzen Funktionen nicht einfach per Dif machen? Dann wäre es doch sinvoller, du würdest die Difs pubben. Jeder kann dann ne eigene Game machen und vor dem Einbauen der Dif überprüfen ob sie vllt ne Backdoor ist.
MfG P.S: Ich bitte dich neben diesem Thread eine Dif für die 34k Game gegen Vampirismus zu schreiben! Danke <3 |
Quote:
|
Quote:
Code:
cd /usr/ports/x11-fonts/libXfont && make install cleanEDIT: MarcosCC Update freebsd to 9.0 or 9.2, It works. |
gibt es dazu auch eine passende binary exe?
|
Quote:
PS:Sorry for my bad English |
how can i use this? :/
|
Quote:
|
Core work with New GameForge clients, and dont have error, All works..
Tested on : FreeBSD 9.2 x64 (installed lib32) |
Quote:
|
wie soll ich denn den De Clienten benutzten ...
|
Quote:
Grüße |
DEV ?
und welchen db core soll man nutzen ? |
ja den DEV Clienten der z.b mit den Windows Files funktioniert den Ocelot mal puplic gestellt hatte ..
r40146_32 DB Schätze ich mal wird da funktionieren Grüße |
ok ich habe zum glück fast alle
|
könnte mir jemand den dev client per pn schicken ?
|
die 40250 geht auch mit dem DEV clienten
MFG |
start.sh: ./Channel1_core3: Text file busy
|
Schöne Sache, mal schauen was noch so alles kommt.
|
/libexec/ld-elf.so.1: /usr/home/game/share/game: Undefined symbol "_ThreadRuneLocale"
dieser fehler kommt was nun ? |
Ihr braucht mindestens eine bin, die mit den 40k-Gamefiles kompatibel ist. Der Rest im Clienten ist an für sich egal (da die bin aber auch noch ein paar Änderungen an der root und der locale_de erfordert, ist es denke ich klar, dass es sich lohnt, den dev clienten zu benutzen).
Der "Text file busy" fehler taucht auf, wenn du eine datei bearbeiten willst, die bereits geöffnet ist. Beispiel: Du führst die gamefile aus, willst sie aber durch eine andere ersetzen. Das Projekt geht selbstverständlich noch weiter, im Moment sammel ich Ideen und Features, bis zum nächsten Update dauert es aber leider noch ein bisschen, da ich jetzt dieses Wochenende beispielsweise gar keine Zeit habe, daran zu arbeiten. Danach geht aber wieder alles problemlos weiter. Ich arbeite aus dem Grund nicht in einem Team, weil sich meine Einstellung und meine Art in der Regel mit anderen Teams nicht gut kombinieren lässt. Nach wie vor bitte ich sogar darum, die gamefile nach Lücken oder Fehlern zu durchsuchen. Schließlich möchte ich jede Lücke schließen. Also seid ihr herzlich eingeladen, alles zu durchsuchen und in Frage zu stellen. Die Gamefile ist unter 9.2 compiled, deswegen kommt es mit den Libs zu Problemen. "_ThreadRuneLocale" ist ein Anzeichen dafür. Sollte es zu viele Komplikationen damit geben, werde ich die game zukünftig evtl. unter 8.x compilen, um Kompatibilität zu gewährleisten. Für jetzt rate ich sowieso an, das System aktuell zu halten, das heißt aber nicht, dass ihr gleich einen Versionssprung auf 9 machen solltet. Im Gegenteil, ich bitte diejenigen, die 8.3 haben, ihr System auf 8.4 zu aktualisieren (keine Sorge, ich werde selbst noch ein System unter 8.4 aufsetzen, um die game dort zu testen, falls sich keine Tester mit 8.4 finden lassen). Bitte dann die Game noch einmal ausführen. Idealerweise werde ich die Gamefile auch auf der neuen Version 10 compilen und Abwärtskompatibilität austesten. EDIT: Gamefile wird heute mit freebsd 8.4 compiled. |
sonst lad bitte die fehlenen libs hoch :D
|
Guten Abend,
Erstmal danke fürs teilen deiner Gamecore. Man merkt das du viel Zeit in diese investiert hast. Ideen die du evtl umsetzen kannst: Max. Gold per Config, liegt bei der long long int um die 9.000.000.000.000.000.000 Exp Table für Player und gilde per Config auch wenn es evtl. Lang werden könnte. Max Rates per Config Werde weitere Vorschläge hier rein editieren sobald mir welche einfallen. |
Quote:
und damit kommen wir auch zu meiner idee Lua auf 5.2 updaten |
Noob question,
the db core i continue using the 34k rev? Regards. |
Bei mir ist es so die Db Starte aber die Cores nicht :D mir Fehlt die Libmd.so.5 hat die wer ?
|
Bei mir läuft's bis jetzt sehr nice :)
|
Gelöscht
dummheit sollte bestraft werden.^^ habe bei meiner die logs ausgenoppt,deshalb vorher nie gesehen |
Quote:
|
wenn du willst kann ichs dir für windows compilen
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:30. |