![]() |
Quote:
|
Die Größere Strafe als das Absitzen im Knast ist das Leben danach. Wenn man dich als Vergewaltiger kennt, wirst du niewieder akzeptiert werden. Die Leute werden dich mehr verachten und dir hassblicke zu werfen und du musst mit dem Gedanken leben, niewieder dazu zu gehören. Eventuell trachtet dir jemand nach dem Leben und so voll Angst und Einsamkeit zu leben, sollte denke ich schwieriger und schlimmer sein, als jede Haftstrafe.
|
Mal ganz im Ernst jetzt. 50 % der Frauen sind aber auch selber Schuld so wie die rumlaufen.
Wenn die Weiber nachts um 3 Uhr morgens nach der Disco in Minirock nach Hause gehen, müssen die sich auch nicht wundern. Mag makaber klingen, hat aber auch seinen Funken Wahrheit und das wißt ihr auch, wenn ihr ehrlich seid. Klar ist es dennoch eine Straftat, aber mit durch die Frau provoziert! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wenn eine Frau den Täter anzündet, ist er auch schuld, oder? Immerhin hat er Kleidung getragen, die Feuer gefangen hat, das hat er doch provoziert! |
Quote:
|
Es gibt auch berichte über Vergewaltigungsopfer, welche alles nur Erfunden haben, siehe das Beispiel mit dem jungen Burschen in der Türkei.
Du gehst in den Clup, mit deinen sagen wir mal 20 Jahren und schleppst eine ische ab. Du bumst sie und sie wird Schwanger, in wahrheit ist sie 14 Jahre alt und sagt du hast sie Vergewaltigt, beweise mal das gegenteil. Zack lebenslänglich? |
Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger?
Quote:
Das rechtfertigt trotzdem keinen Mord. Meiner Meinung nach sollte man Vergewaltiger deutlicher härter bestrafen als es jetzt der Fall ist, aber man sollte sie trotzdem nicht umbringen. Quote:
Mal ganz abgesehn davon, dass dieser Post total unlustig war, ist er noch nichtmal sinnvoll. Du weißt sicherlich nicht einmal was das genau ist, google bitte. Quote:
Ist was dran, aber was will man dagegen tun? Einen Vertrag aufsetzen damit man "es mit jemandem machen" kann? Den Ausweis zeigen lassen? Da wird dann auch nur, abgesehn von der Schwachsinnigkeit eines Vertrages, gesagt, dass die Person genötigt wurde zu unterschreiben. Es mag einige zu Unrecht treffen, der Teil, der zu Recht bestraft wird ist aber deutlich höher. Ich bin zwar gegen Kollateralschäden, auch bei diesem Beispiel, aber ich bin der Meinung, dass man da oft leider nichts dran ändern kann, weil man diese Lügen (leider) oft nicht beweisen kann. |
Quote:
|
Quote:
Überarbeitetes Rechtssystem habe ich nicht erwähnt, dass da aber was getan wird, was wirklich effektiv ist/ hilft bezweifle ich aber, zumindest wird das noch sehr lange dauern. Untersuchungen? Die meisten Vergewaltigungsopfer waschen sich doch "direkt" - was wenn der Lügner/ die Lügnerin das auch behauptet? Angemessene Strafen führen trotzdem nicht zur vollständigen Rehabilitation, weil eine Vergewaltigung meistens in erster Linie langfristige, psyschische Beeinträchtigungen mit sich zieh - die vollkommen zu bekämpfen wird sehr schwer bis unmöglich. Wo ist dein Problem mit meinem Post? |
Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger?
Quote:
Sehr lange ist nicht von Bedeutung? Dann wird wohl ein Werbespot ausgestrahlt, dass Vergewaltiger sich Zeit lassen sollen bis das Gesetz überarbeitet ist? Ok... Finde ich etwas komisch die Aussage, aber ist deine Meinung. Ausnahme Situationen können also das Gesetz ausser Kraft setzen? So verstehe ich deine Aussage. Das ist aber falsch, man muss auch solche Ausnahmesituationen mit in das Gesetz miteinbeziehen, sonst brauch man kein Gesetz zu entwerfen. Dann muss man das auch so sagen und nicht einfach alle Möglichkeiten offen lassen. Traurig, dass du nicht in der Lage bist einen Text verständlich zu verfassen und dass du einen dann noch als dumm und irrational abstempelst... |
deathpenalty!!
|
Lebenslang und damit meine ich Lebenslang. In 100% nachgewiesenen Härtefällen wäre ich sogar für eine Todesstrafe, da es in meiner Sicht diese Menschen nicht verdient haben überhaupt weiter zu Leben.
|
Quote:
|
@esportiler Mit welchen Recht nehmen sich Menschen herraus Kinder oder sogar Babys anzufassen und für Ihre Perversen gedanken und taten zu Missbrauchen??
Wenn dann Leute sagen das Sie die Todesstrafe für solche Taten fordern,dann find ich das Ok. |
Quote:
|
Quote:
Er hat ein unschuldiges Kind das Leben zerstört,warum sollte er dafür nicht bezahlen,da die Rehabilitation der Täter in der Regel eh nichts bringen,da die Rückfallquote zu hoch ist und der Staat(Steuern=Bürger=ICH) finanziert ja auch die Rehabilitation. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. Antworte doch bitte auf den Post. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wenn jemand zu Unrecht die Todesstrafe bekommt,was soll man dazu sagen?? Der Staat ist kein Mörder,wenn dann ist das Opfer der Mörder denn er wirft den ersten Stein mit seiner Anzeige,und das ist Gerecht!. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenigstens kann man noch im Knast darauf hoffen,dass es noch normale Leute gibt die das nicht hinnehmen. |
Quote:
Quote:
Abgesehen davon redest du davon, dass diese Straftat einfach hingenommen wird. Die Tatsache dass der Kinderschänder im Knast sitzt beweist das Gegenteil. |
Hallo,klar werden die Täter verurteilt,aber die Strafen sin lächerlich.Das wir ein Rechtsstaat sind,sage ich mal Nein dazu.Ein Vergewaltiger bekommt 5Jahre Knast bisschen wenig,für ein Zerstörtes Menschenleben.Aber das siehst du ja wieder ganz sicher anders?!Ich sage meine letzten Wörter dazu,wer ein Menschenleben nimmt,hat auch keine Daseinberechtigung mehr.Last doch die Eltern bzw. Das Kind das Urteil fällen.Sorry mit dem Video ich dachte das wäre nen Video wo normale Gefangene ein Vergewaltiger zusammenhauen. Geschrieben mit dem IPhone 5s
|
Quote:
Bei der deutschen Rechtssprechung geht man nicht vom Rachegedanken aus. |
Quote:
|
Quote:
Das klingt alles sehr naiv,aber du bist ja der "Internethero",da du immer Recht hast belassen wir das bei den Thema habe genug geschrieben dazu,es wird sich in BRD eh nichts verändern,solange das Geld regiert,wird es auch weiter geben,das einer der paar Lieder illigal saugt 5 Jahre bekommt und nen Vergewaltiger/Kinderficker nur 3 Jahre inner klapse. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Gibt es keine Gewalt- oder psychische Spuren - > Pech gehabt |
Quote:
Traurig aber wahr. |
Stimme razkii komplett zu^^ was besseres haben die Spackos nicht verdient
|
Quote:
|
für alle die meinen dass lebenslänglich z.B. zu viel für einen vergewaltiger wäre, veresetzt euch mal in die lage der vergewaltigten person oder der familie, nehmen wir an eure schwester wird vergewaltigt, wärt ihr damit zufrieden dass der vergewaltiger weniger jahre haft kriegt als jemand der eine raubkopie lädt ?
|
Quote:
Du behauptest nicht wirklich, dass die Vergewaltiger immer Spuren hinterlassen, oder? :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Außerdem habe ich lediglich gesagt, wie man das Problem lösen kann, dass sich manche ihre Vergewaltigung ausdenken: Beweise fordern. An der Aussage ist nichts falsch. |
| All times are GMT +2. The time now is 12:11. |