elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3080135-strengere-gesetze-bzw-strafen-f-r-vergewaltiger.html)

CryPt00n 02/06/2014 22:26

Quote:

Originally Posted by razkii (Post 26841848)
Stell realistische Anforderungen, du bist hier auf epvp.

B2T:
Todesstrafe für Kinderschänder
und
Lebenslänglich für Vergewaltiger.

Bin derselben Meinung!

comentdenner 02/06/2014 22:28

Die Größere Strafe als das Absitzen im Knast ist das Leben danach. Wenn man dich als Vergewaltiger kennt, wirst du niewieder akzeptiert werden. Die Leute werden dich mehr verachten und dir hassblicke zu werfen und du musst mit dem Gedanken leben, niewieder dazu zu gehören. Eventuell trachtet dir jemand nach dem Leben und so voll Angst und Einsamkeit zu leben, sollte denke ich schwieriger und schlimmer sein, als jede Haftstrafe.

legende222 02/07/2014 10:26

Mal ganz im Ernst jetzt. 50 % der Frauen sind aber auch selber Schuld so wie die rumlaufen.
Wenn die Weiber nachts um 3 Uhr morgens nach der Disco in Minirock nach Hause gehen, müssen die sich auch nicht wundern. Mag makaber klingen, hat aber auch seinen Funken Wahrheit und das wißt ihr auch, wenn ihr ehrlich seid. Klar ist es dennoch eine Straftat, aber mit durch die Frau provoziert!

TonyM0ntana 02/07/2014 14:33

Quote:

Originally Posted by legende222 (Post 27063938)
Mal ganz im Ernst jetzt. 50 % der Frauen sind aber auch selber Schuld so wie die rumlaufen.
Wenn die Weiber nachts um 3 Uhr morgens nach der Disco in Minirock nach Hause gehen, müssen die sich auch nicht wundern. Mag makaber klingen, hat aber auch seinen Funken Wahrheit und das wißt ihr auch, wenn ihr ehrlich seid. Klar ist es dennoch eine Straftat, aber mit durch die Frau provoziert!

Nein es ist nicht durch die Frau "provoziert". Wenn die Frau in einem Minirock Nachts um 3 durch die Gegend läuft, dann ist das letzendlich Ihre Sache. Du kannst nicht sagen, dass die Frau also deswegen eine Teilschuld hat weil der Täter dadurch "aufgegeilt" wurde und aus diesem Grund die Tat vollbracht hat.

snow 02/07/2014 17:17

Quote:

Studien haben gezeigt, dass die Kleidung keinen Einfluss darauf hat, da ich gerade zu faul für Quellen bin, muss ein Zitat von Wikipedia reichen:
Quote:

Ein Zusammenhang zwischen der Kleidung und dem Auftreten einer Person und ihrem relativen Risiko, vergewaltigt zu werden, konnte bisher statistisch nicht nachgewiesen werden.
- Psychopathen bleiben Psychopathen.

Wenn eine Frau den Täter anzündet, ist er auch schuld, oder? Immerhin hat er Kleidung getragen, die Feuer gefangen hat, das hat er doch provoziert!

Diablo_ 02/09/2014 00:53

Quote:

Was nur 50%? Mindestens 80 und was lassen die sich auch vergewaltigen, die sollen das gefälligst lassen.

Masters of Hardcore 02/09/2014 22:18

Es gibt auch berichte über Vergewaltigungsopfer, welche alles nur Erfunden haben, siehe das Beispiel mit dem jungen Burschen in der Türkei.

Du gehst in den Clup, mit deinen sagen wir mal 20 Jahren und schleppst eine ische ab.
Du bumst sie und sie wird Schwanger, in wahrheit ist sie 14 Jahre alt und sagt du hast sie Vergewaltigt, beweise mal das gegenteil.

Zack lebenslänglich?

Xipes 02/16/2014 16:00

Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger?

Quote:

Originally Posted by AgentBauer (Post 26994507)
Stell dir vor deine Tocher bzw Freundin wird vergewaltigt? Was denkst du dann? Dieses Schwein bringe ich um! Das denkt in so einer Situation jeder. Da denkt man nicht kann mal passieren.

Das rechtfertigt trotzdem keinen Mord.
Meiner Meinung nach sollte man Vergewaltiger deutlicher härter bestrafen als es jetzt der Fall ist, aber man sollte sie trotzdem nicht umbringen.

Quote:

Originally Posted by BlackOperations (Post 26980267)
Kastrieren sollte es tun

Mal ganz abgesehn davon, dass dieser Post total unlustig war, ist er noch nichtmal sinnvoll.
Du weißt sicherlich nicht einmal was das genau ist, google bitte.

Quote:

Originally Posted by Masters of Hardcore (Post 27100400)
Es gibt auch berichte über Vergewaltigungsopfer, welche alles nur Erfunden haben, siehe das Beispiel mit dem jungen Burschen in der Türkei.

Du gehst in den Clup, mit deinen sagen wir mal 20 Jahren und schleppst eine ische ab.
Du bumst sie und sie wird Schwanger, in wahrheit ist sie 14 Jahre alt und sagt du hast sie Vergewaltigt, beweise mal das gegenteil.

Zack lebenslänglich?

Ist was dran, aber was will man dagegen tun? Einen Vertrag aufsetzen damit man "es mit jemandem machen" kann? Den Ausweis zeigen lassen?
Da wird dann auch nur, abgesehn von der Schwachsinnigkeit eines Vertrages, gesagt, dass die Person genötigt wurde zu unterschreiben.
Es mag einige zu Unrecht treffen, der Teil, der zu Recht bestraft wird ist aber deutlich höher.
Ich bin zwar gegen Kollateralschäden, auch bei diesem Beispiel, aber ich bin der Meinung, dass man da oft leider nichts dran ändern kann, weil man diese Lügen (leider) oft nicht beweisen kann.

esportiler 02/16/2014 17:00

Quote:

Originally Posted by Xipes (Post 27183319)
Ist was dran, aber was will man dagegen tun? Einen Vertrag aufsetzen damit man "es mit jemandem machen" kann? Den Ausweis zeigen lassen?
Da wird dann auch nur, abgesehn von der Schwachsinnigkeit eines Vertrages, gesagt, dass die Person genötigt wurde zu unterschreiben.
Es mag einige zu Unrecht treffen, der Teil, der zu Recht bestraft wird ist aber deutlich höher.
Ich bin zwar gegen Kollateralschäden, auch bei diesem Beispiel, aber ich bin der Meinung, dass man da nichts dran ändern kann, weil man diese Lügen (leider) oft nicht beweisen kann.

Bin mir nicht sicher in welcher Realität zu lebst allerdings kann ich meiner ziemlich viel getan werden um die Sicherheit Unschuldiger zu gewährleisten. Ein überarbeitetes Rechtssystem, kriminaltechnische Untersuchungen mit der neusten Ausrüstung und angemessene Strafen, die zur Rehabilitation führen.

Xipes 02/16/2014 17:26

Quote:

Originally Posted by esportiler (Post 27184316)
Bin mir nicht sicher in welcher Realität zu lebst allerdings kann ich meiner ziemlich viel getan werden um die Sicherheit Unschuldiger zu gewährleisten. Ein überarbeitetes Rechtssystem, kriminaltechnische Untersuchungen mit der neusten Ausrüstung und angemessene Strafen, die zur Rehabilitation führen.

Überarbeitetes Rechtssystem habe ich nicht erwähnt, dass da aber was getan wird, was wirklich effektiv ist/ hilft bezweifle ich aber, zumindest wird das noch sehr lange dauern.
Untersuchungen? Die meisten Vergewaltigungsopfer waschen sich doch "direkt" - was wenn der Lügner/ die Lügnerin das auch behauptet?
Angemessene Strafen führen trotzdem nicht zur vollständigen Rehabilitation, weil eine Vergewaltigung meistens in erster Linie langfristige, psyschische Beeinträchtigungen mit sich zieh - die vollkommen zu bekämpfen wird sehr schwer bis unmöglich.
Wo ist dein Problem mit meinem Post?

Xipes 02/16/2014 18:05

Strengere Gesetze bzw. Strafen für Vergewaltiger?

Quote:

Originally Posted by esportiler (Post 27184987)
Deine Irrationalität und Dummheit.

Richtig, ich habe es erwähnt.

Sehr lange ist relativ und hier nicht von Bedeutung. Es ist eine unmögliche Aufgabe das Rechtssystem zu überarbeiten allerdings wird der Staat nichts dafür tun solange die Bürger keinen Druck machen und die Effektivität der Neuerungen kannst du nicht beurteilen, da nicht stattgefunden.

Ein Richter, der eine Verurteilung auf dieser Basis fällt ist für mich weder rational noch angemessen für seine Arbeit. Auf Grundlage von menschlichen Aussagen das Leben einer Person zu ruinieren ist schwachsinnig, weshalb Maßnahmen gegen eine weitere Vergewaltigung aber ohne Beeinträtigung der Lebensumstände.

Ohne handfeste Beweise soll kein Urteil gefällt werden außer in Ausnahme Situtationen.

Rehabilitation ist kein Verfahren für das Opfer und würden möglicherweise ein Leben retten. Mal davon abgesehen, kann dadurch ein zu Unrecht Verurteilter nicht nur eine zweite Chance erhalten, sondern auch eine Unschuld beweisen, denn langfristige psychologische Gutachten sind eine Pflicht.

Sehr lange ist nicht von Bedeutung? Dann wird wohl ein Werbespot ausgestrahlt, dass Vergewaltiger sich Zeit lassen sollen bis das Gesetz überarbeitet ist? Ok...

Finde ich etwas komisch die Aussage, aber ist deine Meinung.

Ausnahme Situationen können also das Gesetz ausser Kraft setzen? So verstehe ich deine Aussage. Das ist aber falsch, man muss auch solche Ausnahmesituationen mit in das Gesetz miteinbeziehen, sonst brauch man kein Gesetz zu entwerfen.

Dann muss man das auch so sagen und nicht einfach alle Möglichkeiten offen lassen.

Traurig, dass du nicht in der Lage bist einen Text verständlich zu verfassen und dass du einen dann noch als dumm und irrational abstempelst...

Mr. Stark 02/16/2014 21:27

deathpenalty!!

Sandman418 02/18/2014 18:30

Lebenslang und damit meine ich Lebenslang. In 100% nachgewiesenen Härtefällen wäre ich sogar für eine Todesstrafe, da es in meiner Sicht diese Menschen nicht verdient haben überhaupt weiter zu Leben.

esportiler 02/18/2014 20:35

Quote:

Originally Posted by GaMeStyLeR (Post 27211005)
Lebenslang und damit meine ich Lebenslang. In 100% nachgewiesenen Härtefällen wäre ich sogar für eine Todesstrafe, da es in meiner Sicht diese Menschen nicht verdient haben überhaupt weiter zu Leben.

Diese wunderschöne Ironie, die von ungebildeten Mensch ausgestrahlt wird.

elgarnelo 02/18/2014 22:45

@esportiler Mit welchen Recht nehmen sich Menschen herraus Kinder oder sogar Babys anzufassen und für Ihre Perversen gedanken und taten zu Missbrauchen??
Wenn dann Leute sagen das Sie die Todesstrafe für solche Taten fordern,dann find ich das Ok.

Charly™ 02/18/2014 23:11

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27214566)
@esportiler Mit welchen Recht nehmen sich Menschen herraus Kinder oder sogar Babys anzufassen und für Ihre Perversen gedanken und taten zu Missbrauchen??
Wenn dann Leute sagen das Sie die Todesstrafe für solche Taten fordern,dann find ich das Ok.

Der Staat darf sich also mit Mördern auf eine Stufe stellen? Und wenn eine Person fälschlicherweise die Todesstrafe bekommt? Weil die Todesstrafe sich auch für die Rehabilitation die Täter Positiv auswirkt.

elgarnelo 02/18/2014 23:31

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 27214890)
Der Staat darf sich also mit Mördern auf eine Stufe stellen? Und wenn eine Person fälschlicherweise die Todesstrafe bekommt? Weil die Todesstrafe sich auch für die Rehabilitation die Täter Positiv auswirkt.

Muss sicherlich genau Geprüft werden ob derjenige ein Vergewaltiger ist.
Er hat ein unschuldiges Kind das Leben zerstört,warum sollte er dafür nicht bezahlen,da die Rehabilitation der Täter in der Regel eh nichts bringen,da die Rückfallquote zu hoch ist und der Staat(Steuern=Bürger=ICH) finanziert ja auch die Rehabilitation.

esportiler 02/19/2014 00:46

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27215050)
Muss sicherlich genau Geprüft werden ob derjenige ein Vergewaltiger ist.
Er hat ein unschuldiges Kind das Leben zerstört,warum sollte er dafür nicht bezahlen,da die Rehabilitation der Täter in der Regel eh nichts bringen,da die Rückfallquote zu hoch ist und der Staat(Steuern=Bürger=ICH) finanziert ja auch die Rehabilitation.

Und die Todesstrafe wird vom pinken Einhorn bezahlt?

elgarnelo 02/19/2014 09:51

Quote:

Originally Posted by esportiler (Post 27215473)
Und die Todesstrafe wird vom pinken Einhorn bezahlt?

Aufjedenfall ohne Rückfallquote und ist billiger als jede Reha.

Charly™ 02/19/2014 10:16

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27217096)

Und die welche nicht zurückfallen würden? Was kostet denn deiner Meinung nach die Todesstrafe?

btw. Antworte doch bitte auf den Post.
Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 27214890)

Al Kappaccino 02/19/2014 10:49

Quote:

Wow die Todesstrafe ist insgesamt sogar so viel teurer, dass vor einigen Jahren ernsthaft überlegt wurde sie in einigen Staaten einzustellen um Geld einsparen zu können (Wirtschaftskrise). Aber allein es aus diesem Grund abzuschaffen ist für mich schon mindestens ebenso Menschenverachtend wie die Exekution selbst.

elgarnelo 02/19/2014 10:56

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 27217216)
Und die welche nicht zurückfallen würden? Was kostet denn deiner Meinung nach die Todesstrafe?

btw. Antworte doch bitte auf den Post.

Natürlich kann sich eine Reha auch Positiv auswirken ganz klar,aber die letzten fälle haben gezeigt das die Rückfallquote sehr Hoch ist.
Wenn jemand zu Unrecht die Todesstrafe bekommt,was soll man dazu sagen??
Der Staat ist kein Mörder,wenn dann ist das Opfer der Mörder denn er wirft den ersten Stein mit seiner Anzeige,und das ist Gerecht!.

Charly™ 02/19/2014 12:27

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27217440)
Natürlich kann sich eine Reha auch Positiv auswirken ganz klar,aber die letzten fälle haben gezeigt das die Rückfallquote sehr Hoch ist.

Gut, weil 2 von 3 Mördern zurückfallen heißt das, dass der 3. der sich erfolgreich resozialisieren würde auch sterben muss?

Quote:

Wenn jemand zu Unrecht die Todesstrafe bekommt,was soll man dazu sagen??

"Nicht mein Problem"
Quote:

Der Staat ist kein Mörder,wenn dann ist das Opfer der Mörder denn er wirft den ersten Stein mit seiner Anzeige,und das ist Gerecht!.

Weil tote auch Anzeige erstatten können. Tja, schade dass wir in einem Staat leben in dem auch Täter ihre Menschenrechte behalten.

elgarnelo 02/19/2014 13:01

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 27218008)
Gut, weil 2 von 3 Mördern zurückfallen heißt das, dass der 3. der sich erfolgreich resozialisieren würde auch sterben muss?

"Nicht mein Problem"

Weil tote auch Anzeige erstatten können. Tja, schade dass wir in einem Staat leben in dem auch Täter ihre Menschenrechte behalten.

Meinst du wirklich das,dass Kind noch ein Leben hat,wenn jmd anderes Sie/Er vergewaltigt im Keller einsperrt und mehrere hundert mal Misshandelt,da meinst du naiv das es auch Rechte für die Täter bzw Mörder geben soll?! Wenn nicht die Todesstrafe dann im Knast als Vogelfreier jeden Tag nen anderer vllt auch mehrere Leute gleichzeitig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenigstens kann man noch im Knast darauf hoffen,dass es noch normale Leute gibt die das nicht hinnehmen.

Diablo_ 02/19/2014 17:23

Quote:

Ist nicht billiger.

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27218260)
Meinst du wirklich das,dass Kind noch ein Leben hat,wenn jmd anderes Sie/Er vergewaltigt im Keller einsperrt und mehrere hundert mal Misshandelt,da meinst du naiv das es auch Rechte für die Täter bzw Mörder geben soll?! Wenn nicht die Todesstrafe dann im Knast als Vogelfreier jeden Tag nen anderer vllt auch mehrere Leute gleichzeitig.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenigstens kann man noch im Knast darauf hoffen,dass es noch normale Leute gibt die das nicht hinnehmen.

Was hast du überhaupt in 'nem Rechtsstaat zu suchen? Wander doch in ein primitiveres Land aus, wo das so gehandhabt wird. :O Auf einmal sind Vergewaltiger für dich normale Menschen, nur weil so jemand einen Kinderschänder im Knast verprügelt mit mehreren Leuten?

Abgesehen davon redest du davon, dass diese Straftat einfach hingenommen wird. Die Tatsache dass der Kinderschänder im Knast sitzt beweist das Gegenteil.

elgarnelo 02/19/2014 19:45

Hallo,klar werden die Täter verurteilt,aber die Strafen sin lächerlich.Das wir ein Rechtsstaat sind,sage ich mal Nein dazu.Ein Vergewaltiger bekommt 5Jahre Knast bisschen wenig,für ein Zerstörtes Menschenleben.Aber das siehst du ja wieder ganz sicher anders?!Ich sage meine letzten Wörter dazu,wer ein Menschenleben nimmt,hat auch keine Daseinberechtigung mehr.Last doch die Eltern bzw. Das Kind das Urteil fällen.Sorry mit dem Video ich dachte das wäre nen Video wo normale Gefangene ein Vergewaltiger zusammenhauen. Geschrieben mit dem IPhone 5s

Charly™ 02/19/2014 20:10

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27223920)
Hallo,klar werden die Täter verurteilt,aber die Strafen sin lächerlich.Das wir ein Rechtsstaat sind,sage ich mal Nein dazu.Ein Vergewaltiger bekommt 5Jahre Knast bisschen wenig,für ein Zerstörtes Menschenleben.Aber das siehst du ja wieder ganz sicher anders?!Ich sage meine letzten Wörter dazu,wer ein Menschenleben nimmt,hat auch keine Daseinberechtigung mehr.Last doch die Eltern bzw. Das Kind das Urteil fällen.Sorry mit dem Video ich dachte das wäre nen Video wo normale Gefangene ein Vergewaltiger zusammenhauen. Geschrieben mit dem IPhone 5s

Weil normale Gefangene sicherlich gute aufrichtige Bürger sind. Es wird immer solche widerlichen Menschen geben, eine Todesstrafe wird daran nichts ändern.
Bei der deutschen Rechtssprechung geht man nicht vom Rachegedanken aus.

esportiler 02/19/2014 20:34

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27223920)

Langsam zerrt dein kindisches Mentalität an meinen Nerven. Wieso sollen wir das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden und wieso soll die Existenz eines Menschen wertvoller sein als das einer anderen Spezies? Schweine, die tagtäglich in Schlachthäusern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden, sind durchaus intelligent und fähig Schmerz sowie Trauer zu empfinden allerdings lässt dich soetwas kalt solange dein Steak schön saftig ist?

elgarnelo 02/19/2014 22:42

Quote:

Originally Posted by esportiler (Post 27224729)
Langsam zerrt dein kindisches Mentalität an meinen Nerven. Wieso sollen wir das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden und wieso soll die Existenz eines Menschen wertvoller sein als das einer anderen Spezies? Schweine, die tagtäglich in Schlachthäusern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werden, sind durchaus intelligent und fähig Schmerz sowie Trauer zu empfinden allerdings lässt dich soetwas kalt solange dein Steak schön saftig ist?

Ich bevorzuge durchaus eher Rindersteaks aus Irland,wo das Kilo Rumbsteak etliche Euro aber egal.Wie willst du bitte eine ordentliche Verhandlung vor Gericht ewegen für das Opfer,welche Strafe sollte der Täter bekommen,wie bekommt das Kind seine Unschuld wieder???Mit Geld? mit Therapie für den Täter?
Das klingt alles sehr naiv,aber du bist ja der "Internethero",da du immer Recht hast belassen wir das bei den Thema habe genug geschrieben dazu,es wird sich in BRD eh nichts verändern,solange das Geld regiert,wird es auch weiter geben,das einer der paar Lieder illigal saugt 5 Jahre bekommt und nen Vergewaltiger/Kinderficker nur 3 Jahre inner klapse.

Charly™ 02/19/2014 23:22

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27226611)
Wie willst du bitte eine ordentliche Verhandlung vor Gericht ewegen für das Opfer,welche Strafe sollte der Täter bekommen,wie bekommt das Kind seine Unschuld wieder???Mit Geld? mit Therapie für den Täter?

Bekommt das Kind seine Unschuld durch den Tod des Vergewaltigers?

Quote:

Originally Posted by elgarnelo (Post 27226611)
Das klingt alles sehr naiv,aber du bist ja der "Internethero",da du immer Recht hast belassen wir das bei den Thema habe genug geschrieben dazu,es wird sich in BRD eh nichts verändern,solange das Geld regiert,wird es auch weiter geben,das einer der paar Lieder illigal saugt 5 Jahre bekommt und nen Vergewaltiger/Kinderficker nur 3 Jahre inner klapse.

Leg doch bitte die Passagen aus dem StGB vor.

MrSm!th 02/21/2014 13:51

Quote:

Originally Posted by Xipes (Post 27183319)
Das rechtfertigt trotzdem keinen Mord.
Meiner Meinung nach sollte man Vergewaltiger deutlicher härter bestrafen als es jetzt der Fall ist, aber man sollte sie trotzdem nicht umbringen.

Mal ganz abgesehn davon, dass dieser Post total unlustig war, ist er noch nichtmal sinnvoll.
Du weißt sicherlich nicht einmal was das genau ist, google bitte.

Ich bin zwar gegen Kollateralschäden, auch bei diesem Beispiel, aber ich bin der Meinung, dass man da oft leider nichts dran ändern kann, weil man diese Lügen (leider) oft nicht beweisen kann.

Im Zweifel für den Angeklagten.
Gibt es keine Gewalt- oder psychische Spuren - > Pech gehabt

Xipes 02/21/2014 13:53

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 27243773)
Im Zweifel für den Angeklagten.
Gibt es keine Gewalt- oder psychische Spuren - > Pech gehabt

Traurig aber wahr.

Elite Elox 02/21/2014 13:55

Stimme razkii komplett zu^^ was besseres haben die Spackos nicht verdient

MrSm!th 02/21/2014 16:41

Quote:

Originally Posted by Xipes (Post 27243796)
Traurig aber wahr.

Was ist daran traurig? Das ist die Lösung für das Problem mit den falschen Vergewaltigungsopfern.

L 02/21/2014 16:53

für alle die meinen dass lebenslänglich z.B. zu viel für einen vergewaltiger wäre, veresetzt euch mal in die lage der vergewaltigten person oder der familie, nehmen wir an eure schwester wird vergewaltigt, wärt ihr damit zufrieden dass der vergewaltiger weniger jahre haft kriegt als jemand der eine raubkopie lädt ?

Xipes 02/21/2014 18:16

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 27246206)
Was ist daran traurig? Das ist die Lösung für das Problem mit den falschen Vergewaltigungsopfern.

Du behauptest nicht wirklich, dass die Vergewaltiger immer Spuren hinterlassen, oder? :rolleyes:

MrSm!th 02/21/2014 19:45

Quote:

Originally Posted by Xipes (Post 27247674)
Du behauptest nicht wirklich, dass die Vergewaltiger immer Spuren hinterlassen, oder? :rolleyes:

Psychische schon. Und wenn nicht: Pech gehabt. Wo kommen wir denn da hin, wenn ohne Beweise jemand verurteilt wird?

esportiler 02/22/2014 00:15

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 27249071)
Psychische schon. Und wenn nicht: Pech gehabt. Wo kommen wir denn da hin, wenn ohne Beweise jemand verurteilt wird?

Kann ein Urteil nur auf Basis von Indizien bzw. Zeugenaussagen gefällt werden?

Charly™ 02/22/2014 18:20

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 27249071)

Indizienprozesse sind nach deutschem Recht zulässig.

MrSm!th 02/22/2014 23:12

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 27261538)
Indizienprozesse sind nach deutschem Recht zulässig.

Jedoch reicht nicht eine einzelne Aussage - die des Opfers - und das ist auch gut so.
Außerdem habe ich lediglich gesagt, wie man das Problem lösen kann, dass sich manche ihre Vergewaltigung ausdenken: Beweise fordern. An der Aussage ist nichts falsch.

All times are GMT +2. The time now is 12:11.