![]() |
Wieder outdated
|
Jap :/
|
der erfinder braucht auch mal zeit um es zu updaten -.-
|
War bis heute nicht am PC, sobald das update raus ist, könnt ihr es wieder hier runterladen. :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist aber mittlerweile geupdated auf 5.4.7 (17956).
|
Mittlerweile auf der Offical forum post updated so als tipp für laurenz kannst es jetzt editieren :D
|
Geupdated für patch 5.4.7.17956
Quote:
|
Top :)
|
Kann mir jemand helfen? Bekomme zwei Sachen nicht hin. Einmal, die Verzauberung Blutiger Tanzender Stahl. Und einmal den Titel "Der Wahnsinnige". Kann mir wer die IDs schicken.
|
Waffe - Blutiger tanzender Stahl - 5125
Code:
.enchant 1 5125Code:
.title 112[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VZ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieder outtodate nach dem update heute morgen
|
Ich weis, danke für den Tipp ^^
Geupdated für patch 5.4.7.1809 |
Geupdated für patch 5.4.8.18291
Jetzt hab ich endlich mal nen Grund diesen Thread zu pushen :3 |
/hoch damit
das haste dir verdient, tolle Arbeit, weiter so. ps: bitte schau doch mal ob du für uns es irgendwie in der nächsten Zeit mal hin bekommst, das es auch wieder für die 32er geht. Leider verträgt sich HB nicht mit 64bit :D |
ist es möglich tmorph auf ptr zu benutzen?
|
Quote:
Quote:
Ich brauche folgende dinge: 1. Bestimmte offsets der wow version 5.4.8.18291 2. Ein fehlerfreies Visual studio 2012 :/ wenn mit jemand helfen möchte der Ahnung hat, pm mich bitte ;) |
Update! Fehler wurden behoben die in der alten Version vorhanden waren. (Alle links aktualisiert)
|
ui, in solchen sachen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.
Wenn ja würde ich es sofort selber machen oder dir meine Hilfe anbieten :D Aber du machst das ganze doch auch für 64bit, wo ist dann der große unterschied das auch für 32 zu machen? |
Quote:
|
funktioniert irgendwie net mehr?
|
Quote:
|
This file contains Malware, even Chrome will not download it, before it is even presented to your PCs virus scanner.
Download and you will get a virus |
Quote:
|
awesome thx ;)
|
Bei mir funzt es seit heute nichtmehr.
Bei euch ? |
Quote:
|
Nice Addon echt super gemacht danke für den Thread
|
Geupdated für patch 5.4.8.18414
|
Ich hab ne Frage ich spiele auf einem Wow Mop private server Ver. 5.2.4 (17688) und wollte wissen ob und wie man den tmorph für einen private server nutzt und ob mann "wenn es geht" die aktuellste tmoprh nutzen kann ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gl hf |
ne geht leider nicht also ich musste die exe in Wow-64 umändern da mit da succesfully steht aber ingame steht dann nix und geht nix... ;( ;(
Ps: und wie macht man das mit der exe oder gehts das nicht also eine live nehmen oder so? - Also ich spiele auf dem russischen private server pandawow kann man die dll oder die dateien so einstellen das es mit der exe funktioniert oder so ? |
würde technisch gesehen gehen, ich habe aber nicht die source von tmorph.
|
Mal ne Frage. Muss ich immer alles neu moggen wenn ich mich auslogg? Oder gibts irgend ne möglichkeit das zu saven? Klar, man könnt sich Makros machen, aber gibts auch ne andere Möglichkeit?
|
Quote:
|
kann mir jemand helfen?
ich sitze jetzt schon einige stunden hierdran und kriege das nich geschissen :(. Ich hätte gerne die Astralform (45941) in Druiden (Katze und Bär) Gestalt. Und wenn ich Shifte bzw in die Normale Playerform gehe soll die Astralgestalt bleiben. Wäre cool, wenn da jemand eine Lösung hat. LG |
Nice
|
weiß jmd wann der 64 morph sein update erhält?
|
nice
|
Geupdated für patch 6.0.3.19103
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or in OP |
.detected
|
Quote:
Edit: Ahh jetzt verstehe ich, du willst einfach nur posts farmen! |
| All times are GMT +2. The time now is 18:20. |