![]() |
Schlaft halt im Auto ihr Penner ;P
Oder kauft euch ne Bildzeitung und schlaft auf ner Parkbank ;P Gibts schon konkrete Pläne für Samstag Abend? ^^ |
Quote:
|
ihr seit doch alles Suchtis ... wie kann man nur so tief sinken :D
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz |
Du bist so arm das du ne Kaputte [Z] Taste hast.... wie kann man nur so arm sein....
|
immer noch besser als SÜCHTIG :D
|
Quote:
Was ist jetzt besser? |
ehm ich glaube du hast da was falsch verstanden ich sagte "immerhin besser als süchtig" damit meinte ich das alle Leute die auf die "GamesConvetion" gehen süchtig sind und kein "Reallife" haben , da wenn sie sich schon mit anderen Leuten treffen gleich zoggen .Dieser Satz war zwar nicht schwer zu verstehen aber bei dir scheinen durchs zoggen schon so einige Gehirnzellen abgestorben zu sein ..:D
|
anyways...
fuuuu! ich hock hier in usa und ihr habt euern spaS ohne mich... waere gern dabei gewesen! haette mal wieder bei black gepennt, aber der hat immo eh zu viel um die ohren glaub ich |
Quote:
Wie kannst du dann sowas über mich sagen, Metin2 Fag? Sag nicht du spielst kein Metin2. Siehe deine Signatur. |
Quote:
Hey kuh ich liebe dich <3 |
geh scheißen ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
em leute apropo schalfen ihr wisst das c.a. 5min vom weg ein zeltplatzt wo von den veranstaltern organiesiert wurdn es is relativ billig aber genau weiß ichs auch nicht bei genaueren fragen reicht eine pm
hoffe kann helfen wenn ja pls thx (sry wegen rechtschreibung bin zu faul^^) |
Warum alle Pennen ??? Freitag w*pvpers Treffen dann auffa GC um Tastaturn kloppen und sich danach gemiensam besaufen ??? den Kellner drohen das wir seinen pc hacken wenn er und net umsonst gehen lässt und mit dem gesparten geld n hotelzimmer mieten und weitersaufen
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
nee nee ^^ metin eig schon fast aufgeben ^^ wird irgendwie gammlig ^^
|
Quote:
Man kann User nach bestimmten aussagen dem Spiel Metin zuweisen. Ich hab den Beweis!! |
Quote:
|
Quote:
|
weitertrinken=noch mehr fails im post
edit: scheinst es wohl nicht zu verstehen, ich meinte das du schon besoffen bist weil du dich so oft vertippst... |
-.- so sinnlos -.- warum sollte ich hier genaustens auf meine rechtschreibung achten ??
|
weil du sonst geflamet wirst (von einigen :>)und so abgestempelt wirst das du rechtschreibfails hast
|
leute lasst den spam weg oder es setzt was..
zum thema : wir treffen uns am SAMSTAG. und ich werds so machen das ich die nacht durchmache und am nächsten morgen wieder heimfliege... |
Schade, du bleibst also gar nicht am Sonntag.
Kommt dann trotzdem der ein oder andere noch Sonntags mit auf die Messe? ^^ Wo wohnst du denn,das du fliegen musst? ;P |
Ich kann bis nächsten Sonntag durchmachen *gg* Sommerferien!
Achja, t0x1c Du hast auf der Seite 5 & 6 einen Doppelpost :) |
Gibt gleich mal eine Verwarnung ;P
Bist du dann schon ab Donnerstag dort or what? |
Quote:
|
Also ich bin der der gleich Ärger sucht. :)
|
Ich denke wir wollten alle bei David pennen? Oder bei ihm im Garten ò.Ò
|
Ich penn auf dem GamesComCamp ^^
|
Naja, erkennt man euch von E*pvpers i.wie? Ich habn Pulli mit Ludekk hintendrauf an :P ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
ich penn bei mir zu hause :P wohne nicht weit von da, aber sagt mal kann man nicht DA auf der GC selbst pennen irgentwo?
|
Quote:
|
Wir wollten eig T-Shirts drucken lassen,wird wohl aber in der kurzen Zeit nichts mehr
|
mhh nächstes jahr bin ich auf jeden fall mit dabei wenns sich einrichten lässt und dann auch mit e*pvp tshirt selbst wenn ich mir das selber bemalen muss
|
am besten mit wasserfarbe, neh ;D
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:15. |