![]() |
Quote:
|
Quote:
Das Update heute schon wäre natürlich wirklich Klasse, ABER ein überstürztes Update was dann nur Bugs mit sich bringt nichts. Lass dich nicht hetzen und mach ihn lieber in Ruhe zuende :) |
Quote:
jetzt ein Bug gefunden oder nennen wir es fehler da der Bot sehr schnell arbeitet und auf twitter likt kratzt bei mir addmefast ab und sagt mir das in meinem Addmefast account sehr viele anfragen kommen und muss dann warten also der update wäre nice. |
Quote:
|
Macht der nur Twitter?
|
audi meldet sich nirgendwo was sehr negativ ist
|
@nokedoc
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch auch an mich wenden. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Ihr nörgler mit euren drängelein wartet übrigens am längsten auf das Update...
Wenn ich euch 1x schreibe es dauert etwas bis das Update kommt dann fragt mich nicht 1000 mal am Tag "woo bleibt das update?".... So abwarten Tee Trinken und sich freuen wenn das Update kommt. lg |
Update kommt warscheinlich Morgen
Lg |
Da Freuen wir uns alle ;)
|
Läuft alles super habe iwie diesen Bug garnichtmehr .
Aber leider sinds meistens nur 1 punkt pro follow :( |
Bald kommt das neuste Update dann wird es Bunnt Smile :)
|
Bot läuft sehr Stabil.
Alle 5-7 Sekunden gibt es Punkte. Sehr Nice. Freue mich ebenfalls aufs Update. |
Update out NOW!
Update soebend eingespielt alle die den Bot gekauft haben haben eine PN erhalten. Lg |
einfach nur TOP ++++ weiter so und dein support ist auch super
|
KLASSE bot sieht echt nice aus und hat alles was ich möchte :3
|
wird gleich gekauft sobald ich mein soeben erhaltenes e*gold ausgeben kann! :D
|
Das hoffe ich doch edek ;D
|
Keine Verbindung zum MySQL Server bekomme ich beim einloggen :(
|
Quote:
habs grade getestet. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Jetzt krieg ich nur noch zu lesen. x punkte konnten nicht gutgeschrieben werden. Die ganze zeit
|
Quote:
btw. zirka 5400 Punkte pro Stunde möglich, wenn man eine sehr gute Leitung hat und jede 6 Sekunden 9 Punkte bekommen würde.. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Quote:
|
Quote:
Naja, man muss beachten, da steht sehr gute Leitung = evtl. 1 gbit oder mehr, ich weiss es nicht genau ;) bzw. zirka 5,4k = das Maximum, dass man rausholen kann.. Aufjedenfall, kann man damit mehr rausholen, als diese Skripte, die euer Browser zum Absturz bringen. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Audi kannst du mir ein Acc reservieren? bis 23 uhr weil es 24std dauert zum ausgeben >.<
|
Quote:
|
Wer probleme mit den Bot der hat per Skype bitte melden aber bei allen läuft es sehr gut.
Lg |
Haha mein Twitter Acc wurde gesperrt, weil ich zu vielen gefollowed bin :O
Der Bot its schnell, das Prob ist dass die Leute bei AddmeFast meistens nur 1-2 Punkte bei Twitter geben und daher vllt pro Stunde 800-1000 das Maximum sind. |
Joa nur zu info wenn ihr ein twitter acc habt der älter ist als tag und dem ihr ganze zeit gebottet habe wir der nach 2k follows gesperrt ich mach mit 60k leitung in der stunde 800 punkte da läuft was bei mir schief
|
Quote:
damit mehr Punkte möglich sind, sowie bald kann man unter Settings einstellen, ab wann die Aufträge angenommen werden ;) Achtung: Bot wurde nicht für 24h Laufzeiten programmiert, da euch Twitter sonst sperren wird ;) - maximal 10h, das geht risikolos.. Edit: Wir untersuchen unsere Programme jeden Tag nach Fehler, welche beim nächsten Update gefixt werden, kaufen lohnt sich! |
Genau und bald kommt schon wieder ein Update :)
Das beeinhaltet ein Bugfix ;) Lg |
Grad gekauft, mal schauen wie der läuft :D
|
So habe ihn ausführlich getestet frunzt einfach super man kann ihn problemlos über Nacht laufen lassen alles top gerne wieder !!! Freue mich aufs update
|
Quote:
ich glaube wir sollten den Thread einbisschen ordentlicher gestalten. Freundliche Grüsse, sTyL. |
Der Bot ist der Beste :D
Ich bin sehr glücklich damit und selbst 800 Punkte pro Stunde finde ich nicht verkehrt ... Scripts machen mittlerweile nurnoch 500 Punkte und stürzen dann ab Ich hab den Bot jetzt im ausnahme zustand getestet und der läuft jetzt knapp 34 Stunden durch :) +++ |
Danke für das ganze Feedback
Neue Treasures geaddet! Lg |
Gutes Tool und schnell ist es auch noch +++
|
so, ich pushe mal für *audi*
#push -> neues threaddesign :o |
wann kommt das update für facebook likes ich glaube es kommen dabei mehr punkte raus als für twitter oder?
|
Hello Audi
bitte update per Pn schicken |
| All times are GMT +2. The time now is 19:15. |