elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   elite*gold Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/)
-   -   [S]Ehrliche Meinungen [B]1 e*Gold (https://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/2887509-s-ehrliche-meinungen-b-1-e-gold.html)

Shuralo 10/06/2013 11:59

Sieht ganz gut aus, vorallem das Intro, nur dein Logo gefällt mir nicht (das mit dem blauen Hintergrund)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Raptorify 10/06/2013 13:02

sehr gut dür den anfang vorallem das intro ! :) es wird auch nicht langweilig das einzige manko ist die lautstärke des mikrofons wenn jetzt zum beispiel ein blitz kommt hört man dich nicht mehr gut (sehr leise) ! hast aber gleich mein abo bekommen :)

Єrdmännchen™ 10/06/2013 17:34

Neues Video am Start. Könnte evtl. noch was Feedback gebrauchen. Alle die noch kein e*G haben, sollen sich bitte melden, ich verlier den Überblick :D

Divity 10/06/2013 17:35

pn

WhiteShadow02 10/06/2013 17:35

Pn mich

Divity 10/06/2013 17:52

Ich finde deine Stimme ist schonmal gut aber du solltest noch an der Micro Qualität arbeiten. Dein Intro und Kanalbild find ich völlig ol und würd ich auch so lassen. Zu deinem Projekt ja es ist Minecraft aber bisher habe ich niergends etwas in der Art gesehen als mach weiter so

Єrdmännchen™ 10/06/2013 17:55

Quote:

Originally Posted by .Sek (Post 25292225)
Ich finde deine Stimme ist schonmal gut aber du solltest noch an der Micro Qualität arbeiten. Dein Intro und Kanalbild find ich völlig ol und würd ich auch so lassen. Zu deinem Projekt ja es ist Minecraft aber bisher habe ich niergends etwas in der Art gesehen als mach weiter so

Vielen dank für dein Feedback. Kannst du mir sagen, welches Video du geguckt hast? Fänd ich cool zu hören. e*Gold kommt sofort ^.^

Divity 10/06/2013 17:57

die beiden neueren hab ich mir angeschaut

Єrdmännchen™ 10/06/2013 18:03

Quote:

Originally Posted by .Sek (Post 25292360)
die beiden neueren hab ich mir angeschaut

Ok, danke für dein Feedback. Werde probieren, meine Mikro Quali zu verbessern ^.^

Martinww 10/06/2013 18:10

pn bitte

Martinww 10/06/2013 18:22

Also dein Intro gefällt mir super! Nicht zu lang oder kitschig. Das Kanal Bild ist auch gut, halt dein Name in Szene gesetzt aber das Profilbild passt irgendwie nicht dazu. Deine Videos kannst du vllt ein bisschen lauter machen. Habs auf volle YT Lautstärke geschaut und war noch ein bisschen leise.

Єrdmännchen™ 10/06/2013 22:10

Jo, noch welche da?

Єrdmännchen™ 10/07/2013 15:35

Könnte noch 3-4 Meinungen gebrauchen. Fürs neuste Video auch gerne kommentare

TrusT0wneD 10/07/2013 15:37

pn mich

Єrdmännchen™ 10/07/2013 15:41

Alle die sich von jetzt bis 6 Uhr melden, Kriegen um 6 Uhr ne pn. Kann noch nicht an den pc ^.^

vandussel 10/07/2013 15:45

pn pls

vandussel 10/07/2013 18:53

Der Youtubebanner gefällt mir sehr gut, doch ich würde beim Avatar die Hintergrundfarbe mehr an den Banner anpassen. Das Intro gefällt mir an sich, ist aber nur ein Template. Ansonsten würde ich (wenn du das mit YT wirklich durchziehen willst) mir ein richtiges Mikrofon mit Großmembran etc. kaufen, da bisher der Ton oft durch ein gut hörbares Atmenrauschen gestört ist.
Außerdem ist deine Stimme im Vergleich zum Spiel zu laut.
Ich hoffe ich konnte dir durch diese Kritik helfen, viel Glück mit dem Kanal :)

edit: fk das gibt gleich wieder ne Doublepost-Verwarnung....

Єrdmännchen™ 10/07/2013 19:11

Quote:

Originally Posted by vandussel (Post 25308857)
Der Youtubebanner gefällt mir sehr gut, doch ich würde beim Avatar die Hintergrundfarbe mehr an den Banner anpassen. Das Intro gefällt mir an sich, ist aber nur ein Template. Ansonsten würde ich (wenn du das mit YT wirklich durchziehen willst) mir ein richtiges Mikrofon mit Großmembran etc. kaufen, da bisher der Ton oft durch ein gut hörbares Atmenrauschen gestört ist.
Außerdem ist deine Stimme im Vergleich zum Spiel zu laut.
Ich hoffe ich konnte dir durch diese Kritik helfen, viel Glück mit dem Kanal :)

edit: fk das gibt gleich wieder ne Doublepost-Verwarnung....

Bad boy du. Was die Mod's nicht wissen, macht sie nicht heiß (boah kann ich gut reimen :D). Wegen dem Avatar: Ist nur Provisorisch und wird sehr wahrscheinlich ein gezeichneter werden ^^. Das mit dem Mikro bringt mich grad echt zum weinen. Erstes Video game sound zu laut, ich zu leise. Nächstes Video Ich sound zu laut game sound zu leise. Denke ich muss in der Abmischung einfach Routine reinbringen :D.
LG Erdmännchen

Hawkk 10/07/2013 19:12

Ja... dann rück' mal mit dem Kanal raus und ich gucks mir an. ;)

Mariodev 10/07/2013 19:17

Schreib mir eine PN dann gibt es ein Feedback.

Sterbehilfe1896 10/07/2013 19:22

Her mit dem Link!

Mariodev 10/07/2013 19:29

+ Der Banner in Youtube gefällt mir.
+ Intro gefällt mir sehr gut :)
~ Avatar, such dir etwas einzigartiges, mehr Qualität
- Mikroqualität

EpicBozZ 10/07/2013 20:07

schick mir mal ne pn wills mir mal ansehen.

EpicBozZ 10/07/2013 20:17

Vid. ist ganz okay, evtl das gepuste raus lassen :D aber sonst ist ganz gut gemacht.. wenn du weiter so machste bekommst abo von mir :D

Vom Profil her könntest du noch etwas mehr draußen machen .. aber geschmackt bleibt jeden selbst überlassen..

ich wünsche dir viel erfolgt damit ;)

mfg

#lemon 10/07/2013 20:18

pn bitte

Ranodrol 10/07/2013 20:19

Schick mir auch ne PN :D

Ranodrol 10/07/2013 20:32

Danke für den Link.

Positiv aufgefallen ist mir zunächst das sehr hochwertige Intro. Intros sind wichtig, da es immer einen ersten Eindruck verschafft und dieser ist hier super.

Ich persönlich finde den Avatar, sowie den Banner (Header) im Kanal nicht so wirklich passend. Finde die Farben passen nicht wirklich zueinander und wirken etwas billig gemacht, im Vergleich zum Intro.

Ansonsten finde ich den Kanal gut.
Habe ebenfalls einen Kommentar unter dem Youtube Video hinterlassen.
Viel Erfolg mit deinem Kanal!
Ranodrol

ingo69 10/07/2013 20:34

Pn bitte.

Єrdmännchen™ 10/07/2013 20:36

Quote:

Originally Posted by Ranodrol (Post 25311011)
Danke für den Link.

Positiv aufgefallen ist mir zunächst das sehr hochwertige Intro. Intros sind wichtig, da es immer einen ersten Eindruck verschafft und dieser ist hier super.

Ich persönlich finde den Avatar, sowie den Banner (Header) im Kanal nicht so wirklich passend. Finde die Farben passen nicht wirklich zueinander und wirken etwas billig gemacht, im Vergleich zum Intro.

Ansonsten finde ich den Kanal gut.
Habe ebenfalls einen Kommentar unter dem Youtube Video hinterlassen.
Viel Erfolg mit deinem Kanal!
Ranodrol

Das der Header und der Ava. sich beißen, is klar. Der Avatar wird ja auch noch geändert. Außerdem halte ich meinen Header für sehr Hochwertig, aber das ist ja auch deine Meinung.
LG Erdmännchen

ingo69 10/07/2013 20:40

Also ,
Zum Channel : Avatar ist nicht nach meinem Geschmack , der Banner/Header finde ich eigentlich Gut aber halt auch nicht Soo Gut.

Das (letzte) Video : Das Intro finde ich generell etwas zu lang bzw. zu "Mainstream" es sieht mMn. aus wie ein stinknormales Template , weiß zwar nicht ob es eins ist aber wie gesagt sieht halt danach aus was ich auch nicht so toll finde.
Das Video selber ist eigentlich Gut gelungen bis auf die Mikro lautstärke , die solltest du noch etwas höher stellen.
Sonst passt halt die Video Qualli. viel Glück dir noch!

lolopalol 10/07/2013 20:48

PN me

All times are GMT +2. The time now is 18:36.