![]() |
ja des regt auf ich will etz spielen :)
|
Genau du hast recht.
Die ganze zeit steht das da und weiter passiert nichts. Dann hatte jemand mir schon eine datei geschickt die ich irgendwie in den Ordner tun sollte,aber passiert trotzdem nichts. |
jo ich weiß nicht was des is alle meine freunde spielen nur ich ned :(
|
Warum fragst du nicht deine Freunde wie die das gemacht haben?
|
Die sagen die haben sich einfach eingeloogt aber bei mir steht schon ne ewigkeit das ich verbunden werde ^^
|
ich bin schon seit 3 stunden am versuchen reinzukommen aber schaffe es nicht >.<xD
braucht man vllt eine neue exe datei? |
nicht weinen ihr suchtis^^(aber ich xD)
Macht das gleiche wie ich und zwar ein film anschauen. |
^^ :)(: suchtis^^ ja gerne ich wein aber schon najaa willlll spielen aaaaaaaa HULK xD
|
Spielt ihr Sever 1 wenn ja welche reich und name pls
|
Blaues REich Name KillerWalker
|
kommt rote reich
|
ne is lw mann der blöde server aa ich raste aus ich muss Sandmann hören (:
|
altah dieses nicht klicken is voll krass aba ich bin leida nit druff reingefallen
da man sich sowas ähnliches schon afst denken konnte naja imma hin geil^^ |
Hat jemand vlt. den link für s1 ch2 de exe wenn ja pn me
|
WO KANN ICH DIESEN VERDAMMTEN JAPSEN ORDNER FINDEN?????????
|
weiß wer dann die server on kommen
|
ch2 ist bereits on, ladet das von asker58, kann man hier finden!
aber equip hab ihr das was ihr vor ca 24 std hattet, weiss einer ob/wie man ch1 kommt? |
ähm leute kann das sein das grad der server down is?
|
ch2 geht auch nit mehr ...
|
maaaannnnnnnnn will zocken ey
|
kann mir jmd mal den link für ch2 sever2 exe schicken oder einfach hier rein posten?! sufu hat nämlich nix gebracht =(
|
kann mir jmd mal pls per pn den link von deutscher exe schicken server 1 oda so am besten für alle =P war 3 wochen nicht da
|
Google?
|
so ein mist gm sagte was von New line download bei hp von longjuyt2
aber ka was ich da downloaden soll jetzt komm ich nict mehr rein:mad: |
mann :( ):
|
bin in metin drineeeeeeeeeeee!!
aber mein stand ist wie vor 1 tag also war rotes jetzt bin ich gelbes! und hatte nen neuen acc gemacht heute morgen ders weg!!! der hatte vms+9 mit 35 dss >.< Aber binw ieder longjuyt2 server1 ch1 drinne!!! edit: keine LAGS!! |
hey was soll des mein dgp9 und parti 7 ist weg boarrr
|
bei mir is auch vieles weg so ein doofer server verbuggt wie sau und ständig am abkacken >.<
|
Habe mein lager pw fergessen weis jemand wie ich es herausfinde?
|
Also der Server geht ja wieder nur die maps gehen immer noch nicht =(
|
Deutsche .exe :
---> Siehe sticky Thread <--- |
Wtf?
Mit meinem Main der in der Wüste hing komm ich immernoch nicht rein und mein anderer acc existiert auf einmal nicht.. |
der server wurde um 2 tage resetted so ein rotz >.<
also alles was ihr in den letzten 1-2 tagen gemacht habt ist weg weiss nicht obs vorrüber gehend ist oder für immer aber das ist der stand der dinge>.< |
kann mir jmd en link vom aktuellen MHS schicken?
|
Leute also meine frage is ... ich zock auf longjuyt(2.server)...hab 71er ninja (EQ=schlachti+8...Rüssi ab 18 +9 ...Helm ab lvl 0 +7...kupferoringe +7)
habe hinterhalt/degenwirbel/blitzangriff/giftwolek auf P.....WO KANN ICH JETZT AM SCHNELLSTEN LVLN?????????? |
also schließe ich daraus, dass mein acc, den ich gestern erstellt habe jetzt gelöscht ist und ich mir einen neuen erstellen muss? ist das richtig?
|
Dann wäre das mit meinen nebenchar das gleiche. Gestern erstellt, heute weg?
|
war wahrscheinlich die GF >.<
|
<.< hab immer noch dauerkick >.<
|
wann kommt man wieder mit hauptchar rein kann mir das mal jemmandt sagen immer wenn ich fast drin bin bekomme ich kick in map1 wo dran liegt das were nett wenn ihr mir urgent wie antworten konnnt!!!!!!!!!!!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:15. |