elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   Halloween Skins (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/2848752-halloween-skins.html)

€uronymous 09/30/2013 23:38

Quote:

Originally Posted by Dacyon (Post 25196588)
Doch.

Nein.

Headless Hecarim gehört zusammen mit Haunted Maokai und Underworld Twisted Fate zu den Shadow Isles Skins, die aufgrund des Releases der neuen Twisted Treeline Map releast wurden, was zufällig zeitgleich mit Halloween war.

Offiziell zählen diese NICHT zu den Harrowing Skins.

Quote:

Originally Posted by Veelio (Post 25196838)
Je nachdem. Wenn du unbedingt Skins haben willst, die du nur für eine bestimmte Zeit bekommst und dann nie wieder, ..

ja.

Das ist das Problem mit den Legacy Skins. Du kannst dir NIE sicher sein, dass es diese nie wieder gibt.

dacx 10/01/2013 10:05

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 25198989)
Nein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.FroNt. 10/01/2013 14:45

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 25198989)
Nein.

Headless Hecarim gehört zusammen mit Haunted Maokai und Underworld Twisted Fate zu den Shadow Isles Skins, die aufgrund des Releases der neuen Twisted Treeline Map releast wurden, was zufällig zeitgleich mit Halloween war.

Nein ;)
Der Maprework wurde ganz bewusst auf Halloween gesetzt, inklusive den Skins.

€uronymous 10/01/2013 15:52

Quote:

Originally Posted by Dacyon (Post 25201530)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Kurioserweise ist unten bei der Bildergallerie des von dir geposteten Links zufällig kein einziger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skin dabei, im Gegenteil, es werden nur die tatsächlichen drei Harrowing Skins dargestellt ;)

Quote:

Originally Posted by .FroNt. (Post 25204294)
Nein ;)
Der Maprework wurde ganz bewusst auf Halloween gesetzt, inklusive den Skins.

Meinetwegen.

Wer vor nem Jahr schon gespielt und das ganze etwas verfolgt hat wüsste, dass Riot vorhatte die Shadow Isles Skins nicht Legacy zu machen, sondern nur die drei Halloween Skins. Da die Community aber dagegen war gab es eine Abstimmung in den Foren und die Community entschied sich dafür, dass die Shadow Isles Skins ebenfalls Legacy werden, genauso wie Halloween Skins. Und das ist eine Tatsache.

CaptainJoshi 10/01/2013 16:04

OMG Gothic Annie würde ich sooo gerne haben !!!!

LittleJoke 10/01/2013 16:06

Kann man doch noch kaufen.
Ist in so nem Paket drin, weiß grad nicht genau welches.

faacK._. 10/01/2013 16:16

Quote:

Originally Posted by Joshy' (Post 25205510)
OMG Gothic Annie würde ich sooo gerne haben !!!!

Kauf Digital Collectors Pack

kischde 10/01/2013 16:18

Nur für Goth annie lohnt es sich nicht :)

faacK._. 10/01/2013 16:32

Quote:

Originally Posted by kischde (Post 25205768)
Nur für Goth annie lohnt es sich nicht :)

Alle Champs mit IP kaufen, dann kostet das Pack nurnoch 975 RP

.FroNt. 10/01/2013 21:40

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 25205297)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
Kurioserweise ist unten bei der Bildergallerie des von dir geposteten Links zufällig kein einziger [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skin dabei, im Gegenteil, es werden nur die tatsächlichen drei Harrowing Skins dargestellt ;)

Meinetwegen.

Wer vor nem Jahr schon gespielt und das ganze etwas verfolgt hat wüsste, dass Riot vorhatte die Shadow Isles Skins nicht Legacy zu machen, sondern nur die drei Halloween Skins. Da die Community aber dagegen war gab es eine Abstimmung in den Foren und die Community entschied sich dafür, dass die Shadow Isles Skins ebenfalls Legacy werden, genauso wie Halloween Skins. Und das ist eine Tatsache.

Okay, deine Argumentation hört sich logisch an, ich geb klein bei :D. Trotzdem wird er allgemein als halloween skin angesehen und er wird niemals noch einen - zumindest dem gleichen Thema entsprechenden - Skin bekommen

EVERiTHiNG 10/06/2013 16:08

Kommt noch ein fiddlesticks skin weil wollte mir ein skin für ihn kaufen nur will unbedingt ein halloween skin :)

Roy_Shakur 10/06/2013 16:27

Ich hoffe ein Cassio Skin kommt.
Da sie bisher fast nur ugly Skins hat.,

bristiK 10/07/2013 10:51

Wartet es doch einfach mal ab Leute, die Hälfte der Fragen könnt ihr euch außerdem selber beantworten indem ihr google benutzt.

Kommt für Champ xxx ein skin raus? Google ob der Champ nen Halloween skin hat, wenn Ja, dann ob er Legacy ist, wenn ja dann kommt er vllt dieses Mal wieder in den Shop.

Hat ein champ bereits nen Halloween skin, der aber limited ist, dann kommt garantiert keiner mehr für den raus. Zumindest dieses Jahr oder in naher Zukunft.

Hat er keinen skin kommt evtl einer für ihn raus.

Es gibt noch keine Leaks oder files im LoL Ordner, die zeigen welche skins für welche champs kommen. Also geduldet euch mal noch 2-3 Wochen bis es Leaks gibt.

€uronymous 10/07/2013 18:10

Quote:

Originally Posted by bristiK (Post 25301785)
Hat ein champ bereits nen Halloween skin, der aber limited ist, dann kommt garantiert keiner mehr für den raus. Zumindest dieses Jahr oder in naher Zukunft.

Ryze hat auch zwei Halloween Skins...

bristiK 10/07/2013 18:36

Quote:

Originally Posted by €uronymous (Post 25307987)
Ryze hat auch zwei Halloween Skins...

Touché!

L 10/08/2013 08:27

wenn sie alle halloween skins reinstellen würden die es bis jetz gab wärs auch net schlecht

€uronymous 10/08/2013 14:16

Quote:

Originally Posted by L (Post 25316974)
wenn sie alle halloween skins reinstellen würden die es bis jetz gab wärs auch net schlecht

Wird nicht passieren, weil alle Halloween Skins vor 2012 limited sind.

147 10/09/2013 13:24

Wird es Halloween Pakete geben?

zellocko 10/09/2013 14:20

Gibt es keine Ankündigung aber ist meiner Meinung nach ziemlich wahrscheinlich.

LiiVE2RAVE 10/12/2013 11:37

gibt es überhaupt neue? weil die so viele alte skins neu bringen, die sparen sich das bestimmt einfach

FabeyHD 10/12/2013 15:21

Quote:

Originally Posted by LiiVE2RAVE (Post 25379322)
gibt es überhaupt neue? weil die so viele alte skins neu bringen, die sparen sich das bestimmt einfach

Ich rechne schon mit neuen, da Riot sich diese extra Einnahmequelle nicht nehmen lassen wird^^

Die alten Skins sind teilweise "schlecht" animiert bzw, haben nichts besonderes. Ich denke in dem Sinne währen sie mit neuen Skins besser dran!

€uronymous 10/12/2013 15:30

Quote:

Originally Posted by BFPRO (Post 25382653)
Die alten Skins sind teilweise "schlecht" animiert bzw, haben nichts besonderes. Ich denke in dem Sinne währen sie mit neuen Skins besser dran!

Unabhängig davon, dass ich auch glaube, dass es drei neue Skins geben wird, wage ich es die Vermutung aufzustellen, dass Riot mit dem Wiederverkauf der Limited Skins soviel Geld einnimmt, wie noch nie zuvor.

FabeyHD 10/13/2013 23:44

#bump
official riot post:

Ms El Jefe 10/18/2013 09:40

einer von halloween 2013

Haunted Zyra

Officer Vi

New Elise Skin

Shetiru 10/18/2013 10:09

victorious ist nicht für halloween,s ondern als seasonreward für gold +

und die anderen 2 kommen permanent in den shop und nicht nur für halloween

All times are GMT +2. The time now is 17:30.