![]() |
Hab Interesse schreib Mir mal ne Pn.
|
hab bei Grinse 1-90 Bestellt.
Er lvlt recht fix und ist auch für alles offen, nebenbei immer mal nen schönes Gespräch geführt. Im ganzen ist es ein wirklich guter Service den Grinse hier bietet, nur weiter zu empfehlen. Werde mich auf jeden Fall melden, falls ich keine lust auf Berufe habe. :) Shax |
Hab dich mal in Skype geaddet ;)
|
Hab dir wieder eine PM geschrieben.
|
SUper 5 von 5 *
Unkompleziert
Schnell Billig Nett, höfflich, flexibel Mehr brauch man nicht zu sagen |
Gestern Nachmittag bestellt und er hat sofort angefangen. Er war die ganze Zeit erreichbar und immer sehr freundlich und obwohl es ein Problem mit der Bezahlung gab (meinerseits) hat er trotzdem weitergelevelt und bekam dafür natürlich einen kleinen Boni von mir.
Alles in allem super Service. 10/10 |
Wie lange brauchst du für Bergbau 1-600 ? :o
|
Hat wunderbar geklappt, ein Tag für 88 auf 90. Würde erneut.
|
Super Kerl, hab 2 60-90 bei ihm bestellt, heute ist der erste fertig, die nächste Bestellung ging auch schon raus
|
super service, vollends zufrieden! :)
|
Letze Woche seinen Hand Levelservice in Anspruchgenommen und muss sagen alles verlief super, er war extrem Schnell und der Preis war auch wirklich günstig.
|
Würde jederzeit wieder. Sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Selbst bei kleineren Bestellungen ein Top Service. Werde wieder zuschlagen, sollte sich die nächste Gelegenheit ergeben :) Nur zu empfehlen! |
super service 1a.
in 2 tagen von 85-90 und immer erreichbar. Gerne wieder. |
Werde dich in Skype adden wegen Service
|
Super Service der hier stattfindet.
Sehr freundlich und schnell.:) Wenns nochmal was gibt weis ich wo hin ich gehen;) |
Angebot bis zum 30.4.
5€ Rabatt auf 1-90 Bot und Hand !!!!!!! |
Urlaub bis zum 22.4
|
Unglaublich wundervoll
Grinses Service ist unschlagbar.
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Auch die Kommunikation während des levelns lief einwandfrei. Ich bin vollends begeistert von Grinses Service. Nur zu empfehlen, niemals wieder etwas anderes. :handsdown: |
Es ging sehr schnell, war immer zu erreichen und sehr freundlich. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!! TOP 10/10
|
Ging alles super Schnell.
Gab keine Probleme und war immer erreichbar. Kann man nur weiterempfehlen! |
sehr freundlicher Kontakt, das wird eine längere Geschäftsbeziehung nächsten 5 acc´s sind bereit
|
Neuer Auftrag iss Raus mein Freund :)
|
Hat alles super geklappt!
+ immer erreichbar + freundlich + trusted + schnell + effizient |
Wäre interessiert, allerdings nicht auf Live sondern classic-wow.org von 34-60. Machst du das auch? PM bitte ^^
|
Top Service!
2 Accounts gekauft für einen sehr guten Preis. Ich bin sehr zufrieden! :) |
super verkäufer wahre innerhalb 30 sekunden erhalten TOP
|
sehr netter kontakt, vertrauenswürdig und einfach nur perfekt. ich werde dich wieder zum leveln buchen. lg
|
wie immer alles super, mal wieder ein großes DANKE! :)
Freue mich auf das nächste mal. |
Alles TOP nur weiterzuempfehlen ! :)
|
Top Levelservice, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
|
Was kostet lv 22-60 pn me pls
|
i ordered 1-90 seems like a nice guy very helpful up till now will edit once order is done! :)
|
Habe bei ihm einen level boss von 1-90 + bb/kk auf 600 gekauft. Nach ein paar fragen meinerseits ging es direkt los.
Sehr Billige Preise, nette Angebote, und es wurde auf jeden Wunsch eingegangen. Er ist so gut wie immer in skype erreichbar , und wenn ich mal ne runde zocken wollte, war das kein problem und er hat aufgehört. nur zu empfehlen sehr trusted, gerne wieder :) |
push
|
+++ Top Service, Top Preise! +++
Hat sofort angefangen zu leveln. PSC kam erst ein Tag später, war für ihn aber kein Problem! Auftrag war ein Dk von 82-90. Flexible Pausen waren kein Problem auch wenns kurzfristig war. Immer freundlich und beantwortet alle Fragen! Immer wieder gerne! |
Danke für den Super und netten Service.Bin mehr als zufrieden und weitere Aufträge werden folgen.Also bis die Tage und vielen Dank!
|
Wieder ein Char von Ihm Leveln lassen plus ein weiterer Service .Sage wie beim ersten mal vielen Dank und Top Arbeit.Bis Bald!!!
|
1 bis 90 gemacht plus berufe. top service. bin zufrieden
|
Habe soeben 1-90 + BB+KK bestellt :)
Ausführliche Bewertung kommt bei Fertigstellung. |
Er hat gestern morgen angefangen und ist nun kurz vor Level 60!
Noch keinen schnelleren gesehen :) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:41. |