elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   Mein Statement zur aktuellen Situation auf LongjuYT2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/283920-mein-statement-zur-aktuellen-situation-auf-longjuyt2.html)

Dr.Bunsenbrenner 07/17/2009 20:43

Quote:

Originally Posted by easynote (Post 2579147)
ihr scheiss typen jeden server macht ihr kaputt ihr voll monks !!!! pisst euch

so erstmal Reported

2. ER WAR ES NICHT! les dir die posts doch mal durch du deppp und dann poste sowas wie du ist ein "monk" wie du sagst -_-

Egoistic 07/17/2009 20:46

Das benötigt eine menge Mut das man es selber zu gibt und man seine Fehler einsieht!
Wenn jetzt noch wer blöd rüber kommt der hat nen Knall weil beweißt ihr das ihr so viel Mut habt und dann eure Fehler so zugibt wie Nico_w!!

Mfg WhiTe

kell0gz 07/17/2009 20:51

Naja okay.. War echt keine gute Sache das hacken des Servers.. Viele Leute haben viel Zeit (und Geld?) in den Server gesteckt und das Du alles so aus "Lust und Laune" kaputt machst ist natürlich eine Tat für sich.Das dann wiederrum als MoD>.<...

Immerhin hast du deinen Fehler ja schon eingesehen und bereut...(Nico_w hackt Server...blabla) Hoffentlich unterlässt du sowas das Nächste mal :).

lg Kell0gz

iMer 07/17/2009 20:57

boah
warum macht ihr lyt2 nich auch down?
unfair
ich hab mich schon so auf die 1000000000000000000000000000000000000000000000000 heulthreads gefreut von den leuten die meinten wir wären suchtis weil wie yylongju nachtrauern

iMer

Dr.Bunsenbrenner 07/17/2009 20:59

Quote:

Originally Posted by iMer (Post 2579235)
boah
warum macht ihr lyt2 nich auch down?
unfair
ich hab mich schon so auf die 1000000000000000000000000000000000000000000000000 heulthreads gefreut von den leuten die meinten wir wären suchtis weil wie yylongju nachtrauern

iMer

wurst drauf.... ist doch egal jetzt er hat sich entschuldigt aber der server ist trozdem am down gehen...

jamesbon 07/17/2009 20:59

Nico entschulige dich net bei uns sondern bei server admin den spätestens in 1ner woche jukt deine Entschuldigung niemanden weil sie uns nix bringt aber für den admin dem der server gehört ist das Geld und Zeit die du ihm raubst.

PHILIPPUSMetin2 07/17/2009 21:01

1. was soll auf longjuyt2 los sein ich spiele da und ich hab noch nichts gesehen !??!?!
2. wenn man nen server verkackt muss man dafür gerade stehen udn das gleich so viele leute das einsehen is arm !!!

XxBestxX 07/17/2009 21:01

also ich finde es sehr unfair wenn irgentjemand einen server down hackt

weil wenn leute reales GELD und ZEIT VON IHREM LEBEN da rein stecken und es ist alles aufeinmal kaputt weg oder was auch immer finde ich das schon mehr als brutal assich ...

aber naja nico ich weiss nicht ob du es warst oder du wirklich gehackt wurdest ist mir eigentlich egal ich hoffe das sowas nicht mehr vor kommt ...

Kazaaa 07/17/2009 21:02

Quote:

Originally Posted by †ICE† (Post 2578955)

Habt IP ban und kommt deswegen nicht mehr rein,meint der GA.

#fail :facepalm:

@nico
Bin zwar kein M2 Spieler aber jeder hat ne 2. Chance verdient ;)

jamesbon 07/17/2009 21:05

Quote:

Originally Posted by Kazaaa (Post 2579283)

@nico

nope
soweit ich mitbekommen habe wer des schon seite 3 dan .

|Trine| 07/17/2009 21:06

Quote:

Originally Posted by Kazaaa (Post 2579283)

@nico

nur mal aus neugier
warum bist du hier so aktiv^^?

Kazaaa 07/17/2009 21:10

Quote:

Originally Posted by |MJ| (Post 2579313)
nur mal aus neugier
warum bist du hier so aktiv^^?

Weil manche Threadtitel in den latest Posts meine Aufmerksamkeit erregen.. und weils hier öfter mal was zu lachen gibt

Roest 07/17/2009 21:18

So möchte gern mal ein Fazit ziehen in diesem Thread :D

Fazit :

nico_w is back + hat sich entschuldigt und wir alle wissen das dies zwar nicht alles wieder gut macht aber es zeigt doch Mut und interesse an e*pvpers von nico....

Darum würde ich auch sagen 90% der Comunity verzeihen nico und wollen ihn zurück ( Ich natürlich auch :D)

Nun an die anderen 10% : fragt euch mal wieso ihr immernoch gegen ihn seit? Weill er einen Fehler begangen hat? das tuhen wir alle ... Er hat zu 99% bewiesen das er nicht in den Vorfall bei longjuyt2 verwickelt is die restlichen 1 % sind vertrauen...

Peace euer Roest

Dr.Bunsenbrenner 07/17/2009 21:20

Quote:

Originally Posted by Roest (Post 2579378)
So möchte gern mal ein Fazit ziehen in diesem Thread :D

Fazit :

nico_w is back + hat sich entschuldigt und wir alle wissen das dies zwar nicht alles wieder gut macht aber es zeigt doch Mut und interesse an e*pvpers von nico....

Darum würde ich auch sagen 90% der Comunity verzeihen nico und wollen ihn zurück ( Ich natürlich auch :D)

Nun an die anderen 10% : fragt euch mal wieso ihr immernoch gegen ihn seit? Weill er einen Fehler begangen hat? das tuhen wir alle ... Er hat zu 99% bewiesen das er nicht in den Vorfall bei longjuyt2 verwickelt is die restlichen 1 % sind vertrauen...

Peace euer Roest

mann mann das sin texte ^-^ wahre worte würd ich ma sagen :-)

medebach1 07/17/2009 21:21

Ömm Leute Irgendwie stimmt des net was Nico.W erzählt bin gerade ingame bin immernoch 81 wie vorher

Kazaaa 07/17/2009 21:24

Quote:

Originally Posted by medebach1 (Post 2579409)
Ömm Leute Irgendwie stimmt des net was Nico.W erzählt bin gerade ingame bin immernoch 81 wie vorher

Und wer bist du ? ER ist Level 0 ...

medebach1 07/17/2009 21:27

wie wer bin ich?^^
also ich schwöre bin im acc drinne stehen alle staus punkte
und noch mein lvl
Longjuyt2
Reich:Blau
Name:YoshUnk
Gilde:PaRaDi

RockShox 07/17/2009 21:27

Quote:

Originally Posted by nico_w (Post 2578894)
Hi,

ich sage mal, ich sehe ein das ich scheiße gebaut habe auch yylongju, ok.
Aber ich habe das auf longjuyt2 nun nicht gemacht. Ich weiß auch nicht wer das war. Zur aktuellen Situation: Masterplays und mein Account wurden gehackt, mit diesen kann man sich nicht mehr einloggen. Unsere Accounts haben keinen Namen mehr, sind Level 0 und haben bei den Stats überall 0 Punkte, man kann sich mit den auch nicht mehr einloggen.
Ein Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also ich gebe zu, ich habe scheiße gebaut, was nie wieder vorkommen wird, da ich nun metin2 us zocke ;)

Und bei MasterPlay kann ich ebenfalls bezeugen, dass sein account gehackt wurde, er kann nichts mehr machen, genauso wie ich. Ich kann den Char nicht löschen und ich kann auch keinen neuen erstellen.
Ich hoffe wenigstens einer glaubt mir, das ich nichts mit der aktuellen Situation auf LongjuYT2 zu tun habe.

MfG, Nico

Ein Witz, sag ich nur. Die Accounts wurden gebannt.
Zur Geschichte, wie auch immer wollte nico_w (14) und masterplay1200 den IS hacken, haben sie auch geschafft. Sie haben dann das gleiche vollzogen wie auf yylongju, haben sich nachts Item´s in IS reingestellt und dann gekauft. So kam es auch das sie mit +9r Equip rumrannten.
Als ein Anonymer das dann dem Admin hat er diese 2Account´s gebannt, weitere Banns werden folgen.

Gruß

jamesbon 07/17/2009 21:29

der hat auch nen gm acc und wenn du vllt bisle iq in deiner heliumbirne hättest und gelesen hetest hättest verstanden das nur sein acc betroffen ist.

Caro92 07/17/2009 21:29

@Nico ich denke mal deine Accountinhalte wurden aus der Datenbank gelöscht deswegen bist du lvl 0 etc..

RockShox 07/17/2009 21:32

Quote:

Originally Posted by jamesbon (Post 2579455)
der hat auch nen gm acc und wenn du vllt bisle iq in deiner heliumbirne hättest und gelesen hetest hättest verstanden das nur sein acc betroffen ist.

Und dem glaubst du?

Sei mal ganz still, den du weißt nicht alles.

Gruß

besii 07/17/2009 21:34

Oh man ich finds so lächerlich xD..
Einfach nur den leuten den spaß am spiel nehmen
Ich wusste von anfang an das blacky3 masterplay ist und kein gm ist

Er hat wie ein behinderter bosse gespawnt von wegen event xD...

Also nico_w habsch dabei nicht erwischt also ich denk mal er hat nix gemacht

Aber masterplay schon dann immer auf gm getahn xD..

Alle habens geglaubt nja^^...

Als ob der gm einfach mal zwei daher gelaufen typis zum gm macht ..

Ich wusste das die gebannt werden als ob der sich das gefallen lässt ^^...

Aber nja c.c versaut doch nicht allen das spieL?

Metin GM 07/17/2009 21:34

sry aber warum geht nen server durch bosspawns down?

und ja verziehen ....

Kazaaa 07/17/2009 21:37

Quote:

Originally Posted by Metin GM (Post 2579480)
sry aber warum geht nen server durch bosspawns down?

Weil auf dem Server alle Sachen wie bewegung/angriff/etc berechnet werden und je mehr Mobs desto mehr muss berechnet werden

Trist4n 07/17/2009 21:42

ok^^

Metin GM 07/17/2009 21:42

ja dann würd ich schnell server neustarten^^

νєηєѕѕєη 07/17/2009 21:49

Dann wären aber die Ganzen Sachen weg..

diga123 07/17/2009 21:49

wie haben die das überhaupt geschafft den server zu hacken lol das will cih auch können :P das du dich entschuldig hast ist ok abe rmir trozdem egal was mit den server passiert ist da ich nicht drauf gezockt habe

nico_w 07/17/2009 21:49

danke das ihr mir verzeiht (zum größten teil zumindest ^^)
und ich bin nich 14 sondern 15 xD

nico_w 07/17/2009 21:50

danke das ihr mir verzeiht (zum größten teil zumindest ^^)
und ich bin nich 14 sondern 15 xD

.:YouTube:. 07/17/2009 21:51

dann entschuldige sich schonmal bei longjuyt2, denn wenn ich erstmal rauskriege das du es warst oder dein freund masterplayer, ich glaube dann weißt du was los ist freundchen. und glaub mir, wenn du erstmal siehst wofür du bezahlen wirst, dann hast du dir selber den arsch aufgerissen man.
ich sag dir noch eins, und noch eins was für alle ist die hinter nico stehe, ihr wisst nicht wer hinter meine profil ist.
und sowas nico wird persönlich! von mir aus kannst du auch noch die ganze community belügen, aber ich geb dir eins mit, du hast dein leben versaut wenn ich es weiß...
"du weißt nicht wer sich hinter meinem profil verbirgt"
das weiß nur eine hand voll, der user die es hier gibt

diga123 07/17/2009 21:51

was 15 und kann serve rhacken omg ich bewundere dich was isn das ey looool

RockShox 07/17/2009 21:52

nico_w nun hör mir mal zu bevor Du weiter redest, Du weißt genauso gut wie ich wer das hier war. Sogar deine Mutter (Yvonne) weiß davon, falls Du es bestreiten willst, habe die E-Mail noch da also versuch es ja nicht! Des weiteren wer möchte euch denn Hacken oder tat es? Niemand, habe dir gesagt ihr bekommt einen Permanenten Ban dafür, also hör verdammt nochmal auf zu Lügen. Du willst nur alle um den Finger wickeln, aber nicht mit mir, ich weiß alles. Und noch was, Du hast aus Rache Aktion alle Bosse gespawnt, komischerweise wurde deine IP erneut vorgefunden, wag es dir ja nicht abzustreiten dann ist was los hier, das sage ich dir.
nico_w möchte euch nur Honig ums Maul schmieren, den würde ich nicht mehr trauen.
Habe Beweise das er es war, wer diese haben möchte Möge mir eine Nachricht schicken.

.Justice. 07/17/2009 21:53

ich glaube es ebenfalls nicht das der gehackt wurde.
Es gibt zu viele beweise die gegen nico sprechen.
Es ist eher wahrscheinlicher das alle itemshop gegenstände die er sich erstellt hat gelöscht wurden.

Y_1971 07/17/2009 22:00

Quote:

Originally Posted by RockShox (Post 2579569)
nico_w nun hör mir mal zu bevor Du weiter redest, Du weißt genauso gut wie ich wer das hier war. Sogar deine Mutter (Yvonne) weiß davon, falls Du es bestreiten willst, habe die E-Mail noch da also versuch es ja nicht! Des weiteren wer möchte euch denn Hacken oder tat es? Niemand, habe dir gesagt ihr bekommt einen Permanenten Ban dafür, also hör verdammt nochmal auf zu Lügen. Du willst nur alle um den Finger wickeln, aber nicht mit mir, ich weiß alles. Und noch was, Du hast aus Rache Aktion alle Bosse gespawnt, komischerweise wurde deine IP erneut vorgefunden, wag es dir ja nicht abzustreiten dann ist was los hier, das sage ich dir.
nico_w möchte euch nur Honig ums Maul schmieren, den würde ich nicht mehr trauen.
Habe Beweise das er es war, wer diese haben möchte Möge mir eine Nachricht schicken.

Oh, oh, nun wird es persönlich, auch ich habe Ihre Mails noch junger Mann und ich lasse mich von einem 21 jährigen gewiss nicht dutzten ;), geschweige den zu Messigesprächen einladen... (den Rest lasse ich hier mal offen), da es nicht hier her gehört, genau so wenig wie der Name Nicos Mutter!

Und mehr, wie sich entschuldigen kann sich Nico nicht, das hat er hiermit gemacht, Nico ist nicht so verkehrt, klar, hat er Mist gemacht, auch musste er dafür zuhause schon büssen, haben Sie nie Fehler mit 15 gemacht?

Ich schon!

//EDIT//

Und die andere IP ist die seiner Schwester, da sie auch Metin spielt und das korrekt!!!!

νєηєѕѕєη 07/17/2009 22:00

Also Ich weis nur Das Zanto geschrieben hatte " ByeBye Longjuyt2 " Und dann Angefangen Mobs zu Spawnen

besii 07/17/2009 22:00

Quote:

Originally Posted by RockShox (Post 2579569)

BOAR ENDLICH EIN WAHRES WORT :)..

Mann masterplay hat schon bosse gespawnt und gesagt "EVENT"

Joshi hat mir selbst gesagt das ihr den server down bekommen wollt
weil ihr eh qyyt2 spielt

UND DAS IHR DEN SERVER GEHACKT HABT

Also bitte ...

Ich sag dazu nix mehr ^^

Und jetzt labert nicht das stimmt net hab sogar paar screens c.c

νєηєѕѕєη 07/17/2009 22:01

Ja dann ladet mal Bitte alle Screens und Beweise die gegen Nico sprechen Hoch damit wir sie alle sehen Können

PHILIPPUSMetin2 07/17/2009 22:02

DAS ALLES HIER IST EIN WITZ DIE SCREENS SIND 100% GEFAKED UND DIE LEUTE DIE ANDEREN DAS SPIEL VERSAUEN SIND DAS ALLER ALLER LETZTE UND BESONDERS HIER IN EINEM SPIELEFORUM HABEN SOLCHE LEUTE KEINE 2. CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafoe(2) 07/17/2009 22:03

OMG scheise bauen und sich rausreden -.-
arm...

All times are GMT +2. The time now is 12:03.