![]() |
momentan spiele ich
-metin2 -counterstrike source -perfect world -burnout paradise., -drift city -final fantasy,. -crossfire -trackmania nations forever -aion -nfs pro street ja das wars eigentlich ... |
Also zu mir:
Natürlich spiele ich noch andere Game's als Metin, aber meiner Meinung nach hat Metins das beste und auch einzigartigste Kampfsystem von alles. Ich habe die Nase voll von WoW und Co., da es überall das selbe ist. - Du hast 20 Skills, eine Leiste von 1-9 (und nochmehr) und du machst Quests um lvlup zu kommen. Mobs killen bringt auch exp, aber geht viel zu lang. Bei den Quests suchst du abundzu mal ne Mobart und killst sie, oder wie fast immer: Du rennst voon Punkt A zu Punkt B und wieder zurück. Was ist daran der Reiz? Gut, Shooter spiele ich auch noch aktiv nebenher, aber MMO's - Free MMO's - kenne ich keines, was wirklich so an das Gameplay von Metin herankommt. Gut: Der Offi hat ein Korruptes Team, es ist ne unfreundliche Community und mit der Zeit isses einfach öde, aber man könntedaraus meiner Meinung nach eins der besten spiele machen wenn die Programmierer sich ranschmeißen würden, und das alles nochmal ein bisschen überarbeiten würde. Und ich bin mir auch sicher, dass der einzigst wirklich gute an Metin das Kampfsystem ist, aber das macht soviel wett, dann man nochmal nen Auge zudrücken kann. Denn das is einzigartig (jaja ich weiß, ich wiederhohle mich) Würde es irgendein Spiel geben, das das gleiche Mob und Kapmfsystem hat, dann wette ich wäre Metin innerhalb von einem Monat leer. Aber gut, jedes Spiel hat Vor-/ und Nachteile. Ich spiele es trotzdem, zwar immerweider auf einem anderen Server weil es sonst zu langweilig wird, aber egal. Ich hab genug Abwechslung, und ich spiele nun schon mehr als 3 Jahre mit und ich muss sagen: Es macht mir immernoch Spaß! Das ganze ist jedenfalls meine meinung dazu. Wem's nicht passt, der muss es nicht lesen. mfG Computerfreek |
AION!
|
wc3,wow etc
|
Also:
metin2 (inaktiv, bereue den Einstieg) Unreal Tournament 2004 (aktiv, ab und zu) Warcraft 3 (Meist DoTa ;>) Trackmania (inaktiv, vllt spiel ich 's irgendwann wieder) Und ein Haufen schonmal ausprobiert :) Hat jemand schon The whispered World ausprobiert? Wenn ja Feedback bitte, denke daran es mir anzuschaffen. ;) lG |
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |