![]() |
wurde wegen hacking gebannt, war leider eine Dumme Aktion von mir ^^
|
Aktuell sollen ja Leute, die aufgrund des Kaufens von zu günstigen Kristallen fälschlicherweise gebannt wurden, sich beim Support melden.
|
Okay ich schreibe mich dann auch mal rein ::)
Ich war in einer gruppe mit einem hacker, ergo habe ich nicht gehackt und von flux war heute die antwort das er mich nicht entsperrt.Naya ich habe ca 150€ verloren.! |
Wie bezahlt ein 13-Jähriger eigentlich einen Anwalt :/?
Bin mal weiterarbeiten :) Cheerio! |
Quote:
|
Mit Legosteinen
|
wurde das 2 mal gebannt ohne grund.
Seit dem spiele ich es nicht mehr mir wird dass zu doof |
Quote:
wie kann man mit 14 eigentlich schon als coma angestellt sein? |
mein farmer hat ein bann :S
|
Quote:
Ist die Frage ob du sie isst bzw. mir dahingehend vertraust das ich nix damit angestellt habe. :cool: |
ich wurde gebannt und jetzt bin ich wieder entbannt, dank geht an kurai aber dazu muss ich sagen das ich auch nicht gehackt habe.
|
Ich wurde Permanent Gebannt wegen "Multiaccount",von einem alten Freund mit dem ich nichts mehr zu tun habe. Der ist schon Umgezogen..
ca. 1500 Euro ~ |
Laut euren Angaben, sind bei elf Personen ein Schaden von ~3800€ entstanden!
|
Push :3
|
Und ein 2ter Bann!
Weil ein Freund mir 700kk per Post geschickt hat,und diese nutzlosen Teammember mal wieder zu dumm waren das zu überprüfen und gleich wieder denken ich hab ed gekauft.. Ca 700 Euro ~ |
Wurde auch zu Unrecht gebannt.
Ausggben habe ich ca. 400-500€ für diesen Account. |
wird nun endlich mal etwas gegen ihn gemacht? wäre schon nett wenn mein acc entsperrt werden würde.
|
Quote:
Eben nicht! Flux bzw. die andren gebn kein Fick drauf wie es dir ergeht. Die räumen schön auf, machen ihren Job schlampig hauptsache es ist getahn. Denen ist es ja scheissegal Die sind ja so 'mächtig' Aber wenn man dann mal mit GameForge höchstpersöhnlich spricht, ist Elsword doch nur eine kleine Einnahmequelle mit dem sie ihr Kleingeld für ein Lunchbrot verdienen. Soetwas finde ich korrupt. Irgendwann kommt die Zeit indem sie alles zurück kriegen. Wenigstens Vrtuos hat das Verstanden, auch wenn er eine shitty Person war. |
Sehe es genauso, habe ja meine "Kontakte" in els gehabt und ein paar wurden auch für geld freigegeben.Also Korrupt ist es wirklich.Habe nun seit monaten den Supp mal wieder angeschrieben, gucken ob sie mich freigeben.
|
Quote:
An dieser Geschichte bin ich sehr interessiert. Wie z.B. wer freigegeben wurde, wer freigegeben hat und wie groß die Summe war. Ist Elsword etwa schon so arm geworden.? Nya Eres wurde ja auch mehrere male Freigegeben. Die Frage ist warum? Würde mich echt mal interessieren. Das ist ja echt korrupt. Und gleichzeitig arm. |
Ich mach da gegen was. Ich hab ne Rechtsschutzversicherung und die Verbraucherschutzzentrale hat da an solchen Geschichten auch Spaß dran :) Computer Bild auch.
€dit: Ich habe euch beide notiert ^^ |
Sorry, ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe, aber ich denke all die Information hier kann man getrost in die Tonne schieben:
1) Die Leute werden wohl keine ehrlichen Angaben machen ... 2) Wir sind hier in einem "Hacker"-Forum. Allein dass hier 70% nicht hacken halte ich für unrealistisch ... Ich kann zwar jetzt auch nicht sagen, wie man zu verlässlicheren Daten kommen kann, aber die als Grundlage zu nehmen halte ich für nicht sehr intelligent. |
Quote:
|
Selbst eine Rechtschutzversicherung wird an diesen gesperrten Accounts nichts ändern.
§6 Abs.2 DSG: Eine Änderung des Status einer Leihgabe ändert sich nicht sofern man in diese Geld investiert hat, außer der Anbieter hat eine andere Reglung die dies Umgehen. Heißt auf Deutsch: Die Accounts sind Leihgaben der GF/KOG nur weil ihr Coins invenstiert bekommt ihr diese nicht wieder. Bevor nun geheult wird "die haben mich umsonst gesperrt" muss ich euch leider mitteilen das die Gameforge das Recht hat Accounts ohne Grund zu sperren. Quote:
Diese Story ist komplett gelogen. Ich habe selbst zwei Freunde im Elsword Team sitzen (1. Crew Leader 2. Crew Member). Würden solche Geschäfte dort abgehen würde man es mir schon sagen zudem wie soll das an die Steuererklärung vorbei?Hört auf Gerüchte zu verbreiten sonst mische ich mich ein und dann klatscht es aber keinen Beifall. |
Quote:
Also shut up mit DEINEN Lügen, spielst du seit der beta? wie lange bissu nun schon hier im epvp beschäftigt? glaube nichtmal ansatzweise solange wie ich. |
Quote:
Get Ready for the next Battle ... e-e Kann mir schon vorstellen wie voll der Thread in Zukunft mit euren Post's wird ^^ |
Quote:
Ja, Ness spielt seit ANFANG der CLOSED Beta. Ich seit Ende der Open Beta. Dezember 2010 angefangen oder so. |
NessAran, das ist so und so.
Natürlich ist das richtig, aber da man Coins permanent hat und sie nicht mehr nutzen kann ist es Betrug. Ist wie, als würde ich mir ein Auto kaufen, habe aber keine Reifen bekommen. |
Quote:
2 1/2 Jahre im Team. Sonst noch fragen? Eure Geschichten wegen einem Ingame Account kotzen mich so derbe an. Nehmt euch nen Strick und hängt euch auf. Und in epvp war bin ich ebenfalls sehr lange aktiv ;) ich habe diese Sektion beobachtet ohne das ich einen Account brauchte. Wozu auch? Schließlich wollte ich doch nur sehen wie sehr alle auf meinen kleinen Virtu reinfallen <3 @Freddy: Betrug ist es dann wenn man eine Forderung nicht einhält. Die Verbraucherschutzzentrale wird sich einen scheiß drum kümmern. Ich sehe besonders von dir immer wieder Posts "Ich gehe zum Anwalt, ich mache dies, ich zeige Flux an" allerdings hat man bisher nichts gesehen. Seh es nicht böse doch informiere dich vorher beim Gesetzesgeber genauer. Ich habe in meinem Thread Lucy auf einen Post geantwortet. Dort stehen Informationen zu einem Anwalt er kann dich dort sehr gut beraten. Nur leider können wir dagegen nichts unternehmen die ABG's brauchen nicht dem Gesetz angepasst zu werden, es gilt hier das GF die Accounts (das Spiel gemietet hat) und somit jedes Recht an die KOG geht. Sie dürfen uns die Accounts abnehmen wie sie wollen. Dies ist aber nur ein rechtlicher Schutz. Anstatt hier zu drohen wo eh nichts bei raus kommt versucht doch einfach mal mit den Teamlern normal zu reden und versuchen einen gemeinsamen Punkt zu finden. (hat bei mir geklappt) |
Das habe ich versucht, doch ich wurde einfach abgewürgt und gekickt.
Was auch ein Problem ist, sind die AGBs, sie müssen sich auch an die Gesetze halten, was sie aber nicht machen. AGB steht leider nicht für ein eigenes Gesetz |
Quote:
Kannst mir ja mal per PN schreiben weswegen du gebannt wurdest, wann, welcher char ect. Ich schau dann mal was sich machen lässt. |
Ich denke du hast recht und ich auch, wenn auch nicht zu 100%. Beide Seiten (GF und ich) haben Fehler begangen und ich habe meine eingestanden. GF sollten jetzt ihre eingestehen.
Was ich nicht sagen wollte: Flux hatte mir im Ticket geschrieben, dass sie Accounts sperren können wie sie wollen und das geht nicht! Ist auch im Gesetz, weil es, sobald Coins im Spiel waren zu einem richtigen Geschäft werden. Und da beim Kauf die Eltern eingestimmt haben, weil ich keine 18 bin, ist es auch strafbar. Und das Typen die unter 18 sind entscheiden (bei der zweiten Chance) ob man seinen Acc wieder bekommt ist auch nicht erlaubt, da sie zwar Teil des Teams sind, aber kein Recht dazu haben, weil sie noch nicht volljährig sind. |
Quote:
Fakt ist die Accounts sind Leihgaben. Es entsteht ein Geschäft für dieses du sofort deine Items bekommst. (Coins gegen Items) Oder gehst du in den Supermarkt hin kaufst monatlich für 2000€ ein und bekommst plötzlich hausverbot und behauptest das dürfen sie gesetzlich nicht? Sucht die Fehler nicht bei anderen sondern bei euch selbst. Die Gameforge hat das Recht die Accounts zu sperren wie sie wollen aus folgendem Grund: Eine Leihgabe ist und bleibt eine Leihgabe und wenn der Besitzer darf, da es weiterhin sein Eigentum bleibt, damit tun was immer er will. Und genau so ist es im Gesetz beschrieben. Und was den Userrat angeht hat man auch einiges missverstanden. Die Community durfte mit entscheiden. Flux hatte immer noch das letzte Wort. |
Kling einsichtig o.o
Ich werde es trotzdem mal probieren :3 |
Quote:
|
Ein Gerichtsprozess ich, sofern nicht zu 120% was vorliegt sinnlos, aber sonst: naja xD
|
Hmm FreddyDDS. Ich sag es ja ungern, aber der Herr NessAran hat schon recht. Aber versuch es trotzdem gerne. Ich war ein bisschen enttäuscht, dass noch nichts kam :(.
|
Quote:
|
mhnn kann mir mal jemand etwas dazu schreiben?
Undzwar habe ich vor paar Tagen mall ein Ticket zu ihnen geschrieben, wenn ich mich un einlogge also mit dem support acc und auf den ticketverlauf gehe, bin ich wieder ausgellogt. :O |
Quote:
Hallu Fluxi <3 |
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |