![]() |
Quote:
|
ich möchte Signatur
Größe :468x60 Text: Like a BosS mit dragonball z im Hintergrund und ein avatar größe soll in epvp halt passen text Like a BosS Divas und halt zu dragonball z der hintergrund^^ Immer noch xD |
XNatsu-: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Danke sieht sehr Nice aus :)
|
Was? Signatur
So groß wie eine Unredlichs Signatur bitte Mit einem Anime-Girl Text: suraking8 Danke im vorraus. |
Was: Signatur und Avatar
Größe: Signatur = 851 Pixel breit und 315 Pixel hoch | 100 kb Avatar = 180 x 180 Pixel Render = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Text = Bild 7 einfügen und dann drunter schreiben German Fanpage |
.Ace*: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bisher erstelle ich nur Avas und Signas! Mfg |
danke für die sigantur kannst du mir sowas als avatar noch machen würde mcih drüber freuen bist ein echt guter gfxler
|
Quote:
Quote:
Mach ich. Editiere es gleich rein. Und danke!:) Edit: Ava: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sorry falls die Quali so kacke ist Quote:
Quote:
Quote:
Bitte füllt das Formular vernünftig aus |
nicht mehr Aktuell?, schade auch..
|
Glaube er macht es nurnoch gegen Bezahlung <-- siehe sein Shop.
Wäre gut, wenn er mal was dazu sagen würde. |
Sorry für die Inaktivität.
Ich habe Momentan nur leider sehr wenig Zeit durch Schule und Sportverein. Thread wird geclosed |
| All times are GMT +2. The time now is 10:10. |