![]() |
Quote:
Habe es gestern Abend nichtmehr geschaft die Anleitung zu schreiben, weil es doch etwas viel aufwand ist die App zu installieren. Außerdem erstelle ich gerade ein Programm das dir ermöglicht die App per Knopfdruck zu Installieren, dies dauert aber noch paar Tage ^^ - #Ich hoffe du hast einen Webspace mit SSL zertifikat. |
Ja habe ich. Aber per Teamviewer lass ich keinen an meinen Server. Ich kann dir gerne einen FTP Account anlegen
|
So habs mal selbst probiert. Das ist definitiv nicht das was du hier anbietest. Schick bitte das richtige Script oder ich melde dich HIER
|
Quote:
Quote:
|
Nur weil du zu Blöd bist, die App zu installieren?
Ich habe das "angeblich" Falsche Skript nochmal heruntergeladen, und auf eine andere Seite installiert, und wie man sieht funktioniert sie einwandfrei... Also betreib hier kein Rufmord, wenn du kein Plan hast. #[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #Beweis Spoiler:
#Reported |
Quote:
Das hier ist kein spam Thread, wenn du halt nicht mit Kritik klarkommst, kann ich dir nicht weiterhelfen... #spam #reported |
| All times are GMT +2. The time now is 22:08. |