![]() |
Sieht sehr nice aus, wäre aber noch besser wenn mir jemand die HP schicken könnte.
|
Hammer Vorstellung, gefällt mir sehr.
Werde den Server mir auch mal anschauen.. Eine Frage noch - Gibt es PvM Eq? Scheint nicht so laut der Vorstellung.. aber fragen schadet nie (: |
geil!
|
Hab ne Frage undzwar da gibt es ja die 120-130er Waffen und dadrunter die Legendärenwaffen mit 'blauen Blitzen'
Sind die Legendärwaffen dann nur im Itemshop erhältlich oder wie kann man das verstehen? Server hat aufjedenfall potenzial und sieht sehr seriös aus, gefällt mir, auch wenn Switchbot gefixxt ist, naja, nicht so mein Ding das Switchen. :) |
Hallo,
Vorstellung wie immer Top Auxo! :) Ihr könnt mich auf DragonBlooog unter [TMOD]KidInk erreichen! Falls ihr fragen habt, könnt ihr mir gerne eine PN senden! Lohnt sich auf jeden Fall zu zocken :) Grüße. |
@Pineapplex3
Die Legendären Waffen machst du aus den 120-130er Waffen Das lv-lv heißt nur, dass sie bei +0 ab lv 120 sind und bei +9 ab lv 130. Um eine 130er Waffe+9 zur Legendären Waffe zu machen, brauchst du so ein Item. Siehst du ja in der Vorstellung :D |
Die 120-130er Waffen können durch einen "Legendären Stein" von +9 zum Status "Legendär" weitergeuppt werden. Natürlich ist dieser Stein ingame erreichbar, sowie im Itemshop.
Allgemein ist alles ingame erreichbar, d.h Nicht-Shopper haben keinen Nachteil. :) |
dragonblood Punkt Info ;) Habe da eine Frage sucht ihr noch Teamler?(Moderator oder so )
|
@Pineapplex3
Wird einfach nur weiter verbessert mit dem Legendären Stein, erhält ein neues Shining Boni und den Titel Legendär Bei uns ist ALLES Ingame erreichbar, du wirst kein Item oder Funktion finden die es nur im IS gibt. Liebe Grüße |
Quote:
|
Top Vorstellung ! Dickes Lob !
|
Naja auch mit dem PvM eq was mir am meisten gefallen würde werde ich denn server nicht anspielen da ihr verdammt viel habt aber swichtbot nich erlaubt is nicht so mein ding da man ja schon ewig braucht um sein eq vollkommend zu haben und dann noch das lvln das farmen das wüde mir alles viel zu lange dauern euch dennoch viel glück sieht gut aus ! :DD
|
Unser Server baut auf langen Spielspaß auf. Ein Switchbot stört dieses Ziel. Auch farmen und leveln gehört zu unserem Ziel und zu unserem Server.
|
Ich hab mich mal im Itemshop umgeguckt und dort Steine+9 aufgefunden, was ich relativ wenig toll finde..
Muss man Steine +4 -> +5 +6 +7 +8 +9 immer hochuppen oder kommt nach +5 direkt +9? Oder ist +9 doch nur im Itemshop oder mit einem besonderen Item aus dem Game machbar? Hab nicht so viel Zeit um mir alles durchzulesen und habe auf den ersten Blick nichts von Steinen gesehen, wäre nett das erklärt zu bekommen. Mfg. |
Wow, eine Vorstellung auf höchsten Desinger Niveau auch der Trailer ist einzigartig was ich aus der Vorstellung filtern konnte & hängen geblieben ist, ist ein eindruck von einen Server der Geschichte in P-Server schreiben wird. Die Vorstellung zwingt mich einfach dazu nach einem Jahr Metin2 pause mal wieder zu zocken :-) .
5 Sterne. |
Quote:
Natürlich sind die +9er Steine nicht nur im Itemshop verfübar. |
Auf der Homepage steht ja der Download wird 24h vor Serverstart frei gegeben und da der Server morgen on kommen soll ist meine Frage wann der Download verfügbar ist?
|
Download wird erst heute Nacht verfügbar sein
|
Klasse, freue mich darauf ;)
Grüße |
Ist der Ts3 Server down?
|
Der ts3 Server sollte eigentlich normal funktionieren.
|
Morgen Abend wird gesuchtet (::
|
Quote:
Ist erlaubt oder nicht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
selber zu switchen, aber auch schlecht da: • Die Metin2 Community zu Faul und verwöhnt geworden ist und deswegen schon einige den Server net anfangen deswegen, weil sie kb haben. • Es immer Möglichkeiten gibt 'n Switcher zu basteln etc. und dann ist es wiederum unfair für die Spieler die keinen benutzen. |
Quote:
Es gibt aber auch immer Möglichkeiten herauszufinden wer einen Switchbot hat, sollte es jemand hinkriegen einen bei uns zum laufen zu bringen. ;) |
Schönste Vorstellung (:
|
Schöne Vorstellung, Konzept sieht auch gut aus! Werde eventuell mal vorbei schaun (; !
Viel Erfolg, Erza' |
Quote:
Ohne Switchbot geht nichts. ;) |
Manche spielen glaub ich nur Metin2 wegen dem Swichbot...
Sieht gut aus wird angezockt. |
Quote:
Servervorstellung finde ich sehr nice, zwar ist es ned mein geschmack wegen 6-7ten boni aber ist sehr guter konzept viel erfolg. |
Freut uns, dass euch das Konzept gefällt.
|
Quote:
Auch für den Fall das Padmak einen extra Switchbot schreiben würde der geht machen wir es Switchbotern sehr schwer :) Zu der 6/7 sind keine PVP Bonis sprich eig nur im PVM von vorteil haben die Rassenbonis bewusst weggelassen Gruß |
Quote:
|
pvp bonis raus?
iwie ja voll nicht, krit/db is übertrieben kacke. sind über 100db die man am ende haben kann. wann serverstart? |
Es gibt nur keine Krieger/Ninja/Sura/Schami in der 6/7 Boni
Serverstart ist morgen |
ne echt?
hät ich nich gedacht. du hast gesagt alle pvp bonis raus, krit/db sind tdm pvp verstärkend und nerven abartig. |
Ich werde mal vorbeischauen, da es mir relativ gut gefällt.
Bin mal gespannt ob ihr auch geddost werdet. mfg PleXoNiu |
Man mus mal erhlich sagen das ist mal eine geile vorstellung:D Ich wünsche euch viel erfolg mit euren Server:) Spielen würde ich aber nicht drauf... Sry das ich mich wieder hohle die Vorstellung ist aber sehr gut gelungen . Die sache ist es kann ja alles so schön sein wie es will , aber bleibt der Server auch lange on?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:23. |