![]() |
Ich verstehe euch alle aber ich muss ernst sagen WarZ geht langsam ins positive bugs werden gefixxt und neue maps, moduse, fahrzeuge etc kommen alles dazu ihr seit vllt alle sauer aber ich dachte auch, dass es scheisse ist, aber in einem Team bockt das Spiel einfach muss ich sagen testet es einfach aus und gibt dem eine 2 Chance.
|
Also ich finde beide Spiele gut in einer hinsicht DayZ und in der anderen WarZ
|
Hab eig. nichts gegen WarZ, aber die Entwickler sind einfach nur Geldgeier und ihnen ist die Community egal, auch wenn die was anderes behaupten.
Die haben sich doch nur entschuldigt, weil sonst keiner mehr das Spiel gekauft hätte. Das war alles nur taktik und nichts ernst gemeintes, von daher haben sie keine 2. Chance verdient. |
Quote:
|
Quote:
Es war nicht gemeint das jeder WarZ haben will, sondern das jeder ne 2te Chance haben will und verdient. Der Meinung bin ich übrigens auch. Das Spiel hat ne zweite Chance verdient, wenn es so scheiße ist wie hier alle sagen, wird es die Chance doch eh wieder in den Mist reiten. Regt euch nicht auf, DayZ wird dadurch schließlich in keinster Weise gefährdet. |
Ich kenn WarZ nicht wirklich.. aber ihr dürft nicht vergessen WarZ kostet,DayZ ist kostenfrei(kommt mir nicht mit mimimimi man braucht aber beide Arma2 teile.. Die entwickler haben die MOD entwickelt und kostenfrei angeboten und Arma2 ist alleine schon ein Top spiel)
dagegen kostet WarZ 15 Euro und man kann sich noch vorteile kaufen(was ich bei so nem Spiel nicht gerade toll finde) Also denkt mal darüber nach,die leute die meinen "Ja WarZ ist viel besser" .. ihr vergleicht ein fertiges Spiel mit ner Mod,und ich finde die Mod schon viel ausgereifter und Spannender.. |
Mit DayZ habe ich viele der spannendsten Stunden meiner letzten 10 Spielejahre verbracht, mit WarZ einige der schlimmsten Stunden...
|
Quote:
Quote:
Ich habe beides (DayZ Mod sowie WarZ) und würde, mal abgesehen von den Hackern, WarZ DayZ vorziehen, einfach weil für mich persönlich DayZ die schwerwiegenderen Bugs aktuell (!) hat. (Ich werde mir trotzdem die Stand-Alone holen) Damit meine Ich Server-Probleme, aber auch dass bei jeder neuen Version altes gefixt und neues verbuggt wird.. Wer was anderes meint, mir egal. Außerdem sind da auch noch die unberechenbaren Zombie-Movements welche den Kampf eigentlich unsinnig schwer machen (manchmal weiß man einfach nicht wo man hinzielen soll, weil diese wirr rumlaufen) und außerdem sowieso viel zu schnell für Zombies sind. (Eine Walking Dead ähnliche Geschwindigkeit wäre passender..) Nur meine 2 Cent. |
Mal gucken ob die noch geld machen :P
|
Quote:
Das mit dem Zombies ist deine meinung,ich finde die unberechenbaren-zombie-movments viel besser,gerade weils schwerer dadurch wird und die geschwindigkeit der Zombies find ich passend,besser als diese "0815" Zombies,L4D hats doch vorgemacht,sogar noch extremer .. |
Ich persönlich finde es lächerlich für ein Spiel welches man Kaufen muss auch noch in ingame Credit's investieren kann.
|
uviele Zs.
naja GL mit Steam , ich warte auf die Standalone version :) |
Ob DayZ oder War Z immoment kann ich mich für keins der beiden begeistern.
|
Quote:
|
Community-Foren --->meht<--- stöbern und das Feedback der Fans mehr wertschätzen. Das am Spiel einiges falsch gelaufen ist, wüsste er.
da is n kleiner fehler es sollte doch "mehr" sein , nicht? Danke für den Beitrag aber n Thanks bekommste von mir nicht da du 1.337 hast :D^^ |
WarZ ist und bleibt ein Pay2Win Spiel. Und das ist sicher nicht das Ziel eines Survival-Games...
|
Quote:
Ich hasse WarZ schon alleine aus dem grund, dass ich 20€ ausgegeben habe in so ein drecks Spiel. DayZ in meinen Augen locker 100x besser. |
Quote:
|
Ich kritisiere WarZ sehr scharf aber trotzdem muss ich sagen der Cash Shop bietet nicht gerade die ausschlaggebendsten vorteile außer der Ammo Sektion ist der Rest Pille Palle den man auch finden kann.
Aber bei den Preisen wird sich niemand Ammo kaufen schon mal den für die .50 BMG gesehen? 1 Schuss = 1 € na dann viel Spaß. |
Bin enttäuscht von War Z, auf jeden Fall keine 2 Chance verdient. Unnötig so etwas wieder ins sortiment zu nehmen.
|
Quote:
Allein die Pros nehmen keine Geb iete taktisch ein die laufen in die Stadt mit nem Fernglas glotzen ob irg. jemand in der Nähe ist und gehen weiter... Mal abgesehen davon das die 9mm Jericho Genauer und mehr Schaden als eine M4, M16 und ne Scar CQC macht ist für mich der Höhepunkt! Für einen Hacker ein wirklich toller Zeitvertreib (Man kann wenigstens testen wer seinen Hack besser eingestellt hat) aber so zum normal Spielen = Crap Außerdem ist das Spiel überteuert mit den Preisen vorallem bei den Servern.. Mit freundlichen Grüßen Probber |
Es gibt viel bessere Zombie-Spiele.
|
Das Game ist der letzte dreck nichtmal wenn ich es Geschenkt kriegen würde hätte ich es noch angerührt immerhin wenn es die als dvd geben sollte hätte man schöne Deko und für das Papier was sich dann anleitung nennt findet man auch eine andere verwendung ^^
|
Lohnt sich nicht
|
WarZ ist schlicht und einfach scheiße..DayZ rulez (ja die grammatik war gewollt :P )
Nein jetzt mal ernsthaft die Standalone Version von DayZ wird richtig geil und WarZ hat keine 2.Chance verdient! |
... schlechter Scherz von steam.
|
Quote:
|
also die metascore von 23 sagt ja wohl schon alles über des game aus...
|
Quote:
|
Quote:
Viele der geplanten Features sind wirklich gut und innovativ. Daher denke ich auch, dass es ein flüssigeres (Durch die neue Engine) DayZ mit vielen Features wird. Wenn sich aber die Hackersituation dort fortsetzt, werde ich es mit Sicherheit in irgendeine Ecke schmeissen. Ich mein ich kann damit leben, wenn es einige Cheater gibt, aber wenn ich immer wieder gekillt werde, wenn ich durch Wald laufe oder alle das Zeitliche segnen, wirds mir echt zuviel. |
Das Spiel ist der reinste Dreck, das spielprinzip beruht darauf entweder puren Deathmatch zu machen oder looten und in die save zone rennen , das wäre ja auch nicht so schlimm, würde ja einigermaßen spaß machen aber dann kommen ja auch noch die hacker, so wie die bugs, von lächerlichen zombie animationen bis dazu hin das man sich auf einem baum raufbuggen kann, in einem haus sein kann und vom dach aus alles umsehen kann uvm.
Doch die cheater waren und sind noch die größte plage in diesem Spiel, die Dev. versprechen einiges zu tun aber vor 2 Tagen reingesehn und sie schaun das sie etwas am Forum tun , wieso sollten sie auch etwas am Spiel tun, und die neue masche das sie es etwas teurer machen und man dafür ingame credits hat is doch auch wieder nur eine Masche um Geld abzukassieren. WarZ hat nichts getan und wird nichts tun, anstatt sich mal das Steam-Anti-Virus system zu holen was derzeit sowieso das beste is was es gibt denk ich, fragen sie halt ma nach ob sie den schrott weiter verkaufen können. Dieses Spiel verursacht nur Kopfschmerzen wenn man weiter überlegt. Der Sieger ist hier EINDEUTIG DayZ |
WarZ ist Dreck! Ich bereue es das Spiel gekauft zu haben. -.-"
|
Quote:
Es ist auf Team deathmatch ausgelegt und jetzt muss ich dich korrigieren: DU findest das Spiel schlecht und es ist nicht schlecht weil es darauf ausgelegt ist. Wenn du mal in den foren unterwegs sein würdest und dich ein bisschen informieren würdest wüsstest du das die Devs (programmierer) sehr viel für das spiel machen (und das so gut wie sie können). Warscheinlich bist du einer der beim Hot-Fix meckert wieso keine autos kommen.... es ist ein hotfix! aber egal ich schweife ab. Für dein sogennantes "Steam anti virus system" ich denke mal du meinst anti hack, müssten die fast ihre ganze engine um ändern und jeder wäre verpflichtet Steam zu haben (ich kenne viele die warz spielen die Steam schlecht finden, ich gehöre aber nicht dazu). Schade das so viel bockmist über Warz gesagt wird, meistens kommen die kommentare von der DayZ community (natürlich kommen nicht alle von dayz gibt ja auch nette survivor freunde dort :S). Ich habe dayz gespielt und ich finde persönlich die engine dort grauenhaft, aber da gab es ja noch keine alternative und seit dem Warz draußen ist spiele ich das und es macht mir eine Menge Spaß bis heute. pS: Rechtschreibfehler könnt ihr essen bevor ihr noch am Hunger Stirbt. ciao |
ich fand das Game noch nie wirklich gut von daher mir egal was damit passiert ^^
|
Quote:
|
SO, kurz mal meine Geschichte zu TheWarZ.
Ein Kollege hatt mich überredet in der Alpha version WarZ zu kaufen für 20 € gesagt getan die ersten 10 Stunden vergingen extremst schnell, und zu anfangs kam nahezu jeden Tag ein neuer Pach raus um gegen Hackern, etc vorzugehen. Das Spiel machte mir sehr viel Spaß. Dann kamen die ersten Skandale wie nicht Versprochene Features, immer Mehr Hacker, und Grundlos Gebannte Spieler, Die versprochenen Features.. okey verzeihbar Die Hacker, ganz ehrlich ICH hab kaum welche gesehen, natürlich ist es in einen solchen Spiel sehr nervig aber Ich hab in meinen WarZ Leben erst so 5 Hacker gesehen, ( wenn man mal vergleicht mit Metin oder sowas ) Und die Grundlos Gebannten Spieler, hatte ich nochnie zutun damit. Ich war total überzeugt von den Spiel, bis sich meine meinung Änderte da es einfach ZU viele Skandale um THE warZ gab. Die Grafik ist Schlecht Die Communety ist schlecht da man einfach schießt wenn man jemanden sieht, und nicht z.b. sich verbündet Es Sind Hacker unterwegs Und es wird zu TODE gehated. Lauter gründe um The WarZ NICHT zu spielen, aber trotz allem macht das Spiel dass was es soll: SPAß kann es nicht beschreiben, und natürlich sind hier jetzt viele leute anderer meinung. aber mir macht das Spiel einfach Spaß, und hoffe dass die Versprechungen erfüllt werden. Ich hoffe ich werde jetzt nicht auch Gehated oder Geflamt, sieh ein das spiel ist tot etc.... wer gegenkritik hatt soll sich bitte nicht zurrückhalten, aber bitte wenn Kritik dann sachlich danke : MFG Daniel- |
Jop , haben das Game nur schnell rausgehaun um im DayZ Fluss mitzuschwimmen :(
Schade eigentlich , was Spieleentwickler sich heute alles so erlauben :( |
Ich find das Spiel richtig gut, weiss nicht was ihr alle habt.
Ich vermute mal , das ihr es nichtmal gekauft habt, und es drotzdem kritisiert. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, besser als wie bei Dayz sich von Zombies töten zu lassen die hinter der Wand sind oder 2 Meter entfernt sind. |
ist und bleibt aber schlecht!!!!
|
Keine 2.Chance das Spiel ist einfach Müll DayZ war und wird besser bleiben auch wenn ichs in letzter Zeit nichtmehr spiel da es auch durch hacker unerträglich wurde.... Naja freue mich auf die DayZ Standalone.
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:47. |