![]() |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte :D
|
Quote:
Solution.? |
Da es Beta ist, sucht ihr bestimmt noch keine Mitarbeiter?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer isn da nun alles GM Mod GS DEV etc.
Schrieben immer soviele das selbe xD |
Bekomme Send Error Report wenn ichs Starte.. :/
|
Quote:
durch gepatcht oder per nksp gestartet ? |
Direkt wenn ich das spiel starte.. Schwarzes bild und dann kommt die fehler meldung
|
war scheinlich ein neuen npc reingebrahct aber noch nich gepacht
|
Hoffentlich^^
|
Quote:
Dan musst du noch von einem anderen LC die world datei ersetzen im Generic client. Dan sollte es auch funktionieren. |
Okay ich werds gleich mal probieren ^^
___ Hat geklappt Freund von mir hat das selbe problem wie ich mit der fehler meldung |
gibt es die hr rüssi scheise?
|
Quote:
Den mist will keiner haben |
Quote:
|
Quote:
|
könnt ihr bitte die vtm, lccnct und sl. hochladen?
|
Quote:
Kann den Send Error bestätigen. Sofort beim Start [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
arta hast du irgendnen neuen npc gemacht und noch nich die neue moball in den patch hochgeladen ?
lasst die hr rüssia ber wenigstens für die beta drinne ;) |
downloade noch ... hab da ne frage welche skills haben ele und kleri neu und ab welchem level kann man die lernen?
|
Das würde kein Send Error verursachen, dann wäre er Ingame einfach nur nicht da. ;)
Quote:
|
So nun immernoch nach den neuen Patch?
|
Kleine Message ich bekome keinen Send Error
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sind die Server down?
|
Quote:
Dieser Server ist nicht down. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kann das sein das Adrenalin nicht geht? Atk-Speed von 11 auf 11 :D bitte mal überprüfen^^
|
is das clean?(virustotal <.<kozakura)
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lets go :D |
Quote:
|
Quote:
|
Erster Eindruck :
Sehr nice . Admins antworten & Reagieren sofort. Gehen auf wünsche ein , die keine user bevorzugen. Auf mich könnt ihr nach der Beta zählen :) |
werde mal anzocken auch wegen SunShine :D
|
bitte wenn ihr bugs gefunden habt oder der gleichen findet bitte bei uns im forum posten damit wir eine liste erstellen können und es nach und nach abarbeiten können ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:33. |