![]() |
Quote:
€: facebook links sind doch nicht verboten?? postet doch eure facebook seite hier... wenn die das verbieten sollten dann muss man auch google verbieten weil über googel kann man den server genau so finden. bevor ihn gleich 10 leute anschreiben ... ich hab ihn die seite schon geschickt. |
Quote:
freue mich auf den server c: €: alter, wo sind bitte die texturen in map1 gelb ??!?!?!? |
Server ist Online.
|
eh, sorry aber is das so gewollt das map1 gelb völlig leer ist?
wenn das so bleibt bin ich gleich wieder weg... |
Kann euch den Server nur empfehlen, Konzept ist Klasse und einer der Serveradmins ist echt ein netter Hilfsbereiter Kerl. Die anderen kenn ich nicht :D
|
Seiten Link pls
€: gebt ma Link von der Site |
Sieht nett aus.
|
Könnte mir jetzt jemand mal den Link geben?
Finde die Site ebenfalls nicht unter Hoshizora[Punkt]EUropa PN oder hier schnell, will den anzocken ^^ |
Vorstellung ist wirklich gut.
Aber die beiden Server Admins kenne ich von anderen Server den die beiden geleitet haben. Es war kein großes erfolg. Wenn ich schon shoxx gesehen habe in den Screens will ich nicht dort spielen. |
Wo gibt es denn VMS :'o
Sah es nirgendswo >_> |
Quote:
Quote:
Mit freundlichen Grüßen Rolex :) |
Darf ich jetzt mal den Link erfahren?!
|
Hompage link????
|
Ladet euch zufätzlich die fixed .exe runter!
MfG Rolex |
thankyou <3
|
Danke
|
Euer Download speed ist nen bissln doof :S
|
Quote:
|
Ein kleiner Tipp.
Ab Level 15 bekommt ihr eine Quest, führt diese aus und ihr bekommt genug Yang 50kk , und schon Uppmaterial. |
EUropa muss Hoshizora sein!
|
ich würde mal sagen shops ZUUUU teuer
|
Quote:
Wir hoffen du beehrst uns trotzdem weiterhin auf Hoshizora! :) MfG Rolex |
Bin dabei ! Downloadet ! GEfällt mir alles top !
E: kann mir wer hp senden ?= Thx |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
taus gibt es auch nicht krieger sind dann unterpowert wegen magie tau magie kräuter und kein db kann krieger nichts machen :O
|
Shops voll mager ^^
|
Die Tau's wird es geben ;) allerdings in einer anderen Form ;)
Freaky, was möchtest du denn noch in den Shops haben? Wir sind für änderungswünsche , jederzeit. |
hp down ?
|
Homepage ist wieder online, wir haben den Server in ein anderes Subnetz verlegen lassen, um die Upload prio zu steigern und einen möglichst schnellen und hohen Upload zu garantieren!
(5-10MB/s +) |
also bei mir geht die HP nicht...
|
Thanks for the Report ;)
|
Das Seyonin schon Werbung braucht. xD
Eigentlich dachte ich mir das schon mit nem´ 13 jährigen ServerAdmin. |
Ich muss das Uppsystem wissen bevor ich hier drauf spiele editiert das bitte mal ^^
|
Das Uppsystem sollte spätestens Morgen gg Mittag drin sein.
|
SKRILLEX E INSANITY IO VI SBATTO L'AVATAR
|
Top Server -> man sieht hier schon anhand der Vorstellung, dass in den Server viel Arbeit und Erwartungen gesteckt wurden, ich lasse mich überraschen. (Gibt es heutzutage ja auch nicht mehr oft, alles kommt direkt in der Vorstellung vor)
Macht Lust auf mehr. :) |
Noch jemand online der mir die HP schicken kann ?
Nette Vorstellung... |
Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch eine Erklärung: Der Serverstart , war für viele vielleicht grade nicht der beste =D ... Wir haben wirklich viel getestet , wir hatten über 50 Beta Spieler. Allerdings gab es dort noch ein paar kleinere Fehler, die auch die Beta Spieler nicht gefunden haben, dafür entschuldigen wir uns natürlich... vergisst bitte nicht das ihr auf Hoshizora seit und Hoshizora ein Mix-Server aus allem ist (siehe Vorstellung). Dementsprechend sind natürlich auch die Drop's angepasst... Ein VMS droppt man also entweder mit Glück in 5 Minuten und mit Pech in 2 Stunden... Aufgrund der vielen Kritik was das VMS anbelangt, haben wir uns nun geeinigt euch den "Serverstart" und den Anfang einwenig zu erleichtern. VMS so wie alle 30er Waffen sind nun kaufbar.. Es soll ja noch Leute geben, die dieses trotzdem selber droppen möchten =)... Die Shops wurden auch angepasst.. Die Shops sehen so mager aus, weil ihr Tau's zumbeispiel .. naja .. findet es herraus :D.. You Know What I Mean ;) Zu uns selber , wir legen persönlich sehr viel Wert auf Kritik,solange diese nachvollziehbar ist. Nur aus Kritik können wir lernen und euch den Server (wenn die Masse es möchte) nach euren Wünschen anpassen ohne das ,dass Konzept beschädigt wird. Dieses Projekt ist und bleibt ein langzeit Projekt und wird definitv lange laufen :). Wer also noch Fragen hat, ist jederzeit herzlichst willkommen im Board zu schreiben, uns im TS³ zu besuchen, oder Ingame per Support :) Wir danken euch jetzt schon für die Positiven resonanzen und für die vielen glückwünsche =). Am besten ist ihr zockt den Server mal an (natürlich ein bisschen länger damit ihr das volle Konzept genießen könnt) und schreibt uns dann mal rein wie ihr ihn findet. Man schreibt sich ;) [SA]Kataro ~ Hoshizora. |
Vorstellung gefällt mir sehr gut die Schrift ist auch Perfekt!
Das Uppsystem würde ich gerne sehen ansonsten sind mir einige Maps durchaus bekannt. Wünsche viel Erfolg ;) Mfg |
Das Uppsystem kommt leider erst heute mittag, dafür möchte ich mich entschuldigen. ;)
Mit freundlichen Grüßen [SA]Kazuko @Hoshizora |
| All times are GMT +2. The time now is 20:00. |