![]() |
Da lassen die Internethelden ihre Sprüche los. :facepalm:
Mal sehen wie der Server wird :D |
Ist endlich einmal neben den ganzen Crap-Servern ein Server der Neugier hervorruft!
Werd ihn mal testen, hoffe man hat wirklich das Gefühl von damals :p Viel Glück!! |
Vorstellung ist episch geworden.
Das Konzept finde ich eig ganz gut, aber auch nur wenn genügend Spieler drauf sind. Sowie die Promotion aussieht, habt ihr gute Chancen auf Erfolg. gl |
Vorstellung ist super gelungen - Das Design hab ich aber schon einmal gesehen glaub ich :)
Hoffe das man das Gefühl von damals fühlt, wenn ja, wird der Server legendär :D schaue mal vorbei, viel Glück euch ;) €dit: habe grade die Webseite angeschaut. Das Design verputzt irgendwie die Vorfreude auf den Server^^ |
Ordentliche Vorstellung :)
Konzept sagt mir jedoch nicht zu, stehe nicht so auf Oldschool Server. Viel Erfolg Mero |
wird hammer leuteee!!!!!
|
also mich freut es zusehen das viele lust dazu haben den server zu testen :)
hp kriegt man auch von mir :) einfach nur pn schreiben mfg |
Quote:
|
Sieht gut aus werde auf jedenfall testen
|
Man könnte HomePage De like machen und nen Wiki hinzufügen .
naja obwohl wiki nicht so nötig für den anfang ist . Aber nen Delike Hompage gibt den besuchern schon den ersten kick ! |
Der Server kann eigentlich nur gut sein.
Grund: JohnSilver1992 im Team. Werde den Server anzocken. mfg PleXoNiu |
Schade, wollte eigentlich ich einen erstellen , der so einiger maßen gleich ist.
Naja jetzt habt ihr einen. Viel Glück ! |
2007/2008 like sieht schick aus. Vorstellung sieht auch gut aus :)
aber mann hat es ja auch bei Yurazu gesehen das der Server nur geddost wurde... |
Ich finds lustig wie ihr euch alle mit DDoS droht hahaha zum tot lachen ihr lappen
|
Ähm eine Frage.
2007-2008. Da gab es doch keine Grotte ? |
Quote:
B2T: HP & Forum gibt's bei mir per Pn. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
;) |
Quote:
dass er nicht gedroht hat, ist mir klar. Ich habe gegen Ihn (direkt) nichts gesagt, sondern drauf hingewiesen, dass er mit seinen Sätzen aufpassen solle. Quote:
Teil1: ZephiProduction gehört der Server nicht. Er hat keinerlei Verbindung zum Server Seyonin. Der Server gehört Chaos. Probleme mit einem User, über Angriffe eines Server's ist weder eine Lösung noch eine gute Idee. Desweiteren ist er nur ein Game-Administrator. Er hat etwas zum Server beigetragen, aber Ihm gehört der Server noch lange nicht. Den "Hass" auf ZephiProducion, sollte man mit Ihm klären. (Da ist es mir auch "scheiß" egal.) Und wo bitte schön, siehst du nur, dass ich mich fühle, als ob ich "Robin-Hood" sei? Und wenn sich jemand mit dem Server anlegt, legt er/sie sich auch automatisch mit mir an. Nun kannst du mir ebenso erklären, wo ich bitte eine "riesen Schnauze" habe? Ich sehe, ab und zu in den Tagen, wo ich mal auf epvp schaue, nur dich am rumhaten/flamen (what ever). Du machst einen auf "Großen" und hast aber nichts dahinter. Wenn ich mich etwas deutlicher Ausdrücke, dann nur zurecht. Bleib bei deinem Server, und nerv nicht andere. In meinen Augen bist du nicht nur ein schlechter Server-Admin, sondern einer, der mehr zum Bereich "Kinder" gehört. Wie dem auch sei, den Rest klärst du bitte über PN und nicht hier im Thread. Kind Regards, JohnSilver1992 |
Quote:
|
nicht [GA]Zephi sondern [PROMO]Zephi
|
Quote:
|
Quote:
Bzw wie will er bitte abzocken wenn er keinerlei Daten hat? einfach schreiben abzocker arm. |
Quote:
Heutzutage kommt es nicht mehr dadrauf an welcher Server besser ist, sondern eher darum welcher länger den Angriffen standhält. Anstatt jeder an einem Strang zieht herrscht nur noch "Krieg" unter der Community bzw unter den Serveradmins. Da ich nicht Off-Topic bleiben möchte füge ich noch eine Frage hinzu - Woher bekommt man Bonis ? Und wie viele Boni Stufen gibt es ? |
Quote:
Selbst wenn, hat nichts mit JohnSilver zu tun. Aber gut, dass du mich so in und auswendig kennst. |
Bin dabei!!!
|
Nice! 01.02.2013, ich freu mich schon :D
!!! |
Ich kenne JohnSilver jetzt schon lange.
Ich kann zu 100% sagen, dass er weder eingebildet ist, noch einen auf "RobinHood" macht. Wenn man ihn was fragt antwortet er nicht arrogant, sondern ganz im Gegenteil. Wenn man ihm eine Frage stellt antwortet er erstens mal immer sofort zurück und das auch sehr nett. Deshalb verstehe ich nicht warum ihr euch jetzt so beschwert über ihn. Totaler Bullshit was ihr da labert. Natürlich ist er auch immer nur genau so nett zu einem, wie man nett zu ihm ist.Ganz normal also. B2T: Eine Frage: Wird der [SA] so geschrieben -->UniQuE ? mfg PleXoNiu |
Quote:
|
Quote:
[SA]UniQuE [SA]Chaos [GA]Zephi ----------------------------------------------- Paar GM's und Moderatoren. |
Quote:
|
Quote:
b2t: Wie viele Boni-Stufen gibt es? |
Vorstellung Top, Aber ich finde der Server ist genau so wie die jetzigen ähnlicht eDgMt2 und AmazingMt2. Geanu das gleiche.. Ihr könntet euch was neues einfallen lassen z.b Was noch kein anderer P-Server hat auch wenn es ein Oldschool Server ist, Ich finde ihn aber trotzdem Klasse, es gibt nichts neues. Du hast kein Überpowertes Eq, So wie es kommt drauf an wie du Spielst.
|
Quote:
|
Quote:
|
Server wird bombe !
Lg EndlessPaiiN xDD |
Immer noch nichts :(
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:13. |