elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Warum ist Deutschland immer der Arsch? (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2355987-warum-ist-deutschland-immer-der-arsch.html)

Tömaaaa 01/12/2013 23:38

hort auf immer " wir " zu sagen, ihr könnt wohl nichts für " eure " Vorfahren

@ topic& in wie fern meinst du das

Pataya40 01/12/2013 23:43

Quote:

Originally Posted by xCrossi (Post 20676478)
Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher" ;)

Kommt davon wenn man den Text nur überfliegt. :self facepalm:

MrSm!th 01/13/2013 02:13

Quote:

Originally Posted by Schnittstelle (Post 20670902)
Die Ursachen des 2. Weltkrieges lagen zum größten Teil in der sehr stark imperialistisch ausgeprägten Machtpolitik Hitlers.

Hab ich was anderes gesagt?

Quote:

Weil Deutschland zurzeit einfach in Europa die Macht ist...
Ahahaha

Quote:

Der 2. Weltkrieg hat viele Väter. Aber Deutschland als Verlierer wird als Alleinschuldiger gebrandmarkt.
Du verwechselst das mit dem ersten WK. Im 2. WAR DE Alleinschuldiger.
Versaille war sicherlich ein guter Nährboden bzw. ein guter Vorwand für Hitler, aber nicht die Ursache.

Quote:

Pffff. Hast recht, die nehmen sich ihr eigenes Land zurück, und fordern von uns Geld für das was wir kaputt gemacht haben, ERSTMA KRIEG ANFANGEN.
Darum geht es nicht.
Versaille war eine Frechheit. Es war kein Friedensvertrag, man hat DE ausgequetscht.
Und Politiker des Verlierers (also DE) waren nichtmal an den Friedensverhandlungen beteiligt. Man hat über ihren Kopf hinweg entschieden.
Das ist ein einmaliges Merkmal.

Quote:

Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher"
Was trotzdem absoluter Unsinn ist, denn das deutsche Volk hat ihn unterstützt. Es waren nicht die Österreiche, es waren die Deutschen, die ihm gefolgt sind. Diese Verantwortung kann man den Menschen dieser Zeit nicht absprechen, so nachvollziehbar es auch ist.
Außerdem hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt.

Sycs Honeyboy 01/13/2013 02:28

Wenn 2 oder mehr Gruppen sich streiten ist der Verlierer immer der Arsch.

Außerdem ist Leute vergasen nichts gutes und das es Minderheiten sind ist keine Ausrede.

Nussnougatcreme 01/13/2013 10:01

Ist aber schon witzig^^
Die ganzen Anschuldigungen und Rechtfertigungen unter Jugendlichen und alles geprägt von einem Mann mit albernem Bärtchen und Seitenscheitel, der nicht mal mehr lebt.

Man kann ja ausschließlich negatives über ihn sagen, aber dauerhaft die Masse beeinflussen und manipulieren, kann/konnte er wie kein Anderer.

xCrossi 01/13/2013 10:55

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20678403)
Was trotzdem absoluter Unsinn ist, denn das deutsche Volk hat ihn unterstützt. Es waren nicht die Österreiche, es waren die Deutschen, die ihm gefolgt sind. Diese Verantwortung kann man den Menschen dieser Zeit nicht absprechen, so nachvollziehbar es auch ist.
Außerdem hat er die deutsche Staatsbürgerschaft erlangt.

Hab nirgendwo geschrieben, dass ich denke, dass das kein Unsinn ist. Hab nur pataya den Zusammenhang erklärt.

Inѕane 01/13/2013 10:57

Quote:

Originally Posted by BetaPunch (Post 20670471)
weil deutschland den krieg begonnen hat, nicht seine verbündeten. gäbe es damals keine nazis, würde es auch keinen krieg gegeben haben.

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20670490)
im 2. weltkrieg auch noch die türkei.

öhhhmm so ist es halt denke ich mal.

Deutschland ist auch nicht immer ganz unschuldig meiner Meinung nach.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*Messi* 01/13/2013 11:19

Quote:

Originally Posted by Inѕane (Post 20680672)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du willst mir jetzt nicht sagen das türkei kein verbündeter deutschlands war?

Bis kurz vorm ende des krieges war türkei verbündeter hat dann aber deutschland den krieg erklärt.

Inferiales 01/13/2013 11:25

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20680988)
Du willst mir jetzt nicht sagen das türkei kein verbündeter deutschlands war?

Bis kurz vorm ende des krieges war türkei verbündeter hat dann aber deutschland den krieg erklärt.

Ich glaube, er will deinen Satzbau kritisieren.

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 20678403)
Hab ich was anderes gesagt?

Ahahaha

Ich denke auch das Deutschland im Moment die führende Macht in Europa ist, lasse mich aber gerne belehren. Was ist den für dich die führende Macht, wenn es überhaupt eine gibt.

*Messi* 01/13/2013 11:52

Weil ich kein quote benutzt habe. Er soll sich mal um seine sachen kümmern. Ich hasse solche leute. Nicht jeder beherrscht eine sprache perfekt. Übrigens bin ich über mein handy online deswegen kommen fehler öfters vor.

Red_John 01/13/2013 12:48

Quote:

Originally Posted by *Messi* (Post 20681531)
Weil ich kein quote benutzt habe. Er soll sich mal um seine sachen kümmern. Ich hasse solche leute. Nicht jeder beherrscht eine sprache perfekt. Übrigens bin ich über mein handy online deswegen kommen fehler öfters vor.

Fühl dich doch nicht angegriffen! Das war lediglich eine Feststellung von ihm.

Zum Thema:

Deutschland ist der "Arsch", weil wir, respektive unsere Vorfahren, zu erst Polen angegriffen haben. Auch wenn Deutschland Verbündete hatte, z. B. Österreich welches sich sogar freiwillig DE anschloß, bleibt DE verantwortlich für die Taten im 2. Weltkrieg. Hitlers Pläne des Krieges waren bereits vor seiner Machtergreifung geplant, der Krieg war für ihn unvermeidbar. Er wollte den Krieg und hat ihn durchgeführt. Damals allerdings glaubten die Deutschen nicht daran, dass ein Krieg kommen würde.
Im 1. Weltkrieg wurde Deutschland nicht zerstört. Die Auswirkungen des Krieges waren den Deutschen nicht klar. Für viele sah es damals aus als ob Deutschland einfach nur wegen den mangelnden Fertigkeiten Kaiser Wilhelms II. den Krieg verloren hatte. Und als dann auch noch nach dem Börsencrash große Arbeitslosigkeit herrschte, sehnten sich die Deutsch nach einem Führer, der sie wieder zu ihrer ehemaligen Stärke und Macht zurückführt. Schon kurz nach Hitlers Machtübernahme sank die Arbeitslosigkeit rapide durch billige Tricks, z. B. den Einsatz von Menschen anstelle von Maschinen. Für die Menschen der damaligen Zeit war Hitler ein Erlöser, der sie erstarken ließ. Und dieses blinde Vertrauen, diese Naivität und Leichtsinnigkeit hat uns in den Krieg führt. Das wir darauf vertrauten das dieser Gefreiter Hitler uns nicht falsch führen könne, mit seiner Propaganda und seinem Framing. Das war der große Fehler. Doch meiner Meinung nach, ist dies jetzt schon 70 Jahre her. Deutschland ist wieder eine friedliche Macht, dennoch führend in den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Für die Chauvinisten und Nationalisten: Deutschland ist der "Arsch", weil ein Kriegsgewinner immer den stärksten Feind demütigen und seine Macht unterdrücken muss.

Exonist 01/13/2013 13:47

Nur die Gewinner schreiben die Geschichte.

allesweg... 01/13/2013 14:02

Zum Thema die Deutschen hätten sich dagegen stämmen sollen:

Hitler war ein Genie in Sachen Rhetorik. Er wusste, wie man Menschen mitreißen konnte, das hat auch ein Stück weit etwas mit Menschenkenntnis zu tun, wie man Menschen manipuliert. Dies ist keinem aufgefallen, ein Stück weit hat das mit Naivität zu tun, allerdings kann es wirklich schwer sein, die wahren Absichten eines solchen Menschen zu durchschauen...

Karbuun' 01/13/2013 18:36

Haben alle vorurteile wegen Hitler :DD

BlackOperations 01/13/2013 20:24

Weil die Deutschen Soldaten den Krieg stoppen konnten , nein man musste die Juden töten , weil man ein scheiß Neid hatte , es gibt genügend Beispiele wo Leute sich gewehrt haben , mit Erfolg -.-

Döner. 01/13/2013 21:21

Seid mal lieber froh das hitler das nich heute abgezogen hat sondern vor 70 jahren :P

MrSm!th 01/13/2013 21:26

Quote:

Originally Posted by allesweg... (Post 20683777)
Zum Thema die Deutschen hätten sich dagegen stämmen sollen:

Hitler war ein Genie in Sachen Rhetorik. Er wusste, wie man Menschen mitreißen konnte, das hat auch ein Stück weit etwas mit Menschenkenntnis zu tun, wie man Menschen manipuliert. Dies ist keinem aufgefallen, ein Stück weit hat das mit Naivität zu tun, allerdings kann es wirklich schwer sein, die wahren Absichten eines solchen Menschen zu durchschauen...

Du bist sehr wohlwollend.
Nein, Hitler war nicht einfach nur der böse schwarze Magier, der alle hypnotisiert hat. Es war eine kollektive Meinung, deshalb hat man ihn an die Spitze gesetzt. Natürlich gab es Widersacher, aber das war nicht die Mehrheit.
Die imperialistische Ideologie, dass die eigene Rasse über den Rest der Welt herrschen sollte, war kein Einzelfall. Es war nicht nur der böse Hitler, der alle mitgerissen hat.

Epil 01/13/2013 21:31

Manche von euch geben hier ein Müll ab, da schämt sich ein Deutscher zu sein :-(

Etoier 01/13/2013 21:33

Österreich hat damals noch zu Deutschland gehört. Also war er auch Deutsch.
Und dann ist jawohl alles kla? Er hat 6 Mil. Menschen + umgebracht. Sowas kommt nicht immer so gut an.

.FailMorePls# 01/13/2013 21:56

Quote:

Originally Posted by XeJoY (Post 20670569)
"aber die anderen auch nicht"

Wie im Kindergarten.. "Er hat angefangen!!!"

Dein satz ist lächerlich ! Hierbei ging es nich um ein kleber oder ein blatt papier hier gings um satte 55 MILLIONEN Menschen leben! Denk bitte vohrer nach bevor du es so gleich stellst.

MrSm!th 01/13/2013 22:12

Quote:

Originally Posted by Epil (Post 20692887)
Manche von euch geben hier ein Müll ab, da schämt sich ein Deutscher zu sein :-(

Man sollte weder Scham noch Stolz fühlen.

xCrossi 01/13/2013 22:53

Quote:

Originally Posted by Epil (Post 20692887)

Du solltest weder stolz drauf sein noch dich schämen.

Btw. solltest du dich mit sätzen wie oben nicht zu sehr fremdschämen.

Knecht Noobrecht 01/13/2013 22:55

Das Problem ist, dass wir auch heute immer noch die 'Nazis' sind.
Wir werden sicher auch noch in 1.000 Jahren Nazis sein, leider...
Wir büßen für das, was andere damals verbockt haben.

*Messi* 01/13/2013 23:44

Quote:

Originally Posted by Horkrux (Post 20694354)
Das Problem ist, dass wir auch heute immer noch die 'Nazis' sind.
Wir werden sicher auch noch in 1.000 Jahren Nazis sein, leider...
Wir büßen für das, was andere damals verbockt haben.

Das ist es ja. Wenn etwas passiert bleibt es für immer so geschrieben, auch wenn die heutige Jugend nichts damit zutun hat.

Gibt heute leider trotzdem noch Nazis aber nicht jeder ist so.

Yuuka™ 01/13/2013 23:58

In den nächsten 50 Jahren wird es besser.

.Kirano 01/14/2013 00:08

Die meisten setzen es GANZ FALSCH an... denn die Deutsche Armee fing den 1. An(Oder war es Ungarn?), sowohl hatten Sie im 2. als wie AUCH im 1. Weltkrieg KZ's und gingen Reuelos mit Gefangenen Soldaten um... (Wie ganz Europa in Afrika mit den Schwarzen sowohl mit den Indianern in Amerika..)

Nun kommt die frage, von wem hast du diese Aussage? Etwa von einem Kurden/Türken oder jemand anderem? Denn wir Türken sollten unsere eigenen Probleme haben wie so manch einer weis und von den Kurden ganz zu schweigen.. "Krankhaftes Asymetrisches lachen aus reiner Herzenslust"

Wir haben ja immer noch Bergaffen mit Bomben im Keller :bandit: :bandit: :bandit: :pimp:

ℜoli 01/14/2013 00:10

Ach jetzt sind auf einmal Wir össis schuld :what:

.Kirano 01/14/2013 00:18

Quote:

Originally Posted by RolandHavana (Post 20695198)
Ach jetzt sind auf einmal Wir össis schuld :what:

Naja... ihr seid die Drahtzieher... und das Deutsche Volk brauchte einen Starken Herren in der Wirtschaftskriese des Landes...

Dennoch waren mehr Deutsche als Össis dran beteiligt :pimp:

FiireLove. 01/14/2013 15:13

Quote:

Originally Posted by Döner. (Post 20692666)
Seid mal lieber froh das hitler das nich heute abgezogen hat sondern vor 70 jahren :P

Das wäre heute wahrscheinlich gar nicht möglich... Der Gedankengang der heutigen Menschen ist ganz anders wie der von früher.

Man ist immer Verantwortlich für sein Volk. So ergeht es uns auch. Tötet ein Türke in Berlin einen deutschen wegen i.einem Schwachsinn, werden wir in Stuttgart auch beschuldigt und angemacht, für etwas was wir nicht gemacht haben.

LittleThief 01/14/2013 15:23

Quote:

Originally Posted by xCrossi (Post 20676478)
Das Oberarschloch damals war Hitler. Hitler war Österreicher, deshalb schreibt er:"Das Oberarschloch damals war nichtmal Deutscher, sondern Österreicher" ;)

:awesome:

---------------------------

Ich finde zur derzeitigen gegebenheit ist eher Amerika das ober "Arschloch" mit ihren Gesetzen etc. Das alles nur für die Überwachung.

*pfeif* remember remember to the 5th of November *pfeif*

Butters™ 01/14/2013 15:24

Eine Runde Mitleid für Deutschland.

Vetox™ 01/14/2013 16:01

Quote:

Originally Posted by xKnixXeD (Post 20670403)
Hey,
Ich denke hier kennt ja jeder irgendwie den 2ten Weltkrieg.
Und ich frag mich, warum Deutschland immer der Arsch ist, wenn es darum geht. Ich meine das Ober-Arschloch damals war nochnichtmal Deutscher, sondern Österreicher.

Das damals noch genannte "Deutsche Volk" war daran Schuld, dass ein Österreicher an die deutsche Staatsmacht kommt. Sie haben damals den Scheiss geglaub war Hitler gesagt hatte. Erst am Ende des Krieges wurde ihnen bewusst, dass er scheisse war.

gvitok44 01/14/2013 16:03

Deutschland ist immer das arsch****
weil IHR den 1 Weltkrieg + 2 Weltkrieg begonnen habt !

Vetox™ 01/14/2013 16:07

Quote:

Originally Posted by gvitok44 (Post 20701463)

Also willst du uns sagen, dass z.B. ich jetzt 130 Jahre sein soll wieder wie?

MrSm!th 01/14/2013 16:40

Quote:

Originally Posted by FiireLove. (Post 20700522)
Das wäre heute wahrscheinlich gar nicht möglich... Der Gedankengang der heutigen Menschen ist ganz anders wie der von früher.

Man ist immer Verantwortlich für sein Volk. So ergeht es uns auch. Tötet ein Türke in Berlin einen deutschen wegen i.einem Schwachsinn, werden wir in Stuttgart auch beschuldigt und angemacht, für etwas was wir nicht gemacht haben.

Natürlich wäre es möglich.

lolkenschlol 01/14/2013 17:06

die deutschen politiker sind immernoch genauso dumm, das geld müssen wir garnicht mehr an die juden zahlen tuhen es aber immer noch :facepalm: . Der rest wurde ja schon gesagt

phreeak 01/14/2013 17:25

Quote:

Originally Posted by gvitok44 (Post 20701463)

geh in die Schule und lern Geschichte. Wir haben den 1. Weltkrieg nicht begonnen. Das war ne anreihung von Ereignissen und hat damit begonnen erst so richtig, dass Österreich-Ungarn Serbien den Krieg erklärt hat, nachdem deren Thronfolger ermordet wurde und die Serben auf Österreichs Ultimatum geschissen haben....

Dann machte Russland Mobil. Deutschland wollte, dass Russland sich zurück zieht, was dennen egal war und weil Deutschland und Österreich verbündete waren, mussten sie Russland den Krieg erklären (wenn ich mich richtig erinnere, haben die Politiker damals auch diskustiert ob sie es tun sollen, aber ihnen blieb keine Wahl), was wiederrum Italien, das Osmanische Reich (heute Türkei - bin mir aber nicht sicher ob se mitmachen, gehörten aber zu den Mittelmächten) England und Frankrreich in den Krieg zog, da Italien und das Osmanische Reich damals mit Deutschland verbündet war und glaub Frankrreich und England waren zu der zeit noch Allierte der Russen.

Wenn mans so sehen will, waren die Serben schuld. Wie immer :p

cryz35 01/14/2013 17:51

Ist klar das der 1. nicht von deutschland kam...

2x Weltkrieg geht klar auf die kappe der deutschen der damaligen Zeit ...
Warum jetzt nur die als "arsch" bezeichnet werden? Obwohl andere geholfen haben?

Weil die bzw. ihr (wer weiß wie alt ihr seit) es verdient habt ey

SuraKämpfer1 01/14/2013 18:32

Deutsche in einer Metzgerei:
"Guten Tag, ich krieg die Wurst"

Schweizer in einer Metzgerei:
"Guten Tag, ich hätte gerne diese Wurst"

Liegt alles in der Betonung :p

Exakan 01/14/2013 18:37

Deutschland ist der "Arsch",weil die Nazis den Krieg begonnen haben.
Ich sage bewusst Nazis,weil natürlich nicht alle Deutschen auf Hitlers Seite waren,da war Terror,Propaganda und die dadurch folgende Angst die Ursache das alle so getan haben,als ob nichts mit dem Antisemitismus,Krieg oder Rassenlehre wäre.

Und wir Deutschen sind nicht die einzigen die im Krieg Mist gebaut haben,Kriegsverbrechen hat jeder zum eigenen Wohle gemacht,sei es Bombardierung/Erschießung der Zivilisten aus Rache,Giftgas oder sogar von der USA die Atombombe.

Quote:

Weil Deutschland zurzeit einfach in Europa die Macht ist...
So falsch ist das nicht,im Moment sind wir in Europa das wirtschaftlich und politisch wichtigste Land,man brauch als Beispiel nur die großen Mengen an übergebenen Geld für fast bankrott stehende Länder wie Griechenland nehmen ("Rettungsschirm" etc.).

Quote:

Du verwechselst das mit dem ersten WK. Im 2. WAR DE Alleinschuldiger.
Versaille war sicherlich ein guter Nährboden bzw. ein guter Vorwand für Hitler, aber nicht die Ursache.
Für Hitler und damals für die Bevölkerung (wurde natürlich erst eingeprägt) war Versailles ein demütigender Punkt.
Judenverfolgung,Lebensraum im Osten,Hass auf die Kommunisten,Sehnsucht nach "alter Größe" Deutschlands,die damals starke Imperialpolitik waren auch wichtige Ursachen.
Nicht zu vergessen die damals bevorstehende Wirtschaftskriese die man ausgenutzt hat,um das Volk auf seine Seite zu bringen.
Aber wenn wir alles zusammenfassen,können(müssen)wir sagen das die ganze Ursache einzig und allein Hitler war.Durch ihn wäre die NSDAP nicht erfolgreich in die Regierung gekommen und es hätte keine Übernahme Deutschlands durch die NSDAP gegeben.

Quote:

denn das deutsche Volk hat ihn unterstützt.
Das lässt sich nicht genau sagen.
Die meisten Deutschen mussten den Terror wohl hinnehmen,weil sie ja durch die Judenverfolgung wussten was passiert,wenn man nicht das macht was die NSDAP vorgibt.

Quote:

Die Gewinner schreiben die Geschichte.
Stimmt.
Eigene negative Geschichten würden dem Image beispielsweise von der USA als "Vorbild für andere Länder" schaden.

All times are GMT +2. The time now is 06:08.