![]() |
Quote:
|
Hat der NS aber nicht
|
Quote:
Ja das waren sowieso Sachen , die man unter 35 benutzen koennte :D Ist genauso unnötig wie die Mobs in Juno :D |
The convenience with a start level of 100 is that there are a lot of maps free for content expansion ;)
Maybe juno is not used now besides from the boss quest, but it will be in the future. I already have the possibility to increase the cap to a max of 2.14 billion if needed :P |
Good Idea wizatek.
You can delete all the low lvl mobs and use the map for pet lvling and boss quests. |
Nice Server! ;) but where is the homepage :D
|
Quote:
And the starter packs (5 pssp, 5pbi) for ns too, and use above lv 100? ^___^ |
Die Lilien kann man immer benutzen auf diesem Server ;)
Nicht wie auf US. |
Das gute am Server ist , dass die Gegenstände noch relativ günstig sind :D
|
Wenn mich jemand Fl nehmen will, Skype adden oder PN ;)
|
Quote:
|
Da ImmortaL sich ja aufgelöst hat, hab ich mir 'ne eigene Gilde erstellt, wo farm ich jetzt am besten Gp? .. Irgendwer meinte in dem Sp Tempel, aber da bekomm ich nüx :D
|
Komm lieber Predators ;)
|
Quote:
ImmortaL hat sich ja nicht eig. nicht aufgeloest , sondern nur mit Prodators verschmolzen . Würde dir empfehlen zu uns zu kommen , haben noch 8 Plätze frei :D. Man farmt am besten im Raid GP |
Quote:
Edit: Was ist Raid? Was ist damit gemeint? Ich bin erst 128er NS :D |
Quote:
Wie ich bereits gesagt habe . Quote:
|
Ok also ich hör hier ja nur begeisterung vom Server jetzt downloade ich mir den auch.
GOTT |
Könnte bitte jemand die aktuellen Offsets posten?
|
Quote:
|
Quote:
|
den hab ich ja schon ;)
bräuchte trotzdem die offsets :) |
Quote:
|
Kann mir wer sagen wo ich am besten am 165 lvl ich kenne nur den Weg auf Destiny :D
|
Quote:
|
Quote:
brauche die offsets für was anderes :) |
wo issen der link zum ep2? würd das mal gern runterladen
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich suche eine Deutsche Gilde, die gerne auch zusammen Questet.
Ihr könnt mich Ch1 Fl nehmen (AnanasExpress) Warum geht kein W A S D `? ich schreibe automatisch |
Quote:
|
Check unter "Y" deine einstellungen.
|
Ich bekomme seit den laags heute morgen gegen 1 Uhr " Timed Out " bei der Server auswahl, gehts sonst noch wem so?
|
Quote:
Weiß jemand wo der Boss von der 140 LCGN Boss Quest steht (In Merac)? |
Quote:
|
Guckt im LCGN02 Forum mal unter Guides, da ist ein Bossguide, wo die alle sind und so ;)
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann haste hier den Link ;) Da stehen auch die anderen Bosse :) |
Quote:
|
Heyho Mädels,
suche ne nette Gilde für meine Sin^^ bin derzeit um die 145, habe erst vor kurzem begonnen :P |
Quote:
|
Sind die Channel 3-5 mittlerweile wiedwr Online bzw. Neu gestartet?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |